Montag, 4. März 2013

Desteni-Charakter: Backchats - Tag 295

                                            

Was würde xy oder z dazu sagen?

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir im Rahmen des Desteni-charakters ein BackchatSystem aufzubauen wo ich die verschiedene Personen als Charaktere mit Worten und Stimmen in mir selbst reverence wenn ich in einer Situation bin in der ich angeblich nicht weiß oder selbst entscheiden/bestimmen kann was zu tun ist/was das Beste für mich ich ist und dann gehe ich in/mit ein innere Konversation in meinem Bewusstsein/Mind.

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit in Wirklichkeit nur meinen Mind/Bewusstsein und das Wissen und Informationen reference oder befrage die ich über einen lebendigen Menschen in meinem Mind gespeichert habe, als ich Wirklichkeit referece und befrage ich meine eigenen Urteile/Glauben/Definitionen/Vorstellungen von dem Anderen Menschen in meinem Mind/Bewusstein = gebe damit meine Verantwortung für die Situation/Entscheidung an den Mind/Bewusstsein ab.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich diesen Referenz/CONferenz-Backchat in mir nur zulasse und erlaube weil ich mir selbst nicht vertraue in dem Glauben andere Menschen/Personen/Destionians seien vertrauenswürdiger und besser in der Lage zu entscheiden was was Beste in einer Situation sei. Darin sehe, erkenne und verstehe ich das ich mich durch diese Selbstzweifel tatsächlich selbst entmachte und meine Verantwortung für mich selbst an mein Bewusstsein/Mind abgebe, was sicher nicht die beste Entscheidungen für mich/alle in einer Situation treffen wird - wie schon tausende Male bewiesen – weil es ein Eigeninteresse hat Energie zu generieren um zu überleben.

Daher – Wenn und sobald ich sehe das ich andere Personen als Charaktere in meinem Mind/Bewusstsein reference/befrage – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne da ich mich hier im Bereich der Illusion/Selbsttäuschung befinde weil ich akzeptiert und erlaubt habe zu denken und zu glauben das ich selbst keine Entscheidungen treffen/nicht das beste für mich selbst tun/entscheiden könnte und angeblich Hilfe bräuchte um mich selbst zu leiten/führen – Darin sehe, erkenne und verstehe ich das dies Selbstunehrlichkeit ist, stoppe mich, steige aus dem Charakter aus und korrigiere mich entsprechend indem ich mir selbst vertraue und mich dazu verpflichte meine Entscheidungen selbst zu treffen und durchzuführen so wie es das Beste für mich selbst/alle ist und die volle Verantwortung für alle Konsequenzen zu übernehmen die daraus entstehen. Ich Atme hier.

Die Interdimensionalen Wesen helfen Mir!?

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Die interdimensionalen Wesen helfen mir!?“ in mir aufkommt und existiert in einer „Ausrufefrage“ was bereits die Konfusion und Verwirrung andeutet die ich durch Akzeptanz dieses Polaritätskonstruktes in mir als mich akzeptiere.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Dimensionen und Interdimensionale Wesen in einer Polarität von Hoffnung /Desire(auf Hilfe) und Angst (vor Beobachtung – lol, unHEIMlich keine GeHEIMNisse haben zu können) zu definieren .

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das dieser Backchat von mir Selbst stammt/ich es selbst bin und das es mir in irgendeiner Weise helfen würde wenn ich diese Frage oder diesen Punkt „wissen“ würde, anstatt zu sehen erkennen und verstehen das in jedem Fall der definitiven Antwort der Mind profitiert den wenn „die interdimensionalen Wesen helfen“ = muss ich nicht so viel tun = ich könnte mich auf andere verlassen und die Verantwortung für mich selbst abgeben während ich mich speziell/besonders und damit als „mehr“ fühle WÄHREND ich mich selbst in der Charakter-Rolle „Fehler/Nicht gut genug“ bestätige/versklave oder wenn „die interdimensionalen Wesen nicht helfen“ kann ich innerliche Beschuldigungen aussprechen wieso sie nicht helfen und „Beweise verlangen“ was der Mind/Ego ist und bei/durch „fehlende Beweise“ meine Inaktivität und Abgabe von Verantwortlichkeit rechtfertigen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben ehrlich mit mir selbst darüber zu sehen das dieser Backchat mehr im Kontext davon steht „besonders, speziell und auserwählt“ sein zu wollen was an der Energie von Aufregung und Verwunderung zu erkennen ist in der der Backchat in meinem Mind/Bewusstsein existiert – Wie in einen Disney-Film, lol.

Wenn und sobald der Backchat „Die interdimensionalen Wesen helfen mir?!“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es komplett IRRelevant ist weil der Prozess von SELBST-Realisation als Leben auf SELBST-Verantwortung für/als Leben basiert und dabei keine Abgabe von Verantwortung akzeptabel ist – Deshalb, nehme ich einen tiefen Atemzug und bestimme mich selbst als leben mir selbst in jeder Situation und immer so zu helfen, mich selbst so zu unterstützen wie es in Selbstehrlichkeit das beste für mich selbst/alle ist.

Alle/Alles müssen sich ändern!

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Alle/Alles müssen sich ändern“ im Rahmen des Desteni-Charakters in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt wobei ich stillschweigend sage „Nur ich nicht...“ ich kann/will so bleiben wie ich ich bin, was das ganze Prinzip dieses Prozesses verfälscht und verdreht weil es um darum geht sich selbst zu ändern und nicht „alles und jeden sonst“ was den relativ ausgeprägten Egoismus und Arroganz/Hochmut offenbart in/als der ich mir erlaubt habe zu existieren.

Ich sehe, erkenne und verstehe das es in diesem Prozess um die Veränderung/Transformation von einem Selbst geht und nicht um irgendjemand anderes außer mir Selbst.

Ich sehe, erkenne und verstehe das dieser Backchat der in einer halb begeisterten, halb gebieterischen Stimme in mir aufkommt in der auch etwas Rache mitschwingt einfach nur ein weiterer Weg ist um mich nicht selbst zu verändern/verändern zu müssen und statt dessen in einer Illusionären Mind-Beziehung von Blame/Beschuldigung die Verantwortung zur/für Veränderung auf/in „Alle/Alles andere“ zu projizieren ohne selbst die notwendigen Schritte zu gehen und Arbeit tun zu wollen.

Wenn und sobald der Backchat „Alle/Alles müssen sich ändern!“ in mir/meinem Mind aufkommt – atme ich und stoppe mich in der Erkenntnis das ich versuche die Verantwortung für mich selbst und die in Selbstehrlichkeit notwendigen Veränderungen in mir selbst durchzugehen und durchzuführen auf/in andere zu projizieren – Ich atme in/als die Erkenntnis das Ich UND alle sich verändern müssen um Leben hier zu realisieren – Deshalb fange ich mit mir Selbst als AN.


                                            Desteni 
Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen