Montag, 16. April 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 3: Reaktionen auf Namen auf meinem Bildchirm


Wenn ich am Laptop sitze und mein Skype meldet mir das einer meiner Kontakt online ist reagiere ich. Heute konnte ich beobachten wie ich auf eine bestimmte Person, oder besser gesagt die Sype-meldung der Onlinepräsents der Person reagiert habe indem ich „Hallo…“ in meinen Gedanken gesagt habe in einem freundlichen „Ton“ so als würde ich freudig einen Freund/in begrüßen, einen Tag zuvor regiere ich auf die Meldung der Online-Präsenz einer anderen Person die ich mit Autorität verbinde mit einer Angstreaktion als Zusammenziehen und in Deckung gehen. Es war interessant zu sehen das ich in dem ich in meinem Kopf freundlich grüße mir selbst sozusagen die Illusion gebe mit der Person in Verbindung/ Beziehung zu stehen was mir das Gefühl gibt nicht allein zu sein und das ich „Freude“ habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf die Skype-meldungen die mir anzeigen das andere Menschen online sind mit Gedanken und Backchat als körperliche Reaktionen zu reagieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf die Meldungen mit einen Spectrum von Emotionen und Gefühlen zu reagieren von Angst bis zu Freude

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf die Onlinepräsenz einer Person zu reagieren so als würde das irgend einen Einfluss oder Wirkung auf mein praktisches Dasein in diesem Moment haben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das meine automatisierte Reaktion, die sich noch dazu von Person zu Person unterschiedlich ist, mir anzeigt das ich nicht hier bin in/als mein physischer Köper sondern irgendwo in meinem Verstand, genauer gesagt das ich in und als eine Online-Präsenz agiere und existiere in diesem Moment wo ich auf eine andere unsichtbare/nicht greifbare Online-Präsenz körperlich reagiere was beweist und aufzeigt wie ich von automatisierten Persönlichkeitsstrukturen als energetische Muster bestimmt und beherrscht werde, wenn ich nicht vollständig hier bin und zu Beispiel auf einen den Namen eines Wesens mit dem ich nicht kommunizieren will im Moment mit zusammenzucken reagiere   

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Anzeigen auf meinem Bildschirm bestimmen wer ich bin – dafür das ich Pixel Macht über mich gebe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf blinkende Lichtpunkte auf meinem Bildschirm zu reagieren und in verschiedenen emotionale Zustände und Erlebnisse zu gehen abhänging davon welchen Namen/was diese Lichtpunkte auf meinem Bildschirm mir sagen oder was ich davon verstehe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Reaktionen rechtfertigen zu wollen indem ich sage/denke „Es ist normal zu reagieren weil das andere Wesen nun online ist“ anstatt zu erkennen/sehen/verstehen wie es eine Sache der Wahrnehmung ist und ich kein Stück reagieren würde wenn die Anzeige/der Name in einer anderen Sprache oder Schrift präsentiert würde

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben bei bestimmtem Wesen wenn ich ihren Namen lese in positiven Backchat zu gehen und „sie“ in meinem Kopf mit „Hallo“ zu begrüßen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben das ich tatsächlich die anderen Wesen begrüßen würde in irgendeiner Form anstatt zu sehen das ich tatsächlich nur das Bild/die Vorstellung der anderen Person in meinem Verstand grüße als mich selbst und in diesem Vorgang positive Gefühle geriere eine scheinbare/illusionäre Verbundenheit in dem Moment

Ich ergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf die Anzeigen von Skype über die Onlinepräsenz von Wesen zu reagieren mit internem Backchat um mich nicht allein zu fühlen im Glauben das ich das andere Wesen tatsächlich in irgendeiner Weise grüßen oder mit ihm in Verbindung stehen würde – anstatt zu sehen das in mich in Wirklichkeit in mir selbst von mir selbst trenne um ein emotionales Erlebnis zu generieren und das so mein Gefühl/Erlebnis von Verbindung/Beziehung auf einer selbstkreierten innerlichen Spaltung, einer Teilung im Verstand beruht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in mir selbst von mir selbst zu trennen in eine emotionale Erfahrung um mich nicht alleine zu fühlen – anstatt mich AllEine zu akzeptieren denn allein bin ich allemale – daher umarme ich alleinsein als mich anstatt zu versuchen durch inneres Spaltung  Gefühle/Erlebnisse zu erzeugen.

 Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben bei bestimmten Namen als Meldungen der Online-Präsenz von Menschen mit Angst zu reagieren, mich zusammenzuziehen und in Deckung zu gehen – anstatt zu erkennen das diese Reaktion nur auf Urteilen über und ungelösten Konflikten mit den Personen beruhen kann, was ich zum Anlass und Ansatzpunkt für Selbstvergebung verwenden kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben absichtlich mit verschiedenen Menschen Konflikte, Urteile und Trigger-punkte für Konflikte bestehen zu lasse um mich nicht als unabhängig und vollkommen allein zu erleben und zu erkennen – anstatt vollkommenes Alleinsein zu umarmen und zu erkenne nals wer ich wirklich bin – ALL-EIN als LEBEN vollkommen in Einheit und Gleichheit    

Ich vergebe mir selbst zuglassen und akzeptiert zu haben lieber illusionäre Beziehungen zwischen Gedankenkonstrukten in meinem Verstand zu kreieren und zu unterhalten als mein allein sein zu umarmen und zu schätzen indem ich mich selbst als Leben annehme und ausdrücke.

Wenn ich mich dabei erwische und sehe das ich auf einen Namen oder eine Meldung der Online-Präsenz einer Person in irgendeine Reaktion gehe - Stoppe ich mich und atme - ich stabilisiere mich als Atem hier in diesem physischen Körper - Ich lasse illusionäre Beziehungskonstrukte als emotionale Reaktionen auf andere Personen los und umarme Alleinsein in All-Einheit als Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen