Sonntag, 17. Februar 2013

Widerstand: Telefonieren, Backchat/Reaktionen - Tag 280

„Ich hoff, ich verkack das nicht… Ach das ist nicht so wichtig“
 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich hoff, ich verkack das nicht...“ in einer aufgeregt, ängstlichen, nervösen Stimme und Energie in mir aufkommt wenn ich bei einer Behörde oder Firma anrufe, besonders wenn mir das Gespräch wichtig ist oder ich glaube das es wichtig ist, was bedeutet ich habe es bereits im Vorfeld als Vorstellung in meinem Mind/Bewusstsein mit Energie aufgeladen und im so „Gewicht“(Masse) = Energie gegeben.
 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben als automatische Reaktion darauf das ich merke/sehe das ich in mir selbst tatsächlich in Angst und Unterlegenheit gegenüber dem Anruf existiere bedeute das er mir/für mich in Wirklichkeit, entgegen meinem Selbstbild/meiner Selbstdefinition, wichtig ist, in den nächsten Backchat zu gehen indem ich wieder meine Ego-Definition „Ist mir nicht so wichtig“ einnehme –
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das meine Definition des Wortes „wichtig“ in diesem Kontext unklar/fehlerhaft ist, weil ich „wichtig“ mit „Positiv“ verbunden habe und zum Beispiel glaube das die positiven Energien/Energetischen Erfahrungen mir „wichtig/wichtiger“ sind, von der Perspektive der (energetischem) Ladung (BE-Ladung) aus gesehen, ist es aber gleichgültig mit welcher Polarität ich „lade“ – positiv und negativ, beides ist gleich „wichtig“, tatsächlich sind negative Energien dichter, haben mehr Gewicht und können einen runter ziehen oder „beschweren“.
 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir in und als ein Polaritätssystem zwischen dem Backchat „Ich hoffe ich verkack das nicht“ und „Ach was, das ist alles nicht wichtig zu“ existieren.
 
Ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat „Das ist nicht so wichtig“ nur das positive Scheinstatement ist um mich von der darunterliegenden Angst/Unsicherheit zu trennen
 
Wenn und sobald der Backchat „Ich hoff, ich verkack das nicht“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt, atme ich und stoppe mich – Ich lösche den Backchat, stoppe die Energie die damit verbunden ist in einem Atemzug, stabilisiere mich und bestimme mich dazu mich auf die physische Realität und meine Teilnahme im Moment zu fokussieren. Ich bewege mich praktisch im Atem.
 
Wenn und sobald der Backchat „Das ist nicht so wichtig“ in mir aufkommt - atme ich und stoppe mich – ich erkenne das alles „in Reverse“ ist und die positiven Dinge die ich als „Wichtig“ bewertet habe, kein/fast kein eigentliches Gewicht haben. Ich nehme einen Atemzug, lösche den Backchat und fahre fort mit dem was ich vor hatte.
 
 
 
 
 
Reaktionen: Widerstand
 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Telefonieren mit Widerstand zu verbinden.
 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf notwendige Telefonate/Telefonieren mit Widerstand zu reagieren, anstatt mich einfach in einem Moment durch den Widerstand zu bewegen, anzurufen und zu telefonieren.
 
Wenn und sobald ich sehe das Widerstand gegen Telefonieren mit Behörden/Firmen in mir aufkommt atme ich und stoppe mich – Ich nehme einen tiefen Atemzug und bewege mich in einem Moment durch den Widerstand indem ich einfach praktisch den Hörer/das Handy nehme, anrufe und telefoniere.
Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen