Dienstag, 10. Juli 2012

Tag 84: Terror-Charakter vorgesetzt

Ter­ror, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Worttrennung:
Ter|ror

Bedeutungsübersicht:

  1. Systematische Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung Politischer Ziele)
  2. Zwang, Druck (durch Gewaltanwendung)
  3. Große Angst
  4. (umgangssprachlich) Zank und Streit
(ungangsprachlich)  großes Aufheben um Geringfügigkeiten

Synonyme: Druck, Nötigung, Zwang, Diktat, Pression, Angst, Entsetzen, Schrecken,
umgangssprachlich: Donnerwetter, Spektakel, Brimborium, Tamtam, Theater, Gschiss, Gedöns

Was gleich interessant ist das ich so, auf so eine Weise „Gott“ oder einen „Meister“ gesehen hätte. Ein Terrorwesen, und auch das Wort AWE, JHAWE, AWarenes habe ich in dem Kontext verstanden, was auch nicht verwunderlich ist wenn man sich anschaut wie all die Götter als blitzeschmetternde allmächtige Wesen dargestellt werden – aber wichtiger ist das ich mich selbst als „Schöpfer“ so sehe = ein rachsüchtiger, zerstörerisches, eifersüchtigen, boshaft, schadenfrohes, MACHThungriges Wesen. Was bedeutet dass der Verstand als ein Bild von mir selbst „Meister“ ist in mir und als ich.
Terrorisiert Gott die Menschen oder terrorisieren sich die Menschen selbst in ihrem Gefängnis, dem Verstand? Da es keinen Gott gibt terrorisiert sich jeder selbst mit dem erlauben und akzeptierten Spott gegenüber dem Leben, sich selbst und allen andern. Ich bin anders, ich bin besser, ich bin mehr, ich bin Gewaltig, ich bin Größer, ich bin Böser, ich bin mächtiger

Ich TERRORISIERE MICH SELBST um mich als einen GOTT zu erleben der MACHT und KONTROLLE hat. Die Illusion von Macht und Kontrolle über den eigenen Körper, das eigene Leben – Ich terrorisiere andere um mich die Illusion zu geben ich hätte Macht und Kontrolle über ihr Verhalten indem ich Angst und Schrecken kreiere in mir selbst. Aus Angst davor einzusehen das ich keinerlei Macht und Kontrolle habe







Terror-islamisch

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort islamisch zu verbinden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort islamisch zu definieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terror und dem Wort islamisch zu trennen indem ich das Wort Terror in dem Wort islamisch definiere in Trennung von mir selbst

Ich verpflichte mich selbst zu einzusehen das die Verbindung von Islamisch und Terror nur in meinem Verstand existiert
Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu verstehen das die Verbindung des Wortes Terrors mit dem Wort Islamisch so populär und zu einer Definition geworden ist weil diese Verbindung in den Medien/Nachrichten/Zeitungen publiziert und propagiert wesentlich häufiger als andere Definitionen/Verbindungen zum Wort von Terror ist - und das dies bewusst geschieht um die Meinung der Menschen-Massen zu beeinflussen und eine ganz bestimmte Sichtweise der Welt zu vermitteln
Ich verpflichte mich selbst alle Medienberichte die ich Sehe dahingehend kritisch zu prüfen wo eine Verbindung von "schlechten Eigenschaften/Beschuldigungen" in Trennung von Selbst/dem eigenen Land/Staat/Stadt/Person etc existiert und die jeweiligen Beschuldigungen/Worte zu mir selbst zurückzubringen um zu sehen/prüfen ob/wie ich daran teilnehme, so verpflichte ich mich selbst die Definition von islamisch = terror zu-mir-zurückzubringen und zu vergeben und ein für alle mal Verantwortung für mich als Terror zu übernehmen

palästinensisch - Terror
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort palästinensisch zu verbinden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort Palästinensisch zu definieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terror und dem Wort palästinensisch zu trennen indem ich das Wort Terror im Wort palästinensisch definiere in Trennung von mir selbst
Ich verpflichte mich einzusehen das es kein Zufall ist das das Wort palästinensisch häufiger mit dem Wort Terror verbunden wird als das Wort israelisch obschon von beiden gleichermaßen Angst und Schrecken verbreite wird
Ich verpflichte mich einzusehen das die allgemeinen Definitionen eines Wortes durch die Gesellschaft, Medien, Politik, Wirtschaft geprägt und in die Menschen programmiert werden und das dabei Bewertungen und Favorisierungen vorherrschen, so das es keine "objektive Berichterstattung" gibt - dazu bräuchte man allgemein gültige Definitionen der Wort, lol eigentlich müssten die Wort nur richtig VON ALLEN GLEICH VERSTANDEN und ANGEWENDET/GELEBT werden  - Darin erkenne ich die extreme Polarisierung von Worten - wie zum Beispiel Terror als negativ wo in den deutschen Nachrichten nie von Terror" gesprochen wird wenn ein "Verbündeter" Krieg führt und Menschen tötet oder foltert und schon gar nicht wenn tausende neue Panzer und Maschinenpistolen hergestellt und verkauft werden - DAS ist ein ERFOLG! für die WIRTSCHAFT - obgleich mit diesen Waffen lebende Wesen terrorisiert, Angst und Schrecken verbreitet und Tot und Leiden verursacht werden - Wer ist hier der Terrorist?
Ich verpflichte mir selbst dem Terror den ich mit/durch meine/r Teilnahme and Welt-Wirtschaftsystem wie es heute existiert in vollem Umfang gewahr/bewusst zu werden, zu sein und mit meinem Leben darauf hinzuarbeiten ein System zu schaffen das frei von Terror, Angst und Schrecken jeglicher Art ist

Terror-stalinistisch
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort stalinistisch zu verbinden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort stalinistisch zu definieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terror und dem Wort stalinistisch zu trennen indem ich das Wort Terror in dem Wort stalinistisch in Trennung von mir selbst definiere
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben "den Terror" in eine andere, vergangene zeit und ein anderes wirtschaftliches System zu projizieren um den Terror den ich selbst hier und jetzt mit-kreiere, akzeptieren, erlauben und ignorieren zu können

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das es ein Problem ist wenn wir heute immer noch an den Erinnerungen an "stalinistischen Terror" hängen und scheinbar keine Vergebung finden - oder wollen wir nur von hier und jetzt ablenken?
Ich verpflichte mich selbst die ERINNERUNG an Terror aus längst vergangener Zeit vollständig von mir und meinem Wesen zu löschen
Ich verpflichte mich selbst HIER, in jedem Moment in jedem Atemzug meinen eigenen Terror gegen mich selbst und alles Leben zu STOPPEN wann immer ich sehe oder mich dabei erwische das ich mich selbst terrorisiere
Ich verpflichte mich selbst zu zeigen und mir gewahr zu sein das wir durch die Erinnerungen an den Terror in der Vergangenheit, in einem „anderen“ System den heutigen, täglichen Terror auf individueller und kollektiver Ebene rechtfertigen, so das wir einfach weiter machen können als Konsumenten im Supermarkt von Sodom und Gomorra 


Terror-nationalsozialistisch

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort nationalsozialistisch zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort nationalsozialistisch zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terror und dem Wort nationalsozialistisch zu trennen indem ich das Wort Terror in dem Wort nationalsozialistisch in Trennung von mir selbst definiere

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das alle scheinbar vom ganzen getrennten Entitäten/Gebilde wie Länder, Staaten, Gruppen und auch Einzelwesen nach dem Prinzip des Nationalsozialismus existieren und handeln was bedeutet das sie ihren „Angehörigen“ mehr „sozial“ gestimmt sind, mehr soziale Bezüge erlauben und das jede Entität in der Angst und Schrecken vorkommt/ausgeübt wird Terror beinhaltet so das praktisch alle Länder, Gruppen die nicht die Gleichheit allen Lebens als Grundsatz anerkennen auf eine Weise nationalsozialistischen Terror ausüben

Ich verpflichte mich selbst zu sehen und zu verstehen das wir so tun als seinen wir über den Nationalsozialismus „hinweg“ und heute würde kein Terror akzeptiert, in Wirklichkeit leben wir die alten Erinnerung als eine etwas evoluierte Form wo wird die Konsequenzen ins Ausland verlagert haben und die Hälfte der Welt zu Konzentrationslagern unseres Missbrauches machen,  tatsächlich ein dauernder Holocaust gegen das Leben, die Tiere, Natur und unsere Mitmenschen vor dem wir genau wie in der Erinnerung die wir beschuldigen die Augen verschießen vor lauter Angst zu sehen das sich nichts geändert hat


Ich verpflichte mich selbst die Augen aufzumachen und mich nicht zu verschießen vor dem was wir erlaubt haben

Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu andern zu zeigen das wir im nationalsozialistischen Terror leben weil wir ständig die Vergangenheit wiederholen ohne es je zu merken und das wir in/mit uns Selbst anfangen müssen die Gleichheit allen Lebens zu verwirklichen und zu leben – bis Leben hier ist: Alle als Eins und Gleich als Leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort international zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort international zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem  Wort Terror und dem Wort international zu trennen indem ich das Wort Terror in dem Wort International in Trennung von mir selbst definiere

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das „internationaler Terror“ in SCHLAGwort ist mit dem Angst und Schrecken durch die Medien/Politik verbreitet wird

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das es Täuschung ist wenn man unter „den eigen Leuten“ durch Schlagworte Angst und Schrecken verbreitet und damit genau den Terror produziert den man „internationalen Netzwerken“ unterstellt

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich mit der Wort-Kombination „Internationaler Terrorismus“ einen „übermächtiges Böses“ suggeriere in Trennung und Opposition zu den „Guten Alliierten“  und so ein Feindbild schaffe – in der Polarität von Gut und Böse – wo ich mich selbst in der Opferrolle darstelle und so den Kampf in mir selbst nach außen verlagern/projizieren kann auf ein Phantasiegebilde – anstatt zu sehen das „der Internationale Terror“ ein selbstgeschaffener Demon des „Internationalen Kapitalismus“  ist


Terror-Blank
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort Blank zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort blank zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terror und dem Wort Blank zu trennen indem ich das Wort Terror in dem Wort Blank definiere in Trennung von mir selbst

Ich verpflichte mich selbst nicht nur den „blanken Terror“ in mir zu sehen und zu stoppen sondern alle die verstecken, verborgenen Ängste und Schrecken, Gewalttaten in mir ans Licht zu bringen und aufzudecken

Ich verpflichte mich selbst zu erkennen und einzusehen das nicht immer unbedingt der „blanke Terror“ der „schlimmste“ ist, sondern das die verborgenen/Stillen Terrorakte und Anschläge in Gedanken der Angst/Sorge auf mich selbst und andere gleichermaßen schädlich und das Leben zersetzend sind

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das der größte und ständig andauernde und ohne jeglichen Aufschrei stillschweigend akzeptierte Terrorakt gegen das Leben und jedes einzelne Lebewesen auf dieser Erde unser Geldsystem ist was uns alle zu Mittätern und Terroristen macht  

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich mit dem „Blanken Horror/Terror“ wie er zum Beispiel in Horrorfilmen dargestellt wird von dem „verdeckten
Terror“ wie er zu jeder Sekunde an jedem Tag in mir selbst  und in/als der Welt als mich existiert ablenken, abstumpfen und ignorant machen will
  
Ich verpflichte mich selbst den „verdeckten Terror“ des Alltags aufzudecken und unter der Schicht von „Blanken Terror“ mit der ich mich blind-programmiert habe hervorzuholen durch schreiben, Selbst-vergebung und mich so auszurichten/korrigieren das ich keinen Terror mehr in mir zulasse und meiner Welt als mir erlaube
Terror-fundamentalistisch

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort fundamentalistisch zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort fundamentalistisch zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terror und dem Wort fundamentalistisch zu trennen indem ich das Wort Terror in dem Wort Fundamentalistisch definiert habe in Trennung von mir selbst

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das der Mensch als Verstand der fundamentale Terror ist

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das der Mensch die Definition von Terror gegenüber sich selbst, anderen Lebewesen und der ganzen Erde ist

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören so zu tun als seine manche „mehr fundamental“ daran beteiligt als andere und darin verpflichte ich mich selbst einzusehen das gerade die Menschen/Nationen die anderen gerne vorwerfen fundamental/Fundamentalisten zu sein in ihrem eigenen blinden Glauben an Wachstum und Gier ebenso Fundamental-Fehlgeleitet sind wie jeder „religiöse Fanatiker“ das einzige was sich „ändert“ sind die Produkte: Von heiligen Leibern und Büchern zu heiligen Erfahrungen und vergöttertem Wissen

Terror – Blutig

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort blutig zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terror mit dem Wort Blutig zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terror und dem Wort blutig zu trennen indem ich mir erlaubt und es zugelassen habe das Wort Terror mit dem Wort blutig zu verbinden in Trennung von mir selbst

Ich verpflichte mich selbst ein System zu schaffen wo kein blutiger Terror existiert

Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu zeigen das blutiger Terror nur dadurch gestoppt werden kann wenn das System das blutigen Terror als Konsequenz akzeptiert und erlaubt  auf friedlichen Weg verändert wird

Ich verpflichte mich selbst meine Verantwortung dafür zu erkennen und zu ergreifen das ein System an dem ich stillschweigend teilnehme und es erlaube täglich blutigen Terror erzeugt  



  1. Systematische Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung Politischer Ziele)

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir selbst systematisch Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen zu verbreiten um die politischen Ziele in meinen Verstand zu erreichen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst von meinem Verstand durch Gewaltaktionen in form von Angriffen mit bösartig, gemeinem Backchat und Begierden oder Gedanken terrorisieren zu lassen die direkt gegen mich selbst oder Menschen/Manifestation in meiner Umgebung/Welt gerichtet sind

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meinem Verstand erpressen und bedrohen zu lassen mit meinen eigenen Gedanken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das es jemals meine eigenen Gedanken waren mit denen mein/der Verstand mich terrorisiert – anstatt zu erkennen das ich diese Gedanken erst als mich akzeptieren musste indem ich in einer Form darauf reagierte und sie so als eine In-form-ation in meinem Verstand speicherte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich mit Angst und Schrecken durch Gewaltakte terrorisiere nur um meinen Willen/Begierde zu bekommen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als eine Erinnerung zu existieren in der ich Zimmerarrest hatte und in umfassenden Wutanfällen mit meinem Kopf gegen die Wand schlug um meine Mutter zu manipulieren doch raus gehen zu dürfen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diese Erinnerungen von mir in jungen Jahren mit dem Charakter des Terroristen zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei das Opfer in dieser Erinnerung weil ich dem „Recht auf Freiheit“ beraubt wurde

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben absichtlich Terror zu verursachen in/mit Wutanfällen in den ich mich Selbst verletzte und körperlich misshandelte um in anderen Angst und Schrecken zu verursachen um sie zu zwingen mich „frei“ zu lassen aus meinem Zimmer weil ich den Arrest als Ungerechtigkeit empfand

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben mich wirklich in die Lage meiner Mutter zu versetzen und zu sehen, zu erkennen das meine Gewalt gegen mich selbst einen enormen Druck und Angst in ihr erzeugt der sie dazu bringt sich selbst zu kompromittieren /verraten und damit Ihre Autorität untergräbt was sie in meinem Augen weiter als Schwach und undiszipliniert erscheinen lies

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Mutter in der Erinnerung als Schwach und undiszipliniert zu definieren anstatt zu erkennen das ich meine Mutter dazu zwang in einen Kompromiss mit sich selbst zugehen weil ich sie praktisch mit meinem Tod und der Angst vor meinem Tod/Verletzungen bedrohte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in der Erinnerung meinen extremen Angst/Hass/Ablehnung gegen „Unfreiheit/Eingesperrt sein/Abhängigkeit“ die ich in mir erfuhr auslebte anstatt zu sehen das ich mich damit immer weite in eine Illusion/Idee von Freiheit und Unabhängigkeit versklavte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich mit Terror, Gewalt, Druck und Zwang/Erpressung Freiheit und Unabhängigkeit bewirken könne, auf individueller Ebenen in meinen Beziehungen und Gleichermaßen auf globaler Ebene in und als politischer/militanter Terror


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Unabhängigkeit nur möglich ist wenn alle polarisieren Beziehungsdefinitionen die selbst definieren gestoppt und daran orientiert/angeglichen werden was das Beste für alle ist, was bedeutet das Selbst Interesse enden muss in jeder Beziehung

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie mein Verhalten „Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen“ symbolisch/typisch ist dafür wie Terroristen  oder Gruppierungen versuchen „das System zu ändern“ wo das System eine Wand ist die undurchdringbar unbeeindruckt steht und bleibt während sich die Terroristen selbst umbringen in dem Versuch eine Idee/Wunsch nach Veränderung/Freiheit /Unabhängigkeit durchzusetzen – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich dieses Verhalten dazu gemacht habe „Wer ich bin“ weil ich damit als Kind Erfolg hatte meine Eltern/Mutter zu manipulieren und zu erpressen ohne zu sehen das ich damit in „unserm System“ einfach „gegen die Wand laufe“ und auch mich auch gegen das Leben Selbst ver-gehe


Commitments und Selbstkorrektur

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören mit den Gewaltaktionen gegen mich selbst um mich durch Angst und Schrecken zu motivieren Ziele/Begierden im Verstand zu erreichen, die immer Illusionen sind und bleiben, nicht physisch hier und unterstütze mich statt dessen das Denken zu stoppen und meine Verantwortlichkeiten Atemzug um Atemzug zu erledigen in einem Weise die das Beste für alle ist

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das Gedanken die nicht selbst bestimmt sind/  Backchat immer Terror im/vom Verstand ist um Angst oder Begierde zu erzeugen und mir damit die Agenden und Absichten meines Verstandes aufzuzwingen – Daher verpflichte ich mich in diesem Prozess von Schreiben, Selbstvergebung und Selbst-Korrektur jeglichen Terror in mir selbst gegen mich selbst oder andere aufzudecken und zu stoppen indem ich so wie es das Beste für alle ist die Verantwortung übernehme für meine Ängste und Begierden   

Ich verpflichte mich selbst mich nicht weiter vom Verstand mit Gedanken bedrohen und erpressen zu lassen – Ich stoppe und vergebe die Angst vor meinen Gedanken/Verstand

Ich verpflichte mich selbst zu erkennen, zu sehen und zu verstehen das mein Verstand mich nur mit Dingen/Gedanken/Vorstellungen/Backchats erpressen kann auf die ich reagiere, also entweder als positiv oder negativ polarisiert in meinem Verstand gespeichert habe als Information über mich – eine Lüge

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich nur aus Eigeninteresse Gewalt gegen mich selbst oder andere anwende, akzeptiere und erlaube

Ich verpflichte mich selbst die Erinnerung davon wie ich meine Mutter mit Wutanfällen und Selbstverletzung manipuliert haben zu entwerten und das Verhalten/den Charakter den ich aus dieser Erinnerung immer wieder generiert habe um meine Welt/Realität zu beeinflussen und zu erpressen in Schreiben, Selbstvergebung zu untersuchen und als Korrigierende Handlung komplett zu stoppen und von meinem Wesen/Leben zu entfernen

Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu erkennen das ich in der Erinnerung meinen Charakter als Terrorist begründet habe und diese Erinnerung verwende um meinen „Kampf um Freiheit/Unabhängigkeit“ als Idee/Vorstellung im Verstand zu rechtfertigen
Daher erkläre die Verbindung „Charakter als Terrorist – Erinnerung an Eingesperrt sein“ als ungültig und vergebe mir-mich  selbst

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich mich nur zum Opfer machte um meinen Selbstmissbrauch/Misshandlung zu rechtfertigen und andere zu beschuldigen anstatt die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich mich mit jeglichen Terror, Angst und Schrecken nur selbst in den Verstand einsperre und von der Möglichkeit und der Freiheit von Selbstausdruck im Moment im Prinzip davon was das Beste für alle ist trenne

Ich verpflichte mich selbst in jeder Beziehung aufzuhören andere oder mich selbst mit Gewalt unter Druck zu setzen – ich erkenne das ich damit meine Macht an den Verstand abgebe und meine Autorität als Selbst untergrabe

Ich verpflichte mich selbst und meine Mutter aus der Erinnerung und Definition von Schwäche und mangelnder Disziplin zu entlassen – darin verpflichte ich mich selbst Disziplin und Autorität als Leben als mich selbst zu kultivieren und zu akkumulieren in jedem Moment in jedem Atemzug

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das Freiheit und Unabhängigkeit nicht existieren kann und eine Illusion bleibt so lange nicht ALLE GLEICH FREI SIND

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich mir genau das selbst angetan habe wofür ich Lehrer/Eltern/Staat/Regierung beschuldigt habe: Repression, Unterdrückung, Freiheitsberaubung, Gefängnis

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das Terror, Gewalt, Druck, Zwang und Erpressung niemals Freiheit und Unabhängigkeit bewirken können sondern nach den Prinzip der Polarität einen Ausgleich/Vergeltung suchen werden

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das Unabhängigkeit nur existieren kann wenn kein Selbstinteresse existiert

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören mit dem Kopf gegen die Wand im/als Verstand zu schlagen oder gegen „das System/Autorität“ in Trennung von mir selbst zu rebellieren und bestimme mich stattdessen dazu in Geduld und Akzeptanz meiner Selbst meinen Prozess von Selbstverwirklichung durch Schreiben, Selbstvergebung und Selbst korrigierende Handlung zu gehen einen Schritt nach dem andern, im Moment des Atems hier als Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen