Sonntag, 12. August 2012

Tag116: „Ich muss eine Video machen“ Charakter (ist jetzt doch der Überforderungs-Charakter geworden)


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dem Moment wo ich eine Erkenntnis habe zu denken „Ich muss ein Video machen“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich nicht bei jeder Erkenntnis oder jedem Thema das ich in Selbstvergebung durchgehe denke „Ich muss ein Video machen“ sondern häufig bei solchen „Erkenntnissen“ und Momenten der Einsicht die ich mit einem emotionaler Erfahrung verbinde, einem „Ahha-Moment“ der sich aber im Verstand in Trennung von mir selbst abspielt, denn sonst hätte ich keine positive Erfahrung

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich die emotionalen Erfahrungen, energetisch positiv und überlegen gewertete „Aha-Momente“ mitteilen will die ich selbst im Verstand gemacht habe als ich in der Anfangszeit Desteni-Videos anschaute

Wenn ich denke „ich muss ein Video machen“ –Atme ich und stoppe mich – ich sehe den Gedanken, ich bin nicht dieser Gedanke und entlasse ihn deshalb ohne Reaktion

Ich erkenne das es eine ganze Schicht in meinem Verstand gibt, eigentlich zwei, in denen ich Desteni-Videos und Vlogs nur angeschaut und in vielfältiger Weise in meinem Verstand regiert habe ohne mich selbst in irgendeiner Weise zu aktiv zu beteiligen weil ich Zweifel und Angst hatte


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in meinem Prozess erst eine Zeit hatte in der ich total beeindruckt war von den Portal-Videos und vor Bernards Stimme angst hatte und mich schuldig und überfordert fühlte – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich das Wort „überfordert“ selbst gewählt habe und mir damit einen „Überfordert“-Charakter geschaffen habe der hauptsächlich aus der Abgabe von Selbstverantwortung in diesem Prozess bestand

Wann immer ich mich überfordert und angestrengt fühle in Prozess/Leben atme ich und stoppe mich ich erkenne und vergebe mir das ich eine religiöse Persönlichkeit als Selbst-Besessenheit kreiert habe und generiere in der ich mich als
-          das Leiden Christi
-          der Gang nach Kanossa
-          gernerellen Leidensmentaliät
-          Selbstgeiselung
-          Buße und Beichtartigen Verhaltensweisen
-          Leben ist Leiden

Erlebe in denen ein ich glaube ich muss mir Leben verdienen und weil ich so ein Sünder war, ich muss mich besser um nicht in die Hölle verstoßen zu werden

Das Wort überfordert ist ziemlich spezifisch weil es zeigt das ich den Prozess als solches, Selbstehrlichkeit als überfordernd definiert habe, und mir anstatt die Einfachheit von Selbstvergebung in Selbstehrlichkeit zu erlauben von Anfang eine die Erfahrung von Überforderung zu kreieren, wahrscheinlich aus spezifischen Punkten heraus die ich nicht „aufgeben wollte“, nicht einsehen wollte und dann einfach als überfordernd definiert habe. Was aufkommt sind Beziehungen und evtl auch Drogen und etwas von Religion. About the Beast

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben NICHT zu sehen das ich Überforderung mit einer Sache/Punkt ABSICHTLICH manifestiere und akkumuliere um „aufgeben zu können“ und dann sagen zu können „ich habs doch gewusst es ist nicht möglich“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir Hintertüren und scheinbare Auswege zu schaffen um „aufgeben zu können“ oder an bestimmten Punkten „aufgeben zu müssen“ weil ich die Scheiße so hoch gestapelt habe das sie überquillt – sprich ich in eine Ego-Mind-Bessessenheit mit einem bestimmten Punkt gehe – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das „Hintertüren im Verstand“ nicht „Ausweg“ sind die irgendwo „hinaus“ führen sondern einzig und allein dazu dienen können das der „Verstand herein kommt“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das es absichtliche, freiwillige Selbstmanipulation war zu denken „LOl, fuck das ist niemals möglich alle Gedanken/Fantasien zu stoppen und die Teilnahme daran aufzuhören“ was ich trotz der Common-Sense-Erkenntnis als Überforderung definierte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich es als Überforderung definierte alle Gedanken/Fantasien zu stoppen weil es Gedanken gibt die ich „haben/behalten“ wollte weil ich ihnen und damit „mir als Gedankenkonstrukt zur Selbst-Religion“ besonderen Wert und Bedeutung gegeben habe


 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich solche Gedanken/Fantasien als Geheimnisse akkumuliere, verstecke und beschütze die ich als wert- und bedeutungsvoll definiert habe und das ich damit genau an/aus diesen Geheimen Akkumulationen mögliche Hintertüren für die Besessenheit mit dem Verstand/Ego/Energie kreiere wenn ich letztendlich doch den „Tatsachen des Selbstbetruges ins Auge sehen muss“ und die energetische Blase platzt und ich erkenne das akkumulierten Gedanken/Fantasien nur für den Verstand gut waren wobei dieser ganze Vorgang von Anfang an verhindert werden kann durch die einfache Anwendung von Selbstehrlichkeit und Selbstvergebung in jedem Moment des Atmens

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht den Common-Sense zu leben keinerlei Überforderung zu akkumulieren

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das der Verstand Energie fordert und fördert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben  das Wort Überforderung mit dem Wort Selbstehrlichkeit zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Selbstehrlichkeit mit Überforderung zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Selbstehrlichkeit und Überforderung zu trennen indem ich Selbstehrlichkeit in Überforderung definiert habe in Trennung von mir selbst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in der Vorstellung/Idee zu existieren ich würde etwas leisten wenn ich mich überfordere anstatt zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das Überforderung eine absichtliche, freiwillige Manifestation im Verstand ist um mich „wert und bedeutungsvoll“ zu fühlen weil ich mit Gedanken/Vorstellungen/Fantasien fülle/akkumuliere denen ich Wert und Bedeutung gegeben habe in Trennung von mir selbst  - Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich Mindfucks kreiere aus nutzlosen, irrelevanten und irrealen Gedanken/Fantasien nur um mich „wertvoll/bedeutsam“ zu fühlen weil ich mir selbst nicht in jedem Moment den Wert von Leben gegeben habe und glaube mehr sein zu können als ich schon bin

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich mich nur überfordere um in den Augen anderer mehr wert zu sein durch die Staplung von wertlosen Gedanken/Vorstellungen wie ich zu sein hätte um akzeptabel zu sein die ich selbst als meine Urteile über mich selbst gesprochen habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben jemals den Prozess oder Wesen die im Prozess involviert sind zu beschuldigen mich angeblich zu überfordern oder überfordernd zu sein – anstatt zu erkennen ich überfÖrdere mich um Energie aus meinem Physischen Körper zu generieren für einen wertlosen Schatz als Ego-Gold das niemals physisch real sein kann  

Ich vergebe mir selbst mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Multidimensionen zu vergessen in denen ich als „Aufstiegs/Erfolg /Erleuchtungs“-Charakter existiere

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich zu weigern einzusehen das es keinen „Jackpot“ gibt sondernd das dieser immer haufenweise Bullshit Verarsche als Hoffnung ist   





Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dazu verurteilen mich im Prozess überfordert zu fühlen indem ich Selbstehrlichkeit als Überforderung definiert habe




Wann immer ich Selbstehrlichkeit in irgendeiner Weise als schwierig oder Überforderung sehe/empfinde – Atme mich und stoppe mich – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Selbstehrlichkeit zu trennen und sie als etwas „zu erreichendes“ in die Zukunft zu projizieren hier und selbstehrlich mit mir wie ich bin im Moment

Ich erkenne das ich Selbstehrlichkeit absichtlich als Überforderung definiert habe um nicht absolut ehrlich mit mir selbst sein zu müssen und geheime Agenden verstecken und leugnen zu können

Ich erkenne, sehe und versteh das ich Überforderung als einen Weg/Charakter in meinem Verstandsystem erlaubt und akzeptiert habe um „aufgeben zu können“ und dann sagen zu können „ich habs gewusst, es ist nicht möglich“

Ich verpflichte mich selbst dazu zu zeigen das ich Überforderung als einen Mechanismus in meinem Verstand gebrauche/missbrauche womit ich mein ganzes Verstandssystem mit einem Mindfuck mit „Energie dünge“ eine Art Schutzschalter der dem Verstand das überleben sichert und damit wie Geheimnisse als „Energielager/Energieblasen“ vor das überleben das Verstand/Bewusstsein arbeiten

Ich verpflichte mich zu zeigen das Überforderung eine Art von Selbstgerechtigkeit und Selbstmissbrauch ist

Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu zeigen wie Überforderung SELBSTSABOTAGE ist

Ich erkenne das es nicht so ist das ich durch Hintertüren hinaus gehen, entkommen könnte sondern das ich dem Verstand durch Hintertüren herein lasse

Wann immer ich denke „Es ist unmöglich alle Gedanken zu stoppen“ und Selbstehrlich zu sein – Ich atme und Stoppe – Ich erkenne ich habe Gedanken Macht gegeben, ich habe Gedanken zu meinem Gott gemacht und darin erkenne ich das es damals in der Konfrontation/Angst mit bestimmten Videos von Bernard nicht um „bestimmte Gedanken“ ging sondern generell hatte ich „Gedanken/Mind als Macht=Gott“ akzeptiert – Ich atme ich Stoppe mich darin Gedanken Macht/Aufmerksamkeit zu geben

Wann immer ich Schwierigkeiten damit habe Gedanken zu stoppen – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich über Jahre meine Gedanken kontrolliert und gefürchtet habe mich verschiedenem Wissen/Büchern, Drogen, Alk und ich noch in keiner Weise die grundlegende Glaubensätze dieser Punkte dieser Aufstiegsmenatliät durchgegangen bin – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich gedanken stoppen und Selbstehrlichkeit als Überfordernd definiert habe weil ich mir mit Desteni das erste Mal (nicht ganz) über meine ganzen Unterdrückungen/Gedanken gewahr wurde, oder besser „Ahnte“ was mir „drohte“, was da alles unter der Oberfläche abläuft


Ich verpflichte mich selbst zu zeigen wie ich mich durch Spiritualiät in einen Verblendungsroboter = Erleuchtungsroboter programmiert habe

Ich verpflichte mich selbst weiter meinen Pozess der Vergebung im Bezug auf „Macht der Gedanken/Aufstieg“ in allen seinen/meinen Dimensionen zu gehen und mitzuteilen

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das Gedanken keine wirkliche Macht haben sondern das der physische Körper atmend die wirkliche Macht ist in dieser Existenz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen