Dienstag, 1. Mai 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 18: Freak on a leash


Heut morgens ging ich aus dem Haus und öffnete auf dem Weg in die FH den Briefkasten, wo ich einen Brief meiner Eltern fand. Ich öffnete ihn mit der Erwartung/Vermutug etwas zu finden was Finanzen betrifft. So war ich nicht wirklich überrascht als ich Geld und eine nichteingelöste Überweisung fand. Meine erste Reaktion war „Cool, Geld wieso habe ich das verdient“ und „Was ist diese Überweisung schon wieder“. Ich schaute mir die Überweisung an und musste feststellen das es eine Rechnung für einen Handyvertrag ist den ich seit 2 Jahren nicht mehr nutze und ich reagierte mit Ärger und Schuldzuweisungen an beide Eltern und Unternehmen „Wieso schickt ihr mir wieder Geld, ich hab doch gesagt ich will/kann selbst für mich sorgen?“ und „Diese verfickten Unternehmen mit ihrer elend langen Kündigungsfrist, die sind nur darauf aus einen Auszubeuten, verdammtes System wo so was erlaubt ist! Wieso kann ich nicht einfach kündigen, verdammte Scheiße“

Reagieren in so fern das ich sah das dieser Backchat nicht gerechtfertigt war und ich im Atem die Gedanken/Gefühle beobachtete oder „sah was in mir passierte“ ohne zu glauben das es gerechtfertig sei. Ich erlebte also einiges an Ärger und Irritation wie als ob ich von etwas gestochen worden wäre – man erschrickt und es juckt. Auf dem Weg in die FH sprach ich dann Selbstvergebung um dem auf den Grund zu gehen, denn mittlerweile beschuldigte ich mich „Du Idiot, wieso weißt hast du nicht gekündigt“ und ich konnte sehen das dies ein Timeloop ist wo ich vor 2-3 Jahren kündigen hätte können.

Ich war damals noch in einer anderen Wohnung und hatte irgenwie kein Handy mehr – Ich lebte seit/für Jahre ohne Handy und rief immer nur von der Telefonzelle irgendwo an weil ich grundsätzlich Handys verurteilte…ich wollte meine Ruhe, ungestört sein, keine Kommunikation diese Wichtigtuererei ging mir auf die Nerven… so in die Richtung ich habe diese Haltung vor eingenommen in einer Zeit wo ich mich von der Welt zurückzog und abkapseln wollte und ich hatte da schon mal kein Handy, dann wieder doch und als mein letztes Kaputt ging, oder habe ich es verloren? Denn der Punkt ist ich habe diesen Vertrag seit ewigen Zeiten 7-8-9 Jahre und es gab nicht wie bei den neuen Verträgen ein neues Handy jedes Jahr – oder nehme das nur an weil ich mich nie darum gekümmert habe – ich habe mal angerufen und die/der Angestellte hat mir gesagt das ich kein neues Handy bekomme mit meinem Vertrag, dann wollte ich kündigen was aber eine Kündigungsfrist hatte und ich hätte das Schriftlich machen müssen was mir scheinbar zu viel aufwand war – Ich fühlte mich „hilflos“ und unfähig weil ich nicht einfach sagen konnte „Stop – ich will kündigen“ und ich ärgerte mich stark mit dem Selbst Backchat „Fucking Blutsauger, ich will kündigen verdammt etc.“ ich kaufte mir ein neues Handy und Prepaid-Karten und ich „nahm mir vor“ zu kündigen, verdrängte es aber permanent – Die Frage ist wirklich: Wieso?

Ich sehe das ein Teil davon meine Generelle Ablehnung/Unterdrückung von Kommunikation war… so als würde mir das Ablehnen/Unterdrückung /Ignorieren dieses Handyvertrags die Freiheit geben nicht zu kommunizieren
und dies stammt wieder aus der Beziehung in der ich diesen Vertrag geschlossen habe „wegen meiner Partnerin/weil sie es so wollte“ – nur damit ich mit ihr „ewig lang telefonieren kann“/muss

-          –wowow – da kommt der Kehlen-Punkt auf, kann das der Grund für mein Gefühl einer verschlossen/eingeschnürten Kehle sein das ab und häufig auftritt in letzter Zeit?—

FUCK – und weil mich dieser Punkt/Vertrag an mein eigenen Fehler der Nichtkommunikation/Verschlossenheit die eigentlich in/zum schützen einer Lüge von Persönlichkeit bestand erinnerte und daran wovon ich mich in mir selbst freiwillig getrennt hatte aus Ignoranz – nämlich einer Möglichkeit mich in einem Partner zu erkennen und einen Teil meiner Lügen zu stoppen – würde ich so wütend/ärgerlich/irritiert.

Interessante Scheiße, denn des habe ich vor dem Schreiben nicht gesehen… es schaut so aus als habe ich mit µ damals in/als Beziehung zwar einen Vertrag zu Kommunikation als Leben(de Wesen) geschlossen ihn aber aus Egoismus nie ernst genommen, nicht eingehalten, abgelehnt und unterdrückt und wirklich so vergraben das ich ja nicht darauf stoße oder wenn dann sofort mit Ärger/Frust/IRRRRRRRIIIIIITTation reagiere J

Was ich aber gesehen habe im Sprechen von Selbstvergebung war das ich mich um den Punkt der Kündigung nie gekümmert habe weil ich Geld von meinen Eltern bekam es also nicht zwingend für mich war Verantwortung zu übernehmen. Die Sache ist ja so das ich Selbst seit Jahren keinen Nutzen aus dieser Verbindung/Vertrag habe, ich habe seit Jahren nicht mehr darüber telefoniert. Wer einen Nutzen hatte war die Telefonfirma und was ich jetzt sehe ohne in irgendeiner Weise beschuldigen zu wollen meine Eltern dadurch das sie „für ihren Sohn sorgen“ was emotional „wertvoll“ ist für die eigene Rolle als Eltern. Der Strom von Geld Energie floss also ohne irgend einen direkten Nutzen – halt das gibt es nicht – durch mich als Leiter auf einer Unterbewussten Ebene. Ich habe als Ego/Verstandsystem dadurch profitiert das so meine Urteile über und Unterdrückung von Kommunikation – das Verstecken der Kommunikationslinie bestehen bleibt und ich mich nicht „mit diesem Teil meiner Selbst herumärgern muss (aus Sicht des Verstandes)“

Diese „Energieschleife“ bestand also unterdrückter Kommunikation und die Energie dafür wurde über die letzen Jahre direkt von meinen Eltern bezogen und floss dann wieder ab über die Handyfirma ins Geldsystem an sich ohne das ich einen Nutzen davon hatte oder es sah/bemerkte. Was die Unterdrückte Kommunikation angeht habe ich einige male in den Letzten Tagen an meine Beziehung zu meinem Vater denken müssen und eben auch an Verhaltensmuster die ich „von ihm“ geerbt habe.

Auf dem Weg nach hause habe ich das ganze System, diese nutzlose Energie/Geldscheife entweder als eine Paratsitischen Wurm der sich in mein Fleisch gegraben hat und einfach Energie abpumpt aber mehr noch als so eine Art Nasenring an dem Kühe festgemacht und herumgeführt werden gesehen mit dem ich einfach mit dem Geldsystem verbunden bin über ein fremdfinanziertes energetisches Band das eingentlich niemanden nutzt ausser dem dem Geldsystem äusserlich und meinem EGO –system innerlich wie ich jetzt sehe – und ich habe das zugelassen und akzeptiert weil ich die Verantwortung für mich selbst abgebeben habe in erster Linie finanziell an meine Eltern in den letzten Jahren aber auch an den Verstand und das Geldsystem generell… so das ich jetzt die Konsequenzen zu gehen habe  – deshalb war ich auch so ärgerlich als dieser Punkt heute aufkam … weil ich langsam sehe was ich wirklich zugelassen habe im Verstand in Trennung von und mir selbst in der Ablehnung von Selbstverantwortung

Die Irritation und der Ärger in mir erschien mir wie jemand der einen Parasiten in seine Fleisch findet und merkt, wow fuck, des Vieh saugt mich ja aus und sich dann schüttelt und kratzt. Von einer „anderen systematischen Perspective“ ist es einen energetische Struktur, ein Teil meiner Persönlichkeit/Egos, die durchflossen wird durch Geld/Energie zur Unterdrückung von Kommunikation/Selbstausdruck und ich sehe das dies eine, ja struktur…etwas männliches, physisch manifestes ist um meinen Selbstausdruck zu verhindern als was ich als weiblich definiert habe – und ja, so leicht des auf „Vererbung“ zu schieben wird es nicht sein denn ich habe diesen Teil – eine Art energetischen Deckel – ja selbst gelebt über Jahre und als mich manifestiert.

Naja aber COOL des erklärt einige Punkt von „dumpfen Schmerzen“ aber auch hartnäckigen Backchat in Beziehung zu Frauen – zu Teil jedenfalls.

Ich verpichte mich selbst mein finanzielles Dasein zu durchforsten und auszumisten – praktisch: mein Konto und alle meine „regelmäßen Verpflichtungen“ zu checken und alles was Bullshit ist zu entfernen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen und der Tatsache ins Auge zu sehen das Geld/Energie ein eigenes Wesen hat

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen das Bewusstsein mich bestimmt wenn ich es nicht selbst mache

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Geld/Energie  mich bestimmt und die Verantwortung durch und in den Beziehungen übernimmt wo ich nicht selbst Verantwortung übernehme

Ich vergebe mir selbst zu gelassen und akzeptiert zu haben mich in Angst von Geld/Energie und dem Bewusstsein zurückgezogen zu haben und so das Feld – mein Feld als meinen Körper und unser Feld als diese Erde dem Bewusstsein und Geldsystem überlassen zu haben in seiner Selbstzerstörerischen Natur in der wir uns als Menschheit als alles das verwirklicht haben von dem wir uns in uns selbst trennen wollten – für das wir keine Verantwortung übernehmen wollten als uns selbst und so unser ultimatives Übel als alles überschattenden Dämon unserer Selbst in und auf diese Erde projiziert haben: Das Geldsystem als Gier, Wettkampf, Kontrolle, Macht in Verdammung als ewige Schuld

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das das „eigene Wesen des Geldsystems“ mein eigenes Wesen als Energiesystem als Ego ist – so das ich eins und gleich stehen kann mit dem Geld-System wenn ich Eins und Gleich mit meinem Verstand-System stehen kann ohne zu reagieren, sondern mich in Einheit und Gleichheit mit dem was hier ist als mich selbst zu dirigieren.

Ich erkenne das ich für alles was ich in mir selbst von mir selbst versucht habe abzutrennen zu verstecken zu leugnen die Verantwortung übernehmen muss um mit mir selbst gleichzustehen - denn in der Tat war ich es selbst der sich durch Erlaubnis von der Verantwortung trennen wollte und versucht hat dies auch zu tun in Aufschub und Leugnung der Konsequenzen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Geld mich beherrscht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Energie mich beherrscht
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir von Geld und/oder Energie sagen zu lassen wer ich bin in ein einem beliebigen Moment – anstatt für mich selbst Verantwortung zu übernehmen und  aufzustehen als wer ich bin als ein lebendiger Mensch

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einfach hinzunehmen das ein durch Geld und Energie programmiertes Bewusstsein mich beherrscht und mir die Illusion von Leben gibt nur um Selbst zu überleben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bewusstsein als Herrscher in meinem Haus akzeptiert zu haben anstatt meinen Platz in mir selbst zu besetzen und jegliche Illusion von Bewusstsein als Selbstinteresse hinauszuwerfen und dem Verstand seinem rechtmäßigen Platz zu geben als Werkzeug in meiner Werkstatt in der nur produziert und angefertigt wird was in jeder Weise das Beste für Alle ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meiner eigen Werkstatt als meinem physischen Körper zu trennen, in verkommen und verdrecken zu lassen und zu erlauben das sich parasitäre energetische Strukturen einnisten die ohne mein Wissen/Gewahrsein ihr Eigenleben führen und mich dabei aussaugen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meinen Finanziellen Status und Verpflichtungen so weit zu trennen das ich nicht mehr genau weiß was ich eigentlich für Verträge und Rechnungen zu zahlen habe mit der  Ausrede/dem Statement/Rechtfertigung „Ich mache mir nichts aus Geld“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meinem Finanziellen Status – meinen Ausgaben und Einnahmen – zu trennen und mich nicht mehr darum zu kümmern nur weil alles automatisch durch Geld meiner Eltern gedeckt war in dem Glauben das nur weil ich Geld von meinen Eltern bekam sei mein finanzieller Status, meine Verträge und Pflichten nicht meine Verantwortung weil das Geld ja einfach „irgendwo herkam und dann da war“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich der Illusion hinzugeben weil meine Eltern mir Geld gaben seinen sie für mich und mein Ausgaben/Verträge/Pflichten verantwortlich – anstatt zu erkennen das dies nicht möglich ist und ich immer für mich selbst verantwortlich bin


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich an diese scheinbar angenehme Situation davon ständig und verlässlich Geld von meinen Eltern zu bekommen zu gewöhnen und in einer Weise mich anzupassen in der ich mit Verantwortungslosigkeit reagierte indem ich die Verantwortung für meinen finanziellen Status/Rechnungen/Verpflichtungen in so einem Maße abgab das ich mich nicht mal mehr darum kümmerte was ich wirklich für Verträge/Verpflichtungen/Rechnungen habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Eltern für meinen finanziellen Status verantwortlich zu machen

Ich vergebe mir selbst den Backchat „Wieso schickt ihr mir wieder Geld, ich habe doch gesagt das ich selbst für mich sorgen will/kann?“ in mir selbst aufkommen und existieren zu lassen als ich sah das meine Eltern mir Geld geschickt haben und so einen Ego-Standpunkt von Vorwürfen zu beziehen und meinen Eltern die Schuld zu geben das ich jahrelang meine Verantwortung für Finanzen in Unbewusstheit und Trennung von mir selbst meinen Eltern gegeben habe so das ich nun anstatt sie zu beschuldigen mir lieber erlaube den  Ursprung/Grund dafür sehen/erkennen/erforschen wieso und warum ich noch Geld von ihnen erhalte in diesem Moment

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen das nur weil ich etwas sage zum Beispiel „Ich kann selbst für mich sorgen“ das noch keine gelebte Wirklichkeit ist sondern das ich was ich sage auch wirklich machen und umsetzen muss indem ich zum Beispiel sicherstelle das „ich für mich selbst sorge“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben sofort in meinem Backchat mit Schuldzuweisungen zu reagieren anstatt den Punkt effektiv zu mir zurück zu bringen und zu sehen das ich mich offenbar noch nicht effektiv und vollständig selbst unterstütze und die volle Verantwortung für meinen Finanziellen Stand/Status in der Welt übernommen habe – darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diesen Punkt zu einem Ego Punkt zu machen wo ich mich gekränkt/verletzt fühle und ungeduldige werde und „das alles sofort beenden will“ im Glauben daran dann sei ICH frei und hätte etwas großes geschafft- anstatt zuerkennen das es einen langen Prozess von Abgabe und Ablehnung von Selbstverantwortung bedurfte um zu sein wo ich war und das ich beim Aufstehen für mich selbst verschiedenen Punkten von Konsequenzen begegnen werde die ich einfach schon geschaffen habe und nun über Zeit gehen/dirigieren/ändern muss

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben die Zeichen und Punkte zu sehen in meiner Welt die bereits aufkamen im Bereich Finanzen wie der Bausparer und Verein etc. und diese Punkte immer noch zu ignorieren in meiner Illusion von Unverantwortlichkeit die in ihrer Essenz aus Ego besteht – davon das ich nicht voll verantwortlich wäre

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das diese Punkte einfach „weg gehen“ und „verschwinden“ sich einfach selbst lösen anstatt zu sehen das ich damit in der Tat meine Verantwortung an den Verstand und an meine alten Muster von Abgabe der finanziellen Verantwortung  gegeben habe – so das der Verstand/Mind diese Punkte in Trennung und Abwesenheit meiner Selbst lösen soll und die Verantwortung dafür übernehmen soll was ja auch passiert ist

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen das „der Verstand“ nicht nur mein Denken – Gefühle/Gedanken/Emotionen- ist sondern das jedes Ding seinen eigenen Verstand als die Regeln und Funktionen aus der Vergangenheit hat – das jeder Teil des Ganzen der in diesem Moment auf der Basis eines vorherigen Moments nach bestimmten Regeln existiert und funktioniert einen Verstand hat – von einen Elektron bis zur Stratosphäre
Alles was sich nicht Ewig HIER ausdrückt sondern sich auf der Basis von Gestern versteht hat einen Verstand und ist in der Tat Verstand

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass und wie ich diese Situation direkt selbst mitkreiert habe durch die Ignoranz meiner Verantwortung und aus Ego-Besessenheit mit der Ablehnung von Geld/System-angelegenheiten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor Geld und Geldangelegenheiten zu haben anstatt Geld als mich zu erkennen und zu verstehen dies ist ein Punkt/sind Punkte die ich unbedingt und unvermeidlicherweise in meine eigenen Hände nehmen und in meiner Welt lenken muss

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben die Tragweite und das Maß zu verstehen und zu erkennen wie sehr Geld und alles was mit meinem finanziellen Haushalt zusammenhängt mich und meine Welt beeinflusst und daraus weiter zu verstehen und zu erkennen das dies ein grundlegender Punkt ist den ich in gesunden Menschverstand sicherstellen muss und ernst nehmen in einer weise wo ich mir vollkommen im klaren bin über meine Status Einnahmen/Ausgaben bis ins Detail und/um selbstbestimmt und selbstverantwortlich Handeln und entscheiden zu können – und das dies nicht mit Angst oder Gier zu tun hat sondern Gesunder Menschenverstand ist um praktisch und effektiv selbstbestimmt in dieser Welt leben zu können

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diverse Vorurteile und Phantasien sowie Eitelkeiten rund ums Geld in mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben wo ich immer noch glaube ich müsste mich nicht kümmern/ich mach mir nicht so viel daraus/es ist nicht so wichtig anstatt zu sehen das dies tatsächlich ein Punkt von Priorität ist in unserm System und diese Realität tatsächlich in die Verwirklichung zu leben indem ich alle meine Punkte von Geldbewegung in meiner Realität erfasse und aussortiere bis in die Vollendung eines Zustands/Status wo ich mit all diesen Punkten gleich stehe und sagen kann „Ich bin zufrieden damit – Das habe ich so bestimmt/gewollt“ so das weder Konflikt noch Schuldzuweisung aus ungklärten und nebulosen Beziehungen/Verantwortlichkeiten entstehen kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptieren den Backchat „Diese verfickten Unternehmen mit ihrer elend langen Kündigungsfrist, die sind nur darauf aus einen Auszubeuten, verdammtes System wo so was erlaubt ist! Wieso kann ich nicht einfach kündigen, verdammte Scheiße“ in mir aufkommen und existieren zu lassen und damit den Unternehmen die Veranwortung für meinen Zustand und meine Handlungen zu geben und mich damit praktisch selbst zu entmachten und in eine Position der Hilflosigkeit und Opferrolle bringe anstatt zu erkennen das genau diese Reaktion beabsichtigt ist und in die Hände des ohne Zweifel ausbeuterischen und Korrupten Systems spielt ohne für mich selbst geschweige den für die Welt/das System als Ganzes eine Lösung zu bieten so das

Ich erkenne dass ich meine Verantwortung für mich und mein finanziellen Status nicht abgeben kann, genauso wenig wie für meinen energetischen Status

Ich erkenne und sehe das die Situation das ich wieder Geld von meinen Eltern bekam einfach ein Beweis/Indiz ist das ich noch nicht in allen Punkten für mich selbst sorge und Verantwortung übernommen habe – damit erlaube ich mir selbst den Ego-Punkt in einen Punkt der Unterstützung zu wandeln wo ich nun die Verantwortung für die Korrektur hin zur Selbstbestimmtheit übernehme

Ich erkenne und verstehe dass genau meine Reaktion von Beschuldigung beabsichtigt ist und in die Hände des Systems spielt ohne für mich oder die Welt/das System eine Lösung zu bieten

Ich erkenne und verstehe dass ich für mich selbst Verantwortung übernehmen und aufstehen muss innerhalb der Regeln des Systems das jetzt hier ist und mir weiter erlaube zu erkennen das ich einfach überhaupt nicht angefangen habe mich wirklich mit den Regeln oder meiner Situation –z b dem Vertrag - auseinander zu setzen sondern „solche Dinge“ von vorn herein gemieden und abgelehnt habe weil sie mit einer emotionalen Erfahrung von Ärger/Irritation/ Frustration verbunden waren um mich Schuld projizieren zu lassen und mich von meiner Verantwortung für mich selbst und das System in dem ich Lebe zu trennen

Ich erkenne und verstehe das es wichtig ist die Regeln und Mechanismen = das System in seinen Facetten zu kennen und zu verstehen und so erlaube ich mir diesen Prozess meiner Neuordnung und Ausrichtung meiner Systembeziehungen als Lernprozess zu erkennen und zu begreifen


Ich verpflichte mich meine Systembeziehungen Geld/Verpflichtungen/Verträge
Mit gesunden Menschenverstand gründlich zu durchforsten und auszusortieren alles was nicht unmittelbar das Beste für mich selbst als Leben darstellt – sowie dazu die damit verbundenen System/Rechtfertigungen/Ursachen zu vergeben, in Selbstvergebung zu erforschen und gehen zu lassen

Ich verpflichte mich selbst aus der Kirche auszutreten

Ich verpflichte mich selbst nicht mehr länger „Systemaufgaben/gänge“ wie Behörden, Bank, Kirche, Verträge aufzuschieben oder abzugeben sondern durch den Widerstand zu gehen und im Moment zu erledigen wenn sie hier sind

Wann immer ich sehe und mich erwische das ich ärgerlich/frustriert/irritiert/
Gereizt werde in meinem Prozess der Neuordnung/Aussortierung meiner System-beziehungen – Atme ich und Stoppe mich – ich erkenne „Dies ist keine lästige Pflicht – Ich übernehme die Verantwortung für mein Dasein und das muss ich erst lernen“ Ich erlaube mir selbst diesen Lernprozess in Selbstvertrauen zu gehen das ich eine stabile, unterstützende Basis für mein Leben schaffen kann und ich erlaube mir das Lernen zu genießen in der Erkenntnis das man mit Freude und spielerisch am besten/meisten lernt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen