Freitag, 11. Mai 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 28: Bilder - Schönheit/Erscheinung

Bildpräsentation und Erscheinung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das es normal sei und einfach so ist das ich auf die Erscheinung und Selbstdarstellung anderer Menschen reagiere

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich auf die Erscheinung und das Bild das ich von anderen mit meinen Menschlichen Augen sehe reagieren muss

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich die emotionalen oder energetischen Reaktionen die ich in mir selbst habe wenn ich andere Menschen durch meine Augen sehe selbst geschaffen und designed habe durch akkumulierte Reaktion in und als Urteil und Bewertung bestimmter Merkmale oder Eigenschaften der Bilder oder Erscheinung von Menschen die ich mit meinen Augen sehe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das es normal sei auf eine „schöne Frau“ zu reagieren, anstatt zu sehen und zu erkennen das ich erst eine Schablone zusammengeurteilt und definiert habe was „schön sei“ um irgend etwas als schön zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich muss und kann nicht anders reagieren als mich angezogen zu fühlen und mit einem guten Gefühl zu reagieren wenn ich eine Frau sehe die ich „als schön oder attraktiv“ definieren würde und um diese Reaktion in mir zu verbergen sofort in ein Unterlegenheitsreaktion zu gehen in mir selbst – anstatt zu erkennen das ich nicht reagieren muss sondern ich habe mir erlaubt irgendwann in der Vergangenheit so zu reagieren – weil ich mich so erleben wollte - und diese Reaktion über die Zeit zu akkumulieren so das es nun soweit ist das diese Reaktion automatisch abläuft und ich schon glaube es muss so sein, „das bin ich“ wenn es ist was ich angenommen, erlaubt und zugelassen habe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen dass ich mich tatsächlich jedes mal wenn ich auf eine Frau die ich als „schön/attraktiv“ definiert habe mich reagiere in eine Opferrolle begebe, nicht mal der Frau/dem Wesen gegenüber sondern ich gehe in eine Unterlegenheit gegenüber einem Bild/Erscheinung in meinem Verstand basieren auf beliebigen Definitionen wie schön/hässlich attraktiv/abstoßend

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich Bildern unterlegen zu fühlen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Bildern in meinem Verstand beherrschen zu lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als weniger als ein Bild in meinem Verstand zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und mir erlaubt zu haben mich den Bildern in meinem Verstand geschlagen zu geben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor dem Bild/der Erscheinung/der Präsentation anderes Wesen zu haben das gefiltert durch meinem Verstand bei mir ankommt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Statement zu machen „Ich bin weniger als ein Bild und meine Urteile und Bewertungen von diesem Bild in meinem Verstand“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Bildern und Bildbewertungen kontrollieren zu lassen in meinem Verhalten, meinem Ausdruck, meinem Leben, meinem Dasein

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch die Bilder die ich von anderen Wesen in meinem Verstand gemacht habe durch Bewertung und Beurteilung in emotionale energetische Reaktionen versklaven zu lassen im Glauben daran ich „könne da nichts tun“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben ehrlich mit mir zu sein und zu sehen das ich die Welt in Bilder unterteilt habe und diese beurteilt und bewertet damit ich meine Welt und Realität „unter Kontrolle“ habe in meinem Verstand und alles schön einordnen und ich Schubladen packen kann so das ich in jeder Situation und mit jedem Wesen „weiß“ was zu tun ist damit ich mich nie Unterlegen fühlen muss oder nicht weiter weiß

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich eine „Schwäche für (schöne/attraktive)  Frauen“ habe anstatt zu sehen das ich diese Schwäche(n) selbst und freiwillig kreiert und designed habe in dem ich Wesen generell und Frauen speziell verglichen und bewertet habe anhand von Parametern und Maßstäben von „Schönheit“ „Begehrens-Wert“ – und solche mit einem anhand meiner eigenen Skala und Schablone hohen Wert/Stand als Positiv und solche mit einem niedrigen Wert/Stand als negativ eingestuft habe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich die Scheinbare Schwäche kreiert haben als den „natürlichen Fluss und Ausgleich von zwei unterschiedlichen Ladungen“ die ich selbst durch Urteil/Bewertung und Definition geschaffen habe – und da ich mich von grundauf und jeher als Negativ empfinde, erlebe und Negativität als Konflikt und Spannung in mir erzeugt habe will/brauche ich etwas – ein anders Wesen/Erscheinung – als Positiv-Pol um einen Funken Positives Erlebnis in mir zu induzieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Frauen mit einem Begehrens.Wert belegt zu haben der mir in meinem System durch emotionale/energetische Reaktion anzeigt wie viel „Wert“=Energie=Geld es entspricht diese Frau haben zu wollen oder als Partner zu haben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das ich in der Bildbewertung von Frauen zu einem Menschenhändler/Sklavenhändler in mir selbst werde/geworden bin

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Frauen danach zu beurteilen und zu bewerten wie viel Energie/Geld ich mir durch ihren Besitz oder gegenseitigen Konsum in und als BeZiehung erwarte und sie dem entsprechend als mehr/weniger begehrenswert einzustufen und trotzdem im Angesicht er Tatsachen zu behaupten ich seihe keine Energie
konsumierende Maschine

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nur die besten/hochwertigsten Beziehungen haben und konsumieren zu wollen um damit die meiste beste Energie als Mehrwert für mich selbst zu generieren

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das ich auf ganz bestimmte Frauen „stehe“ und „anspringe“ weil ich ganz bestimmte Arten und Quantitäten von Energien konsumieren will und glaube zu brauchen damit meine Verstandsmaschine richtig/optimal läuft

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben von Liebe zu sprechen wenn ich andere konsumieren will zum Selbstzweck der „Feintrimmung“ und Optimierung meiner Verstandsmaschinerie

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Bilder zu verehren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Präsentation/die Erscheinung von verschiedenen Frauen zu verehren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Erscheinung und Gestalt von bestimmten Frauen zu mehr zu machen als mir selbst und nicht einmal die offensichtliche Trennung zu sehen die ich dabei erlaube sondern mich als Opfer einer unbestimmten Magie eines Zaubers zu erleben, sogar so weit zu gehen zu behaupten ich würde verhext oder verzaubert und damit der betreffenden Frau die Schuld zu geben für meine fehlende Selbstverantwortung für meine ICH-Magie von I-magi-nation Egomanie/magie der Illusion

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in meiner Illusion mehr aus einer Frau zu machen als ein gleiches physisch Lebendes Wesen durch SelbstVerzauberung

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich so in meiner Egomanie die ganze Nation mit allen Wesen durch meine Verstandsmagie in eine ILL-usion aus Bildern verhext habe mit denen ich irgendwie interagiere in meinem Traum/Schlaf/Unbewusstsein


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das andere Menschen tatsächlich die Eigenschaften haben die ich ihnen aufgrund ihres Äußeren/Aussehens zuschreibe 


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Bilder und die Erscheinung von Vorbildern zu verehren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Bilder zu meinem Götzen zu machen und anzubeten als seien sie wertvoll oder in irgendeiner Weise hilfreich und praktisch unterstützend für mich

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Bilder von Meistern oder Menschen von denen ich glaubte sie seien erleuchtet oder irgendwie/irgendwo angelangt, weil sich selbst so darstellten und es scheinbar selbst glaubten, zu verehren und zu bewunden wie „schön und besonders“ diese Menschen doch aussähen – Menschen wie Osho, Buddha-Bilder oder andere Yogis und Con-Sorten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Bildern kontrollieren zu lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bilder, die Gestalt und Erscheinung anderer Menschen mich kontrollieren und den Zustand in mir bestimmen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst zu kontrollieren um ein bestimmtes Bild/Präsentation und Äußeres zu projizieren um andere zu kontrollieren und um Reaktionen von anderen zu erhalten

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich in gleichem Maße wie ich mich von Bildern oder der Erscheinung anderer beeinflussen lasse, mich selbst versklave und kontrolliere um ein bestimmtes Bild von mir zu projizieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben „schön“ sein zu wollen mich aber als hässlich zu beurteilen und zu bewerten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eitel zu sein

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben schön sein zu wollen um andere zu beherrsche weil ich gesehen und beobachtet habe das berühmte Menschen immer schön und reich sind – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie gehirgewaschen ich bin darin das ich den Bildern die ich in den Medien sehe glaube und für die Wahrheit halte obwohl ich genau weiß das keines dieser Bilder auf „ungeschminken“ Tatsachen beruhen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir die künstlichen Bullshit-Bewertungsmaßstäbe der Medien, Zeitungen, Magazine, Fernsehen, Kino, Pornographie in meine Augen einzubrennen und einzuprägen in energetischer Teilnahme im Glauben daran das diese irgend eine Wirklichkeit in sich selbst hätten.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir von der Gesellschaft sagen zu lassen was schön und was hässlich ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir von den Medien eintrichtern zu lassen was schön und was hässlich ist und diese Propaganda einfach zu schlucken ohne mich zu wehren aufzustehen in mir selbst und diesen Zirkus bis zum Grund zu durchschauen und mich zu stoppen davon, dabei mitzumachen und mich so an die gleichen irrealen, lebensfremden und abartigen Ideale zu gewöhnen und mich davon beherrschen zu lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken das ich diese ganze Modemaschinerie und Bilderfabrik die Menschen zu reinen Objekten degradiert einfach ausblenden und ignorieren kann indem ich „den ganzen Zirkus“ verurteile und Frauen die sich (stark) schminken oder Männermodels einfach verspotte – anstatt zu sehen das ich unterbewusst genau auf die gleichen beschissenen Leitmotive und Wertvorstellungen hereingefallen bin und nach ihnen urteile

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir weis zu machen nur weil ich „das System abgelehnt habe“ und mich als „Rebel“ erlebt und definiert habe der das gängige und propagierte Schönheits(oder Hässlichkeits)ideal ablehnt, ich nicht davon beeinflusst oder betroffen sei – anstatt zu sehen das ich nur alternative, mutierte Ideale des gängigen Urteilens verwandt habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Art Schizophrenie in mir selbst zu leben wo ich stark geschminkte oder/und aufgetakelte Frauen ablehne und regelrecht abgestoßen bin und sie verurteile für ihre „Dummheit“, sexuell mich aber angezogen fühle und sie ficken will – Darin vergebe ich mir selbst mich nicht getraut zu haben mich in eine Frau zu versetzen in unserer Gesellschaft und mich der Behandlung und Darstellung von Frauen als mehr oder weniger reines Lust/Sexobjekt zu stellen und meiner Teilnahme und Verantwortung dabei.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich dabei hilflos zu fühlen und zu denken „Ja, was kann ich da dafür, ich kann nichts machen ich finde es auch nicht toll, wegen mir brachst du/sie dich nicht so herrichten, das musst du/die Frauen unter sich/selbst regeln“ anstatt zu sehen das mein Verhalten gegenüber einer Partnerin/Frau damit in der Tat eine stille Förderung dieser Systematik war

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich einfach zu feig war um aufzustehen für einen andern als mich und ich mich in die Rolle des „hilflosen Opfers“ gegenüber dem/n akzeptierten Schönheitideal/en begab weil ich in Wirklichkeit wollte das eine Partnerin/Freundin diesem/einem Ideal entspricht und eine „hübsche Puppe“ darstellt so das ich mich gut/erfolgreich/belohnt fühlen kann als Mann

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und mir einzugestehen wie viel Angst ich hatte das jemand einen Partner/Freundin hässlich findet oder dies mir gegenüber ausdrückt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben stolz darauf gewesen zu sein „eine hübsche, junge, schlanke Freundin“ zu haben

Ich vergebe mir selbst zu gelassen und akzeptiert zu haben einen Partner so zu bewerten um mein Selbstwertgefühl dadurch zu steigern

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein illusionäres Gefühl von Wert in mir zu steigern indem ich einen anderen Menschen den ich als meinen Besitz definiere anhand seines Bildes und des Bildes das ich mit ihm/ihr zusammen in die/der Welt projizieren kann bewerte und beurteile

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einen potentiellen Partner erstmal zu bewerten und zu beurteilen welchen illusorischen energetischen Gewinn ich mir von ihm/ihr verspreche und mir dann vorzumachen ich würde den andern besitzen um mich mit ihm/ihr zu definieren und darstellen zu können

Schönheit

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Menschen oder Dinge als Schön zu beurteilen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Schönheit als positiv/gut/richtig zu beurteilen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Schönheit mit einer positiven Wertung aufzuladen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Schönheit zu trennen indem ich das Wort Schönheit als Positiv/gut/richtig bewertet habe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass ich im Wort Schönheit automatisch das Polaritätsgegenteil als Hässlich  kreiere

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich in ein Polaritätskonstrukt versklave wenn ich Dinge/Wesen/Situationen als Schön und hässlich bewerte, denn ich werde das Schöne suchen, wiederholen und festhalten wollen und hässliches vermeiden und abstoßen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Schönheit existiert – anstatt mir glasklar zu machen das dies einfach immer ein Urteil durch die Augen des Systems ist – In den Augen von Leben gibt es keine Schönen oder Hässlichen Erscheinungen/Bilder/Körper

Ich verpflichte mich selbst mir nicht aufzuhören damit andere oder mich selbst im Bezug auf Schönheit zu bewerten oder dieses Wort auf Wesen anzuwenden

Ich verpflichte mich selbst mich jedes Mal wenn ich das Wort schön/Schönheit als Bewertung oder Urteil anwenden will mich sofort wachzurütteln aus meinem träumerischen Selbstinteresse und die Illusion zu stoppen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen