Samstag, 19. Mai 2012

Tag 36: ICH als Selbst(Prozess)Saboteur




Ich will heute das schreiben das was ein Köper für den wichtigsten Punkt hält und bitte meinen Körper mich so zu weisen das ich mich in einer möglichst unterstützenden Weise ausschreibe. Dabei achte ich auf das was hier ist in mir/meinem Köper. Ok, ich habe wieder ein Verspannug/Verhärtung am Hals, linke Seite und das hat sich entwickelt wieder mit/im Schreiben der Diplomarbeit, habe heute morgen länger im Bett gelegen und dann erst nach längerer Zeit aufgestanden.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben wieder im Bett liegen zu bleiben und länger schlafen oder zu dösen um nicht meiner Welt begegnen zu müssen. Gestern Abend hatte ich die Erkenntnis das ich in meinem Bachchat ab einer gewissen Situation wo ich empfand das „mir etwas = Hoffnung“ weggenommen wurde ziemlich gemein und bößartig wurde im Backchat und dadurch – weil ich nicht die Unterstützung und den Gesunden Menschenverstand annehmen und annehmen wollte – auch in meinem Prozess und zu einer für mich schlecht absehbaren Weise andere Menschen sabotiert habe. Was dabei gerade aufkommt ist der Grund als Hoffnung wieso ich die Unterstützung nicht annahm: Weil das meine grundlegenden geheimen Pläne/Agenda/Hoffnungen/Illusion durchkreuzt hätte (als Ego/Personlichkeit) wieso ich überhaupt studiere…war weil ich für/mit einer Dokorandin arbeitete die Ich attraktiv und begehrenswert fand und dann…ich sehe jetzt das es eigentlich auch Unter/Überlegenheit und Wettkampf mit ihr war = Ich kann nicht ertragen das „SIE“ besser ist als ich = einen Doktortitel macht… Es war wie auch immer getarnt eher als Anziehung/Begierde/Achtung aber eine Szene wo ein anderer mit ihr flirte und ein Gedanke dazu „Mit so einer Position bekommt man so eine Frau“ … war dann ein Ausgangspunkt ein Studium ernsthaft zu überlegen. Also Vergleich, Eifersucht Wettkampf – schön langsam sollte ich nicht mehr überrascht sein oder mich dafür in irgendeiner Weise verurteilen oder darauf reagieren sondern erkennen das:

Meine und jede andere Vergangenheit in dieser Welt existiert als Trennung/Konflikt/Kampf und dies lieber in Selbstehrlichkeit anerkennen und mich von dieser Akzeptanz absolut ehrlich aus untersuchen  und mir vergeben anstatt in Augenwischerei und Schönreden eigentlich nur Verschleierungstaktik zu verwenden: Ich war nie „Gut“

Ok, also hätte ich diese Unterstützung und den Rat gleich wirklich ernst genommen und gelebt hätte ich den ganzen Punkt der grundlegenden „Sinnlosigkeit“ meines Studiums im Bezug auf meine unterliegenden Wüsche/Hoffnungen und Begierden konfrontieren müssen = ein Teil meiner Selbstreligion eigentlich der Wichtigste Teil: Die Hoffnung auf einen Himmel mit viel Geld/Energie und einer „perfekten“ Frau die „das selbe macht/will/kann“.

Das wirklich interessante ist das ich den Punkt dann begegnet bin, eigentlich sogar davor schon „glaube ich“ in einem Erlebnis/Erkenntnis das mich ziemlich erschüttert hat: Das ich wirklich nur wegen Geld und Sex dasitze…und nochdazu nur wegen einer Hoffnung darauf. Was ich damals verpasst/versäumt habe ist: Selbstvergebung im Detail, Selbstkorrektur und natürlich die Wichtigkeit dieses Punktes in meinem Glaubenskonstrukt von Persönlichkeit als Student/Umweltsicherer zu sehen als „den Motor“ der die Energie erzeugt für den ganzen Affentanz.

Es ist interessant wie ich versuche mich zu rechtfertigen: Ja anders hätte ich es nicht machen können, ich konnte ja noch keine Selbstvergebung und wusste vieles noch nicht/konnte es nicht sehen – Derweil wusste ich genau wie fucking important der Punkt war… aber ich habe nicht geschrieben/vergeben...
Die eigentlich unakzeptable Ausrede und Sabotage ist aber: Ich hätte es nicht konfrontieren können weil ich dann nicht erreicht hätte was ich habe…sprich ich sage damit das ich glaube das ich mein Studium nicht ohne die Illusion von Ego und diesem Mindfuck aus Konflikt/Wettkampf/Eifersucht und eigentlich TAGTRAUM in totaler Verwirrung im Verstand geschafft hatte - damit sage ich es gibt keinen anderen Weg als den Verstand, ich rechtfertige den Verstand und Energie und das Bewusstsein = aus Angst.

Der Timeloop ein weiteres Jahr wo ich mir erlaubt habe meinen Körper und des Leben insgesamt zu zersetzen im ständigen Kampf in/als Energie als Ego. Und die Wahrheit ist das ich einen Unterschied hätte machen können in dem ich einfach wenn/weil ich nicht „klar gekommen“ wäre/bin um Hilfe/Unterstützung gefragt hätte…Die Kommunikation wieder, des will mein Ego nicht.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu bereuen das ich Unterstützung ausgeschlagen habe in diesem Prozess und mich statt dessen in mich selbst an meinen Verstand/Ego gewendet habe um TROTZ besserer Einsicht und Erkenntnis an meinen Illusionen festzuhalten beziehungsweise diese dann zu sublimieren und auf andere zu übertragen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst und andere in diesem Prozess zu sabotieren in dem ich mir erlaubt haben einen Timeloop zu manifestieren um noch ein Jahr länger an illusionären Begierden als Geld/Status und Sex festzuhalten – anstatt einmal anzuhalten und wirklich aufzuwachen aus dieser Selbsthypnose – mich selbst aufzuwecken indem ich mich diszipliniert selbst anwende und selbst führe wo ich mir nicht zu stolz bin oder zu ängstlich um andere um Rat zu fragen oder zu kommunizieren

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich ständig Angst hatte von anderen kontrolliert oder benutzt zu werden weil ich in mir als Selbstinteresse teilnehme und existiere und ich eigentlich nur Angst hatte das wenn ich mich dem Leben und Selbstvergebungsprozess ganz hingebe mein Selbstinteresse in unausweichlicher Weise zerstört wird beziehungsweise sich meine selbstinteressiert Illusion auflösen muss und wird

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Unterstützung die mir geboten wurden aus Trotz abgelehnt zu haben um mich in Backchat von Gemeinheit und Boshaftigkeit sowie Ignoranz meiner Selbst zu verstecken/unterdrücken so das ich mir vergebe damit die Unterstützung missbraucht zu haben und das Leben selbst indem ich unnötigerweise über ein weiteres Jahr meinen Körper mit Gedanken/Gefühlen/Emotionen belastet habe und dabei/dafür mein eigenes Fleisch, meine physische Substanz verzehrt/verbraucht habe nur um eine Illusion zu füttern

Ich vergebe mir selbst zu gelassen und akzeptiert zu haben den Falschen Versprechungen und Hoffnungen meiner Ego-Blase zu folgen oder diesen über-haupt glauben zu schenken anstatt sie unmittelbar als Lügen zu enttarnen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in und als Trotz abzuwenden wenn mir jemand die Wahrheit sagt oder Unterstützung gibt/anbietet die nicht meiner direkten Befriedigung dient oder meinem Wünschen entspricht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in ein unglaublich ignorantes verzogenes Kind zu verwandeln und erziehen zu lassen beziehungsweise selbst zu erziehen mit verschiedensten Methoden der sofortigen und ständigen Selbstbefriedigung wie Zigaretten, Alkohol, Drogen, Filme, Spiele, Pornos, Masturbation, Essen ohne je an die Folgen zu denken oder diese in Betracht zu ziehen in der Erkenntnis das ich damit nicht nur mein Leben und mich uneffektiv gestalte/lebe sondern auch keinerlei Wirkung in unserer geteilten Wirklichkeit habe und so ein weiteres verlorenes Leben als lebendige Batterie im Tod endet anstatt Leben zu gebären


Wow, ich vergbe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mich total und vollständig von meinem Ego verarschen habe lassen darin zu glauben das ich ohne die Hoffnung/Wünsche/Begierde nach Geld/Sex als Startpunkt für mein Studium und als Motivation dafür eine Bildung/Position im System anzupeilen/zu übernehmen – Denn ich erkenne und sehe das ich einfach meinen Startpunkt ändern kann und in Übereinstimmung bringen damit was das Beste für alles Leben ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir vorzumachen das ein Studium schlecht sei, das die Teilnahme im System/Arbeit schlecht sei und nicht in Übereinstimmung mit „dem was das Beste für alles Leben ist“ und damit zu rechtfertigen wieso ich  Energie verwende und kreiere anstatt zu erkennen das ich insgeheim einfach nicht von meinem Wünschen/Begierden/Hoffnungen lassen wollte die MEIN Ausgangspunkt fürs Studium waren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich so sehr anzulügen und von mir selbst in Einheit und Gleichheit zu entfernen das ich wirklich glaubte das es meine Entscheidung und mein Freier Wille waren die mich dazu brauchen das zu tun was ich tat und den Weg zu gehen den ich ging anstatt zu erkennen und ehrlich einzusehen das es meine eigene Konsequenzen waren die ich durch die Zeiten gegangen bin und darauf muss/kann ich wirklich nicht stolz sein sondern anfangen wirklich bescheiden und dankbar zu werden das ich die Möglichkeit habe dies zu stoppen

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass ich gemein und bösartig in meinem Backchat wurde weil ich es so wahrnahm und empfand das mein Traum/Wunsch/Illusion zerstört wurde

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einen Schuldigen zu suchen und µ in meinem Backchat die Schuld zu geben und deshalb bösartig und gemein zu werden so wie µ verantwortlich zu machen anstatt ehrlich mit mir selbst zu sein und zu sehen das die Illusion von allen Seiten platzte und nie auch nur annähernd real und auf physischen Tatsachen beruhte und zu sehen das ich mir „das alles nur selbst antue“ das ich mich selbst beschuldige, mich selbst sabotiere in meinem Prozess und gegen mich selbst gemeinen und bösartig eifersüchtigen, spöttischen, gehässigen Backchat hegte und akkumulierte

Dabei vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben alles zu unterdrücken mit Angst und zu überlagern mit Ego und mir so vorzumachen „alles sei in Ordnung“ mir geht es gut und alles mit „Positivität“ zu überlagern und dabei die tausend kleinen Warnlichter als Gedanken/Reaktionen zu ignorieren

Ich verpflichte mich selbst Unterstützung/Support von anderen als mir selbst zu untersuchen in Selbstehrlickeit und Support wo ich sehe das es das Beste für alle ist/der Gesunder Menschenverstand ist auch anzunehmen und anzuwenden auch wenn es gegen mein Selbstinteresse geht oder viel „Arbeit“ oder „Aufwand“ scheint

Ich verpflichte mich selbst mich daran zu gewöhnen das viel Arbeit zu tu tun ist und daran diszipliniert und hingebungsvoll an mir selbst zu arbeiten

Ich verpflichte mich selbst jede BeGIERde in mir selbst aufzustöbern ausfindig zu machen und von meinem Wesen zu löschen – in der Erkenntnis dass es letztenendes das Leben selbst ist das mein Verlangen darstellt

Ich verpflichte mich selbst Begierde nach Geld von meinem Wesen zu löschen und Geld als ein Mittel/Werkzeug zu begreifen um das Beste für alle zu ermöglichen

Ich verpflichte mich selbst die Begierde/Verlangen nach Sex als Hoffnung von mir und meinem Wesen zu entfernen/löschen

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören Backchat zu akkumulieren und zu hegen

Ich verpflicht mich selbst Backchat, sei er auch noch so greuslich, grässlich, bösartig, gemein, in mir selbst im Moment zu adressieren und in die Augen zu schauen um zu sehen „Was es als ich – Wer Bin ich als diese Erscheinung“ – und darin mir ich absoluter Selbstehrlichkeit zu begegnen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen