Freitag, 30. November 2012

Tag 219:"Da kann man nichts machen"-Charakter - Reaktion, Depression



So, heute sind es noch 21 Tage bis zum Ende der Welt und damit kommt ein ziemlich signifikanter Punkt an einem für mich aus Gründen des Aberglaubens bedeutsamen Datum auf, nämlich das ich mit dem ersten Portal-Video das ich gesehen habe einen Schutzcharakter kreiert habe durch den ich im Grunde eine Opposition zu Desteni gebildet habe und eigentlich einen dauernden Inneren Parasiten und Konflikt in mir trug und auch darstellte – Der Desteni-Charakter, lol bei Zeiten werde ich mitteilen was ich finde, durchgehe.

Reaktionsdimension – „Da kann man nichts machen“-Charakter

Depression
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben als der „Da kann man nichts machen“-Charakter in ein Depression zu gehen kurz nach dem ich bei einem Punkt/System/Erscheinung entschieden habe, oder besser den Gedanken „Da kann man nichts machen“ als das Statement akzepiert habe mit dem ich meine Beziehung zu dem Punkt/System/Erscheinung zu definieren um meine „Entscheidung aus Selbstinteresse“ und für Selbstunehrlichkeit gerechtfertigt erscheinen zu lassen, so als würde ich ja wirklich versucht haben etwas zu machen und es von ganzem Herzen gewollt haben aber es funktioniert halt nicht, es ist zwecklos und deshalb gehe ich jetzt in eine Depression – wenn ich in Wirklichkeit bereits vorher beschlossen habe den Punkt/System/Erscheinung so wie sie/er/es existiert zu akzeptieren, mich damit abzufinden.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Depression im Rahmen des „Da kann man nichts machen“-Charakters zu verwenden um mich damit selbst/andere emotional zu manipulieren Dinge/Erscheinungen/Verhaltensmuster zu akzeptieren und zu erlauben die ich bereits als unveränderlich definiert/akzeptiert habe.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Depression zu verwenden als Ausrede/Entschuldigung wieso ich nichts gegen den Missbrauch in mir und der Welt unternehme, sondern einfach untätig zusehe – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das ich mich in Depressionen absichtlich Selbstmissbrauch in mir akzeptiere um andere Missbräuchliche Handlungen oder Verhaltensweisen/Punkte/Systeme zu rechtfertigen aus denen ich Profit schlage um mein untätiges dazuitzen und zuschauen erst möglich mache.

Wenn und sobald ich sehe oder mich dabei erwische das ich in eine Depression (Niedergeschlagenheit) gehe in verbindung mit dem „Da kann ich/man nichts machen“-Charakter – atme ich und stoppe mich- Ich erkenne das mich in der Kreation dieser energetischen Erfahrung Niedergeschlagenheit/Depression in meinem physischen Körper selbst missbrauche um Missbrauch in Mir/meiner Welt weiterhin rechtfertigen zu können in einer scheinheiligen Präsentation „schau mich ich bin so ARM ich habe alles versucht aber es ist nichts zu machen“ – wenn die Wahrheit ist das ich aus Eigennutz nichts ändern wollte  
SElbstmitleid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen