Montag, 26. Januar 2015

Angst vor Konflikt-Charakter - "Ich mag das nicht!" - Tag 591




Ich mag dass nicht“

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe, dass der Backchat "Ich mag dass nicht in mir existiert und aufkommt wenn ich in meiner externen Welt/Realität wahrnehme was ich als Konflikt/Reibung/Probleme definiert habe - darin vergebe ich mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen und zu erkennen dass ich genau in und mit diesem Backchat "Ich mag dass nicht" in einen Konflikt und Reibung mit meiner externen Welt/Realität/Leuten gehe und dass ich derjenige bin der diesen Konflikt/Reibung in mir triggert und erzeugt durch meine Reaktionen/Backchats auf meine externe Realität




Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe in eine körperliche Reaktion von Ablehnung und Abwenden zu gehen, wenn und sobald ich in meiner externen Welt/Realität etwas wahrnehme was ich als Konflikt/Reibung definiert habe und so interpretieren kann.




Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen und zu erkennen dass die Essenz der Worte "Ich mag dass nicht" eine Abneigung in mir ist und wenn ich diesen Backchat/die Worte als mich akzeptiere und lebe, werde ich zu "Abneigung" - ich verkörpere und lebe Abneigung auf körperlicher/wesentlicher Ebene aus.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen und zu erkennen, dass ich einen Moment der Entscheidung habe wenn der Backchat in mir aufkommen will, ob ich ihn glaube und als mich annehme oder mich selbst bestimme und in Selbst-Ehrlichkeit ausrichte indem ich Verantwortung für den Moment übernehme.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe, dass "Ich mag dass nicht" als gedanklich kaum wahrnehmbarer, körperlicher, wesentlicher Backchat in mir existiert und aufkommt, wo ich in mir selbst in meiner ganzen Einstellung und meinem ganzen Wesen in eine Bewegung von "Abneigung" und "Abscheu" gehe und so eine Trennung und einen Widerstand gegenüber der REALEN Situation und den beteiligten Personen - vor allem Personen/Menschen - erschaffe.

Darin vergebe ich mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe "Menschen" und ihrem Verhalten generell der Menschheit gegenüber eine Reaktion/Bewegung von Abscheu und Abneigung zu haben - ohne zu sehen und zu erkennen dass ich damit in Wirklichkeit mir Selbst/großen Teilen von mir selbst mit Abscheu und Abneigung begegne und mich so von mir trenne - gegen mich selbst reagiere und reibe - wobei ich sehe dass es besonders die Dinge sind die ich als "menschlich" oder "menschliche Natur" definiert habe, wie unsere Emotionen/Gefühle, unsere Eitelkeiten, den Größenwahn und die verblendete Vermessenheit, das Sklaventum dass die Menschheit akzeptiert, - im Grunde kotzt mich unsere gesamte "Zivilisation" an und wie wir selbst/andere/die Erde/Tiere unterjochen.




Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe Menschen/mich selbst dafür zu verurteilen und zu verachten so dumm und gehirngewaschen zu sein, je zum Bewusstseinssystem ja gesagt zu haben und uns in einem Bewusstseinsystem haben einfangen und einsperren zu lassen - Darin vergebe ich mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe mit Selbst-Urteilen, Selbst-Verachtung und Selbst-Hass auf meine Existenz und Teilnahme in und als meinem eigenen Bewusstsein und diesem System zu reagieren - anstatt zu sehen und zu erkennen, dass ich damit buchstäblich mich Selbst ver-Achte als Möglichkeit und Fähigkeit Selbst Verantwortung zu übernehmen, meine Teilnahme an und Existenz als Bewusstsein zu stoppen und stattdessen für mich selbst als Leben aufzustehen.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen und zu erkennen wie ich mich selbst mit und in dieser Ein-Stellung gegen "den Rest" der Welt/Menschheit polarisiert und aufgeladen hab - wobei ich mich selbst immer als richtig/richtiger und alle anderen als falsch darstelle und wahrnehme.

Ich sehe und erkenne, dass die Essenz von "Ich mag dass nicht" ein Fliehen und Verstecken in meinem eigenen Bewusstsein ist - wobei ich mich durch einen Prozess von Urteil und Reaktion von dem was real hier ist abwende und zwar in Angst.

Ich bestimme mich dazu, wenn und sobald ich sehe dass ich in Angst auf etwas dass ich als Konflikt/Reibung/Instabilität in meiner externen Welt/Realität definiert habe, reagiere und der Backchat "Ich mag dass nicht" in mir aufkommt/existiert - zu atmen und mich zu stoppen - Ich sehe und erkenne dass der Backchat bereits ein TRIGGER in meinem Bewusstsein/Selbst ist um ich Trennung als Abscheu, Abneigung und Verachtung zu meiner externen Welt/Realität und insbesondere anderen Menschen/Personen zu gehen, wenn ich auf den Trigger reagiere, glaube und akzeptiere ich ihn als mich mich selbst - und von da aus KREIERE ich den Konflikt/Reibung in MIR SELBST - gemäß dem Leitsatz "What resists persists" bleibt der Konflikt und ich habe ihn sogar vermehrt.

Ich sehe und erkenne nun, dass ich den Konflikt, alle Konflikte Selbst erzeuge – es geht von Selbst aus.

Ich sehe und erkenne, dass ich wenn ich der Ausgangspunkt und die Ursache für Konflikt bin und sein kann – ebenso der Ausgangspunkt und die Ursache von Lösung und das Stoppen/Einstellen aller Konflikte sein muss – denn das Schöpfer habe ich die Macht Verantwortung für meine Schöpfung als mich zu übernehmen und mich selbst zu stoppen.

Wenn und sobald ich sehe, dass ich in eine körperliche Reaktion von Ablehnung/Abwenden gehe wenn ich etwas wahrnehme das ich als Konflikt/Reibung interpretieren kann - atme ich und stoppe mich - ich bleibe hier und stehe in mir selbst in Einheit und Gleichheit mit dem Moment/was hier ist als mir - ich atme.

Ich sehe und erkenne dass ich wenn ich Abneigung/Ablehnung werde mich selbst als Leben in Einheit und Gleichheit ablehne.

Ich verpflichte mich dazu in dem Moment in dem ich die Ablehnung/Abneigung mit dem Backchat "Ich mag dass nicht" in mir aufkommen/mich hinein gehen sehe, zu stoppen und zu atmen - anstatt für selbst getriggerte Ablehnung/Abneigung - entscheide ich mich dazu Annahme, Umarmung und Unterstützung als mich selbst zu leben und zu verwirklichen.

Ich verpflichte mich dazu Selbst-Ehrlichkeit und Selbst-Verantwortung zu leben.

Ich sehe und erkenne, dass ich wenn ich in eine Reaktion/Bewegung von Ablehnung/Abneigung auf einer körperlichen/wesentlichen Ebene gehen kann - kann ich auch die Verbindung/Annahme/Öffnung realisieren/verwirklichen, die Wesensebene bereits existiert.

Ich verpflichte mich selbst dazu wenn ich sehe dass ich mit Abscheu/Abneigung gegen „die Menschheit“ oder was ich als „menschlich“ definiert habe, reagiere – atme ich und stoppe mich in dem Gewahrsein und der Erkenntnis, dass ich in meiner Abscheu/Abneigungsreaktion nur das selbe System von Bewusstsein speise gegen das ich reagiere – Ich bestimme mich mit dem internen/externen System als mir Selbst eins und Gleich zu stehen, denn nur so kann ich eine Bewegung und Veränderung bewirken.

Ich bestimme mich dazu die Polarität „Ich/Die andern“ „Ich/der Rest der Welt“ anzugleichen, indem ich atme und die energetischen Ladungen in meinem Bewusstsein entlasse und nicht mehr daran teilnehme wenn diese Bewertungen in mir aufkommen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen