Samstag, 10. November 2012

Tag 200: Bewerbungs-Charakter - Enthusiasmus SF



Yes! - EQUAL MONEY SYSTEM

Dieser Blog ist eine Fortsetzung von 
Tag 199: Bewerbungs-Charakter - Hoffnung 


Enthusiasmus

enthusiastisch

Adjektiv - leidenschaftlich begeistert, schwärmerisch, überschwänglich

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Enthusiasmus als eine Erfahrung die „einfach in mir aufkommt“ in mir als mich zu akzeptieren im Glauben das ich dieser Enthusiasmus tatsächlich sei und ohne mich die Vorgänge, Vorstellungen, Definitionen klar zu machen durch die ich diese automatisierte Erfahrung kreiere.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Enthusiasmus generell als etwas negatives zu definieren anstatt zu sehen erkennen und verstehen das es absolut auf meinen Ausgangspunkt und damit den Kontext ankommt indem ich Enthusiasmus erfahre oder ausdrücke.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert  zu haben nicht zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich lange Zeit Enthusiasmus „in anderen“ oder verbunden mit bestimmten Sachen/Verhalten/Mustern in Trennung von mir selbst als negativ definierte habe damit ich die positive Erfahrung von Enthusiasmus für mich selbst auf bestimmten Gebieten/Bereichen meines Lebens machen kann.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Enthusiasmus als wirkliches Wort nicht an eine einzige Sache/Situation/Muster in Trennung von mir selbst gebunden sein kann sondern nur aus der Erkenntnis und Verwirklichung meiner Selbst als Leben gelten darf und damit allem Leben als mir gleichermaßen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in eine energetische Erfahrung von Enthusiasmus zu gehen als ich vor einigen Tagen die Einladung zu einem Bewerbungsgepräch erhalten habe, weil ich mich damit endlich erkannt, gewürdigt und beachtet gefühlt habe, ein Wahrnehmung die mitunter durch die „freundliche Ansprache“ und die gebotene Möglichkeit in einem Hotel zu übernachten und Zug zu fahren auf Kosten des Arbeitgebers.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich nur enthusiastisch zu fühlen wenn ich von außen bestätigt werden mit: Geld, Anerkennung, „Würdigung“, Angeboten, Sex – Alles was Energie repräsentiert.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben „Ich muss enthusiastisch sein um einen/diesen Job (und damit Geld/Anerkennung) zu bekommen“ ein Glaubenssatz den ich als Teil der Gleichung/Regel „Gleiches zieht Gleiches an“ im Rahmen der „Law of Attraction“ in mich als-mich programmiert habe in reiner Gier und Eigeninteresse ohne die genauen Zusammenhänge und Beziehungen zu erforschen. Worin ich sehe und erkenne das ich das Wort Enthusiasmus mit Anerkennung, Geld, Sex, Angeboten, Beziehungen, Beachtung in Trennung von mir selbst programmiert habe, so das ich glaube wenn ich dieses Wort als energetische Einstellung in mir anschlage werde ich dementsprechend Anerkennung, Geld, Sex, Angebote, Beziehungen und Beachtung in meine/r Welt anziehen – womit ich mich zu einem Abhängigen Manipulations-Charakter mache anstatt meine Definition von Enthusiasmus als mich selbst verwirkliche indem ich mich selbst als Leben anerkenne, beachte, würdige, dafür sorge das ich meine Beziehung zu/als Geld und Sex sowie die primäre Beziehung zu mir selbst als Ausdrücke meiner Selbst verwirkliche und leben mit und als die ich in alle Ewigkeit leben kann.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst und das Wort Enthusiasmus zu limitieren in dem ich Enthusiasmus  von mir selbst in einem Jobangebot und den verbundenen Vorteilen in meinem Mind/Bewusstsein in Trennung von mir Selbst als Leben/das Physische definiere.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und glauben das Leben = Energie/Bewusstsein ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen