Dienstag, 10. Juli 2012

Tag 80: "Ich bin so bessessen" Charakter

Tag 80: "Ich bin so bessessen" Charakter

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einen "Ich bin so besssen" Charakter in mir als mich zu erlauben
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben "Ich bin so bessessen"
Ich vergebe mir slebst zugelassen und akzeptiert zu haben als der "Ich bin So bessessen" Charakter in ein Schuldgefühl, Aufregung und Opferrolle gleichzeitig zu gehen
ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Erinnerung zu existieren wo ich das erste Mal Schnapps mit einer Freundin und Freunden am See getrunken habe und nach dem Aufstehen taumelnd ums Lagerfeuer stolperte was ich dahmals als euphorischen Rauschzustand definierte
Ich vergebe mir seblbst zugelassen und akzeptiert zu haben Sorgenfreiheit, Verantwortungslosigkeit, Überlegenheit und Spott über mich und andere als Leben mit der Erinnerung zu verbinden in der ich das Erste mal Schnapps getrunken habe und mich bessessen fühlte
Ich vergebe mir seblst zugelassen und akzeptiert zu haben die Erinnerung davon am See mit Freunden das erste Mal zu trinken positiv zu bewerten und ein großartiges Erlebnis zu definieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben der Erinnung am See mit Freundin und Freunden das erste mal Schnapps zu trinken Wert gegeben zu haben
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich vom Leben im Moment zu trennen indem ich in einer Erinnerung in Trennung von mir selbst existiere
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Erinnerung auf Schnapps von einem Rauschzustand bessessen zu sein als Trigger in meinem Verstand existiern zu lassen um in einen Charakter von "Ich bin so Bessessen" in Trennung von mir selbst zu gehen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Leben in Einheit und Gleichheit mit mir sebst zu trennen indem ich zulasse und erlaube das mich eine Erinnerung in mir existiert die mich in einen Zustand von Besssenheit von Verstad/Mind triggert
ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Schnapps zu trinken in meinem Verstand als positiv zu bewerten
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Bessenheit in meinem Verstand als positv zu bewertend
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Schnappstrinken und Bessessenheit miteinander zu verbinden in Trennung von mir selbst und daher vergebe ich mit selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von der Bessessenheit meines Verstandes/Egos zu trennen indem ich Bessessenheit in Trennung von mir slebst definiert habe
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich in den Charakter von "Ich bin so bessessen" als interne Schuldzuweisung gehe um mich selbst zu victimisieren, mir vorzumachen ich sei hilflos und könnte mich nicht selbst bestimmen
Ich erkenne jetzt das ich mich gerade in solchen Momenten aufraffen und selbst bestimmen muss aus der lllusion des Charakters "Bessenheit/Dichtheit" in meinem Verstand auszusteigen und praktisch tätig zu werden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine emotionale Erfahrung von Hilflosigkeit mit der dem Charakter von "Ich bin so bessessen" zu verbinden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei hilflos gegenüber dem Charakter "ich bin so bessessen" anstatt zu erkennen das er meine Erinnungskreation ist die auf einer Erinnerung basiert, die nichts mit dem Gegenwärtigen Moment Hier zu tun hat - Deshalb stoppe ich mich und steige einfach aus der Illusion von Charakter aus und Atme
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich den "Ich bin so bessessen - Ich bin zu dicht/verspult" Charakter auffahre wenn ich mich von Sorgen trennen will - anstatt meine Sorgen an der Wurzel zu packen und zu lösen indem ich die Gedanken stoppe
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den "ich bin so Bessessen - ich bin so dicht/verspult" Character mit einer Verstandes-Erfahrung von Sorgenfreiheit und Veranwortungslosigkeit als emotionalen euporischen Zustand zu verbinden anstatt zu erkennen das ich in Wirklichkeit nur negative Gefühle und Ängste unterdruckt habe
Ich verpflichte mich selbst die Erinnerung davon das erstem Mal Schnapps zu trinken zu entwerten und von meinem Wesen zu löschen
Ich verpflichte mich selbst den Charakter und Gedanken von "Ich bin so Bessessen" sofort zu stoppen und zu vergeben wenn ich ihn in meinem Verstand aufkommen sehe oder mich dabei erwische wie ich darin teilnehme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen