Montag, 26. Dezember 2011


EMS-FAQ: Wie werden wir alle dazu dazubekommen einem Equal Money System zuzustimmen?

(Orginaltext von Bernard Poolman - enthalten in Equal Money - häufig gestellte Fragen)

Das ist eine interessante Frage, weil anfangs man nicht alle dazu bekommen wird einem Equal Money System zuzustimmen, man wird die Hälfte der Welt die in Armut ist dazu bekommen auf einen demokratischen Wandel zu beharren und sie werden auf einem Basis-Grundeinkommen bestehen, und wenn sie einmal ein Basis-Grundeinkommen haben, werden sie auf mehr Veränderung drängen.

Und weil die Elite ein sehr kleiner Teil der Welt ist, werden die Veränderungen in der Welt nicht mit der Unterstützung der Elite passieren, obwohl wir vorschlagen würden das es von ihnen kommen sollte, als eine Form von Vergebung als ein Weg zu sagen „Wir haben Missbrauch betrieben, wir haben nicht erkannt das wir das gemacht haben“ aber es ist unwahrscheinlich das solche Gutmütigkeit von den Reichen und Wohlhabenden dieser Welt kommen würde.

Deshalb – demokratisch – über Zeit wird es Veränderung geben wenn das Geldsystem zusammenbricht und da es unkontrollierbar wird, wie man es rund um die Welt sehen kann, dieser Zustand von „Außer Kontrolle“ wird eskalieren und letztendlich wird die Lösung die von den aktuellen Mächten aufgezeigt werden wird ein Basisgrundeinkommen sein. Sie werden erkennen dass sie den Leuten „etwas“ geben müssen, aber was sie geben werden, wird nicht genug sein. Aber es wird genug sein um zu beweisen dass ein Equal Money System die letztendliche und tatsächliche Antwort ist.

Also deshalb zuerst ein Basis-Grundeinkommen die BIG(BGE)-Antwort und dann die größte von allen Equal Money.

Tritt uns bei, den du kannst uns nicht aufhalten, wir sind dein Schatten, immer, in diesem Schatten deines Ruhmes, aber wie du gut weißt, werden die Friedfertigen/Zahmen die Erde erben, und wir sind die Zahmen, den scheinbar haben wir keine Macht weil wir kein Geld haben, aber das hat nun ein Ende. Lest unsere Blog-Bücher hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen