Freitag, 14. Dezember 2012

Tag 231: Desteni-Charakter: Unsicherheit - "Es ist ja alles nicht Echt"


-Unsicherheit „Was ist zu tun“ – jetzt da alles nicht echt ist
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen des Desteni-Charakters mit der Angst zu regieren „nicht weiter zu wissen“ - eigentlich eine Unsicherheit und Erschütterung aufgrund der Direktheit der Message - obwohl ich eigentlich genau wusste was dies bedeuted.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das nur das Ego fragt „Was jetzt zu tun ist“, eigentlich in einer weinerlichen Art in der ich bereits die erkannte Verantwortung wieder abgeben will „Was soll ich den jetzt bloß tun“, wobei mein weiterer Kommentar „jetzt da alles nicht echt is“ zeigt das ich bereits eingesehen hatte das meine Realität als Persönlichkeit eine Lüge ist.
Ich verpflichte mich selbst dazu das wenn und sobald ich sehe das ich mit Angst, Unsicherheit und Erschütterung auf die Direktheit der Desteni-Message reagiere - mich selbst stoppe und atme  – ich erkenne das dies nur eine Erfahrung mit meinem Ego/Bewusstsein sein kann die ihre Wurzel in meinem Selbstinteresse hat.
Ich erkenne das ich darin im Grunde in selbstmitleidiger Weise meine Illusion verteidigen und behalten wollte.
Ich erkenne das meine Reaktion von Erschütterung und Angst, Desillusionierung und Realitätsverlust nichts mit Desteni, dem Portal oder der Message an sich zu tun hatte sondern in einer Erinnerung in Mir begründet war die als Ausgangspunkt für einen Massiven Schutzcharkter der Verachtung und Überlegenheit diente durch den ich auf die Message/die Portalinterviews reagierte –damit nicht etwas ähnliches wieder passiert = damit ich mir in meinem Selbstinteresse nicht begegnen muss.
Wenn und sobald ich ein einen Zustand von Realitätsverlust oder Desillusionierung gehe – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das diese Erscheinungen gleichermaßen nur Erfahrungen in meinem Bewusstsein sind, die zeigen das was ich für Real gehalten habe illusion war, nicht mehr und nicht weniger, jedes ängstliche Zweifeln oder emotionale Brüten über und als diese Erfahrungen sind nur ein Versuch an der Illusion als Realität festzuhalten, und durch die Wahrnehmung der Desilluionierung die Illusion zu bestätigen/real erscheinen zu lassen und in einer Erinnerung als TRAUMatische Erfahrung abzuspeichern von der aus dann in Zukunft konstant Angst generiert werden kann und ein Innerer Konflikt als Zweifel darüber was nun Real sei, entsteht. Deshalb stoppe ich die aus der körperlich gespeicherten Vergangenheit stammende energetische Reaktion im Atem und ergründe im Selben Moment den Ursprung in meinem Bewusstsein. Ich vergebe mir selbst und bringe mich in die phyische Realität zurück hier her in meinem Körper, in dem Moment des Atmes.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in der Situation als ich bei Schauen der Portal-Interviews erkannte das „alles nicht nicht echt“ ist mit Angst und Erschütterung zu regieren und in Selbst-(unglaube) Zweifel und Staunen zu verfallen, anstatt zu sehen erkennen und verstehen das ich damit nur alle Verhaltensmuster von Realitätsverlust und angstbetonter Disillusionierung wieder aktiveren und und ausspielen würde.
(Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich das Wort Unglaube/Unglaublich geschrieben habe, weil ich eine Angewohnheit hatte mich mit dem Ausruf/Statement "Unglaublich" in einer spöttischen Weise über Dinge, oder Personen oder mich selbst lustig zu machen wobei ich die "anständig moralische verblödete Verrücktheit dieser Welt und mir selbst" zum Ausdruck bringen wollte, beziehungsweise war es ein Versuch mich von dem was ich als solches wahrnahm durch Spott zu trennen und mich in meinem Bewusstsein/Mind überlegen zu fühlen.)
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieses „das alles nicht Echt“ ist nur meine Persönliche Illusion, meinen Persönlichkeit betrifft und nicht etwa das „Ende der physischen Welt“ bedeutet oder eine Aussage über deren Natur.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben mich gleich zu Beginn als ich die Portal-Interviews und das Desteni-Forum gefunden habe mit mir selbst hinzusetzen und meine Begrifflichkeiten und Vorstellungen über Realiät/Echtheit/Wirklichkeit auszusortieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen