Dienstag, 22. Mai 2012

Tag 40: Du Drecksau!


Drecksau!

Ich will zur Schule, habe es bereits einigermaßen eilig und muss noch auf die Toilette Kacken. Ich öffne die Tür setze mich hin und spüre die Nässe an meinen Oberschenkeln vermutlich von Urin den ein anderer dort hinterlassen hat weil er sich beim Pissen nicht hinsetzt - oder was natürlich einfacher wäre die Pissschüssel an der Wand verwendet und auch ein Gedanke „Du verdammter Idiot, wieso nimmst du nicht das Pissoir?“. Das ist mir schon mal passiert. Ich werde ärgerlich und Wut und Beschuldigungen steigen auf in gleichen Maße wie der Urin an den Oberschenkel anfängt zu jucken/ brennen/reizen. „So eine Drecksau“ kommt als Backchat auf mit ein einem flinken Bild von dem einzigen Mitbewoher den ich heute schon gesehen habe. Ich bin wütend in mir und denke dann aber „Man darf ihnen (eigentlich ihm da ich den „Schuldigen“ ja in dem Bild schon „gefunden“ habe NICHT BÖSE sein – Menschen sind eben auch nur TIERE – Er/sie kann nicht dafür sind vorprogrammiert/ gewöhnt “. Ich gehe Duschen wobei der Backchat weiter anhält und will es erst dabei belassen weil ich sehe das ich nicht weiß wer verantwortlich ist und mir dieses Thema peinlich ist – Ich will nicht als Moralapostel dastehen oder meinen Ärger an andern auslassen.

Ich vergebe mir selbst den Backchat „Du verdammter Idiot, wieso nimmst du nicht das Pissoir“ in mir selbst aukommen und existieren zu lassen als ich mich auf die nasse Klobrille setzte und damit einfach um meinen Ärger und Wut „auszudrücken“ eine nicht näher bestimmte Person, also ein Phantom in meinem Verstand beschuldigte und zurecht wiese, tatsächlich um mich selbst in mir überlegen zu fühlen und meine Ärger/Wut/Haß-Reaktion zu rechtfertigen weil ich ja scheinbar den „richtigen Weg“ habe und immer das Richtige zu indem ich ins Pissuar pinkle – anstatt zu erkennen das mir das ich damit nur meinem Ego diene und dieser innerliche Ärger und Wutanfall keinen Einfluss auf die tatsächliche physische Realität hat außer mich innerlich aufzuhetzen gegen meine Mitmenschen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dieser Stress/Ärger/Wut in mir selbst als ich bestehe und nur dieser Anlass nur ein Ventil ist das mir gerade recht kommt um in Ärger/Wut auszubrechen und die akkumulieren Emotionen und Gefühle abzureagieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei auf andere wütend

Ich vergebe mir selbst jemals zugelassen und akzeptiert zu haben andere zu beschuldigen dafür das ich Ärger/Wut/Hass in mir als mich akkumuliere und unterdrücke

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Wut in mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben

Ich vergebe mir selbst zu gelassen und akzeptiert zu haben mich selbst zu hassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst durch Hass zu unterdrücken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als Hass zu erlauben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Hass zu definieren als „Wer ich bin“ weil ich mich in Hass sicher fühlte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich dafür zu verurteilen das ich „hasse“ und mich selbst ablehne anstatt zu erkennen, zu sehen und zu verstehen das ich als Verstand die eigentliche Manifestation von Selbsthass und Selbstablehnung bin als Angst  

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vor mir selbst in und als Hass/Konflikt/Reibung Angst zu haben also Angst davor zu sehen und zu erkennen wie ich wirklich in mir selbst existiere – manifestiert in Opposition zu Leben in Einheit und Gleichheit sei meiner Zeugung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben NICHT zu sehen das Hass aus Angst vor dem Tod als Bewusstsein besteht und das wenn ich den Hass, Arger; Wut in mir fürchte ich eigentlich sage das: Ich fürchte meine eigene Angst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Hass und Wut/Ärger in mir als mich zu verstecken und zu unterdrücken weil ich anderen geglaubt habe das ich vor mir selbst Angst haben muss

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Ärger und Wut in meinen Körper zu unterdrücken und mit einer freundlichen „Zuckerglasur“ aus Freundlichkeit zu überdecken und zu verstecken – mit der Ausrede das ich das Wegen anderen mache, ich möchte nicht gemein und böse zu anderen sein, wenn ich in Wirklichkeit Angst vor mir selbst habe als Wut/Ärger/Hass  

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Ausrede zu benutzen das „Angst habe anderen etwas zu tun oder sie zu verletzen“ wenn ich in und als Ärger/Wut/Hass existiere – anstatt zu erkenne das ich nicht dem tatsächlich negativen Selbst begegnen will als das ich wirklich existiere in meinem Unbewussten

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ICH Ärger Wut Hass und Konflikt  rechtfertigen und erlauben will weil ich von negativen Erfahrungen im Bezug von und auf diese Welt existiere als Verstand System

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das ich seit jeher gegen alles und jeden bin weil und damit ich selbst überlebe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkenne und zu verstehen das mein Leben als Verstand auf Konflikt/Opposition gegen Leben in Einheit und Gleichheit als physische Substanz basiert  und zu sehen das ich so jede Gelegenheit nutzen werde um negative energetische Erfahrungen herbeizuführen und zu rechtfertigen damit ich als Ego existieren kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben jemals zu leugnen das ich in allem was ich tue als die Manifestation von Hass und Kampf/Konflikt in/als direkte Opposition zu Leben als Einheit und Gleichheit stehe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als Selbsthass und Konflikt zu fürchten und abzulehnen anstatt mir in die Augen zu schauen so das ich Verantwortung übernehmen und mich stoppen kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mein ganzes Leben zu denken „Irgendetwas stimmt mit mir nicht – Ich bin so böse in mir und alle anderen sind viel besser/lieber/gut“ – anstatt zu erkennen und dem zu begegnen das wir alle in unserem Grundlegenden Design Böse sind und permanent Konflict/Kampf anzetteln und in grundlegendem Hass gegen die physische Realität manifestiert sind und existieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dauern auf den Ärger/Wut/Hass und Konflikt in und als andere geschaut zu haben um meine eigenen Emotionen zu verstecken und zu rechtfertigen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich über den Ärger/Konflikt/Hass anderer aufzuregen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Wut/Ärger in anderen zu hassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen Wut/Ärger/Hass in anderen zu stoppen entweder durch „Frieden/Freundlichkeit“ als Persönlichkeit um meinen eigenen Kampf/Konflikt in mir zu verstecken und mir weis zu machen „bei mir sei alles in Ordnung“ oder durch Ärger und Wut in mir selbst wo ich „den Hasser/Hass“ hassen würde um angeblich zu versuchen „Frieden“ zu stiften anstatt zu erkennen und einzusehen das ich mich in beiden Fällen von dem Hass/Ärger/Konflikt ernähre in dem ich meinen Körper die physische Wirklichkeit in Energie umwandle

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben sogar hier jetzt in dieser Selbstvergebung zu versuchen Selbsthass/Ärger/Wut/Konflikt  zu rechtfertigen mit der Begründung das es ja alle tun – anstatt zu erkennen das kein Konflikt je wirklich akzeptabel oder gerechtfertigt sein kann oder ist weil jeder Konflikt/Kampf/Ärger/Wut gegen das Leben selbst geht


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben angst davor zu haben die Selbstvergebung zu schreiben dass ich mir selbst vergebe zu glauben das es gerechtfertigte und akzeptable Konflikte gibt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben zu schreiben das ich erkenne das kein Konflikt/Reibung und energetische Erfahrungen von Ärger/Wut/Hass je  gerechtfertigt oder akzeptabel sind  weil das mein als  Energie als Bewusstsein bedeuten würde beziehungsweise mein Existenz als solches in Frage stellt und in Selbstehrlichkeit unmöglich macht

Ich vergebe mir selbst zuglassen und akzeptiert zu haben den Backchat „Du verdammter Idiot, wieso nimmst du nicht das Pissouar“ zu verwenden um zu rechtfertigen wieso ich mir erlauben sollte in und als Hass, Ärger, Wut zu existieren und wieso es gerechtfertigt sei meinen Hass, Ärger, Wut auf die Welt zu projizieren um für mich selbst Energie zu generieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben eine vollgepinkelte Klobrille sein ein Grund mich selbst und diese Welt zu hassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben wütend zu denken „Das ist schon mal passiert“ und diesen Backchat als Vorwurf und Beschuldigung an eine Phantom in meinem Verstand zu richten im Glauben das ich böse/wütend sei auf jemand anderen da „der ja schuld sei“, anstatt zu erkennen das ich in wirklichkeit wütend und ärgerlich auf mich selbst bin weil ich die Situation nicht gelenkt/dirigiert habe als sie das erste Mal passierte sondern dachte „ich kann da nichts machen, das passiert halt mal“ und meine Wahren Gefühle/Emotionen unterdrückt haben in meinen Körper als eine Projektion auf andere

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich nicht von der Verantwortung für mich, meinen Emotionen und meiner Umwelt verstecken/drücken kann indem ich andere Beschuldige – Ich muss verantwortung übernehmen für was nicht passt

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich Konflikte gar nicht lösen will so das ich weiter als Konflikt/Kampf und heimliche Hass weiterexisieren kann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen