Mittwoch, 16. Mai 2012

Andi´s Reise ins Leben Tag 33: SF für die Erinnerung am Vortag

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben der Erinnerung wert gegeben zu haben als ich mit einem Freund an einem Mädchen vorbei ging mit langen blonden Haaren, die Zeit stehen zu bleiben schien und wir in unserem Rausch mit einem Starken Gefühlsausbruch und ich mich Faszination in mir selbst reagierte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf den Anblick eines Madchens dermaßen mit Faszination und positiven Gefühlen zu reagieren und den Moment so mit einer enormen Menge an Emotionen aufzuladen und in einen Erinnerungsmoment zu verwandeln in meinem Verstand wo ich Frauen in drogeninduzierten und verzerrten Bewusstseinszustand als perfekte übernatürliche Wesen einprägte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das meine Reaktion und das Erlebnis in mir selbst irgendetwas mit dem Mädchen zu tun hatte und das sie dafür Verantwortlich sei und in irgendeiner Weise magische Kräfte oder eine magische Ausstrahlung hatte und mich dadurch verzaubert hat

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das einfach der Gang und die ganze Wahrnehmung des Mädchens in mir in meinem Verstand eine unterbewusste Begierde/Wunsch triggerte der in mir zu einem stark Erlebnis wuchs das ich deshalb so stark und außergewöhnlich wahrnahm weil ich in meinem trunkenen/berauschten Zustand meine verschiedenen Bewussteinsebenen als eins verstärkt wahrnehme – wo ich im nüchternen bei funktionierenden Reizfiltern nicht viel erlebt hätte wurde so ein stark emotionales „übernatürliches“=mehr als normal-positives Erlebnis in mir getriggert

Ich vergebe mir selbst den Gedanken „Wie ein Engel, Wow, was war das? Hast hast du das gemerkt“ in mir selbst aufkommen zu lassen und ihn dann auszudrücken zu meinem Freund und so dem Moment tatsächlich selbst zu verklären und das Mädchen als einen Engel in meinem Verstand zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dem Moment einen Triggerpunkt als Wunschvorstellung von einem Mädchen als eine Erinnerung in meinem Verstand zu schaffen und diese mit Emotionen und Gefühlen aufzuladen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das sie kein normales Mädchen gewesen sei sondern tatsächlich ein übernatürliches Wesen von einem andern Stern

Nachtrag:

beim Schreiben habe ich starke Müdigkeit aufkommen haben und lauter/viel Backchat als Resonanz. Ich merke/fühlte das es mir nicht einfach viel als flüssig, sondern ziemlich konstruiert war und eine Art versuch die Konsequnezen los zu werden im Glauben das würde ich dieses Erlebnis "löschen" als Vergebung wäre es wieder "gut" - irgendwie habe ich mich damit/dabei noch mehr mit dem Erlebnis identifiziert und es eher "aufgebauscht" und einfach nicht erlich zu mir - wo ich das gefühl hatte ich würde das für "andere" machen, damit "alle sehen" das ich das auch lösche/vergebe = Moralität, wo ich aber eigentlich im Schreiben der Erinnerung schon die Erkenntnis hatte wie/wo mich das beinflusst hat...so das es eher wie eine Art Buße war, technisch einwandfrei...ein Versuch die Weste rein zu Waschen...Politik/Manipulation und tatsächlich war es so das ich nicht geschrieben habe "was an dem Tag da war" sondern ich hatte eine Phase nach längerem Schreiben im Rahmen eines Assgnments wo ich nun noch "die Plicht" hatte ein Eintrag für den Blog zu schreiben und aus drei Punkten "wählte" also etwas ERFAND und nicht den ganzen Punkt und Muster anschaute... nagut, hatte auch was gutes als Vorlage und Anstoß für den heutigen Eintrag Tag 34 und eine "Rüchschau" und die Erkenntnis das auch mein Startpunkt für die Selbstvergebung "Andere" waren, Imitation, Intellektelle Überlegenheit = Ego beziehungsweise das ich andere Beschuldigt oder Verantwortlich gemacht habe (Desteni/Buddy) wieso ich Selbstvergebung "machen muss" lol und etwas davon ist halt immer noch oft/ab und zu drin...wo ich dazu neige in einer "Prozesspersönlichkeit" glaube etwas gutes zu tun - tun zu müssen - die Welt zu retten....und mich in Wirklichkeit von meiner Realität und wichtigen Praktischen Punkten trenne und Sache verstecken will die wirklich in mir vorsichgehen, ablaufen und meinen Verstand/Mind auf Trab halten. Anu´s interview war dabei eine Unterstützung. Da sind einige Punkte die ich in Selbstehrlichkeit neu betrachten muss, beziehungsweise Selbstehrlichkeit hineinbringen und als mich selbst neu ausrichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen