Dienstag, 17. Juli 2012

Tag 89: Charakter – Brutaler-Charkter


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben als ein brutaler Charakter zu existieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in die Rolle des „brutalen Charakters“ zu schlüpfen indem ich mir selbst gegenüber im Spiegel auf dem Klo der Hochschule möglichst brutale, strikte, unnahbare Gesichter ziehe und „ausprobiere“ wie ich möglichst massiv/stark/brutal wirke bevor ich wieder unter andere Leute gehe

Ich vergebe mir selbstzugelassen und akzeptiert zu haben mit dem Brutalen Charakter meine Angst zu kontrollieren/kontrollieren zu wollen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Rolle des Brutalen Charakters zu spielen um anderen Angst und Respekt einzuflößen und sie auf Abstand zu halten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Rolle des brutalen Charakters zu spielen um mir selbst glauben zu machen ich sei stark, hätte die Kontrolle und um mich mächtig zu fühlen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den brutalen Charakter zu spielen um andere dazu zu bewegen zu tun was ich will und sich mir gegenüber so zu verhalten wie ich es will um mein Selbstinteresse durchzusetzen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich der brutale Charakter wirklich sei und das es deshalb gerechtfertigt sei den brutalen Charakter mir oder anderen gegenüber zu spielen und zu verwenden um meinen Weg zu und Selbstinteresse durchzusetzen – anstatt zu ehrlich zu sehen das ich mir mit dem brutalen Charakter eine Maske überstülpe um in der Welt „klarzukommen“ und teilzunehmen in dem Glauben „Die Welt ist brutal, gewalttätig“ und das „Wer ich bin ist nicht stark/gut genug um durchzukommen“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das die Welt/Realität nur brutal, gewalttätig ist weil wir uns selbst und andere zwingen Masken zu tragen und Charaktere zu spielen die nicht dem Leben in Einheit und Gleichheit entsprechen sondern dem Selbstinteresse  = der Begierde nach Macht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den brutalen Charakter mit einer Erinnerung zu verbinden wo ich erkannte das „Krampusse“ nur „verkleidete Männer“ sind

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den brutalen Charakter in einer Erinnerung von mir als Kind zu definieren in der ich erkannte und zu den Erwachsenen im Bezug auf die Krampusse sagte „Das sind nur verkleidete Männer“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem brutalen Charakter meiner Selbst und der Erinnerung davon Erkannt zu haben das Krampusse nur verkleidete Menschen/Männer sind zu trennen indem ich den brutalen Charakter meiner selbst in der Erinnerung in Trennung von mir selbst definiere  

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Teilnahme im und als brutaler Charakter damit zu rechtfertigen, ich erkannt/gesehen zu haben dass sich die Erwachsenen in dieser Welt verkleiden und schreckliche, fürchterliche Masken anziehen um die Jüngeren zu beeinflussen und sie durch Angst so manipulieren das sie sich verhalten wie es die Erwachsenen wünschen/wollen – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das in diesem „Brauch“ die Verantwortung für die Bestrafung/Zurechtweisung etc. absichtlich von den Eltern auf erfundene, Illusionäre demonische Entitäten verlagert wird so das die Eltern als Politiker/Manipulatoren gar nicht in Erscheinung treten müssen sondern die Krampusse/Nikolaus für den akzeptierten und erlaubten Missbrauch an den eigenen Kindern beschuldigen zu können – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und es mir erlaubt zu haben diesen Mechanismus zu übernehmen und meine eigenen selbstgeschaffenen Dämonen wie zum Beispiel den/meinen „Brutalen Charakter“ zu beschuldigen und verantwortlich zu machen, als „Buh-Mann“ hinzustellen für meine Politik/Manipulation als/im Verstand/Ego/Selbstinteresse


Ich verpflichte mich selbst aufzuhören den brutalen Charakter zu spielen

Ich verpflichte mich selbst alle diese Selbstmaskeraden in denen ich mich als/in bestimmte Charaktere verwandle zu sehen, und in Selbstehrlickeit zu erforschen/zu verstehen und  in Schreiben, Selbstvergebung und schließlich selbst-korrigierender  Handlung zu stoppen

Ich verpflichte mich selbst mich meinen irrealen Ängsten zu stellen anstatt sie durch Kontrollversuche zu unterdrücken

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören andere durch Angst/Schrecken im/als Brutaler Charakter auf Abstand zu halten, wobei ich damit anfange mich durch Selbstvergebung von jeglicher irrealer Angst zu befreien

Ich verpflichte mich selbst dazu einzusehen das es der Verstand ist dem ich in der Teilnahme als „brutaler Charakter“ aus Angst die Macht gebe mich zu kontrollieren 

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören andere dazu bewegen zu wollen sich so zu verhalten wie ich es will und gebe mir stattdessen immer den Willen mich als Individuum zu bewegen so wie das Beste für mich und alles Leben ist

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich verantwortlich dafür bin das die Welt/Realität einen brutalen, gewalttätigen Charakter bekommt/hat der sich zum Beispiel in Kriegen, Terror, Tod zeigt wenn ich mir erlaube und es akzeptiere den brutalen Charakter zu spielen

Ich verpflichte mich selbst alle meine Masken und Charaktere zu vergeben, sie abzulegen und an den Nagel zu hängen so dass NICHTS übrig bleibt und ich mich neu kreieren kann als Leben das immer und in jeder Beziehung ist, tut und lebt was das Beste für alles Leben ist

Ich erkenne das es keine Rechtfertigung gibt sich als Brutalität zu verkleiden und hinter Gewalttätigkeit zu verstecken auch nicht weil ich oder andere es in unserer Welt in der Gesellschaft, den Medien oder den Eltern so gelehrt/gelernt haben – Darin verpflichte ich mich selbst unsere gesamte Gesellschaftsordnung und damit meine Selbst-Programmierung zu zerlegen und alle versteckte Gewalt und stumme Brutalität aufzustöbern, mir selbst zu vergeben und mit zu teilen was ich finde, sehe und erkenne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen