Samstag, 7. September 2013

Beziehungsparanoias: Positive Reaktionen als Überlagerung von negativer Selbsterfahrung - Tag 431

Aus dem vorherigen Blog-Post:

...........Gleichzeitig würde ich wenn ich dieses Geplänkel und flirten oder meine energetische Teilnehme weiter erlaube auch die Wahnvorstellungen/Ideen und Konstrukte im Bewusstsein der anderen Person aktivieren und weiter aufladen lassen und damit zu Konsequenzen nicht nur in meinem eigenen Leben sorgen/beitragen sondern auch für die andere Person = mich verantwortlich machen.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von X irritiert und genervt zu fühlen, nicht sehend und verstehend das sie nur ein Spiegel für mich ist und ein Punkt der hervorbringt was ich in mir als mich zugelassen habe, worin ich sehe, erkenne und verstehe das jede Angst, Genervt sein, oder Erfahrung von Irritation unehrlich mit mir selbst ist.



Wenn ich sehe das ich Angst, Nervosität oder Irritation empfinde oder diese Erfahrungen in mir aufkommen wenn x mich anchattet – atme ich und stoppe mich – ich sehe das diese Empfindungen selbstunehrlich mit mir selbst sind, das ich sie selbst in mir generiere als eine Art Schleier/Paranoia durch die ich die Verantwortung für mich selbst verdecke und mir dann vormachen kann das ich nicht klar sehen und verstehen kann was hier abläuft = was ich in mir selbst akzeptiere und erlaube um so der Anderen Person die Verantwortung für meine selbstkreierte Erfahrung zu zu schieben und mich im gleichen Moment zu entschuldigen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben x für die Angst, Nervosität und Irritation in mir zu beschuldigen die ich selbst kreiert habe in und als Selbsturteil und Selbstbeschuldigung in einem Versuch mich von meinen eigenen Reaktionen zu trennen indem ich mich „stabil halte“ was nur eine weitere unterdrückung der Reaktionen war, die in einem Moment in mir aufgekommen sind.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich es nicht mag wenn ich „unkontrolliert“ (auf andere Personen) reagiere weil ich dann das Gefühl habe die andere Person hätte Kontrolle über mich und „wer ich bin“ und dann versuche ich mir selbst vorzumachen das ich Kontrolle habe indem meine Reaktionen kontrolliere/beherrsche wenn sie aufkommen – anstatt zu sehen das dies nicht nötig ist und das ich damit nur sinnlos gewalttätig mit mir selbst bin, denn die Reaktionen passieren in der Tat nur in mir und ich kann einfach ein Atemzug nehmen eine Entscheidung treffen dazu mich in/als diese selbstkreierte Reaktion zu stabilisieren, ohne mich/die Reaktion zu verurteilen, zu unterdrücken und Angst davor zu haben und Ohne daran teilzunehmen, mitzumachen oder ihr zu frönen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben durch Bilder/Worte von anderen Personen mein Bewusstsein und bestimmte Konstrukte und Teile in meinem Bewusstsein zu stimulieren um mich selbst energetisch aufzuladen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild von X mit dem Konstrukt vom „perfekten Partner/Traumfrau“ in meinem Bewusstsein zu verbinden und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das nun alle Interaktionen/Kommunikation mit dieser Person ein Bild in meinem Bewusstsein stimulieren werden und nicht auf physischer Realität beruhen.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich diesen Punkt als Positiv-Pol in meinem Leben definiert habe wo ich positiv regieren kann und damit die tatsächlichen negativen Erfahrungen/Energien von Stress, Unruhe, Angst, Frustration etc. unterdrücken kann während ich mir vormache das mich davon gelöst habe, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das die positive Erfahrung/Reaktion nur eine Wahrnehmung von Lösung für einen Moment erzeugt für die mehr Energie gebraucht wird und die daher in Wirklichkeit mehr Konsequenzen auf körperlicher Ebene akkumuliert.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir als mich systematische Unterdrückung des „negativen“ durch positive Reaktionen zu kreieren, akzeptieren und zu erlauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen