Dienstag, 4. Februar 2014

Klatsch und Tratsch Beschwerden - Tag 504


Ok, momentan begegne ich einer Reaktion von heftiger Irritation und Ärger gegenüber einigen Personen in meiner Welt und Realität – es sind vor allem Reaktionen darauf wenn/wie ich andere reden höre zum Beispiel wieder über andere, über Krankheiten und die ganzen kleinen Unehrlichkeiten beziehungweise besonders „Gossip“ und Beschwerden, Klagen, die „Unfähigkeit der Personen“, akzeptierte und erlaubte Viktimisierung durch Beschuldigung anderer etc. - Ich sehe dass mir diese Punkte einen Spiegel vorhalten, aber ich kann mich momentan noch nicht wirklich stoppen, sprich ich nehme teil und/oder es kommen permanente Kommentare/Backchats und Paranoien in mir auf, die ich dann verurteile und nach und nach akkumuliere ich in mir wirklich uncoole Energien = ich Gossipe in mir selbst über die Personen und ihren Gossip und werde wirklich wütend und ärgerlich in mir.




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben x u y machen mich krank.




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit Irritation auf x u y und das was ich als Gossip und „unangemessene Aussagen/Gespräche“ von andern erachte zu reagieren.




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit Irritation, Ärger, Hass und Verachtung auf Menschen zu reagieren die über jeden Scheißdreck jammern und sich permanent beschweren – worin ich mir vergebe zugelassen und akzeptiert zu haben Beschwerden und Klagen in mir selbst zu verurteilen und zu versuchen mich von mir in und als Beschwerde zu trennen.




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen etwas gegen die selbstkreieten Leiden/Beschwerden und sich selbst auferlegten Belastungen anderer tun zu wollen, ohne darin zu sehen, erkennen und verstehen dass es mir dabei nicht um die Andere Person oder deren „Beschwerden/Leiden/Belastungen“ geht – sondern nur darum dass ich mir „die Scheiße nicht länger anhören muss“ = dass meine internen Reaktionen von Hass, Ärger, Stress, Wut stoppen, was ich glaube nur erreichen zu können wenn die externen Punkte aufhören.




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine interne Realität und Wer ich bin von externen Faktoren und Umständen, wie anderen Personen und ihren Aussagen/Gesprächen, beeinflussen zu lassen und abhängig zu machen.




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen dass ich so ärgerlich, wütend, ungeduldig mit anderen Personen werde die sich beklagen oder Gossipen, weil ich sehe, erkenne und verstehe dass diese Beschwerden/Klagen rein selbst-kreierte Illusionen sind die nur der illusorischen Ego-Existenz dienen, was darin bedeutet das ich mit meinen Reaktionen von Wut, Ärger, Ungeduld, Beschuldigungen im Backchat, Gedanken und Energien auf Illusionen reagiere oder versuche sie zu stoppen/ändern, womit ich der Illusion in mir selbst Macht/Power gebe.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben den Ärger in mir selbst zu nutzen um für mich selbst als Leben und Mensch aufzustehen und nicht mehr weniger in mir zuzulassen oder zu erlauben als wer ich wirklich bin.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen dass ich so auf die Punkte von „Beschwerden/Belastungen“ und „Gossip“ in den bestimmten Personen reagiert habe – da ich diese Punkte von Selbst-Betrug und Selbst-Unehrlichkeit mit anderen/an anderer Stelle in meinem Leben selbst erlaube und akzeptiere – in der Angst sonst meine liebgewonnen illusionären Beziehungen = Illusionen zu verlieren = was die Irritation darstellt die so extrem zu werden scheint in der letzten Zeit – Angst vor Verlust.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch selbst-kreierte Irritation davon zu entfernen den Punkt der Angst vor Verlust zu erforschen, und daher um diese selbst-definierten/kreierten Illusionen nicht beenden und stoppen muss, Beschwerden/Klagen/Belastungen und Gossip in mir und meiner Welt/realität zulasse/erlaube bzw. daran teilnehme.




Ich verpflichte mich selbst dazu einzusehen dass meine Reaktionen von Wut/Ärger, Stress etc gegenüber x u y nichts mit ihnen persönlich zu tun haben.




Ich bestimme mich selbst dazu immer sofort zu stoppen und mich in die physische Realität in/als Atem zurückzubringen wenn ich sehe dass ich in die Reaktions-Paranoia gehe und auf angebliche „Beschwerden/Gossip“ in anderen reagiere.




Ich sehe, erkenne und verstehe dass dieser Punkt/die Paranoia erst richtig angfangen hat einzukicken als ich mir gewahr wurde das eine Angst meine momentanen „Beziehungen“ in meiner Welt/Realität/Arbeit „zu verlieren“ in mir existiert - was offensichtlich eine Illusion ist, die dem Bewusstsein dient, dennoch habe ich einen Widerstand darüber zu schreiben, mir zu vergeben und es loszulassen – absolut.

Ich bestimme mich selbst dazu, diese Punkt von Angst vor Verlust auszuschreiben und in absoluter Selbst-Ehrlichkeit zu vergeben und zu korrigieren – morgen.

Ich bestimme mich dazu die akzeptieren und erlauben Punkte von Gossip und Beschwerden/Belastungen, die beide mit meiner Begierde/Projektion nach Beziehung/Sex/Gefühlen/Energien zu tun haben zu erforschen, auszuschreiben und in absoluter Selbst-Ehrlichkeit zu klären und zu stoppen.
 
Selbsterforschung und Selbstrealisation:
 
 




Forschung und praktische Lösungen für Systeme die das Leben auf der Erde tatsächlich unterstützen:

 

 
 
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen