Sonntag, 15. Januar 2012

Verdammt

Verdammung

Wir leben in ständiger Verdammung, weil wir alles Ver-Damm-t haben in und als Selbst-betrug und Konstrukten aus Selbst-unehrlicheit. Diese Dämme hinter und als die wir LEBEN bestehen aus Glauben, Definitonen, Urteilen. Leben wird verdammt durch die selbst-geschaffenen Glaubens-Systeme und Vorstellungen in uns selbst und so schaffen wir was wir innerlich sind auch in der Welt. Wenn ich mir das so anschaue, erscheint mir das ganze System das jetzt hier ist-die ganzen Beziehungen und Hierachien aber auch den physisch manifestierten Bauwerken (man siehe/sieht Zäune, Mauern, Türen, Ställe, Gitter, Zellen etc.) als ein großer DAMM der das Leben in Jedem einzelen Lebewesen zurückhält und am freien Ausdruck/Fluss hindert - Um Energie zu generieren für sich selbst als System



Condemnation = Con-dam-nation

Betrug - Sperre/Damm - Nation/Volk ... Ok, gehts noch deutlicher?

Die Trennung zwischen den Völkern ist Selbst-Betrug

nation: große, meist geschlossen siedelnde Gemeinschaft von Menschen mit gleicher Abstammung, Geschichte, Sprache, Kultur, die ein politisches Staatswesen bilden

Ja, fuck, durch Dämme aus Selbst-Betrug teilen wir uns als eine Menschheit in verschiedene Nationen wenn wir in Wirklickeit ein und der Selbe Organismus und Körper sind. Noch deutlicher wird unsere selbst-geschaffene - akzeptierte und erlaubte - Ver-damm-nis=Separation=Abtrennung im Bezug auf die Tiere und Planzen von denen wir uns komplett getrennt haben und die uns nur noch, wie der ganze Planet, als Mittel zum Zweck dient - Nutztiere und Nutzpflanzen- oder aber als störend empfunden werden - Schädlinge.

Das interessante daran ist das Nationen eine Erfindung des Menschen sind. Zumindest nach den oben genannten Kriterien: Abstammung: Wir stammen (alle Nationen) vom Affen ab! lol - oder jetzt auf einmal doch nicht? den wenn man davon ausgeht ist auch die Ver-Damm-ung und Trennung von Tieren nicht haltbar und bewiesenermaßen: Selbstbetrug

Geschichte: Geschichte an sich ist eine Erfindung des Menschen so das wir ab einer bestimmten Zeit die Geschichtsschreibung begannen, logischer Weise ist vor der Zeit der Geschichtsschreibung keine Einteilung nach unterschiedlicher Geschichte moglich und irgenwie: History repeats itself - So das man die Geschichte von Nationen/Kulturen und sogar Zivilisation zusammenfassen kann mit: Wachstum, Eroberungen, Ausbreitung, (Zer-)Fall -gefüllt mit verschiedenen Bildern

Sprache: War da nicht was an einem Turm? Wo auf einmal keiner mehr den anderen verstand? Babel? Auch kann man sehen das Sprache an sich kein Unterscheidungsmerkmal ist sondern etwas gelerntes, das man ändern oder an-GLEICHen kann. Verschiedene Sprache ist ein CON-Damm. einer Nation. Als Merkmal Selbst-Betrug, es ist interessant den wer hat uns dieses Ei gelegt? Gott...laut "der Geschichte" Ja, shit, Gott hat uns in die Verdammung gestürzt...fragt MAN sich nur WieSo - Was haben wir falsch gemacht? Das coole daran ist auch das man ohne eine Antwort darauf zu geben/suchen sehen kann: Wir haben es in der Hand eine andere Sprache zu lernen, diese Trennung zu überwinden, wir sind nicht machtlos verdammt sondern fähig Selbst-Verantwortung zu übernehmen und uns selbst vergeben.

Kultur: Kultur wird einem Kind eingeprägt und angelernt. Sie ist nichts was zu einem Selbst gehört wenn man auf diesen Planeten kommt. Kind Selbst wird betrogen sobald es geboren wird von und in der Kultur in die es geboren wird.

Politisches Staatswesen: Ok, das Politisches Staatswesen eine Erfindung des Meschen ist...erklärt sich von Selbst und braucht keine Begründung

Die Menschheit hat sich also durch die Erfindung von Nationen und deren andauernde Akzeptanz als gültige Form des Zusammenlebens - eigentlich der Trennung!- in die Verdammnis gestürtzt und lebt ver-DAMM-t. Wir verdammen und gegenseitig durch unsere Urteile, Glauben, Definitionen über EIN-ander.

DER massive Pfeiler - den wir alle mit darstellen und unterstützen - der diese Verdammung aufrechterhält ist unser Geld-System und unser energiehungriges globales Wirtschaftssystem (Wirt-schaft-system - Der WIRt schaft das parasitische System), und Pfeiler ist fast irreführend es ist mehr ein-geflochten-es Netz. Denn wir verdammen uns selbst und gegenseitig um Energie = Geld zu generieren um zu Leben. Wir können uns unsere selbst-geschaffene Verdammung vergeben in dem WIR zusammen aufstehen für ein gleiches gerechtes Geldsystem für ALLE:

 EQUAL-MONEY öffnet die Dämme und erlaubt dem LEBEN frei zu fließen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen