Samstag, 15. September 2012

Tag 149:Reaktion auf (Anzeichen von) Krankheit in meiner Umwelt


Reaktion auf (Anzeichen von) Krankheit - Dimensionen ohne Backchat 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf anzeichen von Krankheit in anderen sofort mit Angst/Ablehnng zu reagieren

Wenn und sobald ich sehe das ich auf Anzeichen davon was ich als Krankheit definiert habe mit Angst/Ablehung reagiere – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dies nur ein Mind-Mechanismus ist in dem ich glaube mich vor der Gefahr von „Krankheit“ zu schützen der mir in der phyischen praktischen Realität in keiner Weise hilft – denn ich bin immer noch physisch anwesend – also kann ich auch gleich einfach hier bleiben im Atem ohne auf Anzeichen die ich als „Äusserungen von Krankheit“ interpretiere zu reagieren und tue dies auch.

Ich sehe/erkenne/verstehe das ich eine Beziehung zu Krankheit geschaffen habe in der ich glaube/denke „Ich muss etwas dagegen tun“ die in der Natur von Kampf, Kontrolle und Unterdrückung steht – die Krankheit bekämpfen, bezwingen, besiegen – und das diese Beziehung „auf körperlicher Ebene“ eins und gleich die Beziehung zu meinem Verstand/Mind als Illusion/Krankheit wiederspiegelt, wo ich glaube meinen Verstand/Mind/die Illusion beämpfen zu müssen

Anstatt meine Einheit und Gleichheit mit Illusion und Krankheit zu erkennen als meine eigenen Kreationen und von dem Startpunkt der Einheit und Gleichheit die Verantwortung für Krankheit/Illusion IN MIR Selbst zu übernehmen

Wobei ich erkenne dass der erste Schritt ist aufzuhören auf meinen Verstand als   Illusionen/Krankheit mit Angst oder Hass zu reagieren    


Gedanken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken „Das will ich nicht bekommen“ und mit Angst und im Prinzip in Todesangst zu reagieren –Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben angst davor zu haben mich bei anderen Menschen „mit ihrer Krankheit“ anzustecken was ein vielschichtiger Punkt ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Erinnerung zu existieren davon das ein anderer mir erzählt hat „er hat Herpes“ und das ich nicht seine Sachen benutzen solle um mich nicht anzustecken was ich „akzeptierte“ ohne zu sehen/erkennen/verstehen das ich damit die „Angst vor Ansteckung“ in mir als mich akzeptierte und dadurch Abwehrmechanismen als Angst/Trennung von der Person akzeptiert und erlaubt habe

Wenn und sobald der Gedanke „Ich will das nicht bekommen“ in mir aufkommt“ – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das der Gedanke „Ich will das nicht bekommen“mich in keiner Weise unterstützt oder mich davor schützt eine bestimmte Krankheit zu bekommen, sonderen eine Schutz/Abwehrpersönlichkeit triggert in der ich mich in meinem Verstand von der physischen Realität trenne, was in wirklichkeit Energie benötigt und zur Erzeugung dieser Energie meinen Körper aussaugt.

Ich erkenne/sehe/verstehe das mich Teilnahme am Verstand und als „Schutzpersönlichkeit“ keines Weges gesund erhält sondern eher physisch schwächt und lämt – der Weg physisch gesund zu bleiben/sein ist vollständig anwesend zu sein in jedem Atemzug eins und gleich mit dem physischen Körper

Ich sehe/erkenne/verstehe das als ein anderer mir mitteilte das er „Herpes hat“ dies als „Warnung“ definiert habe – und darin das diese Definition von Herpes = Warung in meinem Verstand existiert mit der sich mein Verstand in „Alarmbereitschaft“ versetzt

Ich sehe/erkenne das ich in dem Moment als ein anderer mir mitteilte das er Herpes hat/krank ist, dies in mir mit dem Bachchat „Ach was, ist doch nicht so schlimm, was soll schon passieren – Na und“ kommentiert habe und darin den anderen beschuldigt habe für das gleichzeitig ablaufende Angstbild von „sich ausbreitender Krankheit“ IN MIR verantwortlich zu sein

Wenn und sobald ich sehe das ich denke „Ach was, stell dich nicht so an, ist doch nicht so schlimm“ – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich hier in Ego teilnehme, einen anderen in meinem Verstand erniedriege um mich selbst überlegen und als unverwundbarer Gott meiner Selbstreligion zu fühlen/zu sehen
Darin sehe ich das ich diesen Backchat in verschieden Kontexten und ausprägungen verwendet habe um Ego zu generieren und forde mich dazu auf und darin heraus mir alle diese Momente in meinem Altag klar zu machen, die eigentliche Angst in mir zu sehen und mich zu ändern

Picture

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als ein Bild zu existieren wo ich mit Beulen/Pest/Lebra krank werde und erlebe wie sich diese Krankheit „schnell ausbreitet“ und mich „auffrisst“

Wenn und sobald das Bild in mir aufkommt das ich krank werde, Beulen/Pest/Lebra bekomme und von einer Krankheit „aufgefressen“ werde – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das dies nur ein mentales Angstbild ist das als Trigger dient um in mir eine Schutzperönlichkeit zu laden mit der ich mich von der physischen Realiät trenne, wobei ich mich in Wirklichkeit selbst auffresse/verzehre in und durch die Teilnahme am Verstand und der Angst

Ich sehe/erkenne/verstehe das diese Bild und der Gedanke „Ich will das nicht bekommen“ nur die oberflächlichen Symphtome der „Krankheit Verstand/Mind“ sind und im speziellen dieser Persönlichkeit im Bezug auf Krankheit, das aber in meinem Unterbewusstsein/Unbewusstsein und meinem Körper eine ganze Reihe Prozesse, eine regelrechte Maschinerie, getriggert/angeworfen wird durch die ich Energie erzeugt wird – Ich sehe das ich diese Maschinerie aus Glauben/Definitionen/Erinnerung etc zerlegen und verstehen muss um nicht mehr auf „Anzeichen von Krankheit“ in meiner Umgebung zu reagieren



Imagination

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dieses Bild mit den Worten/der Wahrnung der Person zu verbinden und in dem Moment der Wahrnung/Erzählung „kurz/hintergründig“=im Backchat eine Vision davon abzuspulen wie ich krank werde und Beulen/Pest/Eiter etc im Gesicht und Kopf bekomme wenn/während ich die Utensilien der Person verwende – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das diese Vision von Krankheit tatsächlich eine „ILL-Us-ion“ ist eine ILL-Vision

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben der anderen Person nun in meinem Verstand zu unterstellen dass sie absichltlich diese Angst/Bild projiziert um „ihre Sachen/Territorium zu schützen“ – anstatt meine Verantwortlichkeit in der Beziehung/dem Mechanismus zu sehen/verstehen die darin besteht das ich solche Angst-Bilder in mir existieren habe die vom Verhalten anderer/der Situation einfach, meinst unbewusst getriggert werden können. Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen wie diese Gehirnwäsche zur Kontrolle von Menschen zum Beispiel durch die Medien  verwendet wird

Wenn und sobald ein Bild von „Krankheit“ in meinem Verstand auftaucht – atme ich und stoppe mich darin an dem Bild teilzunehmen oder es mit den Worten die In meiner Umgebung gesprochen werden zu verbinden – Ich erkenne das diese Teilnahme an/in der Verstandesdimension Folgen hat, weil ich damit eine Vorstellung in mir akzeptiere – Ich erkenne das dies unnötig und unakzeptabel ist

Ich sehe/erkenne/verstehe das ich mich in diesm Mechanismus auf der Ego-Ebene von anderen Menschen distanzieren will und das Bild/die Vorstellung mit einem Backchat von Überlegenheit überlagere, dabei die Vorstellung/Idee und Angst davon krank zu werden unterbewusst aber akzeptiere und abspeichere

Ich höre auf Menschen und die Menschheit als Krankheit zu sehen und mich davon auszuschließen


Consequence

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen das die Konsequenz der akzeptanz des Bildes und der Angst davor von anderen Menschen mit einer „tödlichen, zersetzenden Krankheit“ angesteckt zu werden die ist das ich auf individueller Ebene Angst vor meinen Mitmenschen habe und sofort in Seperation/Ego gehe wenn jemand in meiner Umgebung „Krankheitsanzeichen“ zeigt um mich davor zu schützen/mich zu verteidigen, was auf kollektiver Ebene bedeuted das wir in ständiger Angst leben uns irgendwo, irgendwie anzustecken und deshalb in einer dauernden Schutz/Verteidigungshaltung existieren und die Trennung untereinander weiter verstärken

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben die gesellschaftlichen /weltweiten Konsequenzen der Akzeptanz dieser Angst vor Krankheit/ Ansteckung zu sehen, darin das Menschen und Bevölkerungen manipulierbar und kontrollierbar werden in dem bestimmte „Meldungen von Krankheiten“ in den Medien verbreitet werden – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen das diese Meldungen wie „Angstinjektionen“ wirken die sofort zu Trennung/Misstrauen/Panik und Ärger/Hass untereinander führen und gleichzeitig das Menschen sich „im Vertrauen“ an den Staat wenden um „eine Lösung zu finden“ was bedeutet – die Kontrolle durch Angst zu akzeptieren – zum Beispiel Medikamente/Impfungen womit wieder Profite gemacht werden.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen wie Filme/Geschichten/Wissen und Informationen über Krankheiten – hier zum Beispiel „Zombi-Filme“ - das Equivalent zu Impfungen darstellen.

Ich sehe/erkenne das ich den genauen Mechanismus und die programmierugn dieses Menchanismus noch nicht verstehe

 Ich sehe das ich mich mit den Bildern von Tod/Zersetzung/Krankheit „immunisiert“ habe und sie in einem Mind-Mechnismus auf meine Umgebung projiziere in dem ich mich „abspalte“ „in mir zusammenziehe“ „mich unterdrücke“ in der Hoffnung ich könnte und dem Glauben ich müsste „der Seuche“ entkommen   

Ich verpflichte mich selbst den Mechanismus der Programmierung durch Angst vor Krankheit und die Konsequenzen daraus weiter zu erforschen und zu zeigen wie diese Gehirnwäsche auf individueller und kollektiver Ebene funktioniert

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen wie ich mich mit Filmen/Medien selbst programmiert/immunisiert habe gegen reale Krankheiten/den Tod um mich selbst als Ego-Persönlichkeit zu schützen

Wenn und sobald ich Bilder/Erinnerungen in mir aufkommen wenn ich „Anzeichen von Krankheit“ in meiner Umgebung wahrnehme – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es genau diese Bilder/Vorstellungen/ Verbindungen sind mit/durch die ich in meinem Verstand ein Verteidigungs und regelrechtes Immunsystem aufgebaut habe um mich von selbstdefinierten „Gefahren“ für mein Ego abzuschirmen, mich zu immunieren – Daher sind es diese Punkte/Bilder/Gedanken/Backchats die ich in SelbstVergebung untersuchen und entlassen muss – Es reicht nicht einfach zu sehen „ja da kommt das auf, das sysmbolisiert das und das“ – es bedarf meiner physischen Teilnehme und schriftlichen Durchgehens der Reaktionen/Verstandsinhalte im Detail um zu sehen/verstehen und mich selbst zu stoppen.

Seuchenquartett 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen