Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tag 164 Limitation

  
Um mit dem Punkt von gestern weiterzu machen wo ich aufgehört habe dabei das ich mir bereits vor dem Beginn/Antritt der Arbeit eine positive Erfahrung „eingebildet“ habe und auch tatsächlich am Tag wo ich mich vorgestellt habe generiert habe – auf dem Weg noch war ich neutral bis leicht nervös/ängstlich und etwa 1,5Km vor ankunft merkte ich direkt einen Schift hin zur „ positiven Stimmung“ nicht unähnlich einer Drogenwirkung in der unmittlebarkeit und direkten Einsetzen/umschalten wo wie ein zusätzlicher gedämpfter Nebel/Zustand und eine Euphorie aufkam unter der jedoch klar weiter die Angst und eigenlich das Ego zu spüren/sehen war „Die Situation zu beherrschen/kontrollieren“ und einen guten Eindruck zu machen- Ich erinnere den Gedanken das ich für diesen Job wahrscheinlich „zu gut drauf bin“ und mich hoffentlich die „anderen Männer nicht verdächtig fröhlich finden“.

Ok – ich fand dann die Firma nicht gleich und als ich sie fand hatte ich schon einige Nervosität Angst generiert. Im nachhinein sehe ich auch hier das ich während das ganzen „ Vorstellen“ die Kontrolle haben/behalten wollte und mich in einer Weise verhielt als „hätte ich den Job schon“, hier und da „schlaue Bemerkungen“ nachfragen was den die Firma insgesamt überhaupt macht – mich als „fähig“ präsentieren, interessiert, gut zuhören dabei war aber auch schon die ganze Zeit Backchat vorhanden im Bezug auf die Menschen/Besitzer und die Arbeit die nun doch „anders waren“ als ich dachte – aber auch der Backchat hier war schon in einer Art und Weise wieder die anderen Menschen erniedrigend, urteilend, abschätzig wobei ich mich im Prinzip schon wieder komplett als Ego etabliert habe/hatte

Backchat zum Beispiel wieder über den Gesundheitszustand, körperliche Erscheinung, Alter, Rasse/Enticity – Im Prinzip machte ich da sofort einen kompletten Scan und Beurteilung des Betriebs und der einzelnen Menschen um die Umgebung und die einzelnen Menschen einzuordnen und damit eine Wahrnehmungen von Kontrolle/Überlegenheit zu erzeugen, eigentlich eine Art falsche/schein Sicherheit/Stabilität den basieren tut diese Wahrnehmung auf der Angst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen