Freitag, 29. Juni 2012

Tag 75: Missgeburt


Tag 75 Missgeburt

Bei meiner Geburt - ich war eine schwierige Geburt - kam eine Saugglocke zum Einsatz, was meinen Kopf verformte und zu einer Art "Eierkopf" im Moment der Geburt und für einige Zeit führte. Es musste geschnitten werden und die ganze "Geschichte" dauerte recht lang - "ich wollte nicht geboren werden". Mit der ungwöhnlichen Form des Kopfes haben meine Eltern wohl einen ziemlichen Schrecken/Angst bekommen und gedacht ich sei missgebildet, missgeformt also direkt körperlich behindert. In den Augen des Verstands/Systems war ich "ein Fehler" von Anfang an.

Als ich mir den Punkt noch mal anschaute kamen die Worte Verzogen, Fehlkonstruktion, Fehlbildung auf



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben eine Fehlbildung zu sein



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als eine Missbildung zu beurteilen



ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben das ich behindert zur Welt komme



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei behindert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei missgestalted



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben entartet zu sein



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben von anderen verachtet und ausgegrenzt zu werden weil ich missgestaltet bin

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich damit eine unwirkliche Wahrnehmung/Beurteilung mit Angst verbunden habe und damit dem Verstand als Angst die Macht über mich gegeben habe in der Angst vor meiner eigenen Angst



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben was andere über mich denken weil mein Kind missgestaltet ist



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir eine perfekte Gestalt zu wünschen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei eine Missgeburt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben das ich wieder eine Fehlgeburt sei

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich eine Fehlgeburt bin

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Anfang an als makelhaft und fehlerhaft gesehen und beurteilt zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als Verzogen wahrzunehmen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken "Das Gesicht sieht verzogen aus"

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben "der Kopf sieht komisch aus"



Hm, der ganze Punkt "turned mich irgenwie off" weil ich nicht so recht weiß wie ich mir vergeben soll, es "massiv"



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mein ganzes Leben lang anhand der Ängste und Befürchtungen anderer definiert zu haben



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen das im Augenblick der Geburt beim ersten Anblick die Eltern eine/ihre Beziehung zum neu geborenen Kind aufbauen und das diese Beziehung auf den Erfahrungen beruht die sie in diesem Moment machen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und im vollen Umfang zu verstehen was es bedeutet das mein Vater im ersten Moment unserer Begegnung Angst hatte ich sei "verzogen und missgestalted/missgebildet"



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Widerstand gegen das Schreibe und Selbstvergebung dieses Punktes in mir als mich zuzulassen weil ich denke "das gehört hier nicht hin"



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Vater dafür zu beschuldigen und ihm die Verantwortung dafür zu geben das ich mich immer als "Fehler" und physisch fehlgestaltet sah



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich unmöglich die Schuld für m/ein "fehlerhaftes Leben" an meinen Vater abgeben kann - denn ich bin er geworden



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen das ich mich selbst als Fehler bezeichne und akzeptiere/definiere wenn ich jemand anderen die Schuld geben will - ich erkenne das Schuld die Akzeptanz der Verangenheit als gegenwärtige Wirklichkeit bedeutet

Ich erkenne und verstehe das mein Ego niemals real war

Ich erkenne und verstehe das ich kein Fehler bin

Ich verpflichte mich selbst Schuld und Fehler von meinem Wesen als Emotion und Definion zu löschen

Ich verpflichte mich selbst meine Persönlichkeit und Ego zu verarbeiten und mich kennen zu lernen bis ins kleinste Detail von dem was ich geworden bin, in schreiben, Selbstvergebung und Sebstkorrektur damit ich eins und gleich mit meinem Verstand stehe, stoppen kann und ihn/mich als Verstand entgültig zu entlassen und mich als Leben Selbst zu schöpfen



Ich verpflichte mich selbst jeglichen Spott, ungeleiche Behandlung oder Urteile über Behinderte, "Missgebildete" "Fehlgeformte" komplett zu stoppen



Ich erkenne das Wort Missgebildete zeigt die eigentliche Diffamierung, Ausgrenzung von Menschen die nicht einer gewissen Bildung entsprechen, die Bildung "missen" denen bestimmtes Wissen und Informationen scheinbar fehlen, in einem System freilich wo die Bandbreite es Wissen/Informationen extrem limitiert/beschränkt ist und so einfach Menschen die nicht DEM akzeptierten und als normal annerkannten Wissen nach gebildet sind missgebildet sind.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das von Missbildung zu sprechen eine Form von Ignoranz und Selbstgerechtigkeit/intersse ist



Das Wort Missbildung zeigt die urteilshafte, ingnorante Natur des (heutigen) Menschen beziehungsweise unseres Systems, wieso gibt es das Wort Missbildung überhaupt? Wieso ist nicht alles was hier ist gebildet "wie es sein soll"? Das Leben selbst urteilt nicht über das ist Missbildung und das ist Missbildung. Miss-Bild-Ung = Passt nicht ins Bild von Uns allen davon was wir kollektiv als akzeptabel/normal an-sehen. Was ist ein Bild? Eine programmierte Darstellung von Leben. Ein Eierkopf passte nicht so ganz ins perfekte Bild der Eltern (als Verstand). lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen