Montag, 21. Mai 2012

Tag 39: Halt die Fresse!

Halt die Fresse!

Ich sitze im Computerraum und bin ziemlich angespannt, will eigentlich nicht mehr oder mich ablenken und fange an mich mit der Arbeit zu quälen und den Faden zu verlieren. Ein weibliches Wesen das schon länger in einer Gruppe mit zwei männlichen Wesen laut spricht sagt emotional und „nervig/stressig“: Ich habe keine Lust mehr! Und ich „explodiere“ im Backchat als „Halt die Fresse“ als mit Ärger beladenes Statement

Ich vergebe mir selbst den Backchat „Halt die Fresse“ in mir selbst aufkommen und existieren zu lassen als Reaktion darauf das eine andere Person emotional sagt „Ich habe keine Lust“ mehr womit ich eine Reaktion von Akkumuliertem Ärger und Anspannung gegen ein anderes Wesen in meinem Verstand richte und die Frau/Mädchen für meine Emotionale Reaktion verantwortlich mache weil ich damit das Statement mache das Ich wegen der dem Ausdruck von „Ich habe keine Lust“ des anderen Wesens in mir explodiere – anstatt zu sehen und zu erkennen das ich eins und gleich im Selben Moment in mir das Statement lebe „Ich habe keine Lust die Arbeit fertig zu machen – ich will Pause“ und durch meine Ärgerreaktion unterdrücken will


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen emotionalen Zustand von „Ich habe keine Lust“ mit dem Backchat von „Halt die Fresse“ zu unterdrücken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Unlust mit Ärger und Gereiztheit zu unterdrücken und zu überlagern anstatt die Ursache von der „Unlust meine Arbeit fertig zu machen“ zu konfrontieren zu erforschen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Anspannung und Stress zu arbeiten aus Angst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst und Nervousität in mir als mich zu akzeptieren in dem Glauben „ich und meine Arbeit sei nicht gut genug“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst zu haben „Das alles nicht zu schaffen“ und darin die Aussage zu machen ich musste mich selbst als Arbeit/Leben be/uberwältigen anstatt in Einheit und Gleichheit fließend mitzuarbeiten

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir selbst zu mir selbst „Halt die Fresse“ zu sagen um emotionale Reaktionen von Unlust als versteckter Angst und Selbstzweifel zu unterdrücken und mich so als falsches Bild von mir selbst als Ego darzustellen durch Brutalität und Gewalt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Brutalität in mir als mich existieren zu lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen zu haben und mir zu erlauben in mir selbst als Brutalität und Gewalt zu existieren um ein Ziel zu erreichen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich zu meinem Eigenen Unterdrücker zu machen um eine Ziel zu erreichen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Unlust in mir als versteckte Angst nicht gut genug zu sein und davor zu versagen durch Brutalität und Gewalt in und als Ärger zu unterdrücken anstatt mir die Ängste klar zu machen mich anzunehmen in und als Angst und in praktischer Tätigkeit anzugehen was zu machen ist im Vertrauen das ich was immer auf mich zu kommt lernen und zufriedenstellend machen/beenden kann

Ich erkenne das Brutalität und Gewalt im Backchat keine Lösung sind für illusionäre Angst die sich als Unlust tarnt

Ich erkenne dass ich meine Angst nicht schmälern oder beseitigen kann indem ich andere Wesen in meinem Backchat/Gedanken erniedrige und Runtermache

Ich erkenne dass ich im Endeffekt nur Brutal und Gewalttätig gegen mich selbst bin und die Angst weiter existiert = so das ich NUR den Verstand/Ego stärke in dem ich solchen Backchat zulasse und projiziere

Ich erkenne das ich mich meiner Angst in praktischer physischer Tätigkeit stelle

Ich erkenne das Selbstehrlichkeit Selbstvertrauen schafft/akkumuliert

Ich erkenne das ich in Selbstvertrauen in und durch Angst stehen kann in der Erkenntnis Angst = Ein Programm   Selbst = Leben in Einheit und Gleichheit

Wann immer ich sehe oder mich dabei erwische das ich „Halt die Fresse“ in meinem Backchat sage/projiziere – Atme ich und stoppe mich – Ich bringe die Reaktion zu mir zurück und sehe im Moment was/welche Emotion ich unterdrücken will. Ich nehme mich als diese Emotion an und untersuche den Ursprung in mir selbst als mich selbst – Ich vergebe mir  den Ursprung und lebe eine selbstkorrigierende Handlung in/als Selbstvertrauen die mich selbst als Leben ehrt eins und gleich als Leben. Wenn ich keinen Ursprung/Korrektur sehe im Moment nehme ich mich zurück und ENT-Spanne mich mit meinem physischen Körper als das Atmen im Körper

Wenn ich sehe oder mich dabei erwische das ich Emotionen mit Brualität/Gewalt/Ärger unterdrücken will – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das Emotionen/Gefühle nicht schlecht oder Böse sind und ich muss/kann sie nicht unterdrücken – ich vergebe mir selbst die Angst von meiner eigenen Emotionalität/Gefühlen und den Glauben das ich „Gefühle/Emotionen Unterdrücken = Stärke“ und erkenne das ich so nicht Stärke sondern Gewalt und Brutalität lebe und so in der ganzen Welt erlaube - Ich bin hier als das physische Atmen

Ich verpflichte mich selbst meine Beziehung zu Brutalität/Gewalt und Ärger zu beenden denn ich erkenne das dies nicht Leben entspricht

Ich verpflichte mich mir selbst zu zeigen das Brutalität/Gewalt nur ein Produkt von Angst ist und sein kann und kein akzeptabler Ausdruck von Leben in Einheit und Gleich in mir selbst und/oder der Welt als mich

Ich verpflichte mich selbst den Glauben „Brutalität/Gewalt = Stärke“ von allen Dimensionen meines Seins und Wesens zu entfernen und zu zeigen das dieser Glauben/Definition ein falsches Bild von Leben repräsentiert und Unterdrückung/Versklavung/Mind  fördert  


Artwork/Bild von Matti Freeman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen