Donnerstag, 26. September 2013

Mein Prozess = dein Prozess = Ego-Stop


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben “meinen Prozess” mental in einen “persönlichen Prozess” und einen “generellen Prozess” zu trennen und mir vorzumachen das eine solche Trennung tatsächlich existiert – worin ich mir vergebe zugelassen und akzeptiert zu haben den “generellen Prozess” positiv zu bewerten und als “wichtig” zu definieren und mich folglich wichtig und positiv zu definieren/fühlen wenn ich an den Dingen arbeite die ich als “generellen Prozess” definiert habe – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das nichts von einander getrennt ist und werden kann und das daher alles – jeder Punkt, jede Verantwortlichkeit, jeder Aspekt des Lebens - gleich wichtig ist.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken zu glauben das mein persönlicher Prozess nicht so wichtig ist, nicht so entscheidend und das ich darin daher tun und lassen kann was ich will – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich hier wieder zwei Welten kreiere, zwei Gesichter, und mich selbst in mir Teile = so das ich nicht in Einheit und Gleichheit mit mir selbst und allen stehe und stehen kann.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu berücksichtigen und zu sehen das diese positive Definition von Wichtigkeit auf einem scheinbar von mir getrennten “generellen Prozess” eine Gegenpol ist oder sein kann um die Schuld/Schuldgefühle bezüglich mir Selbst/meinem “persönlichen Prozess” habe/halte wett zu machen.



Ich verpflichte mich selbst dazu einzusehen das es keine Trennung zwischen meinem und einem generellen Prozess gibt, weil alles was ich tue/nicht tue und in mir akzeptiere und erlaube direkt mich selbst UND alles andere beeinflusst.



Ich verpflichte mich selbst daher wenn und sobald ich sehe das ich mir versuche vorzumachen das das eine wichtiger oder mehr wert sei als das andere – zu stoppen und einen Atemzug zu nehmen – ich erlaube mir darin in diese Pause zu sehen das ich in dieser Bewertung immer noch auf der Flucht vor Mir selbst und meiner Selbstarbeit bin.



Ich verpflichte mich dazu Gefühle/Gedanken von Größenwahn/Selbstwichtigkeit und Mehrwert zu stoppen wenn ich an etwas arbeite das mehr Leute/Beziehungen als mich angeht, was ich z.B. Auch im Arbeitskontext anwenden kann.



Ich verpflichte mich selbst dazu Bescheidenheit und Verständnis im Kontext von Einheit und Gleichheit als Leben zu üben und zu kultivieren wenn ich etwas mache das mehr Menschen/Wesen betrifft als nur mich selbst.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken zu glauben das ich bestimmten Bereichen/Dingen diese einfach schaffen muss und das ich damit eine bestimmte Leistung erbringe die mir einen Wert gibt an dem ich als würdig/wertvoll gemessen und gerichtet werde und das dann eine irgendwie scheinbar von mir getrennte Macht/etwas größeres ein Urteil über mich fällt ob ich des Lebens würdig/wert bin oder nicht – worin ich mir vergebe mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dann, von diesem Glaubenssystem als Ausgangspunkt, meine Handlungen und mein Tun durch Überlebensangst = Ego bestimmt und motiviert sind und auch nur wieder Angst generieren werden.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben harte Urteile, Angst und Stress in mir zu verwenden um mich selbst anzutreiben und zu motiveren Dinge für mich selbst/andere zu machen – anstatt meinen Ausgangspunkt zu verändern und mich selbst aus Selbst-Verständnis, Selbst-Einsicht heraus in Selbst-Verantwortung zu bewegen und mich so in meinen Handlungen/Tun selbst zu realiseren als was ich von Mir selbst als Leben gesehen und verstanden habe.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich keine Mind-Energie, Gedanken, Backchat motivation brauche um mich zu bewegen, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe UND einen korrekten Ausgangspunkt davon was für Alle am Besten ist/Common Sense festgelegt habe. - Daher bestimme ich mich selbst dazu meinen Ausgangspunkt für meine Handlungen und die Verantwortungen dich ich mir selbst gebe immer damit in Übereinstimmung zu bringen was für ALLE = mich Eingeschlossen am Besten ist.



Ich sehe, erkenne und verstehe das es nicht am Besten für mich/andere ist wenn ich mich selbst durch Selbsturteile antreibe und daher bestimme ich mich selbst dazu die Selbsturteile in mir als mich als der absolut unakzeptablen, lebensverachtenden und das Leben schädigenden Wesensnatur von “(Selbst)Urteil” die ich geworden bin und mir erlaubt habe zu sein direkt, unverblühmt und ohne mich selbst zu viktimisieren zu begegnen/stoppen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Energie aus den Dingen/Verantwortlichkeiten zu schlagen die ich mache, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das diese auf mehreren Ebenen hinderlich, limitierend und schädlich ist, erstens weil ich diese Energe von/aus meinem eigenen Körper erzeuge und mich so selbst verzehre um ein Bewusstsein zu generieren das illusion ist und mit dem ich mich “besetze” und mich so von tatsächlicher physischer Realität trenne, wobei diese Energie zu “meinem Besitz” wird den ich glaube erhalten und verteidigen zu müssen und so werde ich mich zum Beispiel weigern oder es resonant verhindern zu teilen/zu geben und mich so in dem “wer ich bin” zu erweitern.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich einfacher, leichter, beweglicher, praktischer sein kann wenn ich die Energie/Energiegeneration durch Gedanken/Gefühle/Emotionen aus dem herausnehme was ich tue/arbeite, worin ich sehe das dies nur möglich ist indem ich die wahren Ursachen/Quellen dieser Energien/Gedanken/Backchats/Widerstände in mir auspüre, schreibe, vergebe und mich praktisch in Echtzeit korrigiere = Punkt für Punkt bis ich klar bin, hier und etwas bestimmtes ohne Beeinflussungen/Störungen durchs Bewusstsein, oder genauer das was BEREITS in meinem Bewusstsein in/als Energie/energetische Definitionen von mir selbst existitiert.



Ich sehe das das Wort “Bereits” auch als “Bereit – is = ist bereit = ist bereit gestellt gelesen werden kann was bedeutet das all diese Selbstdefinitionen in Trennung von mir selbst “bereits hier sind in mir als ich bereit dafür von mir verstanden und augelöst zu werden”, so dass ich mich selbst daraus befreien/entlassen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen