Montag, 31. Dezember 2012

Personal Jesus und das Lamm Gottes - Desteni-Charakter, Imagination 1 : Tag 245

Fortsetung der Blogs zum Desteni-Charakter





Imagination:
Ich sehe mich als eine Mischung zwischen Jesus und Osho, „ ein schöner Mensch“, überall beliebt mit anderen zwischen Marmorsäulen kommunizieren und „scherzen“.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in meinem Bewusstsein/Mind in und als eine Imagination zu existieren in der ich mich als Mischung zwischen Jesus und Osho sehe, einen "Schönen Menschen" der überall beliebt ist und mit anderen zwischen Marmorsäulen kommuniziert und scherzt.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein Spirituelles Alterego von mir erschaffen zu haben das angeblich mein wahres selbst sei, das ich erreichen erlangen und verwirkliche müsse in dem Glauben dieses Alterego/wahres selbst sei „wer ich bin“ anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das dieses „wahre Selbst“ ein Bewusstseinskonstrukt ist das ich mir seit meiner Kindheit auf der Suche nach mir Selbst aus Wissen, Informationen in Religionen, Spiritualitäten, Mythen, Erfahrungen zusammengestückelt habe, immer dem „besten Gefühl nachfolgend“, das was sich „richtig anfühlt“ ohne je dieses Gefühl in mir zu hinterfragen und seinen Kreations- und Produktionsprozess zu durchschauen/verstehen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das was ich machte einfach ein Imitations und Kopierprozess war in dem ich die Worte, die Bilder, den Common Sense, die Lehren und Erfahrungen von anderen Menschen als „mehr/weiter/richtiger/höher/besser“ wahrnahm und akzeptierte und so mit meiner Erlaubnis als scheinbar „neue Inhalte“ in mich einprägte.
Ok, also die Sache mit Jesus war irgendwie immer vom „Gefühl her so“ das ich mir sicher war das er wirklich existiert habe und ich war mir auch vor Desteni sicher das seine Worte und Botschaft missverstanden und und missinterpretiert wurden, wozu ich kräftig mit beitrug besonders in der Form von absichtlicher selbstgerechter Argumente und Debatten mit meinen Eltern über die Worte Jesus oder bestimmte Punkte/Stellen in der Bibel – Das war ziemlich interessant den obwohl ich nie besonders Religion oder die Bibel oder die Worte Jesus studiert hatte, kamen in Konfliktsituationen oder in Situationen wo ich andere wiederlegen wollte verschieden Worte/Zitate auf die ich dann verwendete um mich zu begründen/rechtfertigen – Zudem stand in Verbindung damit eine Zeit der Selbstüberzeugung „Einfach genau zu wissen was „Gott“ wirklich will“ wobei Gott mehr die „Natur der Dinge“/Universum/All/Leben war und ich glaubte zu wissen „Wie es sein Sollte/immer hätte sein sollten“ plus die scheinbare „Fähigkeit“ „richtig und falsch zu unterscheiden“ = Wissen = Trennung/Separation = Polarität = Energie = Selbstinteresse/Selbstgerechtigkeit.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben andere, besonders Religiöse Menschen/Christen zu beschuldigen und zu verurteilen weil sie die Worte/Message von Jesus verfälscht, missinterpretiet und missverstanden haben, besonders weil sie nirgends praktisch gelebt wurden und mir daher das Recht abzuleiten mich als „Opposition“ anklagend dagegen zustellen und durch/mit den Worten/der Message/über Jesus Konflikte einzuleiten, mich zu verteidigen und zu rechtfertigen – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich darin genau das Tat was ich den Christen/Gläubigen/anderen vorwarf, nämlich die Worte/Botschaft zu meinem eigenen Vorteil und Energiegewinn/Egogeneration in „Kommunikationen“/Debatten/Konflikten einzusetzen in dem selbstgerechten Glauben „ich würde für die Wahrheit kämpfen“ anstatt sie praktisch zu realisieren und zu leben.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den „plötzlich in meinem Bewusstsein/Mind auftauchenden“ Worten von Jesus oder Bibelstellen zu „glauben/vertrauen“ und sogar zu denken und zu glauben ich hätte eine besondere Gabe oder„Draht zu Gott“ und sei auf jeden Fall im Recht mit diesen Punkten/meiner Interpretation ohne zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich weder den genauen Sinn/Bedeutung/Inhalt der Worte als lebendige Worte in Einheit und Gleichheit begriff, noch das diese „Eingebungen“ durch ein System gesteuert und dirigiert wurden das ich schon seit meiner Kindheit als eine Art Verteidigungssystem – in dem Fall gegen Christen/Religiöse -  aufgebaut habe in dem ich durch den Mind/Bewusstsein verschiedenes Wissen/Informationen/Geschichten/Erfahrungen/Widersprüchlichkeiten /Fehler/unbeantwortete Fragen UND Enttäuschungen in der Religion/Anderen/Gott gesammelt habe die ich in meinem Opponentendasein nun „vorhalten“ oder „an den Kopf werfen“ konnte.
Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst auch noch als besonders/großartig/begünstigt/intelligent zu sehen/definierten und mit Überlegenheit Stolz/Selbstgerechtigkeit als positive energetische Erfahrung zu reagieren, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das mein Bewusstsein/Mind mir diese Informationen/wissen in einem Moment ohne mein bestimmendes Prinzip eingibt und ich durch die positive Energie nur in meiner Akzeptanz der Versklavung durch Gedanken/Reaktionen im/als Mind bestätigt und sogar angestachelt wurde mich immer weiter in meinen eigen Worten, gesprochen aus Selbstinteresse,  zu verstricken.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das meine Freunde und ich in unserem Freundeskreis nach den Prinzipien von Jesus lebten als Lebensweise von Teilen, „Gib was du empfangen willst“ und einer brüderlichen Ehrlichkeit, das die Menschen ausserhalb unseres Kreises aber einfach „anders“ seinen und von dieser Beziehung ausgeschlossen/dazu nicht fähig, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das dies auf mehreren Leveln gelogen war, die Worte und Message von Jesus verzerrt und falsch interpretiert und in Wirklichkeit ein Gedanke/Backchat/Definition/Glaube in mir war/ist der im Prinzip von Selbstinteresse steht mit der ich die Bildung/Teilnahme/Aufrechterhaltung unseres eigennützigen Überlebenszirkels rechtfertigte und den (Selbst)Missbrauch der darin existierte/betrieben wurde.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen warum ich in jedem meiner zwei „Hauptfreunde“ ein Jesus-Konnection projiziert und gesehen habe/daran geglaubt habe = um denn Missbrauch/das (verdammte) Blutvergießen zu Entschuldigen/rechtfertigen/ignorieren/gut zu heißen/übersehen das ich mir in Namen von Energie/Mind/Bewusstsein/Geld erlaubt und akzeptiert und daran teilgenommen habe.
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich Jesus und seine Worte und Botschaft in genau gleicher Weise missbraucht/benutzt habe wie jeder/die meisten Christen/Religiösen/Gläubigen – als „Opferlamm für mein Sünden“ – darin vergebe ich mir selbst mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken/glauben „ich check/verstehe einfach nicht was dieser Schwachsinn bedeuten soll: Das Lamm?? hä, was soll das“ anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich diesen Punkt nicht verstehen wollte um ihn unterbewusst zur Entschuldigung/Rechtfertigung verwenden zu können.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben davon überzeugt zu sein ich würde/könnte „ genau zu wissen/spüren“ was „Gott will“ was „richtig und falsch ist“ – worin in ein ganzes eigenes Thema/Punkt zur Bearbeitung sehe.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich über einen Bekannten lustig zu machen haben der sich auf einem Trip für Jesus hielt/glaubte Jesus zu sein, mich aber insgeheim zu fragen und wundern was er wohl profundes erlebt hat und erlebt haben muss um sich „so aufzuführen“ worin ich sehe, erkenne und verstehe das ich in der Tat geglaubt habe das er von irgend einem "heiligen Geist" oder einer Macht besessen und geführt wurde anstatt zu erkennen das der "heilige Geist/Macht" einfach  das Bewusstseinsystem eines Menschen ist in und aus dem energetische Entitäten kreiert und akzeptiert werde können (Mind-Demonen) die einen Menschen in einem Moment besetzen können – sprich ich akzeptierte und billigte seine Erfahrung obwohl sie ein großer Mindfuck war, was nicht nur ihn/sein leben sondern auch mich und mich Lebe/meine Erfahrungen und unsere ganze Beziehung beeinflusst und geformt hat und im Prinzip eine Erlaubnis und Rechtfertigung  für weiteren gegenseitig gebilligten und akzeptierten Missbrauch war.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ein anderer Bekannter sein „Gut/Großzügig“ und alle seine Handlungen haben im Grunde ein gutes/großherziges/richtiges Motiv weil er mir im richtigen Moment Worte oder eine Geschichte von Jesus auftischte und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich könne mich nicht mehr genau und detailliert an den Punkt den Tag und Vorfall erinnern und das er mich bestimmt hypnotisiert hat anstatt zu sehen, erkennen und zu verstehen das die Erinnerung hier ist mit mir als ich und das ich daher fähig bin diese Erinnerung als mich klar zu sehen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Bekannten als „Jesus“ zu verbinden/projizieren weil ich ihn in Selbstinteresse als einen fairen Geschäftspartner definierte.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert einen Bekannten mit Jesus zu verbinden weil er Sachen/Dinge hergab ohne dabei kleinlich mit mir/seinen Bekannten zu sein – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das diese Gaben nicht wirklich Selbstlos waren + das meine Definition darauf beruhte das ich etwas bekam worin ich sehe, erkenne und verstehe das unser „Geben und nehmen“ nicht im Prinzip von „Gib was du empfangen möchtest“ (bedingungslos allen gleich) stand sondern „ich will was – Du willst was“ „Gib mir du was ich will/brauche, dann geb ich dir was du willst brauchst – so sind wir gegen alle anderen Stärker/gerüstet/getrennt."
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einen Bekannten mit Jesus zu verbinden weil er erst arbeitslos und dann ein Zimmerer war – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen wie EXTREM LEICHGLÄUBIG ich als Mensch als Bewusstsein/Mind bin und wie einfach und schnell gewillt ich bin irgendetwas total „zufälliges oder offensichtlich abwegiges“ zu akzeptieren wenn es meinem Selbstinteresse entspricht, wie diesen Punkt das mein Bekannter ein Zimmerer-Job hatte als etwas Bedeutungsvolles anzusehen, wenn es Millionen von Menschen auf dieser Erde gibt die alle Zimmerer sind – worin ich sehe, erkenne und verstehe das ich so etwas wie einen „Jesus“ zum Freund haben wollte der „Gut/Richtig“ sei, so das ich damit/darin/dadurch auch „Gut/Richtig/Auf dem Richtigen Weg“ sei, wenn unsere tatsächliche Realität Missbrauch/Selbstinteresse/Separation war.  
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das der erste Teil dieser Imagination mir zeigt das das ich darin auf der Suche nach Beziehungen war die mein Selbstinteresse billigen/akzeptieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen