Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag 178: „Komm lass uns die Scheiße vergessen, wir fangen von vorne an“




Artwork: Kelly Posey

So, in den letzten Tagen wird ein Mindfuck immer klarer beziehungsweise ein weiterer Punkt wieso ich diese Arbeit angefangen habe. Ein Startpunkt „Wer ich war“ als ich eine grundlegende Entscheidung getroffen habe von „ich will etwas pyhisches praktisches machen“ war Eifersucht und eine Erfahrung von Minderwertigkeit als ich gesehen habe das ein früher „bester Freund“ und Cousin jetzt eine kleine Unternehmung betreibt und im Internet nach Mitarbeitern suchte, darin kam wie auch schon ein Jahr zuvor als ich das hörte der Gedanke auf da mit zu machen wobei ich erkannt habe das dies einfach ziemlich naiv wäre und komplett auf Selbstineresse beruht und einer Art von Abhängighkeitsbeziehung die damals sehr intensiv war wo ich ihn als einen/den wichtigesten Unterstützer meiner Selbstreligion hatte, so wie er mich. Dabei ist wichtig/interessant das ich mich größtenteils in Unterlegenheit und Unterwerfung im Bezug auf seien Entscheidungen erlaubt habe.

Ich sehe mittlerweile das die Beziehung in vielerlei Hinsicht missbräuchlich war und das ich ihn als eine Art Projektionsfläche für Schuld/Beschuldigungen benutzt habe und als ich nun sah das er diese Anzeige geschaltet hatte ging ich in mir in eine Erfahrung von Reue/Bereuen und Selbstvorwürfen das ich die Beziehung zerstört hätte, weil ich mittlerweile eben viele Punkte der Unehrlichkeit und des missbrauches/Profit/Gier ihm/mir gegenüber gesehen habe – darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das was diese Reaktion von Reue/Bereuen in mir erzeugt hat mein Ego war aus reine Selbstsucht und Profitsucht/gier getarnt als Angst – der Hoffnung „da“ profitieren zu können beispielsweise mit ihm zusammen zu arbeiten
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen verstehen das der Teil in mir der dort reagierte in der Zeit von „Freundschaft“ = Kampf und Profitgemeinschaft geschaffen wurde, wobei der Freund in seiner Verstands/Verhaltensstruktur über die Zeit unseres gemeinsam erlebten Lebens ein Teil von/in meinem Verstand/meinem Ego ist/darstellt
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Entscheidung „ich möchte etwas physisches praktisches machen“ vom Startpunkt-Erlebnis davon zu sehen das ein alter Bekannter das macht und damit erfolg hat und dem „Wer ich bin“ von Bereuen/Vergleich/Über/Unterlegenheitspolarität/Eifersucht/Wettkampf zu machen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich vor diesem Moment diesen Gedanken nicht hatte
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine Imagination in meinem Verstand zu kreieren wie gut/viel besser es doch sein muss etwas praktisch, physisches zu arbeiten als „nichts“ oder was ich tue/tun könne, wobei ich in meiner Imagination zurück ging in vergangene Zeiten als ich mit dem Freund zusammen Helfertätigkeiten auf Baustellen oder Gartenarbeiten erledigte um etwas Geld zu verdienen und darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in diesem Gefühl der „Freundschaft“ der „Sicherheit“ „Vertrautheit“  was eher ein „verschworener Packt“ war hänge worin ich mich wie ein kleiner Junge fühle der Schutz sucht
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben hoffnungsvolle Imaginationen in mir zu kreieren und zu projizieren in denen ich „vielleicht“! mit dem Freund zusammen arbeiten kann und wie wir uns wieder super verstehen und als Team zusammen arbeiten, worin die Idee/Hoffnung besteht „die eigenen Chefs zu sein“
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich den Freund und die Representation seines Verstandssystemes und Verhaltensmuster in mir als einen wichtigen Teil/Stütze meines „männlichen Egos“ definiert habe mit und durch das ich mich „im System“ verbinde und „ausdrücke“ sprich Verhaltensweisen um Geld/Energie zu bekommen – Ich sehe/erkenne/verstehe das ich mich nicht wirklich trennen kann in der Hinsicht zu sagen das ist „meins/seins von ihm/mir“ worin ich sehe/erkenne/verstehe das dies eine absichliche Vermischung unser „Selbst“ als System war um stärker zu sein, und das dies auch nicht wirklich notwendig ist, sondern das es mehr so war das wir beide, jeder eine unterschiedliche Rolle/Position im Gemeinschafts-Ego/Entität der Beziehung gespielt haben

Ok, also was hier für mich entschieden hat war mein Ego in einer Situation von Angst, und die Gedanken als Hoffnung „das es vielleicht doch noch mal was wird mit der Arbeit mit dem Freund“ kamen an verschiedener Stelle noch mal auf – immer in einer Art Hoffnung das „er mich sieht“ und irgendwie auf „telepahtische Art und Weise“ „zufällig“ ein Kontakt zu stande kommt wenn das verfuckte „Schicksal“ es so will. Wieder und immer noch dieser Glaube an eine „höhere Macht“ die zum Beispiel bestimmt das „es so sein soll“ – ohne das ich die Punkte wirklich selbst-vergeben und durchschaut habe das es einfach mein Verstand/Ego ist das mich mit geheimen/versteckten  Agenden beeinflusst/lenkt und regelrecht verarscht. In dem ganzen Punkt sehe ich die versteckte/gemeine Hoffnung das „es wieder etwas wird“ mit dem Freund -, das „er mir vergibt“ und eben auch weil „ich“ weiß was ich getan habe, was ich als Ego jetzt benutze um mich selbst zu sabotieren – was auch in einem Bild definiert ist wo wir „einschlagen und sagen „Komm lass uns die Scheiße vergessen“, es war Bullschit, fangen wir von vorne“ an – Lol wobei ich in der Formulierung schon sehe das „fangen wir von vorne an“ genau die gleich Scheiße wieder manifestieren wurde, was auch mein geheimes Anliegen/Agenda ist, energetische Erfahrung und ein „Partner in Crime“.

In dem ganzen Punkt verarsche ich mich selbst weil es mein Ego ist als Erinnerungen mit dem ich „wieder gut sein will“, „das mir vergeben soll“, weil da noch Teile/Punkte der Beziehung sind denen ich Wert gebe und mit denen ich mich identifiziere, wenn ich selbstehrlich schaue sind es „Überlebensstategien“ und Selbstinteresse/Profit die ich als negativ bewerte Punkte immer „in Ihm“ definiert habe und in mir nicht sehen wollte. ER ist der BÖSE. Und das war auch ein Punkt den ich als Einfluss dafür zu entscheiden, oder den Gedanken als mich zu akzeptieren „jetzt etwas physisch praktisches“ machen zu wollen das ich sah das meine bisherige Ausbildung/Abschluß Entschluß zu studieren Selbst-Interesse und Eifersucht/Vergleich/Wettkampf war. Lol, schön langsam müsste ich es doch eigentlich kapieren das es nichts „Gutes“ in mir und generell im Mensch als Verstand gibt. Der Glaube an mich Selbst ist die Selbst-Sabotage, eigentlich versuchte ich wieder „vor mir wegzulaufen/entskommen“ in dem Glauben/Hoffnung/Definition „etwas physisch praktisches ist etwas Gutes“ Fuck, und weniger gefickt als alles andere und damit würde ich etwas gutes/besseres tun/sein und nicht so sehr den Scheißhaufen vergrößern und auch die Hoffnung tatsächlich etwas sinnvolles/nutzliches zu tun/zu lernen spielte eine Rolle, wie gesagt HO-peeee ist Dope, macht genauso süchtig und nach einiger Zeit Wahnvorstellung kommt man wieder runter auf den Boden der nüchternen Tatsachen – lol

Also im Endeffekt, ehrlich betrachtet ist die Arbeit einfach monotone Massenanfertigung von einfachen Holzteilen mit den ewig gleichen Bewegungen wo es eben auf Grund der Gegebenheiten/Bedingungen unseres Geldsystems – bestehend aus den Teilnehmenern darin - keine Zeit/Möglichkeit gibt dafür etwas zu „lernen“ oder „gut zu machen“ etc. – Daran besteht auch kein Interesse, das Interesse besteht darin so viel Holz, was ja in wirklichkeit die „toten“ Körper einst lebender Wesen die warscheinlich extra/absichtlich für diesen Zweck getötet wurden, in GEGENSTÄNDE zu verwandeln die bestimmte „Aufgaben“ erfüllen sollen die immer dem Selbstinteresse „des Menschen“ dienen, wie in erster Linie dem Besitzer der Schreinerei, seiner Familie und seinen Angstellten also auch mir GELD einzubringen. Das einzige was man als MENSCH darin lernen soll ist selbst ein GEGENSTAND zu werden der sich dem System anpasst und dem System dient.
Man kann die meisten anderen Punkte oder Beispiele damit erklären, zum Beispiel wird mir/anderen Helfern nicht erklärt wie eine Maschine in ihrer Gesamtheit funktioniert, wie ich zum Beispiel einen Abstand verstelle um Kanten breiter/dünner zu machen sondern der Chef stellt es ein und ich schiebe dann die Teile über die eingestellte Maschine – es würde natürlich Zeit und damit Geld kosten jedem Mitarbeiter diese Dinge im Detail zu erklären/lernen und auch Material, zudem würde es auch die Position des Chefs in Frage stellen/gefährden wenn jeder kann was „er kann“ obwohl in wirklichkeit jeder können/lernen kann was „ein Chef“ in unserm System kann – tatsächlich ist es so das Wissen/Dinge geheim gehalten werden und absichtlich nur bestimmten „Positionen/Personen“ in einem Unternehmen, oder sogar jedem Beziehungssystem im Prinzip, zugänglich sind damit eine Hirarchie und damit Kontrolle durch Angst möglich wird.

Loliulia – das erinnert mich doch an das Beziehungsystem mit dem Freund damals und ich schweife auch ab mehr zu den generellen Punkten die ich in der Arbeit sehe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als ein Bild davon zu existieren wie ich mich mit einem damals „besten Freund“ wieder vertrage und wir in in schlagen in einer Erneuerng unseres Packtes in dem Statement „Komm lass uns die Scheiße vergessen wir fangen von vorne an“ worin ich sehe erkenne und verstehe das dieses Bild als einen Hintertür dafür existiert aus/als Selbstinteresse allen Missbrauch und Konsequenzen welche in der Beziehung akzeptiert und erlaubt wurden „einfach zu vergessen“ und das selbe wieder/noch mal zu machen und zu erlauben  - was auf einer physisch realen Ebene in einem Selbst-Kompromiss zum Bespiel bei einem Treffen mit dem Freund ausspielen könnte oder aber auf der mentalen Ebene wo ich eine absolute riesige Hintertür für mein Ego/Mind offen stehen habe – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen verstehen das dieses Bild mit dem Statement in Wirklichkeit einen Teil von mir/meinem Ego (als Mann) repräsentiert womit ich in „schwierigen Situationen“, anstatt durchzuatmen, mich an mein Ego wende, alles vergesse und die gleiche Scheiße von vorne/wieder mache

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dieses Bild in mir mit einem Gefühl von Vertrauen, Sicherheit, Wahrheit, Ehrlichkeit (omg) und Hoffnung zu verbinden und darin nicht zu sehen das diese Worte auch beschreiben/ausdrücken was dieser Mechanismus als ein „Failsave“ für mein Ego ist – Selbstreligion.

Als System vertraue ich darauf einfach „löschen und von vorne anfangen“ zu konnen ohne erkennen das die darunterliegende Programmierungen/Definitionen/Glauben das sind was „die Scheiße“ erzeugt hat ohne dies erkennen oder ändern zu wollen den ich habe mich ja mit „der Scheiße“ identifiziert, ich zeige „die Scheiße“ an und sehe sie an der Oberfläche.
 Als System definiere ich Sicherheit darin „die Scheiße“ einfach zu vergessen und von vorne anzufangen damit die gleich Scheiße wider zu bauen weil das meine Routine-tatigkeit ist und dieses einfache löschen/vergessen mir erlaubt „weiterzumachen als wer ich bin“ in „was ich tue“ was mir scheinbare Sicherheit über die Stabiliät meiner Selbst/meines Programmes gibt

Als System ist „Komm lass uns die Scheiße vergessen wir fangen von vorne an“ auch meine Wahrheit weil ich nichts anderes kenne und mich die Scheiße also die Konsequenzen meiner Handlungen nicht interessieren und nie interessiert haben es sei den sie beeinträchtigen mein Selbstinteresse zu sehr wo ich dann einfach sage „Komm lass uns die Scheiße vergessen, löschen – fangen wir das selbe noch mal an“

Als System ist es meine vorprogrammierte Hoffnung das bei dem zehntausendsten Eingabe und Ausführung des Behles „Lass uns die Scheiße vergessen, wir fangen von vorne an“ ein anderer natürlich Besserer Output folgt

„Komm lass uns die Scheiße vergessen, wir fangen von vorne an“ ist SYStem-ehrlich weil ich darin und damit das System ehre in dem was es ist als programmiert Endlosschleife der Unterdrückung von Leben beschissene Konsequenzen für alles Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen