Montag, 3. Februar 2014

Rebellen-Persönlichkeit Teil 5 - Die geballte Faust - Tag 503


Die Bilddimension

-Eine nach oben gestreckte Faust-

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dass ein Bild einer nach oben streckten und geballten Faust in mir existiert. Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dieses Bild mit Energie aufzuladen und in meinem Bewusstsein zu einem Symbol für Stärke, Unabhängigkeit und Selbst-Bestimmung zu machen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Erinnerung in meinem Bewusstsein zu existieren wie ich in rasender Wut/Zorn mit meiner Faust auf ein Radio geschlagen habe um meinem Unmut Luft zu machen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und es mir erlaubt zu haben, dass in mir die Erinnerung existiert an einem Faschingsball in Eifersucht und explosivem Ärger/Resentment ein Loch in eine Tür geschlagen zu haben nach dem ich eine Partnerin mit einem anderen küssen sah.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben positive emotionale Erfahrungen und Energien in Erinnerungen von Raves und Konzerten zu definieren auf denen ich mit ausgestreckter Faust in die Luft sprang/tanzte.

Ich vergebe mir selbst dass ich es zugelassen und erlaubt haben die Hand in Form einer Faust als Teil des physischen Körpers durch mein Bewusstsein zum Symbol für Gewalt und scheinbare Macht/Stärke durch Gewalt zu definieren.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in diesem Bild zu definieren dass „der Stärkere kommt durch“ und dass „man sich gegen die Ungerechtigkeit/Unehrlichkeit/Ungleichheit in dieser Welt (selbst) wehren muss, notfalls auch mit Gewalt“ - Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die menschliche Faust als Symbol für (Selbst)-Missbrauch zu konditionieren.

Ich entlasse alle emotionalen und gefühlsmäßigen Anhaftungen und Ladungen von dem Bild einer nach oben streckten Faust in meinem Bewusstsein.

Ich sehe, erkenne und verstehe dass dieses Bild keine tatsächliche Stärke oder Macht verleiht, sondern ein Symbol in meinem Bewusstsein ist, das als Baustein, „Schlüssel“, Aktivator in Programmen und Bewusstseinssystemen in mir dienen kann, wo durch dieses Symbol zum Beispiel bestimmte Erinnerungs-Verknüpfungen aufgerufen und aus diesen Erinnerungen Energien, Emotionen und Reaktions/Handlungsmuster generiert werden können die man dann automatisiert abspult und auslebt.

Ich sehe, erkenne und verstehe, dass Gewalt nie eine wirkliche Lösung ist oder sein kann, da auf Aktion Reaktion folgt, und daher nicht zum Wohle aller ist.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dass das Bild einer geballten Faust in meinem Bewusstsein mich in einen Modus von Aufstand und Kampfbereitschaft versetzen/triggern kann – was ich nicht länger will oder akzeptieren/erlauben werde.

Daher entlasse ich das Bild von der Geballten Faust von meinem Wesen – ich atme hier und nehme nicht mehr daran teil, wenn/falls es noch mal in mir/meiner Welt auftauchen sollte .

Ich verpflichte mich dazu in Selbstehrlichkeit darauf zu achten ob das Bild von der Faust noch energetische Bewegung in mir auslöst wenn ich es mal wieder sehe.
 
Selbsterforschung und Selbstrealisation:



 


   Desteni




Forschung und praktische Lösungen für Systeme die das Leben auf der Erde tatsächlich unterstützen:

 

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen