Freitag, 26. Oktober 2012

Tag 186: Bewerbungs-Charakter - Angstdimension 2




Angst davor Abgelehnt zu werden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben in einer Bewerbung oder bei einem Vorstellungsgespräch abgelehnt zu werden, wobei ich sehe wie ich dies persönlich nehmen würde im Glauben das die Ablehnung meiner gesamten Person gilt – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch die Angst davor abgelehnt zu werden darin hindern zu lassen mich zu bewerben – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einem Bild von mir in meine Verstand zu existieren in dem ich von einem Menschen abgelehnt werde, worin ich sehe erkenne und verstehe das ich vor diesem Bild in mir Angst habe und nicht vor der tatsächlichen Realität an einer Arbeitsstelle abgelehnt zu werden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben es als normal anzusehen Angst vor Ablehnung zu haben und diese Erfahrung als negativ zu beurteilen, anstatt zu sehen, erkennen und zu verstehen wie unpraktisch und limitieren dieser Vorgang ist wo ich mich aufgrund eines Feedbacks der Aussenwelt als „ungenügend/fehlerhaft“ definiere
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben „Abgelehnt zu werden“ mit „fehlerhaft/ungenügend“ gleichzusetzen, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das die Angst davor Abgelehnt zu werden zu meinem Mind/Bewusstsein gehört, gleich in welchem Kontext, zu einer ganz bestimmten Vorstellung/Wunsch/Projektion von mir selbst in einer bestimmten Beziehung, hier zum Beispiel ein Arbeitsplatz, worin ich eigentlich den Anspruch und die Vorstellung von mir selbst habe alles können zu müssen/überall angenommen und akzeptiert zu werden, was eine unsinnige, unpraktische und momentan unrealistische Vorstellung/Anspruch ist
Ich sehe erkenne und verstehe das die Angst davor Abgelehnt zu werden nicht real ist,  und nur der Wusch des Egos glauben zu können „ich sei perfekt  wobei die Ablehnung an einer Stelle absolut nichts mit mir als Menschen zu tun hat wenn ich es nicht erlaubte und mich identifiziere und eine Absage persönlich nehme
Darin sehe ich wie irrsinnig es wäre Absagen auf Bewerbungen oder bestimmten Stellen persönlich zu nehmen und in Reaktion zu verfallen und erkenne gleichzeitig die waren Gründe meiner eigen Bequemlichkeit und des zeitlichen und finanziellen auf Aufwand den ich projiziere in Form von Bildern des Bewerbungsgespräches, der Auslagen, des Schreiben der Zeit die ich angeblich brauche um die notwendigen „Skills“ zu akkumulieren was alles in allem nichts weiter als Ablenkung, Entschuldigungen und Gründe sind wieso ich nicht handle in Selbstvertrauen das ich die jeweilig notwendigen Schritte gehen/machen kann.
Ich sehe/erkenne/verstehe das ich mich durch die Ausrede der Angst davor Abgelehnt zu werden, selbst ablehne um meine Selbstineresse eines „bequemen Lebens“ oder der Bequemlichkeit ans sich zu schützen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch die Angst davor abgelehnt zu werden auf der Arbeitssuche oder Suche nach Beziehungen im Allgemeinen absolut selbst zu sabotieren und über längere Zeit diese Selbstablehnung was eine Ablehnung für die Selbstbestimmung und Selbstverantworlichkeit als Leben ist in mir und als mich zu akkumulieren – und mich wie eine Schnecke in meinem Haus zu verkriechen oder wie eine Napfmuschel „stur“ und felsenfest an einer Stelle festzusaugen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben bei meiner Erforschung von möglichen Arbeitstellen in meinem Mind/Bewusstsein eine „Wahrscheinlichkeitsrechnung“ und „Abschätzung“ zuzulassen und zu akzeptieren durch die ich dann Abschätze/Sehe wie hoch die Chancen sind das ich abgelehnt werde und mich nach diesem Verstandesvorgang zu richten ohne zu sehen/erkennen/verstehen das dieser Vorgang bereits die irreale Angst vor Ablehnung zur Grundlage hat – anstatt davon auszugehen „wer ich bin“ und was ich in dieser Welt vorhabe unter Anwendung des Gesunden Menschenverstandes was meine praktischen Fähigkeiten und Ausbildungsweg betrifft
Wenn und sobald ich sehe das ich im Bezug auf eine Stelle in eine Abschätzung (meiner Selbst) in meinem Verstand in meinem Verstand einsteige in der ich mir vorstelle und ausdenke wie ich zu sein habe/mich verhalten müsste in dieser Stelle – atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das diese Abschätzung ein automatisierter Mechanismus in meinem Verstand ist der auf Dingen wie Vorlieben/Abneigungen/Reaktionen/Ängsten und Wüschen, wie der Angst vor Ablehnung, berruht deren ich mir in dem Moment nicht mal wirklich gewahr bin – Deshalb, nehme ich einen Atemzug steige aus dem Denken aus und schaue mir mit gesundem Menschenverstand die Anforderungen und Beschreibung der Stelle an und mache mich selbst als Leben in Einheit und Gleichheit zum Ausgangspunkt meiner Entscheidung „wer ich bin“ und ob diese Stelle mit mir übereinstimmt
Wenn und sobald ich auf der Stellensuche oder beim Schreiben der Bewerbung Angst vor Ablehnung in mir sehe – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das die Angst vor Ablehnung ein Mechanismus ist den ich aus Selbstinteresse in mir als mich geschaffen habe – eine bequeme Ausrede die zu einer Limitaion geworden ist – ich sehe/erkenne/verstehe das ich absolut ohne Angst eine Stelle mit gesundem Menschenverstand prüfen kann dahingehen ob sie mit mir übereinstimmt und geeignet ist mich selbst als Leben zu unterstützen – bei Reaktionen, Konflikten, Unsicherheiten unterstütze ich mich im Schreiben/Selbstvergebung wenn ich nicht direkt sehe „was der Punkt ist“
Ich erinnere mich daran das es nicht tatsächlich ich selbst als lebender, physischer Körper, als Teil von Leben atmend bin der Angst hat oder haben kann abgelehnt zu werden denn ich bin immer hier, und kann nirgendwo hin gehen, abgelehnt oder getrennt werden, sondern eine Illusion eine Wunsch-Vorstellung als die ich mich definiert habe
Darin sehe erkenne und verstehe ich das ich im Moment Angst habe abgelehnt zu werden weil ich „möglichst schnell hier raus sein will“ „mich stabilsieren will“ und „unabhängig sein“ wovon ich mir ein besseres Gefühl für mich selbst und „Zufriedenheit“ und ein erhöhtes Selbst-Wert-Gefühl -weil ich dann Geld hätte/verdiene- verspreche, was in der Tat warscheinlich der Fall sein wird, und in meinem Verstand gleicht jede „wahrgenommene“ Ablehnung einer weiteren Abwertung
Daher vergebe ich mir selbst in einer Beziehung von „Wenn Ablehnung = dann Gefühl der Selbstentwertung“ in meinem Mind/Bewusstsein zu existieren, was nichts weiter ist als ein Mechanismus um Druck durch Angst aufzubauen und Selbst als Mind/Bewusstsein zur Handlung zu zwingen – Darin sehe erkenne und verstehe ich das dies nicht das Beste für Selbst/alle ist, sondern in Wirklichkeit unverantwortlich, unehrlich und unnötig

Angst nicht gut genug zu sein
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben für einen bestimmte Stelle „nicht gut genug zu sein“ als „wer ich bin“ was in diesem Kontext mehr Selbst-Urteil und eine Art emotionale Manipulation meiner Selbst ist als eine Erkenntnis oder Anerkenntnis der Situation in gesundem Menschenverstand, wo ich sehe das ich einfach für bestimmte Berufe/Stellen/Positionen in Bezug auf meine physisch, praktischen Fähigkeiten und meiner Kenntnisse mehr/besser geeignet bin als in einer anderen, wobei jegliches Werturteil gegen mich selbst oder andere basierend auf der Stellung/Position/Beruf im System ein Selbstbetrug ist mit dem ich mich/andere in ein erfundenes System von Polarität von Gut/Schlecht ein ordne und im Grunde das ganze System von Wettkampf und Konkurrenz in mir als mich akzeptiere
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen, verstehen das ich mich mit der Angst davor nicht gut genug zu sein in verschiedene lebensfeindliche Verhaltenweisen dränge
Wenn und sobald ich sehe das ich Angst habe „nicht gut genug zu sein“ für einen bestimmten Job – atme ich und stoppe mich – ich stoppe die emotionalen Reaktionen und erkenne das die Angst nicht gut genug zu sein, genau zu diesem Selbsterleben und dieser Selbstdefinition führt – was einer absichtlichen Selbt=Fehler-Definiton gleichkommt – Ich stoppe diese emotionalen Spiele mit/gegen mich selbst, richte mich auf und akzeptiere mich als Leben in Einheit und Gleichheit und als Leben bestimme ich mich dazu das zu tun was das Beste für Alles Leben ist   
Angst was mit mir passiert – Unsicherheit
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben „was mit mir passiert“
Ich sehe erkenne und verstehe das ich in der Angst davor „was mit mir passiert“ meine ganze Selbstbestimmung und Direktive an den Mind/Bewusstsein Abgabe anstatt im Gewahrsein zu erkennen/sehen/verstehen „was mir passiert“= ist meine Kreation das was ich akzeptiere und zulasse.
Daher gehe ich Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug hier in Selbstehrlichkeit und mache mir jedes Mal, in jedem Moment den Ausgangspunkt für meine Handlung, meine Worte und Verhalten klar – Ich bestimme mich in jedem Moment zu sehen und von dem auszugehen was das Beste für alles Leben ist.
Angst „gefeuert“ zu werden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben „Angst davor gefeuert zu werden“ mit Bewerbungen uns sich bewerben zu verbinden ohne die Absurdität davon zu sehen/erkennen bereits mit der Angst wieder entlassen zu werden an die Arbeitsuche/Bewerbung zu gehen und die Konsequenzen für mein Selbst-Bild und Verhalten die ich darin akzeptiere
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen verstehen das die „Angst gefeuert zu werden“ die Angst is buchstäblich „gefeuert“ zu werden durch die Qualen der (internen) Hölle von Selbstzweifel/Hoffnungslosigkeit/Angst/Seelenpein zu gehen die ein Mensch in unserem derzeitigen System erfahren kann wenn er/sie ohne Job=Money=Food=Life dasteht was eine lebendige Wirklichkeit für Millionen von Menschen tagtäglich ist  = Equal Money Now!!!!
Es ist echt massiv, wie sehr ich doch in meinem eigenen Kampf im Moment schon gefangen bin wenn ich die Konsequenzen unseres Systems anfange zu spüren und wie ich komplett beschäftigt mit meiner eigenen Unzufriedenheit bin, meinen eigenen Sorgen, der Ungewissheit  Bedrängnis  Abhängigkeit  Minderwertigkeitsgefühlen.
Wenn und sobald ich Angst habe gefeuert zu werden – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es kein Leben ist ständiger Angst: ohne Job einen zu bekommen und mit Job ihn zu verlieren – Ich verlangsame mich und sehe mit gesundem Menschenverstand das diese Angst mich in keinster Weise unterstützt oder mir hilft dabei mich selbst zu stabilisieren und das sie auch nichts mit meiner physischen Wirklichkeit zu tun hat, unabhängig davon ob ich einen Job habe oder nicht – Deshalb stoppe und lösche ich die Angst davor entlassen/gefeuert zu werden jedes Mal wenn sie in mir aufkommt, wobei ich ehrlich mit mir sein muss mir diese prävalente Angst auch eingestehe.
Ok, hier sehe ich das ich mich gerade von der PRÄVALENTEN Angst davor entlassen zu werden/meinen Arbeitsplatz zu verlieren trennen will indem ich sie prevalent nenne und vorwiegend auf andere beziehe – Ich sehe wie ich erst Besonders in der Ausbildung in dieser Angst teilgenommen habe und sie geschaffen habe/oder erlaubt und akzeptiert im Rahmen von Wettbewerb/Wettkampf am Arbeitsplatz – Darin wie genial verstrickt der Mind/Bewusstsein eigentlich ist wo jeder Geld braucht um seinen Co-CON, sein Lügengebäude aufrecht zu erhalten um die ganze unterdrücke Scheiße am überquellen zu hindern. Und jeder hat Angst da raus zu kommen und dieses versteck zu verlieren, sich zu offenbaren - was wieder mal beweist das Angst nur eine bequeme Ausrede für Eigeninteresse ist. Und weil jeder mitmacht funktioniert die große Lüge
Ich sehe erkenne und verstehe das ich in dieser Welt Geld brauche und das ich ein stabiles Einkommen an Geld habe ich einen stabilen Job brauche, was aber nicht bedeuted das ich mich deshalb blind, taub und stumm für diese und in dieser Realiät stellen muss und mich der Angst davor hingeben muss einen Arbeitsplatz oder eine Einkommensquelle wieder zu verlieren
Angst beurteilt zu werden
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben in m/einer und für meine Bewerbung beurteilt zu werden und zu glauben/denken das es wieder „das Urteil der andern“ ist das mich stört, das ich fürchte. Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das es mir total egal ist wie/was andere in ihrem Kopf/Mind über mich urteilen, solange es keine direkten Folgen für mich hat, was aber in diesem Fall so ist, weil Urteile/Entscheidungen hier direkten Einfluss auf meine „Zukunft“ meine Langzeit-Überleben im System in dieser Welt haben darin
Vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben bei diesen Worten und der Erkenntnis das dies wirklich so ist einen Klos im Hals und ein Druckgefühl in der Magengegend zu erzeugen, meine Kiefer/Backen sich spannen was mit einem Wut und Hassgefühl verbunden ist „ob der absoluten Ungerechtigkeit  und weil „ich es hasse abhängig zu sein“ in dieser Situation vom „Urteil anderer abhängig“ zu sein – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diese Erfahrung in mir als mich so lange unterdrückt zu haben und unterbewusst projiziert zu haben (Chef, Lehrer, Eltern) ohne mich dem zu stellen.
Ich sehe/erkenne/verstehe das dies ein Punkt der „Selbstreligion“ ist wo ich mich im Verstand durch die Augen anderer sehe und selbst an Hand dieser Abschätzung/Perspektive beurteile und verändere/anpasse um „klar zu kommen“ wobei ich andere überwertige und bestimmende Wesen (Götter) die scheinbar über mich entscheiden können akzeptiere – vielmehr erlaube ich mir sie so zu sehen und im meinem Mind/Bewusstsein einzusetzen wobei ich mich dem Verstand/Bewusstsein/Mind hingebe
Fortsetzung folgt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen