Sonntag, 29. September 2013

Neues zu Zeitarbeit Teil 2 - Tag 447

TEIL 1 - Hier



Back to the Point:

 

However: Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen wie dieser “Wutausbruchsmechanismus” den ich als Kleinkind von meiner Umgebung im Zusammenspiel mit den Medien/Fernsehen angenommen und mir eingeprägt habe dazuführt das ich meine Energie/Power, meine Fähigkeit zur Verantwortung und mein Selbstbestimmung genau an das System abgebe durch das dieser Kontrollmechanismus in mir kreiert wurde.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst zu betrügen darin das ich diese Erinnerung als eine Rechtfertigung dafür benutzte das ich Zeitarbeit/Leiharbeit und mich darin verurteilte, beschuldigte und mit einer negativen energtischen Erfahrung belegt habe, wobei ich die Verantwortung für meine selbstkreierte Erfahrung der Person in der Erinnerung zuschob so als hätte sie mir auf irgendeine magische Weise ihre Meinung, Ansichten und Energien/Energetischen Erfahrungen aufgedrückt und übergestülpt und daher sei sie angeblich die Quelle dieser Erfahrung/Energien – ohne mich darin mal selbst-ehrlich zu hinterfragen: zum Beispiel den Fakt das mir die Erinnerung als “Punkt” in meinem Bewusstsein seit längerer Zeit gewahr ist, das ich aber nicht darüber geschrieben/Vergebung geübt habe.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diese Erfahrung festzuhalten um mir selbst nicht eingestehen zu müssen das ich selbst nicht zufrieden war mit der Aussicht in einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten, hauptsächlich wegen dem Gehalt und Bedingungen den Aufgaben etc, aber weil ich diese Punkte als Gier/Selbstinteresse definiert habe und Gier/Selbstinteresse als schlecht/böse/negativ beurteile habe, benutzte ich die Andere Person als Projektionsfläche um mich selbst weiter als “gute Person” sehen zu können und mich nicht dem Backchat/Inhalten/Teilen von mir stellen zu müssen, die ich als schlecht/böse/negativ definiert habe.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an dem Tag das ganze Bewerbungsgespräch, den Weg, die Prozedur extra nach München zu fahren, bei diesem Wetter (es regnete), für diese Stelle die mir von vorne herein nicht zusagte, die ich als minderwertig und negativ(nicht was ich will) “bei dieser Firma” als “Bürde/negativ/nicht lohnenswert” zu definieren – Aber Trotzdem hinzufahren, weil ich mich anderen verpflichtet fühlte – erstes um zu zeigen das ich “etwas mache” und “um mir die Firma warmzuhalten”, aber auch weil ich nicht von vorne herein wusste um welche Stelle es ging, bzw. Ging es um keine bestimmte Stelle sondern einfach um “ein Kennenlernen” und in meinem Backchat war ich “Ja mal schaun (was die mir anbieten können), Ich weiß nicht...” etc, und daher war mein ganzer Ausgangspunkt “Halbscharig” und halbherzig wo ich eigentlich nicht wollte aber mich gezwungen fühlte = eine Erfahrung die in Wirklichkeit einfach ein Ergebnis meiner Selbstunehrlichkeit/Unbestimmtheit/Unsicherheit war und dementsprechend definierte ich den ganzen Punkt VON VORNE HEREIN negativ.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dann auf dem Heimweg scheinbar entäuscht zu sein und in dieser generellen negativen Erfahrung ANZUFANGEN die Informationen der Firma durchzulesen und mir selbst mich selbst weiter in einen negativen Zustand von Ärger, Beschuldigungen und scheinbaren Erkenntnissen als “GedankenGEBÄUDE” darüber wie diese Firmen angeblich operieren, welche Funktions sie haben, das sie nichts weiter als nichtsnutzige und überflüssige Parasiten und Ausbeuter sind, zu verstricken und mir damit die Backchat-STRUKTUR in mir/meinem Bewusstsein vorzugeben die ich als Referenz/Bezugskonstrukt für meine Zukünftigen Interaktionen mit Zeitarbeit/Leiharbeitsfirmen verwendet habe, ohne später überhaupt noch zu bemerken das ich genau die selben Urteile/Punkte verwende wie die Person die ich beschuldigt habe angeblich die Quelle dafür zu sein.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben genau diese scheinbaren Erkenntnisse in Form von Gedanken/Backchat zu hinterfragen sowie die Energie von Spott, Verächtlichkeit, Urteil darin = wo kommen diese Sachen her, wie ist diese Energie entstanden, woher habe ich diese Gedanken = um darin zu sehen das meine “eigene Meinung” genauso wie die der von mir beschuldigten Person aus ungeprüften, zusammengesammelten Informationsschnipseln aus hauptsächlich Medien wie Fernsehen, Zeitung, Internet, Politikdebatten stammt oder von anderen Menschen deren Meinungen aus nachgeplapperten Phrasen und Urteilen anderer bestehen die letzten Endes meist der Meinungsmache unsers Systems entstammen – weil keiner sich die Mühe macht die Punkte in ihrer Geammtheit wirklich zu erforschen/verstehen - und daher auch wieder dieses System unterstützen/fördern.



Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen eigenen Gedanken und meinem scheinbaren Intellekt zu vertrauen, nur weil ich mir in meinem Bewusstsein etwas zusammenspinnen und vormachen kann das scheinbar stimmig ist und mir das Leben scheinbar erleichtert indem ich einfach irgendwen = das System beschuldigen kann, während ich so bleibe wie ich bin = Selbst-Sabotage.



Ich sehe, erkenne und verstehe das der ganze Punkt eigentlich auf Selbst-Urteilen basiert und das ich mich in meinem Ego so verurteilt habe und mir alles so zurecht-backchatten musste, weil ich in und als anderer Teil von mir genau wusste und sah was ich da machte und mich dafür verurteilte das ich trotz der konsequenzenreichen und negativ wahrgenommen Wohn/Lebensituation bei meinen Eltern nicht alles tat um möglichst schnell auf eigenen Beinen zu stehen und Fuß zu fassen in dieser Welt/System, sondern mich immer noch so ignorat/arrogant/verwöhnt verhielt als gebe es keine Konsequenzen und als könnte ich mir alle Zeit der Welt lassen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in dieser Zeit ständig als Schmarotzer, Parasit zu verurteilen und mich in selbstgerechter, selbstmitleidiger Weise in diesen Zustand und diese Akzeptanz “Machtlosigkeit” und “Hilflosigkeit” hineinzusteigern und hineinzuverurteilen während ich meine eigenen Urteile und meinen Selbsthass auf andere projiziert habe um nicht der Wahrheit meiner selbst begegnen zu müssen.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen wie ich eins und gleich meine Externe Realität und Erfahrungen als Spiegel meiner internen Realität kreiert habe und daher vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Selbsturteile auf Zeitarbeit/sfirmen und Leiharbeitsfirmen in Trennung von mir selbst zu projizieren anstatt diesen Mist zu stoppen und für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.



Wenn und sobald das Beziehungskonstrukt “Zeitarbeit/Leiharbeit” oder irgendeine Komponente davon in meinem Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich - ich werde mir nicht länger erlauben an diesen Konstrukten in meinem Bewusstsein teilzunehmen oder meine scheinbare “Meinung” in Gedanken, Worten oder Taten kundzutun, weil ich sehe das ich dadurch zum Papagei des Systems werde – des Ego-Systems wie des Wirtschaftsystems (Ego-nomie) – was nicht akzeptabel ist – Ich stoppe meine Teilnahme in dem Konstrukt und seinen Komponenten und höre auf mich selbst/meine Umwelt/die physiche Realität/andere Personen dadurch zu sehen/beurteilen/vergleichen – Ich bin hier im/als Atem, der für alle gleich ist.



Ich sehe das ich mich durch meine Gedanken und Worte binde und daher verpflichte ich mich selbst alle meine Worte und Gedanken darauf zu prüfen ob sie in Übereinstimmung damit sind was für alle am Besten ist und alles gehen/los zu lassen was nicht am Besten für alle ist.



Ich bestimme mich selbst dazu mich in Selbstbestimmung und Selbstverantwortung zu bewegen, mir mir selbst als Ausgangspunkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen