Donnerstag, 19. Juli 2012

Tag 92: All my Hate

Das Bild auf das sich dieser Blog-Post bezieht habe ich mir etwa zur gleichen Zeit eingeprägt wie das Bild auf das ich mich in diesem BLOG-POST beziehe und stellt sozusagen den Polaritätsgegenpol zum Engel/Hellen-Bild von Frauen in meinem Verstand dar: das Böse, Dunkle..lol (Bildtitel Melanie Delon All my Hate - Künstler: bio_exotique2)






 SELBSTVERGEBUNG


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als ein Bild von einer Frau in mir zu existiere die in meiner Welt absolut dazu entschlossen ist die ganze Welt und alles was sich ihr in den Weg stellt zu vernichten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in meinem Verstand in einem Film zu existieren wo ich mit einer Partnerin die ganze Welt vernichte, alles niederbrenne und in Asche verwandle

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dem Wusch/der Vorstellung zu existieren die Welt/Realität in Schutt und Asche zu legen, alles auszulöschen und sämtliche Menschen niederzumetzeln, wobei ich als eine Art Schwertkämpfer einfach alles vernichte, eine Vorstellung die ich schon aus früher Kindheit in mir finde und mit Bildern und Vorstellungen weiter akkumuliert habe
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen oder es einfach zu ignorieren das es einen Punkt in mir gibt wo ich in und als absoluter Selbsthass existiere

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich von dem Bild der Frau im Schwarz-Roten-Kleid und dem Schwert auf dem Rücken so fasziniert war und mich damit identifiziert habe weil ich darin meinen Punkt von absolutem Selbsthass und Zerstörungswunsch wieder gespiegelt finde
 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich hätte das Recht die Welt zu zerstören

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich hätte das Recht die Welt mit Hass zu überziehen


Gestern als ich dieses Bild, das ich etwa zur gleichen Zeit wie das Engelsbild im Netz gefunden und mir eingeprägt habe, und ich „kurz genauer schaute“ erlebte ich einen relativ starken schmerz im Solar-Plexus, wie einen Stich


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie ich dieses Bild und die Vorstellung in mir dazu verwendete mich mit bestimmten Frauen/Mädchen zu identifizieren, die selbst zerstörerische Vorstellungen und Absichten mit mir teilten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich in der Vergangenheit immer Partnerinnen hatte die eher auf der Seite von Selbsthass standen und Selbst-zerstörerische /Selbst-missbräuchliche Züge und Verhaltensweisen aufwiesen wobei ich diese Wahrheiten/Teile/Aspekte meiner Partnerinnen nicht als „wirklich zu ihnen gehörig“ akzeptieren wollte/konnte und in Wirklichkeit Angst davor/vor ihnen=mir selbst hatte und deshalb in meinem Verstand mit dem Bild eines Engels überlagerte
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Frauen und meine Beziehungen zu Frauen durch Bilder in meinem Kopf in einer Polarität von „himmlischer gutmütiger Engel“ und „(selbst)zerstörerische hasserfüllte Hexe“ zu definieren und indem ich diese Polarität auf die physische Realität projizierte mich von mir selbst, den betreffenden Frauen und der physischen Realität zu trennen in eine Illusion aus Hass und Liebe, Ablehnung und Annahme wo ich die Wirklichkeit je nach meinem Selbstinteresse als Charakter in M/einem Film von Leben verdrehen würde wie es mir passt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen wie ich je nach meinen Selbst-erleben in mir selbst ein Bild von „Engel“ oder „Hexe“ auf Frauen in/auf meine Welt projiziert habe um die betreffenden Frauen dann als Charaktere in dem Film in meinem Kopf einzusetzen 

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich die Bilder in meinem Kopf benutze um andere Menschen zu charakterisieren und in mein Spiel hineinzuziehen ohne je wirklich zu merken das genau das was ich auf andere/Frauen projiziere in dem Moment in mir existiert

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich sobald ich die kleinste Reaktion/Erfahrung gegenüber einem Anderen Menschen/Frauen habe ich sie durch die emotional geladenen Bilder in meinem Verstand sehe und mich so von dem andern Wesen/mir selbst durch einen energetischen Schleier trenne

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mit dem positiv geladenen Engelsbild das ich auf Frauen projiziert haben nur meine eigentlichen Urteile/Definitionen/Ängste gegenüber Frauen verdecken/überlagern wollte die ich in einem negativ geladenen Bild einer „selbst (selbst)zerstörerischen Hexe voller Hass“  definiert/gespeichert habe


 COMMITMENTS

Wann immer das Bild einer Frau/von Frauen als „der absolute Entschluss die ganze Welt und alles was sich ihr in den Weg stellt zu vernichten“ in meinem Verstand aufkommt – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne der Entschluss/Wunsch alles zu Vernichten/zu zerstören existiert in mir und ich habe ihn nur in einem Bild von einer Frau definiert um diesen Wunsch/die Emotionen zu „bannen“ – Ich erforsche diesen Teil von mir in Selbstehrlichkeit und Vergebe mir selbst bis ich immer hier bin als der physische Atem

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das Leben kein Film ist und das meine Vorstellungen/Verstandesinhalte die Welt mitkreieren so das ich wann immer ich den Wunsch/Gedanken habe mich selbst oder die Welt zu zerstören im Atem stoppe und Verantwortung übernehme in Selbstvergebung weil ich erkenne das Hass kein akzeptabler „Zustand“ in mir und der Welt ist

Ich verpflichte mich selbst dazu die Vorstellungen die Welt zu vernichten / auszulöschen in und als meinen Verstand aufzuarbeiten und immer wenn ich sehe das ich Wütend bin oder Hass gegen die Welt oder ihre Bewohner projiziere mich selbst darin stoppe, atme und erkenne ich existiere selbstunehrlich in einer Illusion

Ich verpflichte mich selbst dazu immer wenn ich sehe (selbst) zerstörerische Tendenzen/Vorstellungen/Absichten in anderen/Frauen als „cool/attraktiv“ definiere und mich dann mit ihnen identifiziere – Stopp zu sagen und zu erkennen das es meine Persönlichkeitsprogrammierung ist durch die ich den Moment erlebe

Ich erkenne das ich in meinem Verstand ein Engelbild aus Partnern/Frauen machte um die Selbst zerstörerischen/selbst-missbräuchlichen Züge und Verhaltenmuster/weisen auszublenden und zu überlagern

Ich verpflichte mich selbst wann immer ich sehe das ich Frauen/Partner durch die polarisieren Bilder „Hexe/Engel“ in meinen Kopf wahrnehme, mich im Atem zu stoppen, die Trennung aufzuheben indem ich aus meinem eigenen kleinen Film im Verstand auszusteigen und mich als das erkenne, wahrnehme und lebe was ich bin: ein physischer Körper lebend und atmend als gleichwertiger Teil der pyhsischen Wirklichkeit
Wann immer ich Hass in mir selbst sehe – hole ich tief Luft – vergebe  mir selbst – und entlasse den Hass im Ausatmen

Ich untersuche den Punkt/Ursprung von Selbsthass in mir selbst und erkenne den Spott

Ich verpflichte mich selbst den (Selbst)hass in mir selbst nicht weiter zu ignorieren oder/und unter Visionen von Liebe zu verstecken sondern mich meiner Kreation von Hass zu stellen und die Verantwortung zu übernehmen für was ich mir erlaubt habe zu werden/zu leben/zu sein

Ich erkenne dass mir das Bild mit der Frau in dem Schwarz-Roten-Kleid und dem Schwert auf dem Rücken meinen Selbsthass und Zerstörungswunsch widerspiegelt

Wann immer ich Lust habe mich selbst/die Welt zu zerstören – Atme und stoppe ich – ich sehe ein das ich absolut kein Recht habe die Welt mit Hass zu überziehen weil ich eine darin eine Illusion aus akkumuliertem Hass bin, nicht real

Wann immer ich Lust habe die Welt mit Hass zu überziehen – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich in einer selbstgerechten Illusion existiere die (mich) Leben kostet – Ich stoppe mich und bringe mich aus dem emotionalen Erleben zurück hier her in meine physischen Körper wo ich mich als Atem stabilisiere 

Ich stoppe die angstgetrieben Charakterisierung von anderen Menschen/Frauen und erkenne, sehe und verstehe die Ursprünge dieser Angst in der Vergangenheit indem ich mich durch und durch erforsche, kennen lerne im Schreiben und der Anwendung von Selbst Vergebung und Selbst korrigierendem Leben

Ich erkenne da ich die Bilder in meinem Kopf dazu benutze um andere Menschen zu charakterisieren und in mein Spiel hineinzuziehen ohne je wirklich zu merken das genau das was ich auf andere/Frauen projiziere in dem selbst Moment in mir selbst existiert

Ich erkenne das ich andere/Frauen durch die emotional geladenen Bilder in meinem Verstand sehe/wahrnehme sobald ich eine Erfahrung gegenüber der betreffenden Person habe

Weitere Vergebung für das Bild selbst folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen