Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tag 177: Konsequenzen von Tag 176



Bevor es mit dem Backchat weitergeht erst Mal die Konsequenzen davon das ich mir erlaubt und es zugelassen habe in Angst/Ego zu gehen gegen in der Sitation von Gestern, denn heute lief alles recht gut und als nach der Mittagspause der Arbeitskollege mit einem Stuhlbein zum mir kam um mich auf etwas hinzuweisen ging ich wieder in eine Angst/Egereaktion und ich konnte sehen das ich diese Konsequenz komplett selbst kreiert habe durch „Boshartigkeit“ getarnt mit Angst. Nach dem mich der Kollege gestern angesprochen hatte und ich ärgerlich, lol angefressen  - Bachchat nagt an einem – war stand ich wieder an der Fräse und rundete Stuhlbeine, wobei immer eine Seite gerundet werden muss mit der anderen wird das Bein am Tisch/Stuhl montiert und normalerweise ist die „schönere Seite“ also die bearbeitet werden soll mit einem Pfeil markiert. Dabei waren gestern Teile bei denen ich genau „wusste“ das die falsche Seite markiert war und ich rechtfertigte es in meinem Verstand mit „ich will nicht fragen, der wird schon wissen war „Er“ da tut“ und einer Angst/Unangenehmen Gefühl nicht zu fragen/ihn darauf hinzuweisen, sondern stellte mich einfach Stur-dumm und fräste „so wie er es angezeichent hat“ – anstatt Selbst die Verantwortung zu nehmen und dem gesunden Menschenverstand im Interesse aller Beteiligten/der Werkstatt zu folgen/verwirklichen und die Seite Runden die tatsächlich schöner/ganz ist- lol, eigentlich ist es nicht „lustig“ den bei genauem Hinsehen war der Backchat böswillig, rachsüchtig und spöttisch „Ja mei, dann ist es halt sein Fehler, er hat es falsch angezeichnet“ worin in Kauf nehme das Fehler entstehen die dann auf „sein Konto“ gehen sollten/würden und ich sehe das unter dem Deckmantel der Angst eben der Rachegedanke „Es ihm heimzugzahlen“ – auch so das ich mich dabei absichtlich im Recht fühlen konnte den „es war ja seine Aufgabe das richtig an zu zeichenen“ und im Grunde dieses Vorfalls geht es wieder ums Geld/den Arbeitsplatz.
Als er mich dann heute mit dem Punkt konfrontierte und mir das Teil zeigte und sagte/fragte ich müsse auch Schaun/aufpassen akzeptierte/erkannte ich das erst auch, fing aber dann doch an mich zu rechtfertigen und mich stur-dumm auf die Markierung zu berufen – und bekam meine eigene Ego-Attacke als Angst und selbstgerechte Verteidigung „zurück“ wo es dann mich Prinzip wieder so ablief wie gestern – emotionale Reaktionen/Ärger/Wutanfall -> Mindfuck Backchat Ego

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen das ich in mir als Ego wirklich in absoluter Rachsucht, Bösartigkeit und Spott/Spitefulness existiere und das wenn ich „Angst/Angstlichkeit/Unterlegenheit“ gegenüber einem anderen projeziere dieses Ego in mir auf der Lauer liegt und versucht irgendwo einen Ansatzpunkt zu finden um sich selbst als Angst und Attacken emotionaler Reaktion fortzusetzen, worin ich sehe erkenne und verstehe das ich mir in Wirklichkeit nicht einen Moment erlauben kann jemand oder etwas „verantwortlich zu machen“ dafür was ich erlebe oder mache/nicht mache = Abgabe der Verantwortung an den Verstand/Backchat = Selbstsabotage

Wenn und sobald ich einen anderen wie Chef oder Arbeitskollegen ich sehe das ich einem Kollegen/Chef die Verantwortung für irgendeinen Teil-Schritt der Arbeit die ich mache zuschieben will –atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich hier mein Fähigkeit selbst bestimmt zu denken und Entscheidungen zu treffen an ein System abgebe mit der Konsequenz das ich absichtlich Polarität und Konflikt und Reibung akzeptiert und erlaube oder erzeuge und darin sicher nicht tue/sehe was das Beste für alle in dieser Situation wäre – ich sehe erkenne verstehe das ich mich besonders wenn ich in emotionalen Reaktionen bin selbst sabotiere mit „absichlicher Abgabe von Verantwortung“ in Groll „Ja wenn er/sie es/alles besser weiß dann sollers auch machen, wird schon sehen was er/sie davon hat“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Reaktion von Ärger/Wut/Rachsucht zu denken „Das ist nicht meine Aufgabe, er hat das gemacht“ und dabei absichtlich zu übersehen (deseeit de-ciet) das ich genau wusste das es falsch markiert war – ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als ein Verhaltensmuster zu existieren wo ich „andere auflaufen lassen“ will, also Fehler/Punkte die Korrektur benötigen und wo ich das sehe nicht mitzuteilen „damit sie es lernen“, wobei ich mir in diesem Halbsatz noch vormache ich würde „etwas gutes tun“ und das Beste wollen, wenn es mir in Wirklichkeit nur um Rache und ein „verletztes Ego“ geht das ein Illusion ist und mit der Person absolut gar nichts zu tun hat
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben unzufrieden und ärgerlich mit mir selbst zu sein und den inneren Konflikt den ich im Moment mit mir/meiner Situation/Position habe an anderen aufzuladen und abzureagieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir als mich einen Konflikt zwischen meiner Lebenswirklichkeit und meinem Selbstbild zu kreieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich auf stur-dumm zu stellen und trotz besserem Wissen und der Erkenntnis meiner Verantwortung als gleicher Teil der Werkstatt Verantwortung „zu teilen“ und auf einen Anderen zu schieben, was in wirklichkeit nicht möglich ist, sondern nur im Verstand, was ich mir dann auch selbst durch die „Retourkutsche“ gezeigt habe – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich für meinen Backchat/Ego aus Spott/Bosartigkeit zu entscheiden anstatt für mich selbst als Leben eins und gleich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen