Montag, 30. Juli 2012

Tag 103: „Wow, so viel Essen für so wenig Geld, Cool!“- Charakter - Billige Produkte

„Wow, so viel Essen für so wenig Geld, Cool!“- Charakter


Selbstvergebung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nach dem ich beim Einkaufen an der Kasse gezahlt habe und weniger bezahlt habe als ich erwartete alle meine Waren noch mal zu begutachten mit einen guten, glücklichen Gefühl zu reagieren und zu denken „Cool voll wenig Geld, für all das Essen/die Sachen“ meinen Rucksack zu packen und aus dem Supermarkt zu gehen

Ich vergebe mich selbst mich mit Erinnerungen programmiert zu haben wo meine Eltern mir erzählen das sie nun Einkaufen fahren zum Supermarkt XYZ „weil es da am billigsten sei“, die „Waren eine super Qualität hätten“ und man da „alles bekommt“ wobei ich in jüngeren Jahren die generell positive Grundstimmung meiner Eltern implantiert habe und so bereits eine Beziehung zum Supermarkt XYZ (und zum „ Wir schaun aufs Geld“) aufgebaut habe, wobei ich in späteren Jahren bis jetzt mit Ablehnung auf die Frage reagiere und meinen Vater in dieser Erinnerung für seine positive Stimmung im Bezug aufs einkaufen verurteile – anstatt zu sehen das ich nur mit Urteil/Ablehnung/negative reagiere weil ich mittlerweile das „gleiche Design lebe“, weil es ein „Überlebensdesign“ ist „Aufs Geld zu schauen“ und „Das Beste am billigsten haben zu wollen“ damit man/frau „länger mehr hat“ = länger überleben kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen emotionalen Zustand davon abhängig zu machen wie viel Geld ich für mein Essen bezahlen muss

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich manipulierbar und beeinflussbar mache wenn ich auf den Preis der Produkte und die Menge die ich für einen bestimmten Preis bekomme emotional reagiere

Ich vergebe mir selbst mir zugelassen und akzeptiert zu haben billige Produkte zu wollen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass für billige Produkte die Rohstoffe, die Erzeugung, die Verarbeitung und der Transport billiger sein müssen und weniger Geld kosten dürfen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das billige Rohstoffe bedeutet das die Erde, der Boden, die Natur intensiver ge/benutzt werden was so gut wie immer zu höher Belastung in Wasser, Luft, Erde führt

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das für billige Rohstoffe Menschen von ihrer angestammten Umgebung vertrieben werden um Platz für Ab und Anbauanlagen zu schaffen und das dabei kein Gedanke an das Wohl dieser Menschen verschwendet wird, denn das würde Geld kosten

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das wenn die Produkte billiger sein sollen weniger Menschen die Chance haben daran mitzuarbeiten und das die einen Job bekommen der weniger Gehalt einbringt

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass wenn ich billige Produkte will ich Kämpfe um billiges Öl unterstütze und durch meine Geize anheize

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das die Erzeugung billiger Produkte in unserem System immer auf Kosten von Lebenden Wesen geht wenn zum Beispiel Tiere mit Antibiotika vollgepumpt werden damit ja kein Verlust entsteht der den Betreiber Geld kosten würde, wobei in Kauf genommen wird das diese Antibiotika später im Verbraucher landen was wieder beweist und zeigt das der Menschliche Roboter keinen gesunden Menschenverstand hat und in keiner Weise davor zurückschreckt die eigene Art zu vergiften wenn es dem Selbstinteresse dient

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben beim Einkaufen von billigen Produkten nur mein Leben zu sehen und meinem Selbstinteresse zu folgen und in der Verblendung von positiver energetischer Erfahrung alles auszublenden was notwendig war um diese Produkte zu diesem Preis herzustellen und anzubieten, wobei das Einkaufen zu einem Wettbewerb wird und ich mich weder frage „Sind diese Produkte/Waren wirklich gut für mich und meinen Körper, so wie sie hergestellt, verpackt und angeboten werden?“ und schon gar nicht „Sind diese Produkte so erzeugt, hergestellt, transportiert wie es das Beste für Alle Lebewesen wäre?“, sondern das ich mich nur als Gewinner und mehr als Überlebender fühlen kann der seine Existenz für eine weitere Zeitperiode gesichert hat

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu berücksichtigen das Unternehmen absichtlich die Waren zu den billigsten Preisen anbieten um den menschlichen Roboter in seinen einfach vorhersehbaren und berechenbaren Reaktionen zu steuern und zu versklaven, wobei der Kundenroboter dann im Glauben an die Freie Entscheidung dem Unternehmen sogar noch dankbar und glücklich sein wird für die billigen Preise – die er für den Konsum seines eigenen LEBENS bezahlt


COMMITMENTS

Wann immer ich sehe das ich glücklich/euphorisch darauf reagiere das mich „mein Einkauf nur wenig gekostet hat“ – Atme ich und stoppe mich – Ich stoppe die energetische Reaktion und lösche sie von meinem Dasein weil ich erkenne das es kein Grund ist glücklich zu sein das mein Essen billig ist wenn gleichzeitig die Hälfte der Welt hungert

Ich verpflichte mich selbst mich selbst, mein Erleben davon zu entkoppeln wie viel Geld ich für Essen bezahlen muss weil ich sehe das diese Verbindung keinen anderen praktischen Zweck hat als mich in der Polarität meines Verstandes festzuhalten

Ich verpflichte mich selbst die Mechanismen zu erforschen durch die ich mich in meinem alltäglichen Leben in unserm System beeinflussbar und manipulierbar mache wobei ich auf positive und negative Re-aktionen in gleicher Weise achte

Ich sehe ein das der einzige Grund wieso ich billige Produkte will unser derzeitiges Geldsystem ist

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das bei billigen Produkten zur Erzeugung, Verarbeitung und dem Transport insgesamt auch weniger Geld aufgewendet wird/zur Verfügung steht

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das die billigere Produkte in unserm System  in ihrer Gesamtheit wesentlich mehr negative Folgen für den Planeten und die Elemente haben

Ich verpflichte mich selbst aufzustehen für eine Welt wo keine Menschen für die Produktion von billigen Gütern/Produkten vertrieben, ausgebeutet, misshandelt oder getötet werden

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen und allen die es nicht sehen mitzuteilen das billige Produkte in einem geschlossenen System insgesamt weniger Arbeitsplätze und weniger Gehalt für die Arbeiter bewirken

Ich verpflichte mich selbst für eine Welt aufzustehen wo keine Kriege um Öl geführt werden während/weil „der letzte Tropfen Öl bereits in Sicht ist“, sondern wo die vorhandenen Ressourcen zum Wohle aller so verwendet werden das eine dauerhafte, stabile Koexistenz der Menschheit auf er Erde, als Teil der Erde, möglich wird

Ich verpflichte mich selbst dafür einzutreten das Leben in allen Wesen den höchsten und einzigen Wert bekommt und dafür das dieser Wert in der Produktion von Waren/Produkten geachtet wird

Wann immer ich einkaufen gehe nutze ich diese Gelegenheit um mir die Produktionsketten und Prozesse klarzumachen die notwendig waren um die Produkte und Waren herzustellen die ich kaufe und vergegenwärtige mir dabei die Zusammenhänge zwischen Geld-Wissenschaft-Economie-Regierung-Menschen/Gesellschaft

Ich befreie mich aus meinen roboterhaften, konditionierten Zwangsreaktionen im Bezug auf Einkauf und Konsumgewohnheiten durch Schreiben, Selbstvergebung und eine korrektive Neuausrichtung meiner Handlungsweisen/Verhaltensmuster wobei ich nicht nur meinem „persönlichen (vorprogrammieren) Glück“ folge sondern Selbstehrlichkeit anwende

1 Kommentar:

  1. Thanks for share. I suggest to install the social networks buttons in order to share your blog in pinterest, reddit, stumbleupon, etc. Link here: http://sharethis.com/ o http://addthis.com/

    Thanks again.

    AntwortenLöschen