Donnerstag, 7. März 2013

Desteni-Charakter: "Geld ist das Wichtigste" - Tag 298


Wenn du viel Geld und einen bestimmten Job hast, kannst du Desteni und Equal Money unterstüzen.“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Wenn du viel Geld und einen bestimmten Job hast, kannst du Desteni und Equal Money unterstützen“ im Rahmen des Desteni-Charakters in mir in einer scheinbar nachvollziehbaren und klug verführerischen Stimme in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt worin ich stillschweigend sage das „wenn ich kein/wenig Geld und nicht den bestimmten Job habe, kann ich Equal Money und Desteni nicht unterstützen“ was einfach ein Falschaussage ist, in Selbstehrlichkeit eine bequeme Lüge damit ich rechtfertigen kann „Geld für mich arbeiten zu lassen“, was hier nicht funktioniert.

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehe das dieser Backchat auch das Missverständnis enthält das Desteni und Equal Money etwas von mir getrenntes seinen das man einfach mit etwas Geld unterstützen und sich praktisch einkaufen könnte – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das Geld, wie im eigenen Leben auch ein Teilaspekt der notwendigen Unterstützung darstellt, jedoch kann ich/niemand sich Selbstrealisation/Selbstehrlichkeit kaufen oder Selbstvergebung „bestechen“ sondern muss die physisch praktischen Prozess (schriftlich) durchgehen, wobei ich sehe das Schreiben einfach ein Werkzeug ist um einem Selbst den Prozess von Selbstehrlichkeit zu erleichtern.

Ich sehe, erkenne und verstehe das man Leben nicht kaufen kann und dasGeld im momentanen System ein Mittel und ein Werkzeug ist nicht mehr und nicht weniger.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich den Backchat mit der „Wenn GELD = Dann UNTERSTÜTZUNG“ in Wirklichkeit eine Rechtfertigung ist und warum ich hier und jetzt keine Verantwortung übernehmen sollte/muss und auf einer anderen Ebene ein ERPRESSUNGSVERSUCH gegen das Leben selbst weil ich sage „NUR wenn ich Geld/bestimmten Job bekomme kann ich unterstützen (also gib mir das)“ was unakzeptable Trennung und selbstverleugnung ist in/durch die ich mich selbst in und als die Selbstbewertung durch und Versklavung ans Geld(System) erlebe.

Wenn und sobald der Backchat „Wenn ich einen bestimmten Job und viel Geld habe, kann ich EMS und Desteni unterstützen“ in mir aufkommt atme ich und stoppe mich – ich erkenne „das ist gelogen“ denn ich will damit nur rechtfertigen wieso ich nicht hier/jetzt alles tue was mir möglich ist um ein neues System zu unterstützen und das ich Geld als ein Mittel verwenden will das dies „für mich tut“ weil ich denke/glaube „ICH BIN NICHT GUT Genug“ was nie funktionieren kann weil ich damit meine Verantwortung für mich selbst als Leben wieder an genau das gleiche System/Geldsystem abgeben das ich angeblich verändern will was in Wirklichkeit verstecktes Selbstinteresse offenbart: Durch Geld „doch noch gut genug zu werden“ und zu gewinnen. = GIER.

"Du brauchst möglichst viel Geld um alles zu unterstützen."

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben „Du brauchst möglichst viel geld um alles zu unterstützen“ anstatt zu sehen, erkennen und verstehe das auch nicht alles Geld der Welt das System und die Welt verändert und/oder verändern kann weil Geld/Energie/das System ein Bewusstsein in sich selbst hat.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das Geld/Geldfluss ohne ein bestimmtes Prinzip was das Beste für alle ist „nicht alles unterstützt“ sondern nur die GIER die Individuums/des Einzelnen bedient und darin nur sich selbst folgt und in/als Erscheinung des Geldsystems unterstützt und überleben hilft.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinem Backchat zu vertrauen und ihn mit Common Sense zu verwechseln, wobei ich mir versuche weiß zu machen das zwischen dem Common Sense das man in dieser Welt/dem System Geld braucht um zu überleben und sich selbst/dinge zu verändern und zu bewegen und dem Backchat „DU brauchst MÖGLICHST VIEL GELD um alles zu unterstützen“ kein oder „fast kein Unterschied ist“ - anstatt zu sehen, erkennen und verstehe das hier klar mein Wunsch/geheime Agenda offensichtlich wird der Eine, ganz besondere, spezielle, einzigartige Retter und Helfer zu sein der alles unterstützt/hilf + noch dazu das Offensichtliche zu sehen das dies ein Versuch ist durch Geld und Mir als Zentralen Punkt alles zu kontrollieren – anstatt zu unterstützen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit im Rausch der Selbstbeneblung mit Frodo aus Herr der Ringe zu identifizieren und denken und zu glauben das wenn ich eine Rolle spielen würde dann wäre ich Frodo und genauso vertrauenswürdig und ich würde ebenfalls niemals „meine großartige und Wichtige Mission verraten“ anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit gerade mein Eigeninteresse enttarnt habe.

Ich vergebe mir selbst das ich mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Geld ein Werkzeug sein/und werden kann um alles und jeden zu unterstützen wenn ich/wir alle das Selbstinteresse aufgeben möglichst viel und vor alle Mehr davon zu haben als alle Anderen, so wie es EMC und EMS vorschlagen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das die scheinbare „Überforderung“ oder Angst davor den Punkt von Geld/Geldsystem und meine ganzen Reaktionen damit und darauf in Selbstvergbung an und durchzugehen in Wirklichkeit mein Eigeninteresse als „Hoffung und Wunsch zu gewinnen“, mich durch Geld „gut“ und „als Gewinner“ zu fühlen/zu sehen ist.

Ich sehe, erkenne und verstehe das wieder bereits in dem Backchat die akzeptierte und erlaubte Trennung von „mir“ und einem „alles“ steckt das Ich dann angeblich mit „meinem Geld“ „unterstützen“ kann was meine Selbstinteresse als projizierter Alleinherrscher, als Ich-Gott, meiner/dieser Welt offenbart.

Wenn und sobald ich sehe das der Backchat „Du brauchst möglichst viel Geld um Alle zu unterstützen“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich sehe erkenne und verstehe das ich hier nicht ehrlich mit mir selbst bin, mich selbst betrüge und in eine Scheinbare Abhängigkeit von Geld als Mittel der Selbst-Unterstützung in mir als mich akzeptiere.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Leben und SELBST in Mir meiner Welt durch Geld zu ersetzen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Vater und alle die vor mir gegangen sind zu Hassen weil sie erlaubt haben das sich diese Welt/das Leben durch Geld und Energie kontrolliert und scheinbar ersetzt wurde und dafür das mir von klein auf beigebracht wurde "Geld ist das Wichtigste/das Beste an/von mir“.



Darin vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Vorfahren und sämtliche Ältere zu beschuldigen dafür verantwortlich zu sein das ich denke/glaube das Geld das Wichtigste ist ohne zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich damit in Wirklichkeit mich selbst hasse, verachte, beschuldige wer ich bin als vorprogrammiertes System das alle Väter und Älteren und alle die vor mir gegangen sind enthält = daraus besteht was bedeutet ich LIEGE in einem dauernden KONFLIKT mit mir selbst in und durch den ich mich genau an das Geld/Geldsystem versklave in dem Glauben „Geld ist das wichtigste“ den ich oberflächlich zu bekämpfen versuche – ohne zu sehen, erkennen und verstehen das dies die Grundlegende massive kollektive Programmierung des Bewusstseins ist die wir alle in Wirklichkeit in irgend einer Form akzeptiert und erlaubt haben.

"Geld ist das Wichtigste"

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Backchat/Glauben/Statement in mir aufkommt und existiert oder diesen Punkt in mir zu verurteilen, verleugnen oder sonst wie drauf zu reagieren – anstatt zu sehen, erkennen und verstehe das dieser Punkt Teil der derzeitigen Programmierung dieser Welt ist wo Geld Leben entspricht und das meine Verleugnung, Wut, Hass, Beschuldigung der Eltern/Anderen und Verurteilung davon auf Umwegen nur wieder dazu geführt hat das ich diesen Punkt akzeptiert und in/als mein Wesen manifestiert habe.

Ich sehe, erkenne und verstehe das Geld nur nicht mehr das wichtigste ist, wenn diese Akzeptanz auf globaler Ebene verändert ist und alle Menschen Leben als das Wichtigste und den einzig wahren Wert als sich selbst realisieren und leben, was bedeutet das wir individuell und kollektiv die „menschliche Natur“ = das was der Mensch geworden ist ändern.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich Geld-Punkt hier nicht annähernd abschließend behandeln kann erstens weil es ein allgegenwärtiger Punkt ist auf den ich tausendmal am Tag reagiere und es wird deshalb ein Prozess sein auf/im Bezug auf Geld nicht zu regieren, wo ich erst mal in Selbstehrlichkeit aufdecken muss wann, wo, wie ich reagiere, mich mit/als/durch/über Geld definiere und beurteile um dann die Reaktionen zu stoppen. Also ein täglicher Gewahrseinsprozess.

Art: Marlen Vargas del Razo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen