Sonntag, 22. Juli 2012

Tag 95 – CopyCat-Character-Evolution = Self interessted Self limitation =NO Self-ExpansionGROWTH



CopyCat-Character-Evolution = Self interessted Self limitation  =NO Self-ExpansionGROWTH




SELBSTVERGEBUNG

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich schuldig zu fühlen wenn ich sehe dass ich auf Menschen die ich in der Vergangenheit als überlegen gesehen und definiert habe mit einer Enttäuschung und Urteilen/Gedanken reagiere

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben der andere Mensch hätte mich enttäuscht weil er/sie „scheinbar doch nicht so ist wie ich dachte/angenommen habe“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben wenn ich sehe ich in mir selbst eine Eigenschaft/Ausdruck eines anderen toll/gut finde sofort den anderen als Überlegen definiere und mich als unterlegen, womit ich die Person als eine Autorität in dem Ausdruck/Eigenschaft definiere

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu verstehen das ich in mir selbst in ein Unterlegenheit und Unterwerfung gegenüber dieser Selbst-Kreierten Autorität in meinem verstand gehe, damit identifiziere ich mich in einem Teil mit der Person/Eigenschaft/Ausdruck in meinem Verstand und präge sie mir als Autorität ein

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das es eine Entscheidung aus SELBSTINTERESSE von Selbst ist sich eine andere Person/Ausdruck/Eigenschaft als Autorität/Überlegen zu akzeptieren und dem EINDRUCK von einer Person im eigenen Verstand Macht und Autorität zu geben – wobei das selbstinteresse darin besteht „So zu sein/sich auszudrücken“ weil ich mir davon einen Vorteil, eine Mehr von Mir für mich erhoffe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich könne dadurch „mehr ich selbst werden“ indem ich andere als/in ihren  Teilen/Ausdrücken/Eigenschaften in mich einpräge und dann versuche „sie als mich“ zu leben – anstatt zusehen, zu erkennen, zu verstehen das alles was ich damit mache ist: Mehr Charakter in meinem Verstand zu schaffen und mich dadurch immer weiter/mehr von mir selbst, den anderen Wesen und dem Leben als ganzes zu trennen

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben je zu glauben ich müsste oder könnte mich „in anderen finden“ oder „durch andere verwirklichen“ anstatt MICH selbst EINZUSEHEN als immer HIER eins und gleich als Leben – in unserer Essenz/Substanz gleich – und jede SUCHE nach mir selbst oder ANDEREN von mir oder MEHR von mir selbst  ist und war von jeher eine Trennung von mir selbst

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen zu verstehen das was ich in anderen SUCHE, in Wirklichkeit bereits bin

Ich vergebe mir selbst mit mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich die Überlegenheit(en) die ich in anderen SEHE bereits bin mich aber nicht so/als diese Ausdrücke/Eigenschaften meiner Selbst ausdrücke weil ich in und als ein Teilaspekt/Charakter meiner Selbst als Einheit und Gleichheit von Leben identifiziert habe
, unter anderem darum weil ich mich durch das SEHEN mit meinen verstandskonditionierten Augen täuschen lasse und von der Einsicht/Erkenntnis von absoluter GLEICHHEIT trenne

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Bilder/Ausdrücke/Eigenschaften in mich selbst/meinen Verstand in Bildform aufzunehmen und mich dann DURCH diese Bilder/Rahmen/Ausdrücke von anderen in mir auszudrücken in dem Glauben das ich so  eine „einfache/praktische Lösung/Weg/Methode“ gefunden habe um das zu leben/erreichen/sein/haben was ich in anderen als Überlegenheiten wahrnehme anstatt das Wort DURCH zu bemerken in diesem Mechanismus und zu erkennen das ich daDURCH eine Trennung in mir selbst von mir selbst und dem Ausdruck/der Eigenschaft/dem Teil schaffe weil ich daran festhalte den Ausdruck/Eigenschaft/Teil in einem anderen, als die Überlegenheit eines anderen zu definieren, wobei ich mich selbst in Unterlegenheit und Unterwerfung lebe – Unterlegenheit und Unterwerfung im Bezug auf ein Bild/Rahmen/Ausdruck von einem anderen in meinem VERSTAND und DAHER in UNTERWERFUNG gegenüber dem/meinem ganzen VERSTAND

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen, zu verstehen das die Unterwerfung/Unterlegenheit gegenüber dem Verstand-System die erlaubte Folge der Akzeptanz von SELBSTINTERESSE als GIER ist wenn ich die scheinbaren ÜBERLEGENHEITEN von anderen HABEN will ohne den Prozess zu gehen mich als diesen Ausdruck/Eigenschaft/Teil in mir ALS mich anzugleichen und zu Leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben akzeptiert zu haben nicht zu sehen das eine Person nicht unter/überlegen ist nur weil er/in  ein/mehrere Punkte in überlegen ist – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und es zu einer Selbstanwendung zu machen GENAU zu sehen und zu BENENNEN was es ist das ich in einem Anderen als Überlegenheit definiere z.B Disziplin, Vokabular = und mir dann vergebe  mich von diesen Punkten in mir als mich getrennt und in Unterlegenheit manifestiert zu habe  = womit ich mir die Möglichkeit gebe mich selbst als Prozess zu erweitern, zu expandieren und tatsächlich Mehr zu werden, aus mir selbst heraus

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen das es eine UNZULÄSSIGE Charakterisierung und Beschränkung von Leben ist andere Menschen/Wesen anhand von einigen wenige Punkten als über/unterlegen einzustufen und sie so zu charakterisieren und zu Weniger zu machen als sie Wirklich sind als Leben


Artwork: Matti Freemann
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das es UNZULÄSSIG ist Menschen/Wesen zu Charakteren in meinem Verstand zu machen als Bilder/Rahmen durch die ich mich selbst er-lebe weil ich mich, andere und das Leben Selbst dadurch einsperre, limitiere und unser Potential zu Leben leugne

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das, das Schuldgefühl das ich habe/erlebe wenn in meinem Verstand Urteile/Enttäuschung gegenüber Menschen/Wesen die ich in der Vergangenheit als Überlegen/ALS MEHR als mich/AUTORITÄTEN gesehen und definiert habe aufkommen = mir Selbst gegenüber weil mein/unser Potential zu Leben verleugnet und limitiert habe indem ich es zugelassen und mir erlaubt habe mich/andere = lebende Wesen in Charaktere in meinem Verstand zu transformieren und so mich und andere dem Verstand zu UNTERWERFEN, aus Selbstinteresse  




COMMITMENTS

Ich verpflichte mich selbst wenn und sobald ich mich Schuldig fühle WEIL ich in der VERGANGENHEIT Menschen als Über/Unterlegen gesehen/definiert habe – atme ich und stoppe mich – Ich bin selbst ehrlich mir und vergebe mir hier in der GEGENWART die Schuld im Bezug auf die Bewertung in der Vergangenheit = Ich erkenne/akzeptiere mich als absolut gleichwertiges Leben

Wenn ich sehe das ich von einem andern „enttäuscht bin weil er/sie scheinbar doch nicht so ist wie ich dachte/angenommen habe“ – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne: ICH habe mir aus selbstinteresse ein falsches Bild vom andern gemacht und ihn/sie in „diesem einen Punkt“ eingesperrt – Ich umarme die/meine Enttäuschung und befreie mich als Leben von dem falschen Bild-Punkt das/den ich aus mir selbst als Leben gemacht habe – Ich erkenne mich selbst als ein lebendiges Wesen das sich Punkt für Punkt, Pixel für Pixel, Atemzug um Atemzug von dem falschen Bild, der ILLusion von BEWUSSTSEIN das ICH mir ÜBER LEBEN gemacht habe

Ich erkenne das es eine unzulässige Limitation und Trennung von mir selbst ist eine Person aufgrund von einem/mehren Punkte als Überlegen zu einzustufen und dann als Autorität zu definieren = Selbstbetrug: Autorität ist NICHT mehr als Leben-Selbst

Ich erkenne, sehe und verstehe das ich mir eine scheinbare Autorität identifiziere und in meinem Verstand als  Verstandskonstrukt einpräge wenn ich akzeptiere in mir selbst in Unterlegenheit/Unterwerfung zu gehen – Ich erkenne das ich dies akzeptieren und erlauben muss indem ich dem Bild/Verstandskonstrukt in meinem Verstand Autorität und Macht gebe (siehe Eltern, Lehrer, Präsidenten, Politiker, Professoren, Wissens-gschaftler)

Ich sehe, erkenne und verstehe das es eine Entscheidung aus Selbstinteresse ist sich eine andere Person/Ausdruck/Eigenschaft als Autorität/Überlegen zu akzeptieren und dem EINDRUCK  von einer Person im eigenen Verstand Macht und Autorität zu geben – Dabei erkenne ich das das Selbstinteresse darin besteht „So sein/so einen Ausdruck/Manifestation“ zu haben weil ich mir davon ein „Mehr von Mir für Mich“ erhoffe/erwarte


Ich erkenne, sehe und verstehe das alles was ich darin mach ist: Mehr Charakter in meinem Verstand zu schaffen, anzuhäufen, „Charakter zu bilden“ und mich dadurch immer weiter/mehr von mir selbst, den anderen Wesen und dem Leben als Ganzes zu trennen
-          Daher stoppe ich mich sobald ich sehe das ich in die Tendenz gehe den Charakter eines anderen als Mehr als mich zu beurteilen oder gar als Autorität zu akzeptieren

Ich verpflichte mich dazu aufzuhören mich in anderen zu suchen = in Trennung von mir selbst und immer wenn ich diese Tendenz/Verhalten in mir selbst sehe –Atme ich und Stoppe mich!! – Ich sehe EIN wer ich wirklich bin, immer HIER eins und gleich als Leben – In unserer Essenz/Substanz Gleich – und stoppe jegliche Suche nach mir selbst oder ANDEREN von MIR oder MEHR von MIR in Trennung von mir SELBST

Ich erkenne, sehe und verstehe das was ich in anderen Suche, in Wirklichkeit bereits bin

Ich höre auf mich von meinen Verstand´s-konditionierten Augen täuschen zu lassen, indem ich mir immer gewahr bin/werde das ich mich selbst betrüge wenn ich Überlegenheiten/Eigenschaften den Bildern von Menschen zuordne in Trennung von mir selbst – Ich lebe mich selbst als Korrektur im Moment wo ich sehe das ich „urteile“/denke „Er/Sie IST  ….“ indem ich das Urteil/Eigenschaft/Überlegenheit zu mir zurückbringe = das existiert IN MIR

Ich unterstütze mich selbst mir immer Gewahr zu werden und es in meine Bewusstsein zu bringen wenn und sobald ich mich DURCH Bilder/Rahmen/Konstrukte/System von anderen er-lebe und/oder wahrnehme, also mich durch die AUGEN von Anderen sehe – Darin vergebe ich mich selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Augen/Sichtweise der anderen anzunehmen und mich anzupassen und hineinzumischen um …dazuzugehören im Glauben die Augen/Perspektive der anderen hätte Autorität/Macht über mich –- Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich den Augen/der Perspektive von anderen in meinem Verstand Macht/Autorität gebe in EINER ENTSCHEIDUNG und das ich deshalb auch einfach NEIN dazusagen kann mich mit der der Meinung/ Perspektive anderer über mich in meinem Verstand zu identifizieren = in der Erkenntnis: Die Meinung/Perspektive der Anderen ÜBER Mich existiert In MEINem Verstand.
Daher erlaube mir immer zu sehen wenn ich mich durch die Augen/Perspektive anderer sehe und dann in mir selbst die Perspektive selbst als MEINE KREATION zu erkennen die mir in meinem Verstand dazu dient mich einer Selbst-Kreierten Autorität zu unterwerfen um mich als Verstand „weiterzuentwickeln“ =  Hat nichts mit dem anderen Menschen zu tun, sondern ist ein „Ausdruck“ „meines“ hirngefickten Wunsches mich durch/als der VERSTAND an ANDERE anzugleichen

                                    "opposite charatcers exist to motivate the evolution,                                               so find the fuel for evilution to stop the evil of characters"
                                                   - Bernard Poolman -


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben „ich habe ein Problem mich von anderen abzugrenzen“

Ich erkenne, sehe und verstehe das es eine unzulässige Charakterisierung und Beschränkung von Leben ist andere Wesen/Menschen anhand von einigen wenigen Punkten als Über-/Unterlegen einzustufen und sie so zu charakterisieren und damit weniger zu machen als sie wirklich sind

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich andere auch zu Weniger mache als sie wirklich sind, sie in Wirklichkeit in meinem Verstand erniedrige wenn ich sie als Überlegen be-/verurteile und als ein „Autorität“ von LEBEN trenne

Wenn und sobald ich sehe das ich irgendjemand/irgendetwas als Überlegen/Autorität beurteile/betrachte – Atme ich und Stoppe mich – Ich erkenne das damit den betreffenden Teil/Wesen/Ausdruck von Leben in meinem Verstand ERNIEDRIGE und zu weniger mache als er/sie wirklich ist als Leben – und mich selbst gleich mit dazu weil ich in mir (eine) Mind-Autorität akzeptiert und erlaube in Trennung von mir selbst als Leben – Ich erkenne das dies eine selbstunehrliche EGO-TaCTiC ist ein Hin und Her im Verstand um als Verstand zu evoluieren – Ich erkenne das dies nicht notwenig/hilfreich ist weil ich mich in einem Prozess befinde die zeitlich begrenzte ILLUSION con Ego ein für alle mal zu stoppen und mich als atmender Körper hier im Moment zu verwirklichen und zu leben

Wenn ich sehe das ich andere Menschen in meinem Verstand zu Charakteren degradiere die meinem Charakter scheinbar Über oder Unterlegen sind erinnere ich mich daran das es nur einen wirklichen Charakter gibst: Die physische Realität, Körperlichkeit die wir alle als Eins teilen (Creations Journey to Life: The only real Character)

Ich erkenne das mein Schuldgefühl und meine Enttäuschung mir selbst als dem „CopyCat-Mind-Evolutions“ - Charakter galt weil ich mich damit/darin/dadurch unser/mein Potential zu Leben verleugnet und limitiert habe indem ich es zugelassen und es mir erlaubt habe mich/andere = lebende Wesen in Charaktere in meinem Verstand zu transformieren und so mich und andere aus Selbstinteresse dem Verstand zu unterwerfen





 

Ein weiterer interessanter Aspekt in dem Muster ist Abgabe der Verantwortung für/als Leben …

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Aktien. Ich schlage vor, die sozialen Netzwerke Buttons installieren, um Ihr Blog in pinterest teilen, Reddit, StumbleUpon, etc. Link hier: http://sharethis.com/

    Nochmals vielen Dank.
    Übersetzt mit Google.

    AntwortenLöschen