Dienstag, 17. September 2013

Ich höre/sehe nur was ich will - Teil 1 - Tag 440


Ok - Im Folgenden die Aufarbeitung eines Reaktionsmomentes das vor etwa einem halben Jahr geschah und mir eindrücklich vermittelt hat wie Eine Fehlinterpretation/Wahrnehmung (in Selbstinteresse) zu einer Definition/einem Glauben im eigenen Bewusstsein und damit zur Rechtfertigungsgrundlage für das eigene (missbräuchliche) Verhalten und Denken in Eigeninteresse Werden kann. Die "Conclusion" ist eine Schlussfolgerung oder Annahme die ich aus der Interpretation/Wahrnehmung bestimmter Worte einer anderen Person gezogen habe. In Wirklichkeit reflektiert sie nur was ich in mir akzeptiert und erlaubt habe:


An diesem Punkt sehe ich eine Art verschwörerisches Lächeln oder Gesichtsausdruck und ich denke das “er will das ich diese Stelle übernehme” und auch noch weiter “Er will das wir gegenseitig in einen Wettkampf gehen”, genauer “Er will den Wettkampf schüren/anfachen” damit mehr Leistung entsteht/gebracht wird.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einem Moment als H sagte das vielleicht C Stelle oder Teile ihrer Verantwortlichkeiten zu übernehmen sei mit einer Energie von Interesse zu reagieren und zu denken das er mich damit auffordert in einen Wettkampf mit C zu gehen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine eigene Ego-Reaktion auf die Worte das höchstens die Stelle/Verantwortlichkeiten von Frau C zu übernehmen/teilen seien worauf ich mit Interesse und einer Energie von Überlegenheit/Überheblichkeit und “das schaffe ich ja locker” reagiert habe auf H zu projizieren und ihm ein verschwörerisches Lächeln oder einen verschwörerischen Gesichtsausdruck zu zuschreiben den ich so interpretierte das er “sehen will was ich kann/wer ich bin”



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das es absolut meine eigene Ego-Projektion die ich hier zu sehen glaubte als Wahrnehmung davon was ich selbst sehen wollte.



Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben H dafür zu beschuldigen mich angeblich gegen C aufzuhetzen und in einen Wettkampf zu schicken um zu beweisen wer ich bin und das ich gut genug bin um mehr Verantwortung und eine bessere Position zu bekommen, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das alles davon reiner illusionärer Bullshit ist, basierend auf meinen eigenen Interpretationen meiner eigenen Wahrnehmungen, Reaktionen und Gedanken in meinem eigenen Bewusstsein.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben aus dieser Erfahrung eine Erinnerung zu machen und aus dieser Erinnerung eine Erwartung/Hoffnung abzuleiten das ich in dieser Firma eine bessere Position bekommen/erreichen könnte wenn ich mich beweise/anstrenge und Leistung zeige.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zum Krieg in dieser Welt beizutragen in meiner untätigen Ignoranz und Unwilligkeit meine eigenen inneren Konflikte/Kämpfe zu lösen, sondern statt dessen weiter Teil es eigentlichen Problems in dieser Welt zu sein.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben aus dieser Projektion von MIR SELBST eine Erwartungshaltung/resonante Forderung und Beschuldigung gegen H zu machen und abzuleiten mir eine bessere Position verschaffen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen eigenen inneren Konflikt, meine Unehrlichkeit, mein Vergleichen und meine akzeptierte und erlaubte Überlebensangst als Ego durch Projektionen auf H zu legitimieren und zu rechtfertigen, ohne zu sehen das ich darin in Wirklichkeit mein Ego legitimiere, rechtfertigte und aktivierte, was auch der Grund dafür ist das ich immer noch mit dem Punkt zu tun habe das ich “Wert”/Energie/Legitimation vom System beziehe was die Illusion von Versklavung und Abhängigkeit von Anerkennung und Bestätigung durch die Meinung anderer/in Trennung von mir selbst erzeugt.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben selbstgerecht zu sein.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das H wollte das ich die Stelle von C übernehme – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das dies einfach mein eigene eigenen projizierten Wünsche und Ängste waren und nichts mit ihm oder seinen angeblichen Absichten für mich/mit mir zu tun hatte.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen beim Bewerbungsgespräch zu “pokern” also mich als etwas auszugeben was ich nicht bin und mir selbst vorzumachen ich sei etwas was ich nicht bin, um ein überlegenenes Bild einen GUTEN EINDRUCK zu machen, nur FÜR DEN FALL DAS – UM MIR ALLE TÜREN OFFEN ZU HALTEN, anstatt mir in selbstehrlichkeit zu vergegenwärtigen, das dieser Glauben “ich müsse Pokern” bereits zeigt das ich glaube das ich nicht gut genug bin/den Ausgangspunkt von “nicht gut genug” anzeigt um in mir selbst zu validieren und zu rechtfertigen wieso ich angeblich “Kämpfen und mich Anstrengen, schuften und schaffen muss”, worin ich nicht mehr erkenne das dies alles meine selbstkreierte Ego-Illusion ist. 0

 



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken zu glauben das H will das wir gegenseitig in einen Wettkampf gehen, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das dieser Backchat/Gedanke nicht die andere Person definiert sondern meine akzeptiere und erlaube Natur, mein Setup als Ego/Bewusstsein offenbart.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben H will den Wettkampf schüren/anfachen damit mehr Leistung entsteht/gebracht wird – worin ich mir vergebe mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das “man sein eigenes Urteil manifestieren und genau zu dem wird wie/als was man urteilt” und das der innere Konflikt in mir der sich in verstopfter Nase und akkumulierter Energie/Unterdrückungen in meinem Körper zeigt, meine Unehrlichkeit in/als dieses Urteil/Definition angeblich über einen anderen in Trennung von mir offenbart.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben für jeden Gedanken/Projektion/Imagination/Interpretation/Wahrnehmung in mir die volle Verantwortung zu übernehmen, in der Realisation dass ich der alleinige Schöpfer dieser Bewusstseinkomponenten in mir/meinem Bewusstsein bin und damit ohnehin absolut selbst verantwortlich, und niemand sonst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen