Sonntag, 30. Dezember 2012

"Bilder im Bewusstsein"/Selbstkorrektur" - Desteni-Charakter, Bild-Dimension Tag 244




Desteni-Charakter

Dieser Blog ist eine Fortsetzung von:



Wenn und sobald das/ein Bild von einem herrliche Sommertag mit prächtigen Farbe die golden auf den Pflanzen und Wasser reflektieren in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich, in der Erkenntnis das dieses Bild nicht der Realität der physischen Realität entspricht wie sie momentan existiert – In Selbst-Ehrlichkeit Ich erkenne dieses Bild als eine Art Fluchtversuch/Zufluchtsort davon wie „ich die Welt gerne“ hätte – ich höre auf damit vor mir selbst und der Verantwortung für diese physisch reale Welt weg zulaufen und mich in/hinter Bildern der Hoffnung zu verstecken wären reale Wesen, reales Leben permanent und in massiven Umfang/Ausmaß getötet und vernichtet wird.
Ich sehe, erkenne und verstehe das die Bilder oder Szenen von „übernatürlichen Gefilden“ die in meinem Wachbewusstsein/Mind aufkommen das Produkt eines Entstehung und Produktionsprozesses sind des für mein Gewahrsein als Wachbewusstsein „im Dunkeln liegt“ – Daher ist es meine Aufgabe mich selbst zu „erforschen“ um mir meiner Selbst in allen Dimensionen/auf allen Ebenen/Leveln meiner Selbst gewahr zu werden/sein. Dazu Schreibe ich mich und verwende das Werkzeug der Selbstvergebung in Selbstehrlichkeit um Selbsteinsicht/Gewahrsein über/als/in die Gesamtheit meiner Selbst aufzubauen/erhalten/verwirklichen.
Ich sehe, erkenne und verstehe das „spirituelle Bilder“ nicht die Realität abbilden sondern immer die geistige Innenwelt des „Künstlers/Schöpfers/Erschaffers“ der Bilder was einfach an der Vielzahl der unterschiedlichen Darstellungen ersichtlich wird, was auch bedeutet das solche Bilder „Interpretationen“ und im Besten Falle „Gute Darstellungen des Mind/Bewusstseins sind“, als System oder „grobe Schablonen/Systeme/Teile“ davon aber nirgendwo wird beispielsweise detailliert „ein Gedanke“ dargestellt oder wie sich eine Spirituelle Erfahrung aus Fetzen von Kindheitserfahrungen zusammensetzen oder wie Persönlichkeiten/Subpersönlichkeiten/Charaktere existieren.
Ich sehe, erkenne und  verstehe das dies meisten Bilder in SystemKontext wie Magazine, Werbung, Internet etc gephotoshopped sind, wobei das Prinzip eins und gleich für meine „inneren Bilder“ gilt die ich aus Momenten physischer Realität „extrahiert und mir einverleibt“ und dann mit den verschieden Emotionen und Gefühlen verkuppelt und ausgeschmückt als Erinnerungen abspeichere – was absolut nichts mit der physischen Realität dieses Momentes zu tun hat/hatte.
Ich verpflichte mich selbst immer wenn ich illusorischen Bilder von der Physischen Realität nachjage, zum Beispiel in den Kontexten von „Übernatürlicher“ „Schönheit“ - einen Atemzug zu nehmen, mich selbst auf den Mind/Imaginationsdimensionen heraus/herunter zu holen und mich mit den tatsächlichen realen Bildern dieser Welt zu konfrontieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen