Samstag, 30. Juni 2012

Tag 76 – Reaktionsmuster auf Weibliche Wesen mit kurzen Hosen/Röcken, knapper Kleidung


Tag 76 – Reaktionsmuster auf Weibliche Wesen mit kurzen Hosen/Röcken, knapper Kleidung



1

Gerade habe ich ein Verhaltensmuster bemerkt wo ich wenn Zug sitze. Ein Mädchen geht an mir vorbei hat kurze Kleidung/hosen. Ich schaue absichtlich weg (ich vermeide mich und meine Reaktion  zu sehen), scham-reaktion



2

Wenn sie wieder vorbei geht erwische ich mich wie ich ihr im Spiegel der Glasscheibe nachschaue und auf den Hintern gucke, heimlich so als hätte ich es nicht gesehen - dabei kam das Wort Spanner auf, Spannung den warum tue ich das - energie für die Personlichkeit. Ich gebe mir selbst "at-tension" = Spannung. Eigentlich gebe ich Spannung auf den Verstand, auf mein Selbst-Urteil das "Da nicht hinschauen"

3

Der Spiegel repräsentiert auch den Mind/Verstand wo ich nie direct, Straigt mich selbst oder Frauen anschauen würde oder darauf zugehen, offen, blunt here sondern mir von  "ihre Bilder" die Reflexion der Wesen in meinem Verstand anschauen würde - Warum?, Weil dies Sicherer erscheint, darin muss ich mir nicht selbst begegnen und meine Unsicherheiten, Urteile und ängstlichkeiten nicht konfrontieren muss







SF - 1

Ich vergeb mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben sofort wenn ich eine weibliches Wesen mit kurzer Kleidung/Rocken/Hosen an mir vorbeigehen oder auf mich zukommen sehe sehe in einen Backchat zu gehen von "Du solltest da nicht hinschauen" ohne mich zu fragen wer da in meinem Kopf zu mir spricht

Ich vergebe mir sebst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Moralurteil und der Befehl "Du solltest da nicht hinschauen" wenn ich eine Frau in was auch immer für Kleidung sehe sei "wer ich wirklich bin" - Ich sehe, erkenne und verstehe jetzt das dies mein Verstand als Persönlichkeit ist der seine Existenz als separierter Teil meiner Selbst erhalten /beschützen will

Ich vergebe mir slebst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch Moral-Urteile "Du solltest da nicht hinschauen" von Frauen in Kurzen Rocken/kleidung/Hosen zu trennen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben so zu tun als seien Frauen/Mädchen in Kurzen Hosen/Röcken und Kleidung getrennt von mir als Leben in Einheit und gleichheit



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Leben in Einheit und Gleichheit als Leben zu Trennen indem ich Frauen/Mächen in kurzen Kleidern als besonders bewertet habe und in meinem Verstand mit einer Erfahrung von Eregung und Spannung zu verbinden für die ich mich Schäme und die ich vor mir selbst verstecken will durch verurteilung und deshalb wegschaue

Ich erkenne das ich in keiner Weise in eine getrennte, sexualisierte Persönlichkeit gehen muss wenn ich Frauen/Mädchen in kurzer Kleidung/Röcken/Hosen sehe, ich kann einfach hier bleiben in Einheit mit mir selbst als Lebe eins und gleich integrativ

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das das Erlebis von Aufregung und Spannung ist "Attraction" - ich wil den physischen Körper besizten weil mir das ein mehr an Energie verspricht basierend auf meiner Programmierung als Verstandsystem, und ich mache das "mehr an nackter/sichtbarer Haut" verantworlich für meine Reaktion von Attraction

Ich erkenne das ich keine Erfahrung von Eregung und Spannung in mir selbst generieren muss wenn ich Mädchen/Frauen mit kurzer Kleidung und viel sichtbarer Haut sehe - ich kann einfach hier bleiben Eins in Gleichheit mit mir selbst und die Reaktionen im Atmen entlassen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den offen sichtbaren Körper von Frauen mit sexueller Erregung zu verbinden



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in meinem Verstand dem Gleichen prinZip von Verurteilung und Trennung und Schuldzuweisung verfahre wie es in dem religiösen SchleierGebot für islamische Frauen offenbar wird wohingegen ich mich als "westlicher, moderner Mann" wiederum durch Urteile abtrennen will und so aus Urteilen einen Energetischen Schleier über die Realität lege



ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich als "westlicher Mann/westliche Zivilisation" die Sexuelle Bessenheit und Gier nach "nackter Haut" zu einer Akzeptierten Verhalten einem Muster der Werbung gemacht haben, im Wettkampf des Verstandes im scheinbaren Gegensatz zu den islamischen/ostlich gerägten Männern/Kulturen die Versuchen im Aussen als ihre Frauen manifestiert ihreren "Besitz als Sexuelle Besessenheit" zu verschleiern

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in gleicher weise meine sexuelle Bessenheit im Verstand als scheinbaren Energetischen Besitz verschleiern will indem ich absichtlich wegschaue wenn ich Frauen/Mädchen sehe die viel Haut zeigen, was nur zeigt das ich in Wirklichkeit Wert auf diese Erinnerungen lege um mir die möglichkeit zu geben in Trennng vom mir selbst eine Erfahrung  von Sexueller Begierde/Erregung und anziehung zu generieren so das ich mich als Verstand im Verstand bewegen kann



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben besondere Wert auf den Anblick von "Frauen in kurzer Kleidung/Hosen/Röcken" zu legen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Anblick von Frauen/Mädchen in kurzer Kleidung/Röcken/Hose wo man viel Haut, viel vom Körper sieht als mehr wert zu schätzen als irgend eine beliebige andere Erscheinung in der physische Realität und mich damit in eine unwirkliche Verstandesdimension in Trennung von Leben als Einheit und Gleichheit ver-binden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Illusion von Bewusstsein als Energie/Erfahrung als mehr wert geschätzt zu haben als die tatsächliche, physische Wirklichkeit wo alle gleich sind hier als lebenige Einheit



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das der Unterschied zwischen der Haut, dem Hintern oder dem Fuß eines Menschens und der Haut, dem Hintern, dem Fuß eines Tiers abgesehen von der tatsächliche physischen Beschaffenheit und Struktur/Form nur von meinen interpretationsmustern und Bewertungsmustern als Verstand aus in Momenten der Teilnahme akkumulierten Persönlichkeiten besteht.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben CommonSense zu sehen das die Form, Beschaffenheit und struktur der Körper und Körperteile von Menschen, Tiere und Pflanzen von der In-Form-ation abhängt die sie Dar-Stellen und darin das alle diese Formen sich nur duch die unterschiedliche Programmierung der DNA und daher der  Projektion dieser als diese spezifischen Form beruhen aber aus der selben Substanz/Stofflichkeit/Lebenskraft bestehen die das Leben selbst ist

Ich erkenne das es keinen praktisch vernüftigen Grund gibt wieso es akzeptabel sein sollte einen Stein als weniger wert zu betrachten als einen Zehennagel - ausser mein Sebstinteresse in der Sebstidentifikation mit NUR meinem Organismus

ich erkenne das jedlich Bewertung als mehr oder weniger wert eine künstliche Trennung von Leben im Verstand ist und in irgend einer weise auf ein Selbstintersse zurückzuführen ist und daher generell nicht gültig



Ich verpflichte mich selbst in meine Bewertung von Frauen in Kurzen Röcken/Kleidern/Hosen zu löschen - weil ich nun sehe das ich mich selbst und andere darin als Leben erniedrige/degradiere und in mir selbst in eine künstliche Trennung gehe die nicht der phyischen Realiät entspricht



---- Erinnerungen/Verbindungen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in der Schule im Sommer mich jeden Tag zu freuen und gespannt zu waren auf bestimmte Mädchen für ich ich eine spezielle Vorliebe hatte und sie dann anhand ihrer Kleidung zu bewerten und je nach dem ob meine Hoffnung mit der Bewertung übereinstimmen würde eine Erfahrung von Erregung/Aufregung in mir zu generieren

ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit anderen Jungs über die Kleidung der Mädchen geredet/unterhalten zu haben in einer abschätzigen Weise um uns gegenseitig "heiß zu machen" und aufzugeilen, wobei wir die Mädchen mit kurzer Kleidung/Röcken/Hosen als besonders begehrenwert beurteilten und definierten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Frauen mit kurzer Kleidung/Röcken/Hosen in Gesprächen mit anderen Männern als besonders begehrenswert zu beurteilen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben kurze Kleidung/Hosen/Röcke in Gesprächen mit Partnern/Frauen als besonders begehrenswert zu beurteilen, zu definieren und so mich selbst und meinen Partner in den Glauben und die/eine Vorstellung/Illusion zu manipulieren wo Frauen in kurzen Rocken/Hosen/Kleidung mehr wert sind als solche mit anderer Kleidung - ohne zu sehen das es offensichlicher Weise um den Wert in den Augen der Männer geht, wobei durch die Akzeptanz der Mehrwertschätzung und Mehrwertschöpfung anhand der Gestalt, bestimmter Parameter wie kurzer Kleidung/Hosen/Röcke die/eine Frau von  einem lebendigen Wesen in ein Bild mit (emotionalen = monetären Marktwert) verwandelt wird so das die Biler von Frauen, die Frauen "abgeben" zu einem Objekt des Wettbewerbs für Männer werden



Ich vergebe mir selbst zugelassen und mit erlaubt zu haben in einer Erinnerung zu erxistieren in der ich mich mit 12 mit meiner Nachbarin in die ich verliebt war im Sommer vor ihrem Haus traf und sie ein kurzes Blumenkleid anhatte und ihre Harre in der Sonne glänzten



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diese Erinnerung als positiv in meinem Verstand bewertet zu haben



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine Erinnerung in der ich mit 12 verliebt war in eine Nachbarin und beim Treffen mit ihr von ihrem kurzen Blumenkleid angetan war mit der Kurzen Kleidung von Frauen im Sommer zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Gefühl von Verliebtheit mit dem Wort Blumenkleid, Sommer und Juli verbunden zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Frauen/Mädchen in Kurzer Kleidung zu sehen ist zu trennen indem ich kurze Kleidung/Röcke/Hosen mit einer Erinnerung an meine Erste Verliebtheit und Attraktion zum anderen Geschlecht verbinde



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben kurze Röcke/Hosen mit dem Wort Sex zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben kurze Röcke und Hosen mit dem Wort Sex zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Fraunen die kurze Röcke oder Hosen tragen zu trennen indem ich kurze Hosen/röcke in dem Wort Sex definiert habe, in Trennung von mir Selbst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und es mir erlaubt zu haben das kurze Röcke/Hosen in meinem Verstand als Tigger existiert der mich in eine Sexuell geprägte Verstandeserfahrung von Gier triggert und mich so von mir selbst und dem  Leben als Ganzes trennt

Wann immer ich sehe und mich dabei erwische das ich auf kurze Hosen/Rocke an Frauen reagieren will - Atme ich und Stoppe mich - Ich erkenne das es nur mein Verstand ist der in mir eine Reaktion anleiert um Energie für sich selbst zu generiern - Ich mache da nicht mitmachen und Sage einfach Stop, Atme und bringe mich in meinen eigen pyhsischen Körper



Wenn sie wieder vorbei geht erwische ich mich wie ich ihr im Spiegel der Glasscheibe nachschaue und auf den Hintern gucke, heimlich so als hätte ich es nicht gesehen - dabei kam das Wort Spanner auf, Spannung den warum tue ich das - energie für die Personlichkeit. Ich gebe mir selbst "at-tension" = Spannung. Eigentlich gebe ich Spannung auf den Verstand, auf mein Selbst-Urteil das "Da nicht hinschauen"



Der Spiegel repräsentiert auch den Mind/Verstand wo ich nie direct, Straigt mich selbst oder Frauen anschauen würde oder darauf zugehen, offen, blunt here sondern mir von  "ihre Bilder" die Reflexion der Wesen in meinem Verstand anschauen würde - Warum?, Weil dies Sicherer erscheint, darin muss ich mir nicht selbst begegnen und meine Unsicherheiten, Urteile und ängstlichkeiten nicht konfrontieren muss

Fortsetzung folgt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen