Dienstag, 15. Mai 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 32: Bloßstellen eines Hirnficks im Bezug auf den Pozess und Bild/Projektion von Frauen als "Engel"

Eigentlich hatte ich eine Hölle voll Angst um davon Weg – In den Himmel den ich als Desteni sah, zu kommen „muss ich kämpfen“ in und gegen diese Welt… und XY ist ein Engel von Desteni/Himmel der mir hilft und mir Botschaften bringt… den Weg weist ...dies ist eine Perspektive aber so ähnlich habe ich aus in einer Dimension meiner Selbst auch interpretiert…Die Destonians als Übernatürliche Wesen und Überlegene halbgötter…und die Frauen sind dann natürlich Engel die einem Helfen... Da war auch dieses Bild das ich im Netz öfter angeschaut und verehrt habe „The Messengers“ das eine Frau mit Flügeln zeigt die eine auffordernde Geste macht „Folge dem Bild der Frau, des Engel“ auch mit dem Bild hab ich mich energetisch hochgezogen und es als Krücke benutzt, ich habe das Bild auch stark mit dem Prozess als solches Verbunden und geglaubt das kann doch kein Zufall sein das ich dies „jetzt“ finde. Wenn ich genau schau sehe ich das Bild zwei Jahre zuvor gefunden habe während ich in einem Drogenforum etwas suchte. Ich habe dem Bild großen Wert gegeben als etwas das „zu mir spricht“ in einer kühlen, klaren, freundlichen Aufforderung „Komm“ und damit die Hoffnung/Wunsch/Verlangen verbunden das es so was die einen Himmel „höhere Existenz/Dasein“ gibt – also eine Form von Spiritualität. Ich sehe dass ich dieses Bild auf Frauen projiziert habe und dass es unter anderem meine Wahrnehmung und Idee von den Frauen bei Desteni beeinflusst hat.

Aus einem andern Perspektive – da das Bild in mir enthalten sein muss, in meinem Verstand, sonst hatte ich nicht resoniert damit – war es wie ein Trugbild, eine Wusch dem ich im Verstand gefolgt bin und das mich wegen der Verbindung doch letztendlich wieder zu Desteni geführt hat und wieder genau Hier zu mir …nicht ganz einfach zu beschreiben aber DOCH einer meiner Startpunkt und Trigger dafür den Pozess zu gehen war ein Bild von einer „Engelhaften Frau“ als „Messanger“ lol und noch interessanter ist eigentlich das ich mir in Gleichheit dieses Bild ja selbst vor Augen geführt habe … Es war erst vielleicht 1,5 und Jahre später das ich durch die Methoden/Material im Rahmen das Desteni I Process gesehen habe was „Bilder“ im verstand für eine Rolle spielen …




Hoffnung auf ein himmlisches Dasein, Führung, Annahme, Verständins, Ankommen im sicheren Hafen, Frauen als Engel die/der mich aus der Scheiße/Angst rettet
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als ein Bild von einem  Mädchen/Frau mit Engelsflügeln die umgeben von Wolken mit flüssig sich wellendem Haaren und Gewand steht und ohne Worte zu mir spricht in einer Geste wo sie eine Hand zur Ausschau über die Augen an die Stirn hält und die andere offenhält und zum Näherkommen auffordert zu existieren

Ich ergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das ein Bild von einem Mädchen mit Engelsflügeln, wellenden blonden Haaren und Kleidern umgeben von Wolken in meinem Verstand existiert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken das diesen Bild mit dem Engelgleichen Mädchen in einer kühlen, klaren und freundlichen Aufforderung und Geste zu mir spricht und sagt „Komm“ – anstatt zu erkennen und zu verstehen das die Stimme in meinem Kopf existiert und aus meinen Wünschen und Hoffnungen besteht  


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das „Bilder zu mir sprechen“ anstatt zu sehen dass ich als Verstand zu mir selbst ÜBER Bilder spreche

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben aus diesem Bild eine Erlebnis gemacht zu haben das nicht mehr ist als mentale Masturbation in der Hoffnung auf eine „Landung im 7 Himmel“ mit einer unendlich gutmütigen engelhaften Frau

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben Frauen müssen Engel sein

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen aus Frauen Engel zu machen indem ich einfach eine solche überhöhte, verherrlichte Idee/Bild/Vorstellung auf Frauen projiziere ohne zu merken das ich mich darin und damit von der Realität von Frauen als gleichwertige, „normale“ Wesen/Menschen trenne – und das ich damit den Status Quo aufrecht erhalte und Frauen in eine Position der „friedlichen/liebenswürdigen“ Wesen in meinem Verstand bringe die gleichzeitig aber machtlos und harmlos sind

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen das ich das mache um mich von der Realität davon wie ich Frauen und mich in Beziehung und Beziehungen zu Frauen erlebt habe zu trennen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich absichtlich belüge wenn ich Frauen mit einem Bild einer Vorstellung von engelsgleichen Wesen überlagere und mich solchige Ideen/Wünsche/Vorstellungen erlaube damit ich mich nicht der Realität begegnen muss in der kein Friede/Freude/Eierkuche herrscht zwischen Man und Frau sondern Sex/Kampf/Wettbewerb/Geld

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Welt voller Egos von Engeln zu träumen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass dieses Bild den Glauben ausdrückt und nur auf ihm gedeienen kann das „Frauen den Weg zum Himmel weisen“ das „Frauen mir helfen in das Paradies zu kommen“

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie darin der Glaube enthalten ist Liebe/Sex/Beziehung ist „das Paradies/Himmel“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu  haben von Frauen zu verlangen und mir zu wünschen dass sie mir den Weg zum Himmel weisen und mir „den Himmel auf Erden bereiten“ was ich in erster Linie mit Sex und der Energiemischung die ich als „Liebe“ definiert habe verbinde   

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben davon zu träumen das im Himmel
eine perfekte Frau mit Engelsflügen auf mich wartet weil ich enttäuscht von meinen Beziehungen mich Frauen war aus Fleisch und Blut

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das „ein Engel von einer Frau“ meine Selbsterfahrung verändern kann anstatt zu erkennen das ich der Schöpfer meiner Erfahrung und Erlebnisse war und bin und so selbst verantwortlich und kein noch so engelhaftes Wesen könnte das verändern weil ich mich selbst ändern muss

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich so weit von der physischen Realität zu entfernen und mich selbst so weit aufzugeben das ich lieber von Engeln als Freundin/Partner träume anstatt mich mit lebendigen Wesen zu kommunizieren

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mehrfach und auf verschiedenen Ebenen erlaubt habe mir zu wünschen lieber tot zu sein, mich abzutrennen und abzugrenzen zur lebendigen Wirklichkeit und mich diese Teile die ich nicht mehr lebe in mir mit Bildern/Illusionen/Vo(e)rstellungen – Wünschen oder Ängsten – vermauert zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich dabei von Medien, Religion, Moral und Ideal-Leeren unterstützen und gehirnwaschen zu lassen seit einem sehr jungen Alter

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit Robby Williams  zu identifizieren in dem Lied Angeles und mir einzuprägen „And when love is dead, i am loving Angels instead“ und mich dabei dieser Welt überlegen zu fühlen in der Hoffnung und unausweichlichen Gewissheit das „es noch besser Liebe“ gibt als in dieser Welt – das das was hier ist unmöglich sein kann wie es sein soll zwischen Mann und Frau

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mir damit erlaubt und es zugelassen und akzeptiert zu haben Beziehungen zu imaginären Energiekonstrukten in meinem Verstand zu kreieren die ich irgendwo in meinem Unterbewusstsein oder gott weiß wo versteckt habe als Ideen/Ideale

Ich vergebe mir selbst das ich mir nicht erlaubt habe mir einzugestehen „wie am Arsch“ ich wirklich bin

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Ex dafür zu beschuldigen weil ich ihr im Nachhinein – wenn ich ihre Briefe lese - eine solche Phantasie und Verstandesstruktur zuschreibe wo sie sich in ihrer Imagination vollständig von der Wirklichkeit abtrennen konnte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich davor bei ihr Angst hatte und versucht habe diese wirbelartige und starke Emotionalität zu unterdrücken und dem zu widerstehen – anstatt mitzugehen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu habe zu erkenne das ich Angst habe diese Eigenschaften von ihr „geerbt oder durch Sex übernommen zu haben“ und zu versuchen das in mir immer noch zu unterdrücken anstatt Verantwortung zu übernehmen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen die Eigenschaften/Systeme die ich von meiner EX übernommen habe abtrennen  und unterdrücken zu wollen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das EX  ist eine Energie Xung wo sich die Muster vermischten, EXit

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben das dies möglich sei und so zu tun als könnte ich die Konsequenzen einfach von mir weisen und leugnen will

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen die Verbindung/Beziehung zu einer Ex-Freundin auszulöschen und loszuwerden indem ich das Armband das sie mir geschenkt hat verbrennen wollte und dann frustriert und ärgerlich zu werden als es nicht brennen wollte und nach dem Feuer immer noch da war

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu sehen das ich die ganze Zeit in der Beziehung versuchte „zu bleiben wer ich war“ und einer Beziehung als Entwicklung widerstehen wollte durch Kontrolle aus Angst und das ich damit alles was ich als „anders in mir“ wahrnahm unterdrückte so das es an anderer Stelle wieder aufkam

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Bild einer engelsgleichen  Frau in meinem Verstand beeinflussen und bestimmen zu lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein Bild von einer engelsgleichen Frau in meinem Verstand positiv aufzuladen und als Schutzschicht gegen die Realität zu verwenden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich gegen die Realität zu verblenden indem ich alle Frauen durch ein Idealbild und eine Vorstellung in meinem Verstand sehe und versuche dies auf sie zu projizieren und aus ihnen zu machen so das ich mich gut und wohl fühlen kann in einer Illusion von Überlegenheit getrennt von der Wirklichkeit und getrennt von der Wirklichkeit meiner Selbst weil ich mich nie wirklich konfrontieren werde mit/in einer Beziehung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diese Illusion und Vorstellung in mir selbst nie zu konfrontieren um nicht zu sehen wer ich wirklich bin – sondern statt dessen in einem vergeistigten Selbstbild und Bild von anderen zu existieren das scheinbare Sicherheit gibt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Bilder von Frauen in meinem Verstand mit Emotionen/Gedanken/Gefühlen aufzuladen und so zu Triggerpunkten zu machen in denen ich jedes mal in den Verstand getriggert werde und über die Verbindung zu solchen Konzepten wie den „Engeln“ „Boten vom Himmel“ „Geschenke von Gott“ direkt in Spirituelle Konzepte getriggert werde und schön brav Energie für das Bewusstsein als ganzes liefere im Glauben daran und der Fixierung darauf das Frauen/Beziehung/Sex der Himmel/Paradies sei

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich diese Verbindung direkt in mein Fleisch tätowiert habe aus verletztem Ego heraus

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an das Gefühl der Liebe zu glauben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst zu belügen in dem ich mir eintätowierte and die Liebe zu Glauben in einer Situation wo ich als Ego schmerzen hatte – anstatt zu erkennen das ich mir damit eine Lüge von Liebe als Gefühl wünschte um die Schmerzen loszuwerden die ich mir als Ego selbst zugefügt habe und erlaubt habe zu glauben das sie wirklich wären

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich damit eine Situation in mir geschaffen habe wo ich versuche mit Lügen eine Lüge zu überdecken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu habe mich als ein System zu leben und zu erlauben wo ich sogar so weit gehe mich selbst zu verletzen und meinen Körper zu verletzen um Beziehungen aufrecht zu erhalten



Hoffnung auf ein himmlisches Dasein, Führung, Annahme, Verständins, Ankommen im sicheren Hafen, Frauen als Engel die/der mich aus der Scheiße/Angst rettet

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dieses Bild von einer Frau als Engel in meinem Verstand den Zugang – ein Wurmloch – in den „himmel“ als energetische Dimensionen repräsentiert die nicht hier in der physischen Realität sondern eben nur im Verstand existiert

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das ich dieses Bild/Vorstellung/Idee von einer Frau als Engel und Himmlischer Bote in meinem Verstand akzeptiert und auf lebendige physische Frauen projiziert habe um mir einen Zugang einem persönlichen Himmel als ein positives Energetisches Erlebnis zu schaffen und um mich unabhängig von wirklicher physischer Kommunikation und/oder Beziehung in so eine Erfahrung zu triggern um als eine sich  selbst-belohnede Maschine als Verstand/Mind zu existieren und Energie zu generieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir zu erlauben diesem Bild zu folgen anstatt zu erkennen dass ich damit IN den Mind in den Verstand falle und gehe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das mein weißes Kaninchen das Bild einer engelsgleichen Frau ist die mir scheint zu sagen „Komm“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diesem Bild zu folgen ohne zu merken dass ich hier mit und durch mein Ego manipuliert werde

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dieses Bild eine Weitere Falle, ein weiterer Haken war den ich in mir fixiert habe durch emotionale Teilnahme und ja dem Ego treu zu bleiben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das dieses Bild ein Bote meiner Selbst von Leben sei und „Kein Zufall“ sondern ganz besonders und speziell für mich – anstatt zu erkennen das so die Stimme des Egos spricht, wo ich mich wichtig und besonders fühlen will, geliebt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu erkennen dass ich mir diesen „Zufall“ selbst kreiert habe durch Gedanken/Gefühle/Emotionen und die Bewertung des Bildes

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich so „fertig und verängstigt“ war zu dieser Zeit das ich dieses Bild sehr stark aufgenommen und bewertet habe als Gegenpol

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das ich dieses Bild dann mit Schichten von Ego überlagert habe – oder in mein Secret Mind aufgenommen auf jedenfall irgendwo hin wo es ständig mein Verhalten und Begegnungen gegenüber Mädchen/Frauen beeinflusste – Wo ich mir vorkam als würde ich geführt und in jedem Mädchen/Frau dieses/so ein Bild sah ohne zu merken das ich damit eigentlich unterbewusst verlangte oder wollte das mir dieses Mädchen/Frau hilft

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben die umfassenden Konsequenzen zu sehen die ich dadurch erlaubt habe – weil ich jede Beziehung/Kommunikation mit Mädchen/Frauen sofort/grundlegend sabotierte indem ich mich in Unterlegenheit begebe und den Anderen als einen göttlichen Gesandten/Engel sah der nur da sei um mir zu helfen und mich zu unterstützen anstatt zu erkennen das ich ein gleiches Lebewesen bin und geben muss was ich empfangen will – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen wie selbstinteressiert es ist eine Frau oder Mann einen Engel zu nennen oder zu denken und im Glauben herumzulaufen alle seinen nur da um einen Selbst zu unterstützen, zu helfen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich zu schämen dafür das ich und wie gehirngewaschen und selbstsüchtig ich bin und zu denken „Was werden die andern von mir denken“ und „sie werden mich hassen/hoffentlich hassen sie mich nicht“ – anstatt zu sehen und zu erkennen das dies wieder selbstmanipulation ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu merken das sich das Muster wiederholte: War es mit µ1 „ein Geschenk von Gott zu Weihnachten“ war es mit µ2 ein Engel und da um mir zu helfen zu lernen – sogar die Namen waren gleich aber ich habe es nicht geschnallt und mir erlaubt meine Verantwortung für mich selbst und meine „Rettung“ an andere/den Mind abzugeben – TIMELOOP

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert z u haben das Statement zu machen „die physische Realität ist nicht gut genug,“ anstatt den Punkt zu mir selbst zurückzubringen und zu sehen das ich Angst habe und denke Ich sei nicht gut genug hier zu leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu mir erlaubt zu haben in der Hoffnung auf eine himmlisches Dasein zu existieren irgendwo anderes in einer anderen Dimension um dieser Erde mit den physischen Problemen und den physischen Wirklichkeiten zu entkommen, anstatt Verantwortung für mich selbst zu übernehmen und diese Welt zu einem Ort zu machen von dem niemand entfliehen möchte oder muss in energetische illusionäre Himmel auf der Suche noch einer „höheren Liebe“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf ein himmlisches Dasein mit einem „Privatengel“ zu hoffen, anstatt die Hölle aufzuräumen die ich in mir und eins und gleich der Welt als mir geschaffen habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Führung und Richtung zu trennen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Führung und Richtung in dem Bild einer engelsgleichen Frau zu definieren die in einer Stimme in meinem Kopf sagt „Komm“ anstatt zu erkennen das dies die Aufgabe meiner selbst und die Akzeptanz und Erlaubnis des Verstands/Mind als Führung und Richtung ist

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben mir selbst Richtung zu geben und mich selbst zu Führen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Richtung und Führung zu trennen indem ich Richtung und Führung in Bildern von Frauen in meinem Kopf definiert habe, in Trennung von mir selbst

Ich vergebe mir selbst mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bilder oder Gedanken mir Richtung geben

Engel
 Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben manche Frauen in meinem Leben als Engel bezeichnet und Engel genannt zu haben ohne mir darüber im Klaren zu sein das ich sie damit zu Dienern Gottes mache in meinem Verstand und da ich mich ja für Gott halte als Ego zu meinen Dienerinnen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an Engel zu glauben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Engel existieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu hoffen und zu wollen das Engel und Schutzengel existieren ohne meine Scheinheiligkeit und den Selbstbetrug zu sehen das ich auf der einen Seite Gott hasse, beschuldige und wütend bin, ablehne auf der Anderen Seite aber Engel will und and Engel Glauben will so das diese mir helfen wenn ich in Not oder Tot bin

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken Engel seinen gut und man müsste ihnen folgen anstatt mich zu fragen wie gut die Engel eines grausamen rücksichtslosen Gottes wohl sein können als seine Kreation

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit den Engeln fliegen zu wollen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mein Vertrauen in Engel zu legen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert z u haben illusorischen Energieprogrammen vertraut zu haben und dabei einfach weil sie Schön sind und lieblich tönen zu  glauben und zu folgen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einen Partner und mich selbst zu trösten indem ich sagte und bestätigte das unsere tote Freundin nun „bei den Engeln sei“ weil ich mich selbst macht und hilflos fühlte – So vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich und meinen Partner aus scheinbarer Hilflosigkeit und machtlosigkeit im Angesicht des Todes zu belügen und zu täuschen mit Hoffnung auf einen Himmel nach dem Tod – anstatt dem Tod ins Gesicht zu schauen und in der Gewissheit des Todes zu LEBEN

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meiner Mutter zu glauben das „mein kleines Brüderchen das nicht geboren wurde“ nun bei den Engeln ist anstatt zu erkennen das dies eine Selbstberuhigung und Abgabe der Selbstverantwortung ist für was passiert war und Unverständnis

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich dabei an die Engelgeschichte geglaubt habe und Glauben wollte damit ich mich selbst nicht schuldig fühlen musste/fühlte sondern denken konnte „das sei gut so“ und „es ist besser für ihn“ „es musste so sein – Gott

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in dem Engelbild eine Jesus-hafte Frau will die mich von meiner Schuld befreit weil ich in dem Glauben existiere das Engel die Schuld wegnehmen so wie ich es als Kind erfahren habe als ich mich darauf einließ zu denken das das ungeborene Kind meiner Mutter sterben musste und es besser so sei für ihn – Gott hat es so bestimmt und die Engel sind gut mit ihm

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das/wie ich mir da mein Verhältnis zu Tod definiert habe als Akzeptanz des Todes in der Annahme das es dem Toten danach besser ging – nur um mich von der Schuld zu befeien die ich Fühlte im Bezug auf den Tod eines ungeboren Bruders – ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen das es diese scheinbar Schuld ist die ich mit Beziehungen und Liebe überdecken will – ich glaube in Annahme und Akzeptanz eines Anderen würde meine Schuld verschwinden und vergeben weil der/die Andere mich ja annimmt

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dies die Angst davor in die Holle zu kommen überdeckt – darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu wollen und zu hoffen das mir eine Frau/Beziehung die Angst vor der Hölle nimmt und mir hilft in den Himmel zu kommen anstatt zu erkennen das es genau anders herum ist und mich diese Erlaubnis und Akzeptanz des Bildes einer Engelhaften Frau in mir in Energetische Erfahrung triggert und so in meine Innere Hölle aus Verstand Ego/Schuld und mein eigenes Feuer als Bewusstsein wirft und meinen Körper brennen lässt

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und zu verstehen das diese Beziehung/Verbindung schon länger in verschiedener Variation bestand und ich recht fasziniert davon war – Eigentlich bestand die Verbindung Mädchen = Hölle/Qualen und Überlegenheit aber auch später die Überlagerung mit positiv

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich and die unsichtbaren Engel zu wenden weil ich mich von meiner Mutter abgelehnt und ungeliebt fühlte und so anstatt mich als Leben auszudrücken in mich kehrte und Übel als verdrehtes Leben gebärte als ich vor mich hin gärte im Saft aus schlechtem GeWISSEN

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich lieber unsichtbaren unrealen Engeln im Geist zuzuwenden als einer physisch realen Partnerin/Freundin

Eine Weitere „Engelserinnerung“ kommt auf als ich mit D. unterwegs waren und schon einige Joints geraucht hatten und in einer Bar waren. Wir waren ziemlich berauscht und euphorisch als wir uns auf den Heimweg machten. Es ist bereits Dunkel und wir lachen etwas, als uns ein Mädchen entgegenkommt. Sie ist blond und ihr Gesicht ist halb mit licht beschienen, sie lächelt und geht in sehr wiegenden Schritte, geschmeidig. Wir werden sehr ruhig und für die 15m wo wir an ihr vorbei gehen scheint die Zeit still zu stehen, der moment dehnt sich und keiner sagt ein Wort oder auch nur einen Ton – Ich bin ultra- fasziniert. Nach etwa einer halben Minute schauen wir uns an und brechen fast gleichzeitig in Lobpreisungen dieser Gestalt aus „Wie ein Engel, Wow, was war das? Hast hast du das gemerkt?“ und wir lachen aber sind mehr wie verzaubert und „amazed“ – während ich nun verzaubert schreibe spüre ich ein stechenden Schmerz in linken Schulter – zwischen Schulter und Hals – der sich in einem gribbelnden Streifen/Streichen den Arm hinunter bewegte und als Kribbeln am Unterarm endete und sich wie nach hinten abschälte oder weglöste, dabei dachte ich wie sehr wir auf GHB berauscht waren zu dem Zeitpunkt und wie oft ich später dieses Mittel einsetzte um mich „angstfrei und schuldfrei“ zu machen – besonders auch gebenüber Frauen und wie dabei Frauen oder Bilder zu reinen Lustobjekten wurden und auch dementsprechend behandelt, sprich angesprochen oder beurteilt also über sie gesprochen in einem Zustand „männlichen Größenwahns“ …oft irgendwo in der Fußgängerzone oder beim Einkaufen, es gab Zeiten wo jede Frau/Mädchen permanent von uns (freunde und ich) beurteilt wurde und auf ihren Begehrenswert geschätzt wurde. Wie gesagt fühlten wir durch die Selbstmanipulation mit Drogen dabei keinerlei Schuld oder  Angst sondern uns tatsachlich als „hemmunglos/offen /sexuell aufgeschlossen/geil“ was natürlich nur in unserem Kopf passiert. Was den realen „sexuellen Erfolg“ anbelangte belief sich der auf Null – So dass wir eigentlich nur männliche Tratschen/Gossiper waren und unseren Secret Mind zur Schau stellten … Von einer Perspective gesehen ist dies eigenlich Cool denn dabei konnte ich beobachten wie ich/als was ich in mir existiere wenn die Moralität wegfällt, was ich damals als befreiend wahrgenommen habe was freilich eine Lüge und Wahnvorstellung war weil es nicht ich selbst war sondern eine chemische Zwangsjacke von Selbsterlebnis. Be und Verurteilt habe ich mich/das erst wieder nach/in Problemen in einer realen Beziehung – auch weil ich sozusagen in mir selbst zweit total entgegengesetzte Teile kreiert habe und auch von einer Partnerin wollte das sie „beide Seiten verkörpern kann“ Engel und Teufel – natürlich nur wann und wie es mir passt…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen