Donnerstag, 24. Mai 2012

Tag 41: Überlegenheit durch Wissen

Ok, ein Punkt oder Muster das ich schon “mein ganzes Leben lang” abspule und lebe kommt gerade auf. Es ist interessant weil es war auch schon der Startpunkt wieso ich im Desteni-Forum habe angefangen zum schreiben beziehungsweise eines der ersten Themen meine starke Selbstdefinition als Überlegenheit durch/als Wissen. Wenn ich zurückschaue in die Schulzeit dann war dies bereits präsent…

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Wut/Ärger zu lernen und so durch denken in der Aufnahme von Wissen und Informationen meinen Ärger und Wut unterdrückt zu haben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das mein Wissen in seiner Essenz Unterdrückung ist und Wut/Ärger versteckt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich weiß nicht wie ich jetzt dieses Thema anpacken soll weil es angeblich so groß sei und so viele Teile enthält anstatt zu erkennen das „ich weiß nicht wie ich dieses Thema anfangen soll“ eine projektion des Themas in verschieden Punkten ist wo ich nun versuche als Verstand über wissen das Thema zu lösen  was nicht möglich ist sondern nur eine Mauer aufbaut aus alten Methoden die bis jetzt auch nicht funktioniert haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an Wissen zu glauben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Wissen als „Wer ich Bin“ zu akzeptierten, anstatt zu erkennen das nur der Verstand und Ego aus Wissen als Energie bestehen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei abhängig von Wissen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich etwas Wissen kann anstatt zu erkennen das Wissen immer Wissen über etwas ist und daher Trennung von was man glaubt zu wissen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich etwas über mich weiß anstatt zu erkennen das genau dieses Wissen mein Messer im Kreutz ist und als Selbstzweifel existiert

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das Wissen niemals mein Wissen ist sondern immer von Außen aus der Gesellschaft aufgenommen wurde und deshalb nie sein kann wer ich wirklich bin als bedingungsloses Leben

Ich schweife ab vom eigentlichen Thema und erfahre immer stärkere phyisches Symphtome als ob mir jemand den Hals zudrückt und da kommt wieder die Erinnerung auf an A. und viel phyischen Missbrauch also zu Gymnalsialzeiten, als oft physisch unterlegen war, ein Punkt der am Wochenende schon aufkam, das ich es als stark def…

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen die Dinge/das Leben mit meinem Verstand verstehen zu wollen

Ich vergebe mir selbst zuglassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben aufzuhören alles durch Denken kontrollieren zu wollen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein gewisses Ergebnis erzielen zu wollen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich hilflos zu fühlen wenn ich nicht analysieren kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir vorzumachen mein ganzes Analysieren und zerdenken mit Wissen und Informationen hätte jemals einen Sinn gemacht anstatt zu erkennen das ich dies rein aus Angst gemacht habe um meine Welt/Realiät zu kontrollieren oder um glauben zu können ich hätte irgend eine Kontrolle oder Ahnung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Punkt um den es geht durch Ärger/Gereiztheit/Müdigkeit zu trennen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das „Wissen ist Macht“ ohne zu erkennen und zu sehen das so nur das System, der Verstand spricht und das ich mich damit eins und gleich mit dem System dargestellt habe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen das ich Wissen verwendet habe um mich selbst und andere zu unterdrücken und zu kontrollieren in dem Glauben das Wissen Macht habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Macht in Trennung von mir Selbst in Wissen definiert zu haben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen das ich mich in Situationen wo ich von anderen körperlich missbraucht wurde wo der andere physisch Stärker war und damit der eigentliche Gewinner in mir Selbst als Mehr und Gewinner gesehen habe, weil ich das „Richtige“ getan habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen