Mittwoch, 26. Dezember 2012

"Ich bin hier um den Mind/Bewusstsein zu stoppen und den Himmel auf Erden zu bringen." - Gedankendimension, Desteni-Charakter : Tag 240


Desteni-Charakter

Dieser Blog ist eine Fortsetzung von:

Tag 237: Desteni-Charakter - Desteni-Charakter - Dimensionen und Zwischenspiel

Desteni I Process Lite - Finde heraus was Gefühle, Gedanken
und Emotionen wirklich sind

Gedankendimension

"Ich bin hier um den Mind/Bewusstsein zu stoppen und den Himmel auf Erden zu bringen."
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als der Gedanke zu existieren „Ich bin hier um den Mind/Bewusstsein zu stoppen und den Himmel auf Erden zu bringen“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Statement „Ich bin hier um den Mind/Bewusstsein zu stoppen und den Himmel auf Erden zu bringen“ als Ergebnis eines längeren Überlegungsprozesseses als als mich selbst zu akzeptieren weil ich dachte das dies eine korrekte Aussage sei die mich gut aussehen lassen würde und mit dem übereinstimmte was ich andere habe sagen hören/bei andern gelesen habe.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst aus Unsicherheit und Angst davor Dumm dazustehen in meinen Verstand begeben zu haben auf die Suche nach einer „ordentlichen Präsentation/Vorstellung“ im Desteni-Forum wobi ich in Angst und Selbstzweifeln, Gefühlen der Unzulänglichkeit umherlief - was eigentlich rein dem Ego-Bedürfniss entsprach immer gewappnet zu sein und mich auf keinem Fall einem Risiko auszusetzen - und durch mein Bewusstsein wie durch eine Datenbank blätterte um angemessene Sätze oder Dinge zu finden die ich „Als mich und meine Vorstellung (Lol, Verstellung)“ präsentieren könnte, ohne zu merken das ich dabei automatisch all die gespeicherten Bilder, Schriftstücke, Vlogs etc – Wissen und Informationen aus dem Desteni-Material – verwenden würde um als Endprodukt meiner Suche nach Selbstdefinition das Stament „ich bin hier um das Bewusstsein/Mind zu stoppen und den Himmel auf Erden zu bringen“ zu kreiern und darin noch weniger zu sehen, erkennen und verstehen das dieses Statement ein Produkt meiner Ängste und Wünsche war oder was dies wirklich praktisch bedeuted und umfasst/beinhalted.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das dieses Statement „Ich bin hier um das Bewusstsein/Mind zu stoppen“ ein größenwahnsinniger Egoismus war, als Produkt meiner Angst vor meinem eigen Bewusstsein und der Angst davor der Tatsache zu begegnen das ich von einem System kontrolliert werde über das und indem ich absolut keine Kontrolle habe über das was passiert, wie mein Leben verlaufen ist und absolut nicht weiß wieso ich machte/gemacht habe was ich mache/gemacht habe = erlaubt und akzeptiert habe.
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich von diesem Ego-Statement aus „fallen musste“, permanent, weil ich mich die längste Zeit in Trennnung von mir selbst als Mind/Bewusstsein/System sah + nicht ansatzweise erkannte/begriff/erfasste was das Bewusstsein/Mind ist und das  „das Bewusstsein/Mind stoppen“ bedeuten/heißen/umfassen würde mein gesamtes Bewusstseinssystem und die ganzen Bewusstseine aller anderen Menschen zu stoppen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das/wie ich von diesem Startpunkt aus in ständigen Konflikt, Widerstand, Ablehungen AUS ANGST gegenüber allen anderen Menschen gehen musste und das ich mir nicht erlaubt habe  zu sehen, erkennen und verstehen das ich darin das gleiche Alte Muster projierte zu versuchen „die Probleme“=Menschen/Minds in Trennung von mir selbst „zu lösen“=auszublenden/aus(meinem Bild) zu löschen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vor meinem Bewusstsein/Mind/mir Selbst Angst zu haben.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und zu verstehen das „Ich bin hier um den Himmel auf Erden zu bringen“ ein absolutes Egoismus-Statement ist, worin ich mir als „Messias“ projiziere ohne im geringsten zu verstehen was es tatsächlich bedeutet die Erde in den Himmel auf Erden zu wandeln, was es bedeutet/umfasst/beinhaltet dafür zu sorgen das kein vermeidbares Leid existiert, kein Missbrauch, keine Ausbeutung von Leben/dem Physischen/der physischen Realität, keine Gier und keine Angst für kein Lebewesen einschließlich Pflanzen, Tiere und Menschen und noch weniger das meine Vision vom Himmel auf Erden in energetischen, spirituellen/religiösen/Konsum Erfahrungen/wissen/Informationen /Bildern definiert war die ich seit meiner Geburt/Kindheit zusammengetragen habe.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich mich in diesem Statment in ein Polaritätssystem versklavt habe.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das beide Bilderrahmen von „Kampf gegen Mind/Bewusstsein“ und „Bringen von Himmel für Alle“ mir erlaubten bequem meinen EinzelkämpferTrip vorzusetzen und weiterzuspinnen in absoluter Trennung und Missachtung von/Verachtung für jeden und alles andere.

Selbstkorrigierende Statements folgen…


Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen