Mittwoch, 27. Juli 2016

21 Tage Blog Challenge - Tag 2: Wahl



Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe zu denken und zu glauben ich habe eine Wahl.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe zu denken “aber ich habe doch eine Wahl”, worin ich mir vergebe, dass ich zugelassen und akzeptiert habe einen Wiederstand und eine Ablehnung dagegen zu haben “keine Wahl zu haben”.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe der “Wahl”/meiner Wahl einen Wert zu geben - anstatt sie direkt als Illusion/Selbstbetrug zu enttarnen.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe zu denken und zu glauben dass meine Auswahlen/Wahlen und Entscheidungen frei sind und waren worin ich mir vergebe, dass ich zugelassen und akzeptiert habe mich anhand von meinen Wahlen/Entscheidungen zu definieren.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe zu denken und zu glauben dass ich das Resultat meiner Wahlen/freien Wahlen bin und daher das was und wer ich momentan bin und wo ich bin in meinem Leben selbst und frei kreiert habe – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen dass meine Wahl niemals frei war, sondern von Gedanken/Gefühlen und Emotionen beinflusst und bestimmt – dass ich immer das gewählt habe was mir mein Bewusstsein eingesagt hat, das was mir angenehm und vorteilhaft erschien und das wovon ich mir erhoffte, dass es mir Schwierigkeiten und Schmerzen ersparen würde.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen und erkennen dass ich in der Annahme “mein Leben sei meine freie Wahl” auch die Anahme treffe das “jeder sein Schicksal/Leben selbst gewählt hat” und daher verdient was er hat und ist.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe “Freie Wahl” zu benutzen um Missbrauch zu rechtfertigen.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen, erkennen und zu verstehen, dass wenn ich eine Wahl habe, bedeutet dies, ich kann mich dazu entscheiden zu tun was NICHT das Beste für alle in einer Situation ist, das was nicht mit dem Leben in Einheit und Gleichheit aligned ist, was bedeutet ich spotte dem was am Besten wäre und damit Spotte ich mir selbst in Einheit und Gleichheit als Leben.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe zu denken und zu glauben “ich kann doch nicht in jeder Situation wissen was am Bestes ist” - aber ich kann mir selbst vertrauen und schauen und die Situation beurteilen und eine Entscheidung treffen die im Einklang mit dem Leben steht.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen, erkennen und verstehen dass der Backchat "Ich kann doch nicht in jeder Situation wissen was am Besten ist" eine Rechtfertigung, ein Selbst-Betrug und ein Kämpfen um meine Grenzen ist - denn tatsächlich sehe ich genau was in einer Situation am Besten ist - wenn ich es nicht sehen kann, will ich es nicht sehen - die Frage ist bin ich selbstehrlich, kann ich selbstehrlich sein und mich selbst überwinden das auch zu tun am Besten ist?

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe, dass ein Backchat/internes Selbst-Gespräch in mir abläuft wie “Aber, aber wie, was woher soll ich wissen was das Beste/Richtige in einer Situation ist, was wenn ich die falsche Entscheidung treffe und etwas mache/entscheide das weniger gut ist und negative Konsequenzen hat” - darin vergebe ich mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe Angst davor zu haben “die falsche Wahl zu treffen” und etwas “falsches” zu machen, ohne zu sehen dass dieses “falsch” im Kontext meines Eigeninteresses steht.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen, erkennen und verstehen dass ich nicht wirklich eine “Wahl” habe im Sinne von “aus verschiedenen Optionen auszuwählen, die da vor mir liegen, praktisch fertig und ich muss sie nur aussuchen und auswählen” - das ist genau was uns unsere Supermärkte und Industrie suggeriert, dass wir “die Wahl hätten”, wir haben die Wahl zwischen all diesen Produkten die in Quantumtime = gleichzeitig, "einfach hier" sind, zwischen all diesen Magerinen oder Buttern, zwischen all diesen Limonaden und Säften, wir haben die Wahl zwischen verschiedenen Marken und Modellen...doch unter der Oberfäche sind all diese Produkte gleich, so gut wie gleich, die gleichen Inhaltstoffe und Materielien, die gleichen Schnitte usw ... die gleiche Substanz - aber ich kann eine Entscheidung treffen und in Übereinstimmung mit dieser Entscheidung handeln – Ich kann entscheiden wer ich bin und durch meine Handlungen meine Entscheidung verwirklichen.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe zu denken und zu glauben eine “Wahl” sei besser als die andere und darin vergebe ich mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe in einem Polarititäts-Design festzustecken wenn/sobald ich an Wahl glaube/teilnehme.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe an der Illusion und dem Bewusseins-Design von “Wahl” festzuhalten, in dem Glauben “Wahl” gäbe mir Macht und Kontrolle über meine Welt und Realität.

Ich vergebe mir selbst, dass ich zugelassen und akzeptiert habe zu denken das “Wahl/Auswahl” mir Macht gibt.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu sehen, erkennen und verstehen das “Wahl” vorprogrammiert ist.


Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu wählen “keine Wahl zu haben” und immer im absoluten Ausdruck meiner Selbst zu stehen als wer ich wirklich bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen