Sonntag, 11. November 2012

Tag 201: Bewerbungs-Charakter - Enthusiasmus SC



Equal Money System




Dieser Blog ist eine Fortsetzung von 
Selbst-Korrektur und Erkenntnisse - Enthusiasmus

Ich sehe erkenne und verstehe das Enthusiasmus der „einfach in Mir aufkommt“ eine energetisch Erfahrung ist – daher sehe in mich selbst ein und mache mir klar wie ich diese Erfahrung kreiert habe, wo in mir sie ihre Wurzeln hat.
Wenn und sobald ich Enthusiasmus in mir sehe – atme ich und stoppe mich – ich prüfe meinen Ausgangspunkt und den Kontext der Erfahrung auf die Übereinstimmung mit meiner selbstbestimmten Direktive das zu tun was das Beste für Alle und damit für mich selbst ist oder ob es sich einfach um Eigeninteresse als Mindfuck handelt.
Ich erkenne/sehe und verstehe das das Wort „Enthusiasmus“ weder positiv noch negativ ist, und das ich in meiner Bewertung und Beurteilung des Wortes als Negativ/abzulehnen gleichzeitig und automatisch Enthusiasmus als positiv bewertete Erfahrung in anderen Bereichen meines Leben akzeptiere und erlaube – ohne mir dessen gewahr zu sein – denn ich habe eine Schublade geschaffen und definiert  was Enthusiasmus ist – in Trennung von mir Selbst – und wenn ich mich selbst nicht so sehe wie Enthusiasmus in meiner Schublade definiert ist, kann ich mir selbst weiß machen ich wäre nicht von dieser Wortkreation in mir selbst versklavt – wobei alles was ich gemacht habe ist es ein Negativ vom Positiv zu machen und darin habe ich mich im Negativ direkt aus dem Positiv kreiert und bin daher weiter vom Positiv bestimmt/limitiert/versklavt.
Deshalb entlasse ich jegliche emotionale Ladung die ich dem Wort Enthusiasmus gegeben habe.
Wenn und sobald ich sehe das ich Enthusiasmus mit einer einzigen Sache oder Situation oder Erscheinung verbinde – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dies Ungleichheit, Separation und daher Unehrlichkeit mit mir selbst bedeutend – Ich sehe erkenne und verstehe das Enthusiasmus nur eine Berechtigung hat wenn ich die energetische Erfahrung praktisch, physisch erde und in Tätigkeit umsetze in der ich mit gesundem Menschenverstand zum Wohle aller handle, was mich einschließt.
Wenn und sobald ich sehe das ich mich enthusiastisch fühle/in Enthusiasmus teilnehme weil ich mich von außen durch Geld, Anerkennung, freundliche Ansprache, Sex, Angebote, Lob etc. bestätigt fühle atme ich und stoppe mich, ich erkenne und mache mir absolut klar das dies Teil das automatisierten Bio-Roboter-Systems ist das ich geworden bin und mir erlaubt haben zu sein – Ich erkenne das ich Entscheidungen nicht in einem Status von solcher Energie machen sollte weil dabei keine verantwortlichen Entscheidungen in denen ich mich, mein Leben und alle gleichermaßen miteinbeziehe möglich sind – in solchen „Entscheidungen“ würde ich blind der energischen Erfahrung nachlaufen die mir das Bewusstsein/Mind präsentiert = Selbst ist kontrolliert vom eigenen Bewusstsein/Mind.
– Daher gehe ich alle wichtigen Entscheidungen die mein Leben und damit das Leben aller auf längere Zeit/schwerwiegend beeinflussen im Schreiben durch, berücksichtige Mich/wer ich bin als Mind, wer was alles praktisch, physisch involviert ist, spiele alle möglichen Szenarien durch mit ihren Vor und Nachteilen  und schaffe mir so eine Plattform von Gewahrsein von der aus ich mit gesundem Menschenverstand eine Entscheidung treffe die zum Wohle Aller und mir selbst damit/darin ist.
Ich erkenne mich selbst als Leben als einzigen Wert.
Ich erkenne das Leben nicht gleich Energie/Bewusstsein/Geld ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen