Sonntag, 16. Dezember 2012

Tag 233: Desteni-Charakter: Angst das Alles auseinander bricht




Angst das alles Auseinander bricht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen des Desteni-Charakters Angst zu haben „das alles auseinander bricht“.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das die Angst davor „das alles auseinander bricht“ nur ein Revival von Erfahrungen in meiner Vergangeneheit war die ich als Erinnerungen in meinem phyischen Körper gespeichert habe und mit denen ich mich mich identifziert hatte ohne deren wirklichen Urprung und Bedeutung zu sehen, verstehen oder zu erforschen sondern in eine Ego-schutzschale aus Wissen und Informationen umgewandelt hatte/habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Erinnerung in meinem Bewusstsein/Mind zu existieren in der ich nach dem ich Portal-Videos, ein Viedo von Lao-Zu sah herumlief und mir vorstellte wie „hinter dieser physischen Realtiät“ die Dimensionen seihen, beziehungsweise dieses „Leben in Einheit und Gleichheit“ und wobei ich eine energetische Erfahrung von Ängstlichkeit/Erschütterung aber auch Euphorie machte und die Realität schien „Risse“zu bekommen und/oder zu entgleiten.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich versuchte, beziehungsweise was da passierte war das ich „Einheit und Gleichheit als Leben“ durch die Wissen und Information- Konzepte und Glaubensätze in meinem Bewusstsein/Mind interpretierte und daraus eine energtische Erfahrung generierte was ich dann wieder als „Einheit und Gleichheit“ interpretierte, ohne zu sehen, erkennen und zu verstehen das dies eine komplett beschränkte Wahrnehmung in meinem Bewusstsein/Mind basierend auf meiner Bewusstseins/Mind-Struktur war.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich den Wunsch zu „wissen was dahinter steckt“ und die Vorstellung das man die offensichtliche Realtät weg-ziehen könnte schon zuvor hatte, beispielsweise definiert in einer Erinnerung als ich mit einem Bekannten an einem See saß eine Pfeife rauchte und den „frustriert, enttäuschten“ Wunsch äusserte „Ja, aber ich möchte wirklcih gerne wissen was dahinter steckt/ist“ – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich mich in dieser Frage nicht auf die physische Realität sondern auf meine Mind-Realiät einer energetischen Erfahrung bezogen habe, dies als Schleier der scheinbaren Trennung  durch Wahrnehmung als Bewusstsein zwischen dem Menschen und der pyhsischen Realiät liegt.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich die Bilder-Realiät des Verstandes und Bewusstseinsdimension von energetischen Erfahrungen die ich in verschiedenen Zuständen auf die physische Realiät projiziert habe als Quantum-Systematisiertes Abbild der tatsächlichen physichen Realität für Realität gehalten habe, in einer Weise wo ich glaubte und dachte das wenn und falls ich diese Wahrnehmungsrealtät verändere oder durchdringe würde sich auch die phyische Realität verändern und ausseinder brechen oder reißen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ALLES was ich als energtische, bewusstseinserweiternde oder bewusstseinsveändernde Erfahrung machte/erlebte, tatsächlich nur in einer Art projizierten Erfahrungs-Glocke ode einem Ganzkörperbildschirm stattfand durch den ich mein Selbstkreierte Erfahrung in mich selbst spiegle und gleichzeitig auf die Welt projiziere.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das meine selbstkrierte Erfahrung mich selbst reflektierte und damit mein Urteil „Langweilig, nicht zu friedenstellend“ gegenüber der Erfahrung mir selbst galt.
 T B C...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen