Dienstag, 28. Mai 2013

Tag 370: Desteni-Charakter - Geheime Wünsche/Verlangen


Art: Matti Freeman
Geheime Wünsche/Verlangen:
--Macht/Kontrolle, besonders in Form von einer bestimmten Position im System--

ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben sofort in eine Erfahrung von falscher Scham zu gehen wenn ich lese das ich geschrieben habe das meine geheimen Wünsche/Agenda im Rahmen des Desteni-Charakters „Macht und Kontrolle“ war, und sofort zu denken „wie dumm ich doch bin und das ich alles falsch verstanden habe“.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben es sei absolut lächerlich überhaupt zu denken und zu glauben das es Macht und Kontrolle tatsächlich gibt.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich zu Schämen und in Scham zu verstecken anstatt den Punkt bedingungslos für mich selbst zu öffnen und zu vergeben.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich könnte „den Prozess abkürzen“ und im Grunde „meinen eigenen Weg gehen“ und insgesamt den Prozess aller beschleunigen wenn ich eine bestimmte Position im System mit viel Geld/Macht und Kontrolle habe/erreiche denn so könnte ich angeblich bestimmte Dinge Bewegen und schneller in Gang bringen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das der Prozess für jeden Gleich ist – aus dem Bewusstsein in die Physische Realität/den Physischen Körper.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich in dieser Vorstellung davon ich könnte/würde für alle den Prozess abkürzen wenn ich ein bestimmte Position im System erreiche, nur meinen unbewussten, uneingestandenen Begierden nach Anerkennung/Geld und der Illusion von Macht/Kontrolle folgen, und diese Erfahrungen machen/ausleben wollte, worin ich sehe, das ich in Kauf genommen hätte „mich selbst zu verheizen“, ein Leben von Selbstmissbrauch und Gier zu leben.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine unbewussten/unterbewussten/bewussten Begierden nach Anerkennung/Geld/Macht/Kontrolle/Sex damit zu rechtfertigen das ich eine Zukunftsprojektion eines „Guten Zwecks und einer heilen Welt“ den ich damit unterstützen würde wenn ich Geld/Macht/Kontrolle „hätte“ zu kreieren und dieser Projektion zu glauben/trauen/folgen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich mich selbst Hier durch diese Vorstellung und Projektion in Wirklichkeit entmachte, von meiner tatsächlichen Macht die hier ist als-ich in Selbstehrlichkeit in jedem Atemzug.

Ich sehe, erkenne und verstehe das auch alles Geld und alle „Macht“ der Welt kein System kreieren und nicht tun wird was das Beste für alle Ist – denn wenn dies so wäre die Welt längst verändert.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich kreiere was ich bin und wenn ich vom Startpunkt von Illusionen der Wahrnehmung von Macht/Kontrolle aus gehe, werde ich Trennung, Ungleichheit und Missbrauch schaffen und erfahren – in mir selbst wie in der Welt.

Ich sehe, erkenne und verstehe das meine Schlussfolgerung oder der Glaube man könne mit durch „Macht und Kontrolle“ die Welt verändern fundamental fehlerhaft ist, auf Trennung basiert und dem „Gott-Konzept“ entspringt das ich immer so vehement verurteilt habe.

Ich sehe, erkenne und verstehe das der wahre Grund wieso ich mich geschämt habe oder schäme der ist das ich die ganze Zeit genau wusste das diese Begierden/Wünsche reine Illusionen sind, Vorstellungen in meinem Bewusstsein mit denen ich „geglaubt habe zu spielen“ wobei dieses „Spiel“ im den Illusionären Wahnvorstellungen/dem Größenwahn und die Bewusstseinserfahrungen von scheinbarer Selbstermächtigung nichts und niemandem weiter dienen als meinem eigenen Ego, keinen Zweck haben außer ein wahnhaftes Ego zu ernähren während zur gleichen Zeit Milliarden von Menschen hungern und in miserablen Verhältnissen existieren.

Darin vergebe ich mir selbst absichtlich an diesen Illusionen von Größenwahn/Macht und Kontrolle fest gehalten zu haben um nicht die tatsächliche physische, praktische Arbeit zu tun und die Schritte zu machen die notwendig sind um in Mir und dieser Welt wirklich etwas zu verändern.

Ich sehe, erkenne und verstehe das Macht und Kontrolle in Trennung von Selbst genau das ich was aus dieser Welt/Realität für immer verschwinden muss und wird.

Daher – wenn und sobald ich sehe das ich denke oder glaube das mich dieser Prozess in irgendeiner Weise in eine „Position von Macht oder Kontrolle“ bringt oder „überlegen/mächtig“ macht – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dieser Wunsch oder schon die Wahrnehmung/der Glaube das „Macht und Kontrolle“ in physischer Realität von Leben existieren kann reine Illusion ist – ich erkenne das ich mich als Leben in dieser Illusion degradiere und eine Illusion werde – Daher – bis hier hier und nicht weiter! - Ich nehme einen Atemzug und stehe auf für mich selbst als Leben in Einheit und Gleichheit als Leben.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich irgendwie eine bessere Position verdient hätte weil ich diesen Prozess beschreite und/oder das „Desteni“ mir auf „magische Weise“ helfen würde in „irgend eine tolle Position in diesem System zu kommen“, das sich plötzlich alle Türen öffnen würden etc. denn ich „tue ja etwas gutes“ und „das Richtige“ - Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Selbstvergebung die Konsequenzen meines Daseins, das Wer ich bin und Wer ich geworden bin einfach auflöst oder wegnimmt und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Selbstvergebung in Selbstunehrlichkeit und Selbstinteresse zu manipulieren und kontrollieren in dem Versuch meine geheimen Agenden und Begierden durchzusetzen und mit durch diesen Prozess zu zu ziehen – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das alles was ich damit machte ist das unweigerliche Hinauszuzögern, meinen Prozess schwieriger und länger zu machen und so auch alle anderen (einschließlich mirselbst) auf mich warten zu lassen.

Ich verpflichte mich selbst dazu diesen Selbst unehrlichen Ausgangspunkt komplett aus meinem Dasein zu löschen/auszumerzen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das dieser ganze Punkt davon „Hilfe von Desteni“ zu suchen und zu erwarten aus mir als Fehler-Charakter kommt/stammt, weil ich es akzeptiert und erlaubt habe zu denken und zu glauben allein wäre ich “nicht gut genug“ oder „unfähig“ worin ich sehe das ich mit dieser Suche nach Hilfe oder Unterstützung in Wirklichkeit den Fehler-Charakter und die scheinbare Hilf und Machtlosigkeit in mir akkumuliert und die Verantwortlichkeit für mich selbst als Leben versucht habe auf andere abzuwälzen – worin ich sehe, erkenne das meine Selbst-Definition als „nicht gut genug“ nur eine „angenehme Ausrede“ war/ist um nicht selbst alles zu tun was möglich ist um mich selbst und diese Welt zu verändern.

Ich sehe, erkenne und verstehe das „Desteni“ mir nicht helfen wird, besonders nicht in meinen persönlichen Wahnvorstellungen, wenngleich „Desteni“ eine Plattform für Selbst-Unterstützung bietet und jeden/jede unterstützt der/die sich SELBST unterstützt.

Wenn und sobald ich denke oder glaube das ich eine „gute/tolle Position in diesem System“ bekommen werde weil ich einen Prozess von Selbstrealisation gehe – atme ich, stoppe mich und streiche mein Selbstinteresse aus der Gleichung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen