Freitag, 27. Juli 2012

Tag 99 –Selbst-Korrektur-Statements Tag98

Ich verpflichte mich selbst die Structural Resonance Dokumente genau zu studieren und das was Veno zu sagen hat praktisch anzuwenden indem ich mich unterstütze die energetischen Erfahrungen in meinem Körper aufzuklären und meine Selbstvergebung mit daran zu orientieren, beziehungsweise die Punkte/Informationen die ich finde dabei zu berücksichtigen

Wann immer ich mich den energetischen Bewegungen/Sensationen in meinem Hals/Brust hilflos/machtlos gegenüber fühle – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich der Schöpfer dieser energetischen Erfahrung bin und ich mich nur victimisiere/als Opfer darstelle um nicht die Verantwortung für mein Verhalten, dafür was ich akzeptiere und erlaubt habe zu übernehmen – Ich richte mich in mir selbst auf, atme und unterstütze mich wenn notwendig indem ich meine Atemzüge zähle, wobei ich mich in mir selbst verlangsame und immer jedem Atemzug in mir bis vier zähle – Ich erkenne das mir dies Energie nichts „tun/anhaben“ kann und das ich nicht davor Angst haben oder dagegen Kämpfen muss und kann, weil diese Akkumulationen bereits aus Kampf entstanden sind – Ich stabilisiere mich hier und bewege die Energie als mich selbst im Atem hin zum Ausdruck  und entlasse sie in der Pause von Unendlichkeit zwischen den Atemzügen

Ich erkenne das ich mich von diesen Energien getrennt habe indem ich mich selbst in Momenten/Erinnerungen von mir selbst gespalten habe weil ich meine Erfahrung/Erlebnis in mir selbst, von mir selbst nicht leben und ausdrücken könnte, so das ich die Momente/Erfahrungen in Erinnerungen in meinen Körper unterdruckt habe um eine „falsches Gesicht meiner selbst“ zu präsentieren – Ich erkenne das ich damit meinen Ausdruck, mich selbst in Momenten in der Vergangenheit in Erinnerungen eingesperrt habe, weil ICH SELBST entschieden habe das ich mich von mir/“Was ich erlebe im Moment“ trennen muss, zum Beispiel um von andern geliebt/akzeptiert/angenommen zu werden oder etwas zu bekommen das ich wollte

Ich verpflichte mich selbst immer wenn ich sehe oder mich dabei erwische wie ich andere, besonders Eltern und Lehrer dafür verantwortlich mache mich einzusperren, mich zu limitieren – Atme und stoppe – Ich erkenne, dass ich es bin und bei gesunden Menschenverstand nur ich sein kann der mich in der Vergangenheit festhält indem ich mich als Stagnation, auf Erinnungen berufend ständig im Kreis drehe, die alten Filme/Muster abspielend, mehr tot im Verstand als lebendig Hier – Deshalb nehme ich einen tiefen Atemzug und stelle die Beschuldigungsmaschine in meinem Verstand ab, bringe mich voll und ganz hier her in/mit meinen physischen Körper und lebe als der Moment, voll und ganz

Wenn ich energetische Erfahrungen/Sensationen in meinem physischen Körper wahrnehme – Atme ich und Stoppe mich – Ich erkenne mich als eins und gleich mit der Energie und schaue in mich selbst, nehme die Energie und sehe/schaue „Was erlebe ich in dem Moment/Was ist diese Energie“ ist es eine Emotion? Ein Erfahrung/Bewegung? Bilder?, was immer ich erfahre muss in der Energie als getrennter Teil enthalten sein und stammt von verschiedenen akkumulierten Bewusstseinssystem, gespeichert in Erinnerungen – Ich schau im Moment und Atem, was ist es, wer bin ich ALS diese Erfahrung/Erinnerung und sehe/finde den Ursprung so dass ich in der Erkenntnis des Ursprungs das ganze System/Charakter stoppen kann

Die Punkte/Charaktere/Systeme die energetische Erfahrungen erzeugen gehe ich in Schreiben, Selbstvergebung und selbstkorrigierendem Leben durch und markiere sie als „Flag-points“ von Gewahrsein um ein besseres, umfassendes Verständnis für mich selbst zu bekommen – ich gleiche mich in meinem Verständnis für mich selbst aus einer Mind-Dimension an meine wirkliche Funktionsweise, tatsächliche Existenz als physisch gelebtes Verständnis meiner Selbst als Leben an – Eins und Gleich

Wann immer ich Wut/Hass/Ärger, interne „KOTZ“-Momente erlebe – Atme ich und stoppe mich – ich sehe, erkenne und verstehe das diese Erfahrungen nichts mit dem Moment, der Aufgabe oder auch nur mir selbst zu tun haben, sondern einfach mein über mein Leben hindurch akkumuliertes Selbsterlebnis/Verhalten ist, was bedeutet das ich in diesen Momenten einfach von einem Bewusstseinssystem besessen bin – Ich unterstütze mich selbst darin den Backchat, die Reaktionen, Gedanken/Emotionen genau zu sehen, evtl. Notizen zu machen und in Selbstvergebung durchzugehen um mich von der Besessenheit mit dem falschen Charakter der energetischen Erfahrung zu reinigen und zu befreien – im Moment unterstütze ich mich in der Erkenntnis das ärgerlicher, wütender, gehässiger, feinseliger, hasserfüllter Backchat ein SYMPHTOM davon ist was ich bereits in mir als Bewusstseinsysteme von zum Beispiel unterdrückten Wut/Ärger/Rache/Hass gegen Eltern/Familie, Lehrer, Autoritäten/“das System“ zugelassen, akzeptiert und manifestiert habe, daher: Bis hier und nicht weiter! ich werde mir nicht erlauben weiteren Ärger, Wut, Hass, Vorwürfe in Backchat/Gedanken anzuhäufen, sondern heile die Krankheit von Bewusstsein und Bewusstseinssystemen in mir selbst mit und durch die Medizin von  Selbstvergebung und wende Gewahrsein im/als Atem für den Moment als kühlenden Balsam an

Wenn ich mir weis machen will das „Ich weiß nicht und kann mich nicht erinnern“ –Atme ich und arbeite mit dem was Hier ist, Gefühl/Emotion /Energie etc.

Ich erkenne das ich es hasste wenn ich „mich ordentlich“ benehmen sollte, weil ich es als totale Willkur wahrnahm/empfunden habe was „ordentlich“ sein sollte

Ich verpflichte mich selbst allen Wut/Ärger/Rachegefühle/Vorwürfe gegenüber meinen Eltern immer zu vergeben wenn sie in mir auftauchen und die Vergangenheit im Familienkonstrukt in Schreiben, Selbstvergebung aufzuarbeiten und loszulassen

Ich teste ob ich die energetischen Sensationen/Erfahrungen im Brustbereich als Indikator verwenden kann dafür wenn ich Schuldzuweisung akzeptiert und damit erlaubt habe
Ärger/Wut/Emotionen zu unterdrücken

Ich erkenne das ich dazu ja gesagt habe so zu sein/das zu tun was ich wahrnahm das sie von mir wollten, wie sie mich formen wollten weil ich Liebe/Akeptanz und später Geld was dies direkt repräsentierte von ihnen wollte/bekam

Wenn ich sehe und mich dabei erwische das ich „ein Engelsgesicht“ gegenüber anderen aufsetze, sehe und erkenne ich das ich darunter meinen Teufel/EVIL verberge/verstecke
Wann immer ich meine Eltern, Lehrer, Freunde, Familie dafür beschuldige das sie mich angeblich dazu gezwungen hätten das ich mich verleugne und lüge – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich es war der sich selbst verleugnete und zum Beispiel bei Familienfesten den „braven Jungen spielte“ aber in meinem Backchat spottete und diese Veranstaltungen verachtete, mich gezwungen fühlte

Ich erkenne das ich eigentlich meine Eltern manipulieren wollte indem ich sagte und mir selbst sagte ich „haue ab und komme nie mehr wieder“, worin ich sie mit dem Tod/Verlust von mir bedrohte um meinen Weg/Wünsche durchgesetzt zu bekommen, und weil dies nicht funktionierte, und ich auch sonst dieses „Davonlaufen“ nicht verarbeiten konnte, habe ich das „Davonlaufen“ internalisiert wo ich nun immer vor mir selbst, meinen Gedanken, Reaktionen, Erfahrungen weglaufe wenn mir etwas „zu viel wird“ ohne je zu merken das ich der Schöpfer meiner Erfahrung bin

Ich verpflichte mich selbst den „Davonlaufen/Flucht“-Charakter als nächstes Blog zu bearbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen