Samstag, 12. Mai 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 30: Namen als Mantra

Gerade, als ich einen Film angeschaut habe, ist mein heutiger Punkt aufgekommen. Eine Rolle in dem  Film hat den Namen eins Wesen das ich „kenne“. Was nun passiert ist, war das ich im Verstand sofort die beiden miteinander verglichen habe und versucht habe eine „Verbindung“ herzustellen, sogar so weit gehend scheinbar ähnliche Persönlichkeitsmerkmale zu finden etc. Interessant, ich sehe das ich mir damit sozusagen einen Umweg schaffe auf dem ich eigentlich and das andere Wesen denke und mir dies erlaube und rechtfertige weil ich ja scheinbar nicht absichtlich daran denke, sondern ich „einfach erinnert werde“ und „ja nichts dafür kann“… Das erklärt auch wieder das damit verbundene Gefühl von Hilflosigkeit das sich in Ärger/Wut und Urteil verwandelt und gegen mich und meinen Backchat/Verstand richtet „Verdammte Scheiße, hör auf…Verdammter Mind/Verstand….HHHGRRRRRGGG – Echt, der Verstand!!“ ich gebe also meinem Verstand/Mind die schuld das er mein Selbstprogramm offenbart und mir präsentiert an was ich teilgenommen habe… Wenn ich einen Namen zehntausendmal denke und darauf emotional reagiere – erst freudig und dann später verärgert – lade ich bei jeder Reaktion den Gedanken/Namen auf und so ist verständlich wie er nach und nach zu Trigger in meinem Verstand wird.

Ich habe diese die Kreation einer solchen Verbindung und Selbstprogrammierung als erst vor einem Jahr in mir selbst in aller Deutlichkeit gesehen/beobachtet und auch wie ich es machte – aber ich habe gesagt/gedacht „das passiert einfach“, es ist auch passiert weil ich es sich ausspielen ließ und ich mir nicht zu helfen wusste – Wieder die gute alte Opferrolle, derweil war es wirklich einfach eine verfickte Methode für und als der Verstand Energie zu produzieren und ich sehe jetzt erst wie verdammt, verfickt, verschissen effektiv das funktionierte – und es ist ziemlich krass zu sehen das ich dies selbst machte, gegen mich selbst und selbst zu verantworten habe ….eigentlich nur mit dem Ziel in Trennung zu bleiben und meinen gewohnten Charakter als Einzelgänger aufrechtzuerhalten – ja, scheiße, echt … manchmal frage ich mich echt WTF, da gibt keine andere Bezeichnung außer Dummheit aber ich sehe das ich mich damit verurteile und verteilen will für mein Ego, genauer die Rache die mein Ego an mir genommen hat. Je mehr/genauer ich es anschaue desto klarer wird die parasitäre Natur und die Tatsache das Ego alles macht um Energie zu kriegen und absolut nicht, in keinster Weise „gut“ ist oder irgendvorteilhaft/hilfreich für mich sondern wirklich eine Art lebendiger Käfig aus Energie der selbst um sein überleben kämpft und nur dieses Selbstinteresse „im Sinn hat“ – :-(

Zu der Zeit hatte ich mich bereits seit einigen Jahren in ein emotionales Erlebnis von „Begierde/Verehrung/Verherrlichung/Verheiligung“ eines Mädchens/Frau hineinprogrammiert und immer noch starke Hoffnungen und gleichzeitig Angst, lol. Wir waren auf Abschlussfahrt und vor Ort war ihr Name praktisch überall, weil es wirklich sehr, sehr spezifisch für die Umgebung war/ist. Mir fiel das natürlich sofort auf und ich war mir (leider) nicht gewahr das es Folgen hat wenn ich darauf reagiere…wenn ich leider schreibe komme ich mir vor wie ein Heuchler, denn ich war es ja selbst der ein Gefühl erzeugen wollte und erzeugt hat im Bezug auf den Namen und damit dann auch noch bezogen auf die Manifestation – oh man – anhand derer ich dann ein Mindfuckexperiance in mir kreierte…Oh man O h man

Was ich gemacht habe ist eigentlich selbst ein Erlebnis kreiert, dies dann auf das Mädchen/Frau projiziert, dann dies mit ihrem Namen verbunden  - also von mir auf sie projiziert, dann auf den Namen abstrahiert/vereifacht – dann dieses wieder auf die spezielle Erscheinung in der physischen Realität mit dem selben Namen vor Ort übertragen und so das ganze selbstkreierte Erlebnis von mir selbst abstrahiert und auf eine Manifestation projiziert die einfach mal gar nichts damit zu tun hatte…aber ich sah diesen Teil der Realität oder den Namen andauernd, also wirklich 24/7 so das dieser Mindfuck ständig getriggert wurde und ablief…ich habe in dieser Urlaubswoche sozusagen meine ganze letzte Beziehung in mir selbst abgespult und mich so komplett von der Realität getrennt…Internalisation of Process/the Mind…
Und den Startpunkt dafür habe ich schon Jahre davor gesetzt, in dem Scheinbar harmlosen Wunsch nach einer Freundin/Partnerin die mich bedinungslos mit allen meinen Höhen und Tiefen akzeptiert „So wie ich bin“ – Da es das natürlich nicht gibt deshalb nicht zu finden war, musste ich mir eine solche Beziehung er-finden…extremer Hirnfick, omanoman – Nicht noch mal! Ich werde nicht mehr erlauben das mich selbst zu victimisieren in dem gleichen Muster!

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Namen von Menschen mit Gefühlen und Emotionen aufzuladen oder mit Gedanken zu verbinden in der Erkenntnis das ich deshalb nicht herz;- oder gefühllos bin, sondern mich selbst davor bewahre ein Opfer meines Verstands/Egos zu werden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Namen von wesen die ich kenne mit Dingen oder Orten zu verbinden in der Annahme und dem Glauben das sei „normal“ und logisch das ich bei dem „Namen jetzt“ and dieses bestimmte Wesen denken muss weil es ja den gleichen Namen hat  – anstatt zu sehen und zu erkennen das dies eben nicht „normal“ ist oder so sein muss sondern bereits eine Emotionale Ladung des Namens und eine Besessenheit mit der Person/dem andern Wesen anzeigt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das „Ich kann nichts machen, das passiert einfach“ und mich in die Opferrolle zu begeben und zum Opfer des Verstandes zu machen – anstatt zu sehen das ich tatsächlich „nichts“ machen muss indem ich mir erlaube nicht zu reagieren

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das „Ich kann nichts machen, es passiert einfach“ eine Reaktion ist und bereits ein Urteil als Grundlage enthält, nämlich das es „schlecht sei“ das ich bei dem Namen an die Person denke und ausdrückt das ich diesen Gedanken lieber nicht hätte und haben will „aber ich kann nichts machen – es passiert einfach“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das „Ich kann nicht machen“ ein Ich – Befehl, Ich-Definition, Ich- Programm ist in dem ich mich als Köper und Wesen anweise und mir befehle „ nichts zu machen“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir zu befehlen nichts zu mach und es einfach hinzunehmen wenn in meinem Verstand die Verbindung  von einem Namen der aktuell in meiner Welt da ist zu einem
 Wesen/einer Erinnerung aufkommt die nicht da ist und nicht real ist – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich dazu zu programmieren solche unwirklichen Verbindungen und Gedanken in meinem Verstand aufkommen zu lassen und ohne Prüfung vollkommen automatisch anzunehmen – anstatt mich zu stoppen in der Erkenntnis „Das ist nicht echt – keine Reaktion notwendig“ und den Gedanken/die Verbindung gehen zu lassen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben mich hier her zu bringen und mich als Atem zu erkennen wann immer ich in der Illusion des Verstands einen Namen der in meiner Welt auftaucht mit einem Wesen verbinde das nicht Hier, physisch anwesend ist – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben den OFFENSICHTLICHEN Hirnfick und die unmögliche Irrrealität dieser Akzeptanz zu sehen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich „fühlen will“ als wäre dieses Wesen an das ich denke da und deshalb lasse ich die Verbindung zu im Glauben daran das mein Gefühl irgendetwas zu tun hätte mit dem Anderen Wesen – anstatt zu sehen zu erkenne und zu verstehen das –the fuck- ich den Namen des anderen Wesens wie ein Mantra benutze und immer wieder in meinem Verstand klingen lasse um dadurch in gleicher Weise wie mit Bildern eine Resonanz zu erzielen und zu erzeugen mit der ich ein Erlebnis in mir selbst triggere das ich dann dem Wesen zuschreibe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst zu „enchanten“ indem ich die Namen von anderen Wesen in meinem Verstand Chante um zu erzeugen eine Resonante Erinnerung um mich mit Energie zu versorgen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Namen von anderen Wesen als Fetische in meiner Selbstreligion zu benutzen und zu gebrauchen/missbrauchen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben reale Erscheinungen zu Fetischen in meinem Verstand zu machen um Erlebnisse zu Energieproduktion als Ego anzutreiben

Ich erkenne und verstehe dass ich dieses Verhaltensmuster stoppen kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst als und für meinen Backchat im Bezug auf die Namen von anderen Wesen zu verurteilen und zu bestrafen durch Arger/Wut/Ungeduld/Selbsthass/Urteile - anstatt zu erkennen das ich dieses System nur weiter in mein Fleisch ein grabe und integriere jedoch versteckt und unterdrückt so das dies nur dem Verstand an sich hilft

Ich erkenne und verstehe dass ich dieses Verhaltensmuster nicht stoppen kann in dem ich mich selbst verurteile oder beschuldige sondern dass ich im Gegenteil aufhören muss damit und jede Reaktion im Bezug auf die Namen stoppen

Ich erkenne und verstehe das jede Form von Aufmerksamkeit die ich den Gedanken/Namen gebe diese auflädt – ob nun positiv oder negativ ist egal

Ich erkenne dass es nicht herz oder gefühllos ist bei einem Namen keine Gefühle oder Gedanken zu haben sondern dass ich mich damit davor bewahre ein Opfer meines Mind/Verstands/Egos zu werden

Ich erkenne dass es nicht normal ist einen Namen mit Gedanken/Gefühlen zu verbinden oder so sein muss sondern bereits eine emotionale Ladung des Namens und eine Besessenheit mit der Person/dem anderen Wesen anzeigt

Ich erkenne das ich da tatsächlich nichts machen muss – also NICHT reagieren

Ich erkenne das „Ich kann nichts machen“ ein selbst Opferungsprogramm ist in dem ich mich selbst als hilfloses Opfer meiner Vorprogrammierung definiere und dem Verstand hingebe

Ich erkenne und verstehe dass ich dieses Verhaltensmuster stoppen kann

Ich erkenne und verstehe dass ich dieses Verhaltensmuster nicht stoppen kann in dem ich mich selbst verurteile oder beschuldige sondern dass ich im Gegenteil aufhören muss damit und jede Reaktion im Bezug auf die Namen stoppen

Ich erkenne und verstehe das jede Form von Aufmerksamkeit die ich den Gedanken/Namen gebe diese auflädt – ob nun positiv oder negativ ist egal

Ich erkenne mich selbst und erlaube mir den offensichtlichen Hirnfick zu sehen

Ich erkenne das ich mich „fühlen will“ als wäre dieses Wesen an das ich denke da deshalb die lasse ich die Verbindung zu im Glauben daran das mein Gefühl irgendetwas zu tun hätte mit dem Anderen Wesen – anstatt zu sehen zu erkenne und zu verstehen das –the fuck- ich den Namen des anderen Wesens wie ein Mantra benutze und immer wieder in meinem Verstand klingen lasse um dadurch in gleicher Weise wie mit Bildern eine Resonanz zu erzielen mit der ich ein Erlebnis in mir selbst triggere das ich dann dem Wesen zuschreibe

Wann immer ich sehe und mich dabei erwische das ich einen Namen der in meiner Welt auftaucht oder ausgedrückt wird mit einem Wesen verbinde das nicht physisch anwesend ist – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne klar das die Verbindung und Erinnerung nur in meinem Verstand ist und nicht real, physisch hier – Ich erkenne das ich durch den Namen und die Verbindung zu einen Anderen Wesen eine energetische Erfahrung in mir selbst triggern will und das ich in der Tat einen Fetisch erehre im Rahmen der Praxis meiner Selbstreligion um mich selbst als gottgleiches Wesen = Ego selbst zu verehren – STOP! Ich stehe auf in mir selbst als Atem und bringe meine volle Aufmerksamkeit Hierher in und als diesen physischen Körper und entziehe damit der Illusion von Gott ihre Nahrung:  Aufmerksamkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen