Dienstag, 6. November 2012

Tag 195: Bewerbungs-Charakter Reaktionsdimension: Nervosität und Gereiztheit


I forgive myself that i have not allowed
myself to see the obvious that i have
imprinted myself internally and externally
with Equation:
Reizend = Dont go there 
Dieser Blog ist eine Fortsetzung von 
Tag 190: Bewerbungs-Charakter Angstdimension 5 
Tag 191: Bewerbungs-Charakter: Gedankendimension
Tag 192: Bewerbungs-Charakter: Gedankendimension 2
Tag 193: Bewerbungs-Charakter: Gedankendimension 3
 Tag 194: Bewerbungs-Charakter - Reaktionsdimension: Ärger und Widerstand


Nervosität, Gereiztheit
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Arbeitsuche und das Bewerben mit Nervosität und Gereitzheit zu verbinden um damit in Wirklichkeit zu überdecken das ich Angst davor habe nicht gut genug zu sein und davor was ich machen muss in einer Arbeit
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit Nervosität und Gereiztheit so zu manipulieren und mich selbst zu sabotieren das ich glaube es sei das Bewerben oder die Arbeit die diese Gereiztheit in mir erzeugen wenn ich es in Wirklichkeit selbst bin in einem Versuch mein Ego und selbstgerecht meine Entscheidungen zu rechtfertigen
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das ich so gereizt bin weil ich gar nicht arbeiten will und ich das System dafür verantwortlich mache
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Vater dafür zu beschuldigen das ich arbeiten muss Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das ich im Grunde Rache an meinem Vater nehmen will in dem ich im seine „fehlerhafte Kreation“ vor Augen führe
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und zu verstehen das meine Entscheidung hier einzuziehen von Anfang an ein selbstgerechter Versuch war Rache zu nehmen oder einfach mein Selbstinteresse von Bequemlichkeit zu bekommen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch die Kreation von Gereiztheit davon zu trennen zu sehen wer ich als Selbstinteresse bin und um mein Selbstinteresse zu rechtfertigen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das ich absichtlich meine Eltern, meinen Vater dafür beschuldigt und verantwortlich gemacht habe das ich studiere „weil er es angeblich so wollte“ um von da aus zu rechtfertigen das ich wieder bei ihnen einziehe
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Backchat „Ja, im Winter ist es kalt, und ich habe keine Heizung und kein Geld und was soll ich hier dann noch“ in mir und als mich zu akzeptieren als Rechtfertigung dafür das ich nicht zum Sozialamt/Arbeitsamt gehen muss solange ich keine Arbeit habe – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von der positiven Imagination und Vorstellung davon „dort alles zu haben und in Ruhe mich umzuschauen verleiten habe lassen“ – anstatt alles mögliche zu tun um gleich eine Arbeit als Laborant z.B. in Nürnberg zu bekommen – ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das es nicht die Angst/Ungewissheit (alleine/an sich war) sondern die positiven Imaginationen/Vorstellungen von Bequemlichkeit und Stabilität auf die ich letztlich hineingefallen bin, oder die schließlich die Köder in meiner Selbstkreierten Ego-Falle waren
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und zu verstehen das ich meine Position in der ich mich befinde selbst kreiert habe und versuche sie zu verteidigen in dem ich mich zum Beispiel durch Irritation und Nervosität selbst sabotiere um nicht wirklich die Verantwortung für mich selbst zu übernehmen
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen das die positive emotionale Erfahrung und „Das will ich“ als ich den Job in der Schreinerei ein Köder meines Egos/Mind war, von mir selbst um zurechtfertigen wieso ich wieder zu Hause einziehen soll, wo ich hinter dieser positiven Maskerade als Ego eine Erfahrung der Konfrontation durchsetzt mit unterschwelliger Rache und Vergeltung kreiert habe
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich nun als eine Art Opfer zu fühlen und zu denken Ich habe keine andere Wahl
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen erkennen und verstehen dieser Ausgangspunkt von Selbstinteressierter Bequemlichkeit Auswirkungen auf meine ganzes Dasein hat und das alles was ich gemacht habe in den letzten Monaten von diesem Punkt durchzogen ist und von einer Perspektive sabotiert, weil ich alles in verschiedenen Charakteren vom Ausgangspunkt des Selbstinteresses gemacht habe und  im Prinzip um mein Selbstinteresse zu rechtfertigen oder gültig erscheinen zu lassen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben aufgeben zu wollen und in diesem Punkt zu existieren einfach nicht mehr zu wollen, mich hinzulegen und mich nicht mehr zu bewegen, einfach zu sterben
Selbstmitleid
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Selbstmitleid damit zu verbinden Bewerbungen zu schreiben und Arbeit zu suchen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Selbstmitleid in mir als mich zu akzeptieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit Selbstmitleid zu manipulieren
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in eine Situation zu bringen in der ich mich nach und nach kompromittiere und Zugeständnis mache um nicht zu sehen oder zu ignorieren was in mir und meiner Welt vor sich geht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen