Sonntag, 27. Mai 2012

Tag 45: Fortsetzung - Himmel auf Erden

Natur/Ort

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen das und zu verstehen das der Ort an dem dieses Erlebnis stattfand ein Teil meiner Vorstellung und Idee vom „Himmel auf Erden war“ weil ich/wir seit unserer Kindheit dort oft spielten und viel erlebten so das ich zu dem Ort eine regelrechte Beziehung aufbaute mit Gefühlen der Freude, Freiheit, Spaß, Aufregung und oft sagte und dachte „Ich liebe diesen Ort“ oder sogar, „Wenn ich mal sterbe will ich hier/dort begraben werden und liegen“ – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie ich den Ort zu einem Teil meines Verstandssystem machte wo/in dem ich mich frei fühlte, weg von den Eltern, weg von der Schule, weg von den Verpflichtungen und der gesellschaftlichen Struktur und das ich diese Beziehung so in meinen Köper, alle meine Zellen einprägte das ich tatsächlich ziemlich automatisch in eine Erfahrung von „Übernatürlichkeit/Euphorie“ ging wenn ich den Ort besuchte, was eigentlich nur „mehr als“ mein (natürliche) Leben im System darstellte und ich sogar anfing dem Ort eine Stimme/eine Persönlichkeit und ein Wesen zu geben und zuzuschreiben mit dem ich scheinbar kommunizierte anstatt zu erkennen das was ich erlebte oder „anzapfte“ wenn ich diesen Ort besuchte eine Persönlichkeit/Stimme in mir selbst ist/war erschaffen aus meinen akkumulierten Erfahrungen über die Jahre im Bezug auf diesen Ort

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Ort zu beschuldigen und verantwortlich zu machen als/wo sich mein Erlebnis/Erfahrung beim Besuch dieses Ortes veränderte und sogar soweit zu gehen zu behaupten/denken/glauben „das Moor/der Ort“ sei nun böse/sauer auf mich/uns und straft und uns für was wir falsch gemacht haben und weil wir es für unser Selbstinteresse missbraucht haben – anstatt zu erkennen das ich es selbst war der mich verurteilt hat und in diesem Urteil mich mit Schuld/Angst und Bedauern beladen so das ich mich von meiner scheinbar unschuldigen/sorgenfreien Beziehung/Erfahrung/Erlebnis in dem Ort in der Natur getrennt habe und diese Beziehung/Erfahrung/Erlebnis mich Angst/Schuld/Sorgen und Schlechtem Gewissen  überlagert habe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das ich in dieser Erfahrung von „Himmel auf Erden“ an diesem bestimmten Ort nur meine vergangen positiven Erfahrungen and diesem Ort die ich in meinem Unter- und/oder Unbewussten gespeichert habe abgerufen/hochgeladen habe und in Verbindung/Mischung mit anderen Verstandsinhalten im Bewusstsein als eine positive Erfahrung wieder erlebte, belebt durch Energie, kreiert aus Substanz meiner Selbst als physisch realer Körper

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an eine Erfahrung und Idee vom „Himmel auf Erden“ zu glauben der nur einen begrenzten Raum/Ort für eine begrenzte Zeit umfasst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an eine Idee/Vorstellung/Erfahrung von „Himmel auf Erden“ zu glauben die nur einen begrenzten Ort/Zeit aus meiner Kindheit umfasst anstatt zu erkenne das der Himmel auf Erden nur real ist/sein kann wenn die Wirklichkeit davon jeden Teil dieser physischen Welt/Realität umfasst also die ganze Erde muss „Himmel“ sein für alle – ansonsten existiert Hölle als eins und gleich im Himmel was der  Definition von Himmel wiederspricht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben NICHT zu sehen und zu erkennen das jede Form von persönlichem örtlich/zeitlich begrenzten „Himmel auf Erden“ Selbstinteresse/Ego/Besitz ist und unausweichlich enden wird und muss so das die Erde der wirklichen Macht/Kraft zurückgegeben wird der physischen Existenz

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich auf eine zeitlich/örtlich begrenzte energetische Erfahrung zu limitieren in dem ich mich in/als diese Erfahrung von „Himmel auf Erden“ definiert habe und mir erlaubt habe diese positiv und „mehr als“ zu bewerten und mich so von Einheit und Gleichheit als Leben zu trenne

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich wenn ich einen Ort als besonders, als gut/wertvoll, mehr als alle anderen bewerte und besonders schätze ich mich tatsächlich limitiere und beschränke in der Fähigkeit alle Orte und Zeiten als gleich in/als Leben zu würdigen – Damit vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mit meiner Idee/Vorstellung/Erfahrung/Definition von „Himmel auf Erden“ in einer Erinnerung die tatsächliche Verwirklichung von „Himmel auf Erden“ für Alle überall immer verhindert und verzögert habe – weil ich in Hoffnung und Angst an einer Illusion festhalte die auf Teilung/Trennung basiert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die tatsächliche Verwirklichung von „Himmel auf Erden“ für Alle überall und Immer verzögert und verhindert zu haben indem ich an einer Erinnerung von einer zeitlich/räumlich begrenzten energetischen Erfahrung festgehalten habe – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die räumlich/zeitlich begrenzte Illusion von Verstand/Mind/Ego der physischen Realität von Leben als einem Prozess der Selbstverwirklichung vorgezogen zu haben und an die Möglichkeit deren Wirklichkeit zu glauben – anstatt mich praktisch, physisch zu verwirklichen als Leben in Einheit und Gleichheit



Glockenläuten

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und zu verstehen das das „zufällige“ Glockenläuten in dem Moment alle meine Erinnerungen von Erfahrungen die ich im Bezug auf „Glockenläuten“ gemacht habe in mir aktivierte und versammelt in mein Bewusstsein hochlud

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben erkennen das dieses Glockenläuten nicht zufällig war sondern ein spezifischer Trigger, genauestens platziert in und als mein Verstandssystem um in mir diese Erfahrung mit den spezifischen Gedanken/ Verstandsinhalten zu erzeugen und mitzukreiren so das ich weiter in Hoffnung und Apathie ein Sklave von Gott/Bewusstsein bleibe und damit ich das Geld/Energiesystem in der Welt weiter so unterstütze wie ich es mache

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben die UN-heilige Dreifaltigkeit zu erkennen und zu verstehen die mich und diese Welt beherrschte: Geld als physische Manifestation von Energie als Grundlage und Ursache von Bewusstsein

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich das Glockeläuten interpretiert als „Der Himmel/Gott unterstützt mich/uns“ und dies als positiv zu empfinden, anstatt ehrlich mit mir zu sein und mich zu fragen das „Ich glaube nicht an Gott, Ich hasse die Kirche – wieso/was für ein Himmel/Gott soll uns/mich auf meinem Weg/Leben wie ich es führe unterstützen und wieso“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich Glockenläuten mit dem Ende der Kirche/Predigt verbunden habe und mit einem emotionalen Erfahrung von Dankbarkeit, Freiheit

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Erinnerungen an Kirchenbesuche in meinem Verstand polarisiert zu haben wo ich die Messe/Predigt mit Ärger/Ungeduld aufgeladen habe und das Ende mit Freude, Dankbarkeit und Freiheit – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das ich mich damit in einen Sklaven der Kirche/Religion auf emotionaler Ebene gemacht habe und tatsächlich während „dem Gelaber“, der Predigt/Messe in einem Zustand von Hypnose, halb abwesend, bereit zur Gehirnwäsche war/saß und das ich dann jedes Mal am Ende des Gelabers/Messe/Predigt diese Gehirnwäsche als negative Erfahrung/Erinnerung mit einer Schicht aus positiver Erfahrung (Dankbarkeit/Freiheit/Freude) überdeckte und unter dieser speicherte    

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an einem religiösen System teilzunehmen das darauf ausgelegt und so gestaltet ist das es in/unter den Menschen Konflikt/Reibung/Spannung erzeugt durch/als negative Erfahrungen, wo man/frau sich in Trennung von sich selbst und Abwesenheit Predigen anhört und die eigene Schuld vorlesen lässt nur um dann am Ende von einem Andern ein falsche Erlösung/Absolution /Freispruch/Erlaubnis zu gehen zu erhalten und dies als positive Erfahrung bewertet

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Religion/Christentum absichtlich Schuld/Negativität etc erzeugt um sich dann als er „scheinbare Retter“ darzustellen und anzubiedern – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dieses Verhaltensmuster in der Abwesenheit meiner Selbst in mich aufzunehmen und als normal anzunehmen oder dagegen zu rebellieren während ich es Unter/Unbewusst trotzdem lebte und verkörperte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben „Glockenläuten“ als Zeichen der Freiheit, Freude interpretiert und gespeichert zu haben – anstatt zu sehen und zu erkennen das es in Wirklickeit das Zeichen war „So, jetzt geht hinaus in die Welt und lebt/verbreitet die Gehirnwäsche=Versklavung unter (einen imagiären) Gott“

Ich vergebe mir selbst zur mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich Glockenläuten auch in Schulglockenläuten in einer ähnlichen Weise definiert habe als ein Signal davon „es“/die/der Schuletag/stunde/Lehre geschafft zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dieses „zufällige Glockenläuten“ als einen existenziellen Gong interpretiert zu haben der mich zu einem Meister macht – anstatt zu erkennen und zu verstehen das mich diese Interpretation zu einem Sklaven meines Verstandes und eines (lebens) lange geplanten und orchestrierten Mindfucks machte in dem ich mir selbst weiß machte auf meinem Kurs im Geldsystem richtig und gerechtfertigt zu sein um so weiter den ganzen Missbrauch und Verachtung von Leben den ich in mir und meiner Welt erlaubte ignorieren und in Kauf zu nehmen




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mein Erwachsenen-Leben lang für Alkohol und Drogensucht verurteilt zu haben anstatt zu erkennen das darunter noch ein fundamentalerer religiöser/spiritueller Mindfuck von Sinnsuche liegt




Substanz wie unter Wasserlandschaft

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und zu sehen das das ganze Design und der Rahmen, die Energie dieser Erfahrung extrem einem Musikvideo ähnelte das ich in der Zeit meiner ersten Beziehung gesehen habe und als die Darstellung vom Paradies empfand/wahrnahm mit fast flüssigen, psychedelischen Pflanzen etc.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Bilder aus dem Video, die Interaktion/Handlungen der Darsteller und deren Erscheinung in dem Video mit mir zu vergleichen als „viel mehr als ich“ zu bewerten und eifersüchtig zu sein/werden auf die Idee von dem Erlebnis das ich den Darstellern in dem Video zuschrieb und mich so selbst extrem zu täuschen in dem Glauben das Musikvideos irgendetwas mit der physischen Realität/Wirklichkeit zu tun haben oder die Möglichkeiten von Erfahrungen in dieser Welt darstellen würden  – anstatt hinter die Kulissen zu schauen und zu erkennen das da in unserem System absichtlich unerreichbare, missbräuchliche und größenwahnsinnige Darstellungen von Leben als MIND propagiert werden die in keiner Beziehung zur physischen Realität von mehr als 99% der Menschen stehen und die nur auf und aus GELD als PROFIT durch SCHULD existieren

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben bei jedem Video/Film/Spiel mir darüber gewahr zu sein das es durch Geld/Energie produziert wurde um Geld/Energie zu erzeugen/generieren für die jenigen die profitieren und das in einen solchen Systemnichts erlaubt sein wird das allen gleichermaßen zu Gute kommt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Gott/die Schöpfer dieser Realität zu beschuldigen mit und in diesem Musikvideo absichtlich ein Programm/Insert in diese Realität zu stellen das eine falsche Vorstellung Himmel/Paradies propagiert um die Menschen und natürlich wieder ganz besonders mich damit zu locken und einzusperren, mir einen Himmel und falsche Hoffnungen zu implantieren – anstatt zu erkennen das was immer ich in mir finde, ich es erlaubt und zugelassen haben muss so das meine Schuldzuweisung einfach eine Ablehnung von Selbstverantwortung und Selbstvergebung ist, für meine Vorstellung von Paradies  wie sie ja in mir existieren musste damit im Außen zum Beispiel in Form eines Videos/Textes/Films darauf anspringe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Darsteller aus dem Video und der Musikgruppe/Liedes sogar körperlich nachahmen und imitieren zu wollen indem ich mir meine Unterlippe und Augenbrauen piercte alles um in ein Paradies wie in dem Video mit Energie und Frauen als körperlich überlegener, muskulöser Mann zu kommen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich derartig gehirnwaschen zu lassen das ich mich selbst als physischen Körper absichtlich verletzte und mir Wunden/Schaden zufüge um mich in ein Bild zu verwandeln von dem ich mir erhoffte und erwartete durch eine solche Selbstdarstellung mehr Sex/Energie von meiner Freundin zu bekommen und Zugang zu mehr Geld/Energie im Geld/Wirtschaftsystem

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben ein solches Verhalten hätte keine Folgen und sei einfach unschuldig sich pircen lassen, weil ich meine wahren Motive nicht erkannte und durchschaute – und selbst das ist gelogen, den in dem Moment wusste ich sehr genau das ich das mache um attraktiv für einen Partner zu sein und sie willig zu stimmen – aufgrund/durch visuellen STIMulus – mit mir Sex zu haben

(Beim Durchlesen: Ok, das ist wirklich fucked/gefickt… denn was ich eigentlich machte oder welches Statement ich abgab ist: Sie soll ruhig das Bild eines Anderen im Kopf haben – Hauptsache sie hat mit mir Sex, ich zeige/präsentiere ihr sogar was sie sehen will, ist mir scheißegal …“-> Selbsterniedrigung, Verstellung, Tarnung, Tauschung, Selbstaufgabe einfach um Sex zu bekommen > Förderung und Akkumulierung der Unehrlichkeit in Andern eins und gleich mit selbst, Akzeptanz Selbst-Täuschung/Betrug  =  Erlaubnis von Betrug/Unehrlichkeit im anderen)
 

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen wie die Angst und das Selbsturteil „ Ich bin nicht gut genug“ mein ganzes Leben und auch diese Handlung/Entscheidungen durchzogen hat

Ich vergebe mir selbst zugelassen und mir erlaubt zu haben in der Begierde nach Sex und er Angst nicht gut genug zu sein wie ich bin meinen Körper zu verletzen und mir Wunden zuzufügen und damit mich selbst zu limitieren in dem ich andere imitierte um Geld/Energie/Sex für mein Verstandsystem zu generieren und so in einen HIMMEL zu kommen der mir von dem TV-FERNSehen vorgegaukelt wurde

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen wie ich mich mit diesen Piercings sozusagen ans Kreutz der Persönlichkeit nagelte deren Konsequenz als die jahrelange Suche nach Erfüllung eines illusionären Himmels mit perfekten Beziehungen/Sex ich dann zu tragen hatte/ging – weil mir diese Vision/Aussicht vom Fernsehen übermittelt/vermittelt wurde

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie FERNsehen Himmel und Hölle in Trennung von einem Selbst zeigtn/übermittelt  

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich so weit von mir selbst, meinem  pyhsischen Körper und dieser physischen Realität zu entfernen das mir das Fernsehen /Videos/Kino Visionen von Himmel geben kann denen ich nachlaufe und versuche mein ganzes Selbst, meine Gestalt/Präsentation/Bild von mir selbst, mein Handeln zu verändern und sogar meinen physischen Körper zu verletzen und zu missbrauchen/ misshandeln um zu versuchen diese Visionen zu leben – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben ehrlich zu sein über das AUSMASS an Manipulation und wie sehr ich wirklich als programmierbarer organischer Roboter funktioniere   


Wind bläst die Realität weg

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Erinnerung zu exisitieren, wo ein Wind einfach die Realität/Welt wegbläst und als ich wieder zu mir komme mich in einem Zustand befinde den ich „Himmel auf Erden“ genannt habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken, zu glauben und zu hoffen das ein Wind/Sturm kommt der diese ganze Welt/Realität mit all den Graumkeiten und Übel in/als das wir existieren und das wir dem Planeten antun wegfegt vom Angesicht der Erde – anstatt zu erkennen das es nur mein Angesicht ist das weggefegt wurde indem ich mich als Verstand kurzzeitig in eine energetische Erfahrung verwandelt habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken, zu glauben zu hoffen das eine Bewusstseinsexplosion alle Menschen erleuchtet, verändert und auf magische Weise den Himmel auf Erden entstehen lässt – anstatt zu erkennen das wir lange, lange Zeit gebraucht haben um die Erde als das Paradies das sie im Normalzustand – ohne Menschen – ist in eine Hölle/Hohle unserer eigene Konseqeuenzen/Folgen unserer Lebensweise zu verwandeln und das des Zeit und physische praktische Arbeit/Prozesse bedarf um zuerst den Menschen in seine Selbstinteresse als energiekonsumierende Maschine zu stoppen – was jeder selbst machen muss  und dann beziehungsweise parallel die Erde regenerieren und sich erholen lassen wozu Systeme notwendig sind die so ausgelegt sind das kein Missbrauch und Misshandlung von Leben erlaubt wird

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das es Zeit und Arbeit bedarf um solche System zu entwickeln das wir vom heutigen Systemstatus ausgehen müssen und alles was hier ist als Systeme zum Lebensunterhalt der Menschheit auf Wissen und Informationen beruht die in ihrer Essenz als/aus Selbstinteresse/Gier/Profit bestehen weil sei einen Teil des der derzeitigen Geldsystems darstellen das gleichermaßen in/als Gier/Profit/Selbstintersse besteht

und so vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und zu verstehen das nicht von einem Tag auf den Anderen ein System mit NULL Missbrauch/Misshandlung möglich ist aber erstens könnten mit einem Equal Money System die meisten physischen Leiden/Grausamkeiten der Menschenheit die jetzt noch erlaubt werden – Hunger, Durst, Krieg, Mord, Drogenhandel, Menschenhandel, Organhandel etc. – quasi sofort gestoppt werden und auch viele Leiden/Grausmkeiten des Menschen gegen die Natur/Tiere/Pflanzen – wie Raubbau, Tierversuche, Tierquälerei, ausgesetzte Tiere, Delikatessen, Raritätenhandel, Pelze etc. und zum anderen könnten mit den vereinten Kräften von Menschen in einer Menschheit die nicht mehr permanent in einem Blindflug aus Überlebenskampf und Untergangsrausch taumelt und nicht mehr 90% der Arbeit sinnlos verpufft als reiner Konsum realtiv schnell Lösungen für eine Koexistenz der Menschheit auf der Erde mit allem Leben das hier ist erforscht, entwickelt und weiterentwickelt werden um die jeweils besten Lösungen und System zu behalten – Was sich ändern muss ist der Startpunkt/Ursprung unserer Tätigkeit von Selbstinteresse zum Leben was eigentlich nur einen Selbstehrlichen Blick braucht um zu erkennen das unserer Startpunkt/Ursprung tatsächlich Leben in Einheit und Gleichheit ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dem Wunsch/Verlangen zu existieren das lieber ein Wind/Sturm kommen soll und die Welt hinwegfegen oder eine Bombe sie hinweg-explodieren – anstatt mitzuhelfen und dabei zu unterstützen das was bereits hier ist in und als diese Welt in eine Welt ohne Missbrauch/Misshandlung von leben zu verändern, weil das bedeutet das ich bei mir würde anfangen müssen in der Erkenntnis das ich ein integraler/gleicher Teil dieser Welt bin und damit in der Tat verantwortlich für mich selbst und eins und gleich für die Welt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir selbst irgendwo fest mit meiner Selbstzerstörung zu rechnen und Vorrichtungen und Pläne für meinen Selbstmord zu schmieden so das ich ein Hintertürchen als scheinbare Fluchtmöglichkeit vor meinen Konsequenzen/Folgen meiner Handlungen/Lebensweise offenlies damit ich keine Selbstverantwortung übernehmen muss

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das meine Vision/Vorstellung und Erinnerung die ich als „Himmel auf Erden“ bezeichnete die Natur/Eigenschaften von Nirvana enthält und ein NIRVANA darstellt wo glaube als NeverMind existieren zu können was gleichbedeutend ist damit sämtliche Verantwortung für sich und seinen Verstand abzugeben und so ein glücklicher Ignoranz in/als Selbstmissbrauch das bestehende System in aller Konsequenz bestehen und weiter laufen lassen


Ich verpflichte mich selbst sämtliche Vorstellungen/Ideen von einem „Himmel auf Erden“ in mir selbst von meinem Wesen zu löschen in der Erkenntnis das kein Wissen/Information/Erinnerung/Idee als Energie die jetzt in mir besteht ein akzeptabeler Startpunkt für die Schaffung von einer Welt dienen kann die „Himmel auf Erden“ genannt werden kann sondern unausweichlich zu missbrauch/misshandlung von Leben als Selbstinteresse führt weil dies der Startpunkt/Ursache jeder Energie ist im Moment

Ich verpflichte mich selbst jede Vorstellung/Idee von einem „Himmel auf Erden“ als energetische Erfahrung von meinem Wesen zu löschen und damit meine Dimensionen von Himmeln in mir zu schließen und aus-zu.löschen

Ich verpflicht mich selbst herauszufinden und zu erforschen wie es ist das Leben Hier aus dem und als das Physische geboren wird und wie es unmöglich ist das Leben aus Energie entstehen und bestehen kann

Ich verpflicht mich dazu alle die in illusionären Himmeln als Energie feststecken daran zu erinnern auf den Boden der Tatsachen der physischen Realität zu kommen

Ich verpflicht mich selbst aus meinen Ideen und Hoffnungen auf einen Himmel als eine besser Existenz mit einer „besseren Ausgabe“ von mir die mehr meinen Wüschen und Ansprüchen an mich selbst entspricht herunter zu kommen auf den Boden der Tatsachen und physisch, praktisch an mir zu arbeiten so das ich in einer Weise lebe wie ich in Ewigkeit mit mir selbst leben möchte
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen