Donnerstag, 17. Mai 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 35: Bewusstsein als "Umweltsicherer" - Studium und Selbstdefinition als "Mensch der die Natur liebt" in einem TRAUM


In einem Traum besuchte ich heute einen Professor, den Praxisbeauftragten der FH der sich um die Studenten im Allgemeinen kümmert. In seinem Büro war ein ganzes Büschel Gräser von den die Namen bestimmt werden sollten, eigentlich nur von einem bestimmten sollte die Länge gemessen werden. Ich versuchte anhand von Bildern dieses eine Graß zu finden und zu bestimmen, aber es war nicht dabei, nicht vorhanden…


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das es wichtig sei oder notwendig zum Erhalt und Schutz der Natur und Umwelt allen Tieren, Pflanzen und anderen Lebenden Wesen Namen zu geben oder ihre Längen und Maße zu messen und sie anhand von Bildern bestimmen und definieren zu können – anstatt zu erkennen das ich dies als Mensch nur mache um aus Selbstinteresse die Manifestationen die Hier sind eins und gleich als Leben in Kategorien einzuteilen und damit das Ganze zu trennen so das ich die scheinbar – nun in meinem Kopf/Verstand- getrennten Teile bewerten kann mit gut/schlecht – nützlich/schädlich

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir mit einem selbstgeschaffenen Bewertungssystem von lebenden Wesen basierend auf erfundenen Namen und Definitionen sowie Maßen/Zahlen mein Selbstinteresse zu rechtfertigen Lebewesen die nicht meinen Bewertung von Gut/Nützlich für mich als Selbstinteresse entsprechen zu töten, zu verfolgen, zu vernichten und auszulöschen ohne mit der Wimper zu zucken nur weil sie in meiner Selbstinteressierten Illusion von Weltanschauung keinen berechenbaren Nutzen für MICH haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben das die Einstufung/Klassifizierung und Bewertung von lebenden Wesen wie Tieren oder Pflanzen irgend eine weitere Aufgabe hat oder einem anderen Ziel dient als Leben zu kontrollieren und im Sinne des Eigeninteresses von Egos/Bewusstsein des Menschen als gottgleicher Herrscher über die Erde zu dienen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben es sei interessant Tieren und Pflanzen zu benennen und zu klassifizieren anstatt glasklar mein Selbstinteresse als Ego/Bewusstein/Verstand zu erkennen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das es zwar im Moment Anwendungen dieser Einstufung und Klassifizierung von lebenden Wesen gibt die helfen/unterstützen können zu beweisen wie missbräuchlich der Mensch als Bewusstsein die Umwelt und Mitgeschöpfe behandelt – Mir aber dabei klar zu machen und vor Augen zu führen in aller Deutlichkeit das diese Anwendungen nur bestehen weil ein Missbräuchliches menschgemachtes System besteht und es in Einheit und Gleichheit als Leben keineswegs normal ist lebenden Wesen Namen/Maße zu geben und so ein künstliches Kontrollsystem aufzuokktruieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir weis zu machen das ich „alles über Pflanzen und Tiere“ wissen will weil ich die Natur liebe und ihre Lebewesen“ – anstatt zu erkennen das ich mich als Verstand in einer fundamentalen Trennung zum eigentlichen Leben als Einheit und Gleichheit befinde und was ich Liebe und nur lieben kann als energetische Erfahrungen von Begeisterung und Freude sind die Bilder von Natur, Tieren, Pflanzen in meinem Verstand – Was mir wieder aufzeigt wie sehr ich mich nach Leben als Einheit und Gleichheit sehe, aber in energetischen Erfahrungen von Liebe und Begeisterung GEGENÜBER etwas mich automatisch davon trenne durch einen energetischen Vorhang aus bewerteten Bildern den ich gleichsam vor meinen Augen zuziehe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich der Illusion hinzugeben ich könnte die Ganze Welt in Bilder fassen und ihnen Namen geben, anstatt zu erkennen das ich mich damit immer weiter limitiere und von wirklichen Leben als Einheit und Gleichheit trenne wo in Selbstehrlichkeit das was ich nicht weis, kenne und beschreiben kann und was in dieser Welt beschrieben und bekannt ist ein winziger Teil dessen ist was Wirklich Hier ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben von einem jungen Alter an die Bewertungssysteme der Menschen über die Natur zum Beispiel durch Bücher, Medien, Schule  angenommen zu haben und mit der Zeit wirklich zu glauben das dies gerechtfertigt und die Natur, das Leben etwas das wir als Menschen bestimmen, kontrollieren, bewerten müssen oder auch nur könnten – ohne die absolute Unwichtigkeit und Bedeutungslosigkeit meiner Selbst und der Menschheit zu erkennen in dieser Existenz wo wir gerade 1% des Strahlungsspektrums sehen können

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben mich in dem Punkt der „Beziehung/Liebe zur Natur“ zu konfrontieren in Selbstehrlichkeit sondern mich lieber in/als eine Persönlichkeit von Wissen und Informationen in Bilder und emotionalen Erlebnissen versteckt zu haben

Ich ergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich Natur/Umwelt in der Tat missbraucht habe um mich selbst gut und begeistert zu fühlen als Verstand/Ego ohne je etwas Wirkliches beizutragen und zu beweisen das diese Liebe nicht nur einen Lüge ist

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mit meinen Verhalten und Selbstdefinition davon „Ich liebe Natur/Tiere/Pflanzen“ ohne je wirklich etwas substanzielles beizutragen zum Erhalt und zur Entwicklung dieser Welt in einen Ort wo alles Leben frei ist genau nach dem Motto eines jeden Selbstmissbrauches zu leben: „Was kann die Natur, was kann das Leben für mich tun, wie kann ich profitieren“ anstatt die Frage und die Wahrnehmung umzukehren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Natur/Umwelt als einfach gegeben hinzunehmen – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und mich durch und durch danach auszurichten das ich nur eine Zelle bin als ein Mensch in einem tatsächlich lebendigen Ganzen als der physischen Realität

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch Systeme der EIN-TEIL- und Klassifizierung (Klassen-idee-infizierung) und Bewertung vom Lebewesen und der Erde zu trennen in eine Ego-Isolation und Idee meiner Selbst als jemand der Natur/Tiere/Pflanzen schätzt anstatt zuzugeben das dies einfach mentale Masturbation ist  um mich gut zu fühlen während die Erde brennt solange ich nicht alles tue um mit anderen zusammen einen Effekt in der Welt zu haben der zur Folge hat das LEBEN in Einheit und Gleichheit und die Erde als Lebendiges Wesen erblühen kann und von der Last von Bewusstsein als Selbstinteresse befreit ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert mir selbst und andern nicht klar und deutlich gemacht und mitgeteilt zu haben „Warum die Einteilung, Benennung und Klassifizierung“ von Lebewesen nicht gültig ist und das sie nur aus Selbstinteresse besteht sondern stattdessen mich selbst in einer emotionale Erfahrung von Ärger, Hass, Verachtung, Spott für „das System“ zu erlauben als „So ein Quatsch/Schmarrn – So eine Scheiße“ ohne vorher mich selbst genauer zu erforschen und zu entwickeln was ich eigentlich ausdrücken will und wieso

 – Darin vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch Spott/Verachtung vom System zu trennen mit der „Belohnung“ der Illusion von „Überlegenheit“ - also meinem Selbstinteresse zu folgen als Idee meiner selbst als „naturliebender Mensch der fürs Leben ist“ – anstatt es mir zur Aufgabe zu machen das System zu erforschen eins und gleich in dem Punkt zu stehen und mir und anderen mit gesundem Menschenverstand zu erklären wieso eine solche vorgehensweise dumm und missbräuchlich ist weil sie auf Selbstinteresse als Bewusstsein beruht

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass meine Angst vor Konflikten und Angst vor dem System, Angst vor dem Verstand unter anderem daher rührt das ich nicht genau weiß wie es funktioniert und was es wirklich macht weil ich es nicht erforscht habe bis zu Grund sondern mich selbst mit emotionalen Reaktionen abspeisen habe lassen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das/wie der Professor in dem Traum „das Bewusstsein/ denVerstand“ repräsentiert was alles messen beschreiben erfassen will und noch spezieller das Bewusstsein meiner Selbst als die Idee meiner Selbst als „Umweltsicherer – Umweltingenieur“

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mir selbst in dem Traum zeige das ich was ich such als Leben in Einheit und Gleichheit durch die Namen, Bilder und Maße von Lebenden Wesen NICHTs zu finden ist weil Leben NICHT in Zahlen, Bildern und Namen ist – Weil Namen Zahlen und Bilder Symbole sind die Lleben beschränken und letztendlich versklaven, wie am Anfang so auch jetzt.


Ich verpflichte mich selbst mich selbst und andere daran zu erinnern und zu zeigen das die Namen, Maße und Bewertungen die wir der Natur/Tieren und Pflanzen gebe Erfindungen sind aus Selbstinteresse um die Erde und ihre Lebewesen zu kontrollieren und zu versklaven

Ich verpflichte mich selbst aufzuzeigen das dieses Verhalten nur die Vermessenheit des Menschen als Ego/Bewusstsein widerspiegelt der glaubt er wäre Gott und nicht der lebendigen Wirklichkeit und Allverbundenheit von Leben entspricht

Ich verpflichte mich selbst zu sehen und zu zeigen das Leben nicht in Zahlen, Bilder und Namen zu fassen ist oder zu berechen in Gleichungen die auf dem Selbstinteresse einzelner beruhen

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören mich als naturliebender Mensch auszuzeichnen solange Missbrauch und Ausbeutung der Natur/Tiere/Pflanzen herrscht
Ich verpflichte mich selbst zu erkenne das ein Mensch der Natur ehrt eigentlich nur sich selbst ehrt und das es das einzig gültig Eigeninteresse ist ein System zu unterstützen in dem kein Missbrauch und Misshandlung von Leben akzeptiert wird und sich so selbst als die Natur/ Tiere/Pflanzen zu ehren



























Er ging zu einem Fenster wo ein Topf mit einer Pflanze stand und zwei riesige, schwarz-orange Insekten sich gerade paarten. Für irgendetwas brauchte er die Insekten, entweder um sie zu sezieren oder Versuche damit anzustellen und sprühte ein „natürliches Betäubungsmittel“ auf die Tiere. Als er nicht mehr aufhörte damit, fing ich an unruhig zu werden und ungeduldig in der Frage „Muss das sein“ und einem physisch ungenehmen Zustand, worauf er sagte das dieses Vorgehen laut der Packungsbeilage zulässig ist „Bei Bedarf kann man Insekten mit einer größeren Menge des Mittels direkt auf dem Hinterleib appliziert betäuben/töten“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben daneben zustehen in einer Art Starre, gelähmt durch die falsche Autorität die ich dem Bewusstsein gegeben habe, wenn dieses die physische Realität oder andere Lebewesen zustört, tötet oder ihnen schadet nur um seinen Hunger nach Wissen zu befriedigen und dabei die lebendige physisch Realität in Energie verwandelt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mein physisches Unbehagen zu ünterdrücken und das Bewusstsein als mich selbst zu fragen ob „das sein muss“ das es Leben auslöscht und tötet und es einfach zu akzeptieren wenn mir das Bewusstsein/der Verstand mit seiner „Packungsbeilage“ als seinen eigen Gesetzen und Regeln kommt die nur der Selbstrechtfertigung von Selbstinteresse dienen und Leben vollständig verachtet und ohne mit der Wimper zu zucken auf Grund von den akzeptierten Regeln auslöscht

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben selbst Verantwortung dafür zu übernehmen welche Regeln ich in mir und meiner Welt akzeptieren werde, sondern mich stattdessen ans Bewusstsein zu wenden und mir so zu erlauben missbräuchliche, zerstörerische und lebensfeindliche Regeln/Gesetze mit „gutem GeWissen“ anzuwenden und durchzusetzen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie die Wissenschaft wirklich eine in sich selbst geschlossene lebensfeindliche Religion ist die sich und ihren Götzen der WIRT-schaft und dem Geldsystem die eigenen Regeln basierend auf Selbstinteresse macht und sich so selbst und allen erlaubt Leben und das Lebendige zu töten, auszubeuten, zu zerstören einfach weil „Versuche und Untersuchungen gezeigt haben das des unbedenklich sei“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das Wissenschaft nur gültig ist vom Startpunkt aus das Beste für alles Leben zu verwirklichen, denn von einem anderen Startpunkt aus ist immer Selbstinteresse die Folge was bedeutet Trennung, Gier, Tot

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das die Regeln die akzeptiert werden und das was dadurch erlaubt wird in/als Bewusstsein und Wissenschaft im Moment immer auf dem Selbstintersse des Menschen beruht und in keinster Weise darstellen was das beste für alles Leben wäre/ist

 Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu habe in einem Wissenschaftsbetrieb und System zu existieren das die Regeln und das Selbstinteresse des  Menschen als Bewusstsein fördert, unterstützt und rechtfertigt und daran Teil zu nehmen aus meiner eigenen Angst und meinem eigen Selbstinteresse als Ego während durch meine Akzeptanz und Erlaubnis von Regeln und Gesetzen von Bewusstsein/Verstand in jeder Sekunde unendliche Mengen von Leben und physischer Wirklichkeit in Tod und Energie umgewandelt werden nur um das parasitäre, selbstinteressierte Bewusstsein aufrecht zu erhalten 

Weiter gingen wir in raus and landwirtschaftlichen Hallen vorbei und ich hatte irgend etwas zu tun oder zu verstecken. Er sagte dass am Wochenende wenn sonst keiner da ist offenbar jemand immer das Lachgas ins Laborgebäude bringt und dann heimlich verwendet. Ich fühlte mich erwischt und dachte gleichzeitig: „Das sie da noch nicht drauf gekommen sind? Außer mir hat doch niemand Zugang“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass dieser Traum mir die Wirklichkeit meiner Ausbildung/meines Studiums als „Umweltsicherer/ Umweltwissenschaftler“ aufzeigt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert z u haben den Studiengang lieber „Umweltwissenschaften“ zu nennen als „Umweltsicherung“ weil sich dies „besser“ anhört = nur in meinen eigenen Ohren damit ich die inhärente Heuchelei des Namens Umwelt-Sicherung und die Lüge der Menschheit - aber auch des Bewusstsein als Menschen - die sich darin widerspiegelt nicht sehen muss, ignorieren kann, anders nennen kann und mich so letztendlich nicht mit meinem Eigeninteresse zu konfrontieren zu dessen Erhaltung und Erfüllung ich eine Lüge in Kauf nehmen und verkörpern müsste

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich tatsächlich Lügen/Unterdrückung/Heuchelei im Bezug auf mein Studium/Studiengang und meine berufliche Zukunft in Kauf nehmen muss – anstatt zu erkennen das ich dies aus Angst und Feigheit und „Einfachheit“ machte und in letzter Zeit auch – im Rahmen des Prozesses=meiner Selbsterkenntnis – um ein Hintertürchen offen zu halten wo ich glaubte und glauben könnte das es mir möglich wäre irgendwie Selbstverantwortung abzulehnen und dem Leben den Rücken zu kehren in dem ich einfach vergessen würde und nicht mehr sehen würde/könnte/will was ich in mir selbst bereits erkannt habe wenn ich in die „Arbeitswelt/System“ zurückgehe aus dem Studium

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben mich in dem Punkt absolut selbstehrlich zu konfrontieren in der Erkenntnis das was ich auch im System mache oder wo ich auch hingehe ich mir zuvor gewahr bin das ich was ich mache vor mir selbst vertreten muss im Gewahrsein von leben in Einheit und Gleichheit – und das ich mit den Entscheidungen die ich treffe leben muss nicht nur als selbstinteressiertes Ego sondern in EINER WELT mit ALLEN und das meine Entscheidungen nicht nur mich betreffen sondern Folgen haben – für Alles

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben im System entweder dem Geld zu verfallen oder mich in Illusionen von Wichtigkeit und Arbeit zu verrennen weil ich nicht stabil genug in/als Leben stehe – anstatt zu erkennen das dies nur Freiwillig geschehen kann wenn ich mich nicht selbst bestimme und führe als Leben sondern meinem Verstand als Angst und Begierden das Ruder in die Hand gebe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das genau der Diplomtitel/mein Studium der Strohalm ist an dem ich glaube mich festhalten zu müssen oder mich dadurch zu definieren „um nicht unterzugehen“ der gleichzeitig die Vorlage und Manipulationsfläche für mein Ego bietet das mir Illusionen von Wichtigkeit und Geld vorgaukeln kann – das Steckenpferd aus meinem Traum das ich mir im Wirklichkeit aus den Leichen toter Lebewesen gebastelt habe unter der Vorgabe falscher Tatsachen/Behauptungen ich würde tatsächlich die Natur/Tiere/Pflanzen lieben 



Ich verpflichte mich selbst zu erforschen und aufzuzeigen das/wo/wie die Wissenschaft wirklich im Moment eine in sich selbst geschlossene lebensfeindliche Religion ist die sich und ihren Götzen der WIRT-schaft und dem Geldsystem die eigenen Regeln basierend auf Selbstinteresse macht und sich so selbst und allen erlaubt Leben und das Lebendige zu töten, auszubeuten, zu zerstören einfach weil „Versuche und Untersuchungen gezeigt haben das des unbedenklich sei“

Ich verpflichte mich selbst zu erforschen ob und wie Wissenschaft eine Welt unterstützen kann die das Leben überall und in Allem ehrt und wie eine solche beschaffen sein muss

Ich erkenne und verpflichte mich zu sehen und zu zeigen dass eine Lebensbejahende Wissenschaft alle Punkte und Erscheinungen als Gleiche berücksichtigen muss, weil alles Leben ist EinsundGleich





Wir kamen an eine riesige Halle mit riesigen Mengen and riesigen Baumstämmen die gefällt und zerschnitten da lagen um als Brennholz zu dienen. Dabei dachte ich „Das sind Weiden“ und „Wieso wurden die gefällt – Das musste bestimmt so sein“ Ich hatte etwas zu suchen in der Halle und fand ein Fahrrad das aus drei oder vier grob bearbeiteten Holzlatten und Bretten zusammengenagelt war und überproportional aufgeblasene Reifen hatte. Eine Behelfskonstruktion die mich sehr an ein „Steckenpferd“ erinnert. Ich hatten den Gedanken  das es extrem unpraktisch damit ins nächste Dorf zu fahren beziehungsweise war die Aufgabe das Gerät in das nächste 10 Km entfernte Dorf/Stadt zu bringen zu irgend einer Art Festlichkeit. Ich „überlegte“ kurz und zerlegt das Rad dann, packte es auf eine Art Anhänger und wollte es aus der Halle bringen mit einer Maschine, so einer Art Hubwagen, kleiner Stapler wie sie zu einräumen von Regalen und oder Hallen verwendet werden.
Als ich mich umschaute bemerkte ich dass dieser Wagen und die Maschine zum Transport magnetisch miteinander gekoppelt waren und wenn ich nicht auf einen bestimmten Knopf drückte blieb der Wagen mit dem zerlegten Holzrad einfach stehen.


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und in absoluter Selbstehrlichkeit zu konfrontieren das mein Studium/Diplom in den Hallen des Kapitalismus gebastelt wurde/entstanden ist aus den Körpern und auf den Überresten von massenhaft toter Lebewesen die dafür ihr Leben geben mussten damit ich die Möglichkeit hatte mir eine solche Bildung die in ihrer Essenz eine unpraktische Illusion und limitierende Selbstdefinition ist zusammen zubasteln.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken das ich mit all dem Studieren etwas „geschaffen“ hätte oder schaffen könnte das wirklichen Wert hat anstatt zu sehen das ein Studium/eine Ausbildung in unserem System immer nur eine Behelfskonstruktion sein kann um irgend ein Ziel zu erreichen und das dieses Ziel wenn es nicht mit dem Wohle aller übereinstimmt Selbstinteresse ist

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie lächerlich aufgeblasen und kindisch es ist sich als erwachsener Mensch mit einem „Steckenpferd“ zu identifizieren 

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das es nicht nur „kindisch“ ist sondern auch missbräuchlich weil ich damit ein totes Konstrukt das ich aus lebenden Wesen gebastelt habe mehr ehre/schätze/verehre als das Leben selbst und ich mich selbst betrüge indem ich ein künstliches Konstrukt aus totem Holz als Lebewesen darstelle –als Pferd- so das ich auf meiner eigenen Illusion von Leben durch die Gegend reiten kann im Glauben „frei“ zu und in meinem Gefühlsrausch von Erfolg und „Yieppeee-Delirium“ die Wirklichkeit übersehe das ich auf einem toten Konstrukt reite um Leben zu simulieren und mich vom tatsächlichen Leben in Einheit und Gleichheit das allzeit Hier ist trenne.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkenne das in unserem System die meisten Menschen auf illusionären Steckenpferden als Persönlichkeitskontrukten und Glaubensystemen umherreiten/irren im emotionalen Delirium der Eigenen Wahnvorstellung und Wahnerfahrung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vor den Wahnvorstellungen von anderen Persönlichkeiten Angst zu haben und zu glauben das der Sicherste Weg sei mich selbst als Wahn-Vorstellung zu leben mich hinter einer Wahnvorstellung zu verstecken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen eigen Persönlichkeitswahn und meine Wahnvorstellungen zu unterdrücken und zu verheimlichen aus Angst vor mir selbst– anstatt  meinem Wahn von Selbstwichtigkeit und Selbstinteresse in die Augen zu schauen und mit dem zu ersetzen was das Beste für alles Lebe ist zu ersetzen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass ich mir in dem Traum einen Hinweis darauf gegeben habe, das ich selbst diesen Wagen mit dem zerlegten Konstrukt hinter mir her ziehe und die magnetische Verbindung sogar durch einen bewusste/freiwilligen Druck auf einen Knopf aufrecht erhalten musste

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dieser Knopf Angst ist und das ich nicht unähnlich dem berühmten Affen der an der Banane in der Box an dem Konstrukt meiner Persönlichkeit als Bildung als „Umweltsicherer“ festhalte im illusionären Glauben das ich damit etwas erreichen könnte – anstatt loszulassen und mich zu befreien aus meiner reflexhaften Angst und Festhalten wollen an der Hoffnung in der Box





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen